Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Den 2nd rounder den wir bekommen haben von den Bulls ging aber soweit ich weiß gleich zu den t-wolves wofür wir dann den diesjährigen Pick erhalten haben...


2nd rounder der knicks + cash für den 37 der t-wolves

und cash für den 56th oder was auch immer der raptors...

bin mit dem draft auch sehr zufrieden, nur nimmt mir carney zu große worte in den mund, ich bezweifle stark das er das leisten kann was er da redet, aber ich hoffe er beweißt es...

Hätte zwar auch gerne Brewer gehabt, aber BK hat halt gezockt und ist mit Carney eigentlich ganz gut weggekommen. Der Trade entstand ja kurz bevor die Sixers #13 gewählt haben. Da war Brewer noch da, er hätte genausogut bis 16fallen können dann hätten wir Brewer +2nd + cash bekommen, so ist es halt Carney geworden, den ich sogar bisl besser für Iggy halte und auch im Falle das Iverson ein Sixers bleibt besser für das Team einschätze...

Was Rondo angeht, geb ich recht, das er es wohl wäre, der dann zu philly wechseln würde..

mir wäre ein Theo + Rondo + Green/Jefferson am liebsten für AI. Mehr werden wir da nicht bekommen, vielleicht noch nen future first... Wally will ich nicht..

Rondo-Iggy-Carney-Green-SammyD
mit Carney als 6th man würde mir shcon extrem gut gefallen (mir ist schon klar das Green kein PF ist, aber ich wollt ihn jetzt einfach mal in die S5 setzen^^)..

Iverson-West-Pierce-Jefferson-Perkins wäre für die Celtics auch nicht bad...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bist du dir sicher, dass es der Pick der Knicks ist, welcher nach Minny geschickt wurde? Wenn ja, dann war es wohl doch nicht die beste Entscheidung.

Der Haken an nem möglichen Celtics-Deal ist, dass King wieder alles dementiert und meint, dass nun keine Gespräche mit den Celtics geführt werden. Sogesehen ist die Wahrscheinlichkeit, das AI tatsächlich in Bean Town landet, nicht mehr so hoch.

Achja, Rondo + Jefferson + Wally/Ratliff wäre imo aus Sixers-Sicht das einzige plausible Angebot. Wir haben langsam ein Überangebot auf den Swingman-Positionen und da könnte sich ein Gerald nur schwer entpuppen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
ey76r5e6y.jpg



Ich hasse die Celtics, aber AI sieht in dem Jersey geil aus:love: :laugh2:

@ finest

irgendwo hab ich es gelesen, bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher, dachte auf philly.com, aber da hab ich jetzt nichts mehr gefunden, ich hoff ich hab mich geirrt....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
It's a matter of time now: Iverson era about to end

...Allen Iverson will not be a 76er next season. At the least, he will not finish next season in the home white.

Write it in ink.

Now, I would never tell anyone else to bet the farm on anything, but if you have a spare farm - or a parcel of land that is otherwise undeveloped - put it on the table.

This will get done. Sooner or later, it will get done...

...It might be with Memphis, or Golden State, or Denver.

But Iverson won't be in Philadelphia much longer...

...Iverson might be wearing Atlanta Hawks red this very moment (with free agent forward Al Harrington, in a sign-and-trade deal, and guard Josh Smith coming to Philly) if Atlanta's ownership situation wasn't so messed up, and there was one person definitely in charge down there....

...The Celtics' interest in Iverson is genuine and strong, perhaps stronger than that of any other team in the league. Even though Boston acquired point guard Sebastian Telfair from Portland last night, the Celtics, it says here, would not be afraid to play Iverson and Telfair together - or Iverson and Delonte West, the St. Joseph's product who quickly has developed into one of the better young point guards in the league...

...So, the Sixers appear committed to carrying out King's end-of-season promise to dramatically change who they are, and how they play. The first step was the biggest - admitting there was a problem. The rest will come more easily.

The inevitable, post-AI era is near at hand....
Quelle

Sehr interessant, alle bisherigen Gerüchte werden hier nochmal aufgefrischt, sowohl Denver als auch GS, Atlanta, Boston und Memphis. Ich hoffe dass der Autor recht behält und wir in einem Jahr Iverson nciht mehr bei den Sixers sehen, auch wenn mir Iverson in Celts Grün sehr schmerzen würde
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also es scheint doch nicht wirklich was an den heftigen spekulationen dran zu sein, so wie Billy KIng das beschreibt läuft das bisher eher alles sehr ruhig ab.

Philadelphia Inquirer - Sixers GM Billy King indicated that talks relating to Allen Iverson had been going on but that they weren't as intense or extensive as they were reported to be, according to a report in the Philadelphia Inquirer.

"The calls weren't just for Allen," King said yesterday. "I think [ESPN's] Andy Katz and those guys on TV made it seem like Boston had been steadily calling them and they're in negotiations. Every time I'm looking at it, I'm thinking I've been talking to more people about trying to get picks than talking to Danny Ainge," the Celtics' executive director of basketball operations.

"But the calls weren't just people calling about Allen. People were calling about a lot of other guys. People also wanted to move up to 13."



Außerdem haben wir jetzt qualifying offers an Johnny, Shav und Willie rausgegeben, die letzten beiden sollten meiner Meinung nach bleiben, Salmons dagegen hat mich letzte Saison doch teilweise heftig enttäuscht.
 
K

King Handles

Guest
Wie sieht der Roster momentan überhaupt aus so?:
Iverson/Ollie/Williams
Iguodala/Green
Carney/Korver
Webber/Hunter
Dalembert/Hunter

Denke das Carney starten wird da er aus meiner Sicht jetzt schon besser als Korver ist und noch mehr Freiraum nach oben hat. Korver ist ja eh besser von der Bank
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Need Hoops schrieb:
Wie sieht der Roster momentan überhaupt aus so?:
Iverson/Ollie/Williams
Iguodala/Green
Carney/Korver
Webber/Hunter
Dalembert/Hunter
Es fehlt immernoch ein Fighter für die 4 und 5. Steven ist jetzt nicht gerade der perfekte Backup für Chris und wird genug auf der 5 zu tun haben, wenn Sammy in Foultrouble ist. Hier sollte, für möglichst wenig Geld, ein neuer Spieler gefunden werden.

Mike Sweetney würde mich da immernoch interessieren...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
für die 4/5 hätte ich immer noch sehr gerne Nene.

AI im Celtics Jersey sieht wahnisinnig gut aus...:thumb:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Boston was prepared to send Al Jefferson, Gerald Green and No. 7 to Philly for Iverson and relocate Wally Szczerbiak in Utah, which was expected to drop off Carlos Boozer at Philly's doorstep. According to sources, the Jazz refused to play along." New York Post


****** Jazz, verdammt kacke. Das wäre der perfekte Trade gewesen. Green, #7, Jefferson und Boozer. Wow, aber nein, die Jazz müssen wieder dazwischen funken.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
uuaarrgh schrieb:
Boston was prepared to send Al Jefferson, Gerald Green and No. 7 to Philly for Iverson and relocate Wally Szczerbiak in Utah, which was expected to drop off Carlos Boozer at Philly's doorstep. According to sources, the Jazz refused to play along." New York Post


****** Jazz, verdammt kacke. Das wäre der perfekte Trade gewesen. Green, #7, Jefferson und Boozer. Wow, aber nein, die Jazz müssen wieder dazwischen funken.
Wäre ein bescheuerter Trade für die Jazz gewesen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
Boston was prepared to send Al Jefferson, Gerald Green and No. 7 to Philly for Iverson and relocate Wally Szczerbiak in Utah, which was expected to drop off Carlos Boozer at Philly's doorstep. According to sources, the Jazz refused to play along." New York Post


****** Jazz, verdammt kacke. Das wäre der perfekte Trade gewesen. Green, #7, Jefferson und Boozer. Wow, aber nein, die Jazz müssen wieder dazwischen funken.
Damn it! Andererseits kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass es die Celtics gemacht hätten. Na ja, NY Post halt.

Wenn es aber ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet, dann können wir uns mal unsere Köpfe gegen die Wand richten. :wall: Green, Jefferson, Foye, Szczerbiak für AI wäre ein Steal sondergleichen gewesen. Wir hätten dann zwar nen Überfluss an Swingmen aber darin hätte ich kein Problem gesehen, weil man ja noch immer traden könnte...

:wall:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
naja, noch ist der Deal mit C's nicht vom Tisch. Was mich halt stört ist, das wir mit Wally einen weiteren Swingman hätten, der einiges an Spielzeit einnehmen wird und ein Gerald Green nicht notwendig wäre. Ich hätte diesen Jungen aber verdammt gern im Team, genauso wie Al Jefferson und einen der jungen PGs. Damn, die Celtics haben das echt gut gemacht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
die jazz wären ja auch schön dumm gewesen diesen Deal zu machen, da geb ich solomo recht, denen hätte man schon die pistole an den kopf halten müssen damit die das machen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wally würden wir so oder so weitertraden, da er halt nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Weder ein defensivstarker noch ein "harter" Spieler ist. Sogesehen kann man nur den Kop schütteln, dass sich King diese Chance entgehen lassen hat. Wie auch immer, NY Post ist halt nicht immer eine glaubwürdige Quelle und sogesehen denke ich nicht, dass alles der Realität entsprochen hat.

The Celtics already dangled Wally Szczerbiak, but league sources confirmed Philly has no interest in him, which means he would only be of value in a three-way transaction. If the Celtics want Iverson, it will cost them Jefferson (don't buy that untouchable nonsense -- who do you think has more cache at the concession stands, A.I. or Big Al?), and a combination of players such as Gerald Green (the Sixers like him), Ryan Gomes (King is a fan) or even possibly Delonte West now that Telfair is in town.
In other words, if Iverson is coming, that means some of the key building blocks to the future are going. So I ask again: does Iverson get you to the Finals, or does he win you 50 games? Are both scenarios worth it?
In theory, Boston could package Jefferson, Green, and the recently acquired Ratliff for Iverson, as long as they wait until Aug. 28 per order of the collective bargaining agreement. Those salary numbers work.

http://www.boston.com/sports/basketball/celtics/articles/2006/06/30/iverson_is_not_the_answer/
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
die jazz wären ja auch schön dumm gewesen diesen Deal zu machen, da geb ich solomo recht, denen hätte man schon die pistole an den kopf halten müssen damit die das machen
Ja, Szczerbiak für Boozer ist auch den Jazz viel zu wenig. Damit würde der ohnehin schon anfällige Frontcourt nur weiter ausgedünnt.
Das wurde aber schon einmal diskutiert... (Post 4751)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ich würde so oder so Theo vorziehen in einem Trade mit Boston...

Theo + Jefferson + Green für Iverson würde ich auf jeden fall machen. Vielleihct würde man ja noch rondo bekommen, wenn man Salmons denen noch gibt...

ich hätte auch folgenden trade gmeacht:

Sixers traden: Iverson + Salmons
Sixers bekommen: Green, Foye (#7) und Boozer

Celtics bekommen: AI + Salmons
Celtics traden: Jefferson, Green, Foye (#7), WallyWorld

Jazz traden: Boozer
Jazz bekommen: WallyWorld + Jefferson

AI-West-Pierce-Theo-Perkins

Foye-Iguodala-Green-Jefferson-Dalembert
6th man Carney

Williams-Brewer-Kirilenko-Jefferson-Okur
6th man WallyWorld

ich denke das wäre was gewesen, wie es die Jazz gemacht hätten, falls das überhaupt jemals zur debatte stand denn wie gesagt die NY Post eben...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
in dem fall hätte ich mir gewünscht dass man auf 7 gay und nicht foye nimmt, was will man mit einem iverson klon wenn man ihn grad losgeworden ist :D und dann marcus williams auf 16
 
Oben