Philly's Finest
Bankspieler
Das hätte ja auch was, wenn man mit einem <censored>-Jersey durch die Stadt läuft. :cry:
Ansich eine gute Idee, aber jetzt sind die Celtics wieder etwas benachteiligt. Sie geben 3 Top-Talente ab und erhalten im Gegenzug eigentlich nur Iverson und einen Spieler, der über die Free-Agency auch zu bekommen wäre...TheAnswerAI schrieb:Ich würde so oder so Theo vorziehen in einem Trade mit Boston...
Theo + Jefferson + Green für Iverson würde ich auf jeden fall machen. Vielleihct würde man ja noch rondo bekommen, wenn man Salmons denen noch gibt...
ich hätte auch folgenden trade gmeacht:
Sixers traden: Iverson + Salmons
Sixers bekommen: Green, Foye (#7) und Boozer
Celtics bekommen: AI + Salmons
Celtics traden: Jefferson, Green, Foye (#7), WallyWorld
Jazz traden: Boozer
Jazz bekommen: WallyWorld + Jefferson
AI-West-Pierce-Theo-Perkins
Foye-Iguodala-Green-Jefferson-Dalembert
6th man Carney
Williams-Brewer-Kirilenko-Jefferson-Okur
6th man WallyWorld
ich denke das wäre was gewesen, wie es die Jazz gemacht hätten, falls das überhaupt jemals zur debatte stand denn wie gesagt die NY Post eben...
Und wenn dann sind wir eh von Det abhängig, denn ohne S&T können wir ihm nur die MLE bieten und ich wüsste nicht was wir interessantes für Big Ben hätten, Iverson will Dumars sicher nicht :laugh2: und Iggy bzw Carney will ich nicht abgebenPhilly's Finest schrieb:Billy King hat sich mit den Agenten von Ben Wallace und Jared Jeffris in Kontakt gesetzt. Ben Wallace würde ich natürlich mit Kusshand aufnehmen aber die Wahrscheinlichkeit geht eh gegen 0, dass wir ihn bekommen.
Reggie braucht aber auch Minuten, so ab 20, um effektiv zu sein. Hinter Webber wird er die nicht unbedingt sehen, solange Dalembert und Hunter in der Rotation sind.m0nkey schrieb:ich lese gerade das reggie evans nicht in denver bleiben wird. billy ruf da an und hol den jungen, er wäre die perfekte ergänzung zu webber!
uuaarrgh schrieb:wenn AI geht, bin ich mal gespannt, ob er immer noch so gut redet. Jeder Spieler sagt gute Sachen über sein Team, aber so bald sie weg sind, wird verbal nachgetreten...