Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Telfair ist jetzt ein Celtic. **** it. :wall:

damit gratulier ich den Celtics herzlich, das sie sich einen weiteren sehr talentierten Spieler ins Boot geholt haben. Die Celtics fangen an mir richtig Spaß zu machen.

PG Telfair/West/Greene
SG Pierce/Allen
SF Green/Wally
PF Jefferson/Gomes/LaFrentz
C Perkins/Kandi

auf jeder Position mindestens einen sehr talentierten, jungen, aufstrebenden Spieler. Echt super!Allerdings dürfte damit der AI Trade endgültig geplatzt sein. Aber es is echt super zu sehen, dass sie ihren Rebuild trotz der Verträge von Pierce, Wally, Kandi und LaFrentz starteten. Sowas kann man halt nicht von einem Billy King erwarten. Aber das wissen wir alle selbst, dass man ihn auch keinen Rebuild machen lassen kann, selbst wenn er keine dicken Verträge im Team hat.

Go Celtics!!!Denke, das dieses Team dieses Jahr einige Teams überraschen wird.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
panik: panik: panik:

Noch ist nicht aller Tage Abend. Angeblich wird am 1. Juli weiter verhandelt und nach einem 3.Team gesucht.

Außerdem hat sich Paul Pierce bei der Show von Stephen A. Smith auf die Frage, welchen Spieler er am liebsten auf seiner Seite hätte, folgendermaßen geäußert:

Smith: "who would you rather have to help you out - KG, Iverson, or Jermaine O'Neal?"

Pierce: "I guess I'm gunna have to say Iverson now" (smiles)


Wie auch immer, der Telfair-Trade lässt eher nichts Gutes vermuten.

BTW: Angeblich sind wir an dem Pick der Sonics interessiert. Inwiefern das Ganze glaubwürdig ist, wird sich in den nächsten Stunden herauskristallisieren.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
BTW: Angeblich sind wir an dem Pick der Sonics interessiert. Inwiefern das Ganze glaubwürdig ist, wird sich in den nächsten Stunden herauskristallisieren.
das wäre perfekt denn die größten konkurrenten um brewer sind nunmal die sonics und die magic die danach picken, go for the 10 pick BK ^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rodney Carney heißt nun unser Mann für die Zukunft. Grundsätzlich bin ich einverstanden, dass wir ihn gedraftet haben aber in Betracht der Tatsache, das wir die Möglichkeit hatten Brewer zu draften hat der Move schon nen bitteren Beigeschmack. Der 2nd-Rounder der Bulls in 07 und das weitere Geld wird uns herzlich wenig helfen.

Draft ist noch nicht zu Ende. Vielleicht holen wir noch nen Spieler.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
an 37 haben wir einen weiteren SG/SF gedraftet. Sein Name ist Bobby Jones, der oft schon mit Bruce Bowen verglichen wird, weil er zu den besten Verteidiger des Collegebasketballs gehört. An sich nicht schlecht, so nen Beißer zu haben, aber warum 2 mal die gleiche Position draften?Ich hätte doch ganz gerne nen PG bei uns gesehen.

Übrigens: Hab den Draft leider verpennt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Es gibt ja Gerüchte, dass Boston Iverson holen will. Wisst ihr ja alle?

Der Telfair-Trade könnte ein weiteres Indiz dafür sein.

Wie könnte denn ein möglicher Trade ausschauen? Haben die Celtics irgendwas, was interessieren könnte?

Vielleicht West + ... ja, + was? :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fassen wir die Draft der Sixers mal zusammen

Man hat mit Carney wohl einen 2 Iguodala geholt, soll wohl ziemlich identisch sein, konstanzprobleme, athletisch, gute defensiv vorraussetzungen ... wenn beide gleichzeitig auflaufen haben die gegnerischen swingman wenig zu lachen. Wichtig ist nur dass carney als auch iggy konstanz ins offensiv spiel bringen dann bin ich sehr zufrieden, und das geht glaub ich nur ohne iverson, denn dann sind sie gezwungen es selbst zu machen

Bobby Jones, ein weiterer Pick der mir sehr gut gefällt, der könnte dann mit Korver, Green und den beiden Iggys eine schöne Rotation bilden und man hätte immer einen Defensivstarken Spieler aufm Feld und müsste Iggy dafür nicht so strapazieren

Dazu noch den 2nd Roudner der Bulls der vielleicht der von den Knicks sein könnte und Geld also für mich hat der Draft schon ein B+ verdient, fürs A hätte es aber mE ein Brewer sein müssen obwohl ich trotz dieses Wehrmutstropfens mich lang nicht mehr an einen Draft erinnern kann wo ich so zuversichtlich war :smoke:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
mir wärs lieber gewesen wenn wir mit unserem 37. Daniel Gibson geholt hätten, den sich die Cavs an 42 gekrallt haben. Allerdings wird es uns gut tun, einen defensivstarken Swingman geholt zu haben, da wie schon gesagt wurde mit den beiden (vor allem mit Jones) Entlastung für Iggy in der Defense hinzukommen dürfte und er so vielleicht mehr Saft für die Offense hat, wenn er nicht mehr ständig den besten Spieler des Gegners verteidigen muss. Man kann mit dem Draft zufrieden sein.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philadelphia acquires the Draft rights to Edin Bavcic from Toronto for cash considerations.

Den hab ich gar nicht mitbekommen. Kann mit dem aber ehrlich gesagt nix anfangen!!!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut realgm sollen die Celtics weiter hinter AI her sein, versteh ich zwar nicht, da sie sich jetzt ein tolles junges Team zusammengeholt haben, aber vielleicht haben sie deswegen Telfair geholt, um West abzugeben...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
in erster linie bin ich erstmal froh das man 2 spieler gedraftet hat die verteidigen können. einer soll das sogar sehr gut machen dafür gibts schonmal einen daumen. :thumb:
ob er nun besser ist als brewer wird sich noch herausstellen. beide bekommen sehr gute bewertungen in den jeweiligen scoutreports.
ich schätze mal billy will iggy als sg auflaufen lassen, da passt carney als reiner sf vielleicht ein klein wenig besser?
was ist mit dem bavic? wird er überhaupt für die sixers spielen oder weiterhin in europa bleiben?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich schätze auch, dass der bavcic in Europa spielen wird, was sollen wir mit dem anfangen?

Im Übrigen, das Gerücht hält sich hartnäckig, das die Celtics Telfair geholt haben, um mit ihm an AI ranzukommen.

Fänd ich gut, da ich Telfair sehr gerne mag. Leider ist er zwar kein PG ala Nash oder Kidd, aber ich denke aus ihm kann was werden. Hoffentlich nimmt er sich kein Beispiel an seinem Cousin (Marbury)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
da hab ich was anderes gelesen.
""We didn't trade for Sebastian Telfair to send him to another team," Ainge said. "We got him to keep him. He's going to be a part of our team."
quelle realgm
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn ein Deal durchgeht, ist Rondo wahrscheinlich euer Mann. Die anderen Assets wurden schon lang und breit diskutiert (ohne wirkliche Einigung), aber beim PG-Ersatz bin ich mir relativ sicher, dass er derjenige ist.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
mit Rondo wäre ich auf jeden Fall auch einverstanden, denke, wenn es zu nem Celtics-Sixers Trade kommt und wir einen ihrer drei jungen PGs bekommen, können wir nicht viel falsch machen. Alle drei sehr talentiert. Wäre schön, wenn einer von denen bei uns wäre. Aber warten wirs ab. Vielleicht findet sich dieses WE schon ein weiterer Tradepartner. Schließlich dürfen die FA's Verträge unterzeichnen. Das schreit nach Sign-and-Trade-Deals :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir haben übrigens den Second-Rounder der Knicks bekommen, sprich wir können mit einem guten Pick in der 2.Runde in einer starken Draft rechnen. Diesen Pick kann man wahrscheinlich mit einem diesjährigen späten First-Rounder vergleichen. Sogesehen hat Billy King im Prinzip alles richtig gemacht. Vielleicht hätte er den Pick der Suns abkaufen sollen und mit diesen dann Williams draften sollen aber gut, letztens hat sich das Ganze anders herauskristallisiert.

Bobby Jones ist laut Scouting-Reports einer der besten Defender in diesem Draft-Jahrgang. Selbst wenn er in der Offense kein Faktor ist, sehe ich diese Verpflichtung positiv. Spieler mit dieser Work-Ethic, die Bobby Jones ohne Zweifel hat, passen in dieses Team bzw. brauchen wir.

BTW: David Aldridge (einer der größten Iverson-Supporter) sieht ebenfalls Iverson nicht mehr in Philadelphia.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn jetzt auch noch Rondo nach Philadelphia kommt, dann haben die 76ers ihre Defense schon mal massiv verbessert. Allerdings ist Rondo natürlich offensiv kein großer Faktor, aber das käme ja auch darauf an, wer aus Boston mitkäme...
 
Oben