Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tinsley hat in den letzten 3 Jahren stolze 112 Spiele verpasst und ihn dann noch mit 32-33 Mio. in den nächsten 5 Jahren entlohnen? Armes Philadelphia.

Ich habe eigentlich keine konkreten Vorschläge, aber folgender Deal - vorgeschlagen von Minnesota-Fans - würde mich vom Hocker reißen.

Iverson + Salmons (Sign and Trade) + Barnes für Banks (Sign and Trade) + Jaric + McCants + Griffin + Davis + diesjähriger Lottery Pick

Das wäre ein Deal, der für beide Seiten Sinn machen würde. Minnesota würde die Erwartungen von KG an das Managment stillen, indem sie Iverson nach Minnesota befördern. Philadelphia könnte mit 2 Lotto-Picks und jede Menge Talent Richtung Rebuild einlenken. Natürlich müssten noch weitere Deal getätigt werden, da man ein Überangebot auf den Guard-Positionen hätte aber das stellt imo kein Problem dar. Jaric hat einen üppigen Vertrag, welcher aber durchaus tradeable ist, und Davis ist ein exellentes Talent.
Der Haken an der ganzen Sache ist aber, dass Banks, Barnes und Salmons unrestricted Free Agents sind, was so viel heißt, dass sie zustimmen müssten, und es sind extrem viele Spieler in diesem Deal involviert.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Wolves hätte aber dann neben Garnett und Iverson absolut nichts um wirklich um den Titel zu spielen.

Mark Blount - Mark Madsen
Kevin Garnett - Justin Reed
John Salmons - Matt Barnes
Trenton Hassell
Allen Iverson - Anthony Carter - Troy Hudson

Ich denke nicht, dass Kevin McHale diesem Trade zustimmen würde, weil zu wenig im Team bleiben würde um wirklich anzugreifen, denn das Team hätte weder eine Bank noch Starter-Material auf der Center-, Small Forward und Shooting-Guard-Position.

Die Utah Jazz mit Carlos Boozer wäre noch eine Möglichkeit, falls sie in einen kleinen Backcourt mit Iverson - Williams interessiert wären.

Solche Pakete wie "mein" Pacers-Paket werden das Maximum sein, was King für Allen Iverson bekommen wird. Oder halt Paket mit Picks...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
der Minny Vorschlag gefällt mir ziemlich gut.

2 Lottery Picks + 1 Second Rounder

Dalemert/Hunter
Webber/Griffin/Shav
Igoudala/Korver
Davis/McCants/Green
Jaric/Ollie/Banks/Williams
da müsste man aber 1-2 Spieler vor die Tür setzen da das Roster halt maximal 15 haben kann ^^ und ich könnte mich da nicht so leicht entscheiden
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Philly's Finest schrieb:
Tinsley hat in den letzten 3 Jahren stolze 112 Spiele verpasst und ihn dann noch mit 32-33 Mio. in den nächsten 5 Jahren entlohnen? Armes Philadelphia.

Ich habe eigentlich keine konkreten Vorschläge, aber folgender Deal - vorgeschlagen von Minnesota-Fans - würde mich vom Hocker reißen.

Iverson + Salmons (Sign and Trade) + Barnes für Banks (Sign and Trade) + Jaric + McCants + Griffin + Davis + diesjähriger Lottery Pick

Das wäre ein Deal, der für beide Seiten Sinn machen würde. Minnesota würde die Erwartungen von KG an das Managment stillen, indem sie Iverson nach Minnesota befördern. Philadelphia könnte mit 2 Lotto-Picks und jede Menge Talent Richtung Rebuild einlenken. Natürlich müssten noch weitere Deal getätigt werden, da man ein Überangebot auf den Guard-Positionen hätte aber das stellt imo kein Problem dar. Jaric hat einen üppigen Vertrag, welcher aber durchaus tradeable ist, und Davis ist ein exellentes Talent.
Der Haken an der ganzen Sache ist aber, dass Banks, Barnes und Salmons unrestricted Free Agents sind, was so viel heißt, dass sie zustimmen müssten, und es sind extrem viele Spieler in diesem Deal involviert.

naja ich finde, dass man aus minnesotas sicht zu viel aufgeben würde:
-was würde in minnesota übrig bleiben außer KG und iverson? marc blount, troy hudson und trenton hassel (der rest ist nicht grade nennenswert)...
-was würde es den wolves bringen? nicht viel, denn die situation iverson+KG+schrott kann man gut mir der jetzigen situation iverson+webber+etwas besseren schrott(ich weiß, ist übertrieben) vergleichen. dazu spielt man in der western conference wo man gleich mal gar nicht in die PO kommen würde.
-was hat minnesota in ein paar jahren davon? nichts, denn man tradet fast alle jüngeren talente + einen pick. iverson und KG werden nach misserfolgen für kleines geld bei einem contender unterkommen...

sicher, aus phillys sicht ein feines szenario, aber minnesota sollte lieber jemand anderen holen oder gleich KG traden und auf rebuild gehen (wäre meine wahl).

@redemption: dito :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie gesagt, diesen Deal haben Minnesota-Fans vorgeschlagen, was ich extra vorgehoben habe, da mir vollkommen bewusst ist, dass sie ordentlich an Quantität verlieren würden. Die Wolves haben aber zusätzlich noch die Midlevel Exception oder Veteran Exception um dieses Team noch zu verbessern. Daher sehe ich nicht komplett schwarz. Aus dem individuellen Standpunkt gesehen, würden sie ihr Team verbessern, no question.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dann erzähle mir bitte einmal, wie die Wolves ihre Situation verbessern sollten. Die Draft ist nicht so gut, dass man beim Lotto-Pick von einem eventuellen Franchisespieler sprechen könnte und McCants ist ebenfalls davon weitentfernt.

Mit Iverson und Garnett würden sie definitiv die Postseason erreichen. Wie war das noch schnell in Los Angeles? Kobe + Lamar + Schrott (qualitativ Iverson und KG nicht ebenbürtig) = 45 Siege
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
ein spieler wie ben wallace wäre doch perferkt für philly
iverson hat die ganze zeit den ball er wirft, trifft und punktet oder er wirft, trifft nicht, big ben holt den offrebound und haut das ding rein
und in der deffense er blockt alle würfe und holt alle rebounds :D :D :D
im ernst der is doch dieses jahr freeagent oder?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
C-Webb87 schrieb:
ein spieler wie ben wallace wäre doch perferkt für philly
iverson hat die ganze zeit den ball er wirft, trifft und punktet oder er wirft, trifft nicht, big ben holt den offrebound und haut das ding rein
und in der deffense er blockt alle würfe und holt alle rebounds :D :D :D
im ernst der is doch dieses jahr freeagent oder?

Ja, ist er. Aber wie sollen die Sixers ihn verpflichten? Unterschreibt er für die Midlevel Exception? Wohl kaum. Fürs Minimum? Nö. Ein Sign&Trade der Pistons? Für welchen Sixers-Spieler denn bitte? ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
@Äffchen
Ich habe noch nie und werde nie was von David Aldridge etwas halten. Alleine der Miller-Vergleich wackelt von vorne bis hinten, da Miller nicht die Präsenz in der Offense wie Iverson darstellt. Iverson monopolisiert den Ball wie kein zweiter, während für Miller mehr Screen gestellt werden und somit Teamplay deutlich besser gefördert werden kann.
du hängst dich auf an sachen die keinen menschen interesieren, wayne @ vergleich...bei den wirklich wichtigen sachen die er schreibt bekommt er von mir volle zustimmung. ;)
welche rolle miller bei den pacers gespielt hat und welche rolle ai bei den sixers spielt weis doch jedes kind. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
du hängst dich auf an sachen die keinen menschen interesieren, wayne @ vergleich...bei den wirklich wichtigen sachen die er schreibt bekommt er von mir volle zustimmung. ;)
welche rolle miller bei den pacers gespielt hat und welche rolle ai bei den sixers spielt weis doch jedes kind. ;)
Miller war lediglich ein Beispiel.

Aldridge war mir schon immer ein Dorn im Auge. Zu sehr pro Iverson und immer der Meinung, das man ihn behalten muss.

@C-Webb87
Lol. :D
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Iverson's Tradewert ist massiv gesunken... Er wird auch 31 und ich meine welches Team würde Iverson wollen, wenn man für ihn viel verlangen würde? Also ich nicht. Wir haben die Sixers gesehen, wo sie gelandet sind. Iverson spielt immer trotz Verletzungen, aber für einen Mann seiner Grösse ist er unglaublich stark gegen Verletzungen. Aber es wäre wohl kein Wunder wenn wir ihn aufgrund Verletzungen häufig nicht auf dem Court stehen sehen würden in den nächsten Jahren... Iverson ist ein guter Defender aber zu klein, um ihn auf der 2 spielen zu lassen. Und die Sixers geben soviel Geld aus für Iverson, Webber und Dalembert... unglaublich sie tun mir sehr Leid... und hört auf mich, niemand will ein Spieler der so viel verdient wie Webber, Iverson oder Dalembert... Ein Rebuilding ist wohl auch nicht so einfach... ITS OVER PHILADELPHIA :wavey: Tut mir Leid, aber ihr seit wirklich in der *******e gelandet, aber immerhin seit ihr auf der East-Coast... Aber die Magic kommen auch schon. Die Sixers geben ca. 45 Millionen Dollar aus für diese drei Spieler... Ich würde auf keinen Fall gerne in der Haut eines Sixers-Mitglieds sein.

45 Mio. : Damit hätten sie Lebron, Wade und Kobe im Kader besitzen können...
Die Sixers investieren Geld für die falschen Spieler... Die Sixers haben ein Salary von 70.7 Mio. Dollar und sind damit 4ter in der NBA.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Echt du bist dumm und zeigst mich als Idioten... Natürlich meine ich diese Beträge, aber hast du nicht gemerkt, dass ich damit die Gehälter nach der Saison 06-07 von Wade und Lebron gemeint habe? Wenn nicht, dann verdienst du ein :idiot: ... weil du zu dumm warst um es zu merken... tut mir Leid, vielleicht habe ich etwas hart geschrieben, aber mir war es leider danach... Ich betone- leider. Aber wenn Lebron und Wade vom Rookie-Gehalt dann raus sind, dann haben sie mit Kobe zusammen etwa ein Wert von 45 Mille... :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Er kennt die Cap-Regeln nicht. Lass ihn reden.

@Redemption
Wenn ich den Trade genauer betrachte, dann haben die Wolves tatsächlich absolut keine Tiefe. Die Spieleranzahl muss reduziert werden, damit die Wolves noch eine Rotation spielen können. :saint: Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass dieser Trade den Wolves helfen würde.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der Trade mit minnesota würde absolut beiden teams helfen... Natürlich gibt minnesota viele spieler ab, aber HALLO? AI und KG? Das ist aufjedenfall schon ein geheimfavorit, da KG gerade in der D seien stärken hat und so AI opitmal ergänzen würde... Zudem würden sich eineige spieler darum reißen an der seite beider spieler zu spielen... Daher sollte es keine großes problem darstellen über die MLE einen weiteren guten spieler zu holen, und in 2 jahren wäre man titelreif und da weren sowohl Ai als auch KG noch sehr gut dabei sein....
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Was sich nich so alles in Philly foren finden lässt, das kam auf die Frage was ihr an Philadelphia mögt:

1.The Philly sports fans - They are the most passionate sports fans in the nation and only the Philly sports fans would even boo their own team.

2. It's not New Jersey

:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
sieg gegen die nets von philly. iverson und webber haben nicht gespielt und schon gehts. iggy mit 27 punkten!!! der junge hat das potnezial zum superstar. außerdem 8 rebounds. und louis williams in 12 minuten mit 7 punkten. das ist och die lösung. AI & C-Webb müssen weg für junge talentierte spieler.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
sieg gegen die nets von philly. iverson und webber haben nicht gespielt und schon gehts. iggy mit 27 punkten!!! der junge hat das potnezial zum superstar. außerdem 8 rebounds. und louis williams in 12 minuten mit 7 punkten. das ist och die lösung. AI & C-Webb müssen weg für junge talentierte spieler.

Du drafst nicht vergessen, dass die Nets aber auch JEfferson und Kidd geschont haben.
Und der Rest bestimmt auch nicht vollgas gegeben hat.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Du drafst nicht vergessen, dass die Nets aber auch JEfferson und Kidd geschont haben.
Und der Rest bestimmt auch nicht vollgas gegeben hat.

Dito. Da für die Nets die Reg. Seaon ja nun schon längst in den trockenen Tüchern ist, wären diese ja wohl schön blöd wenn man ihre Stars aufs Parkett schickt. Bei Philly möchte sich ja nun auch der eine oder andere ja auch noch empfehlen! :D
 
Oben