MAD-S1
Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:Kaum zu glauben, aber das heutige Spiel gegen die Nets könnte AI's letztes Heimspiel sein...
Dann ist hoffentlich endlich Schluss mit den AI Kiddies die hier immer herumrennen.
Sixers 4 13. place !!!
Philly's Finest schrieb:Kaum zu glauben, aber das heutige Spiel gegen die Nets könnte AI's letztes Heimspiel sein...
Ja, könnte... Noch ist nichts entschieden und es gibt meines Wissens keine Anzeichen, oder?Philly's Finest schrieb:Kaum zu glauben, aber das heutige Spiel gegen die Nets könnte AI's letztes Heimspiel sein...
STFU.MAD-S schrieb:Dann ist hoffentlich endlich Schluss mit den AI Kiddies die hier immer herumrennen.
Sixers 4 13. place !!!
Ein Iverson-Trade ist in meinen Augen trotzdem immernoch schwierig, es kann alo gut sein, dass er nicht zu stande kommt...Philly's Finest schrieb:STFU.
@karma
Handfeste Indizien gibt es nicht und AI wird auch nicht im "Teufel-komm-raus" verscherbelt aber alleine die Tatsache, das in der Pressekonferenz Allen betäuert, dass er unbedingt in Philadelphia bleiben wird oder das die Reporter nach einem Iverson-Trade nachhaken, lässt vermuten, dass es ihn in diesem Jahr treffen könnte. Viel Spekulation aber Faktum ist wohl, dass alle bis auf Andre - der Defense und Einsatz verkörpert - tradeable sind. Die Sixers wollen ja bekanntlich ein defensivorientiertes Team mit Einstellung.
Schwierig auf alle Fälle aber nicht unmöglich.karmakaze schrieb:Ein Iverson-Trade ist in meinen Augen trotzdem immernoch schwierig, es kann alo gut sein, dass er nicht zu stande kommt...
Philly's Finest schrieb:
karmakaze schrieb:Ein Iverson-Trade ist in meinen Augen trotzdem immernoch schwierig, es kann alo gut sein, dass er nicht zu stande kommt...
76er Fan schrieb:Mir ist da grade noch eine Idee gekommen,wie man Webber loswerden könnte.
Er hat doch die Option in seinem Vertrag, man könnte ihn ja mal bitten, diese zu ziehen? :laugh2:
Naja, würde er wohl nicht machen.
Gilt die Houston-Regel auch nächstes Jahr mit dem Waiven?
dann ginge es so auch.
Redemption schrieb:Das kann ja mal interessant werden. Aber vielleicht es auch bloß PP-Rumours, Gerüchte wie bei Paul Pierce, der schon seit einigen Jahren auf dem Tradeblock ist.
Vielleicht bedankt sich Billy King bei Allen Iverson indem er ihn nach Indiana zu den Pacers schickt. Im Tausch für Danny Granger, Jamaal Tinsley, David Harrison und Austin Croshere, falls Philly Dalemberts Vertrag loswerden wollen würde, könnte man noch Jonathans auslaufenden Vertrag einbauen. Aber ich würde Sammy einfach behalten, ist ja noch jung, vielleicht lernt er noch dazu.
Samuel Dalembert/David Harrsion
Chris Webber/Austin Croshere/Steven Hunter
Danny Granger/Kyle Korver
Andre Iguodala/Willie Green
Jamaal Tinsley/Kevin Ollie
Eine junge Truppe, *räusper* Webber *räusper*, ein Pass-1st-PG der vorwiegend Iguodala, Granger und Dalembert bedienen würde, damit sie sich offensiv weiterentwickeln. Talent, aber man trotzdem genug verlieren um noch etwas Starkes im Draft zu holen. Brandan Wright anyone? (Klick mich)
Vielleicht könnte man C-Webb auch für Jalen Roses Vertrag (Spieler gleich cutten) und David Lee nach New York verscherbeln.
Aber leider spielt Indiana im Osten, und ich weiß nicht, ob die Sixers die Pacers zum (East-)Champ machen wollen:
Jeff Foster - Jermaine O'Neal - Peja Stojakovic - Stephan Jackson - Allen Iverson
Gibt es denn irgendein Team dass Iverson will und dafür einen jüngeren nicht so Ballgeilen Spieler abgibt???
Philly's Finest schrieb:Redemption, man wird Iverson keinesfalls zu dem Team traden, bei welchem er reale Chancen auf einen Titel hätte.
Philly's Finest schrieb:Er kommt womöglich zu einem Team, das das lukrativste Angebot auf den Tisch gelegt hat. Das Wohl der Franchise steht im Vordergrund und nicht der Spieler.
Philly's Finest schrieb:Inwiefern ein Webber-Trade für einen exp.Contract + Gemüse Sinn machen würde, ist mir auch ein Rätsel. Solange wir nicht rebuilden bzw. kein Talent auf PF haben, macht es nämlich keinen Sinn.
Philly's Finest schrieb:Viel Gegenwert? Ist den schon Weihnachten oder was? Warum sollen die 76ers Iverson für einen überbezahlten und chronisch verletzten Point Guard, einen überbezahlten PF, einen Center (man hat schon Steven und Dalembert) und Talent traden? No way, Redemption, no way.