Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Ich würde so oder so Theo vorziehen in einem Trade mit Boston...

Theo + Jefferson + Green für Iverson würde ich auf jeden fall machen. Vielleihct würde man ja noch rondo bekommen, wenn man Salmons denen noch gibt...

ich hätte auch folgenden trade gmeacht:

Sixers traden: Iverson + Salmons
Sixers bekommen: Green, Foye (#7) und Boozer

Celtics bekommen: AI + Salmons
Celtics traden: Jefferson, Green, Foye (#7), WallyWorld

Jazz traden: Boozer
Jazz bekommen: WallyWorld + Jefferson

AI-West-Pierce-Theo-Perkins

Foye-Iguodala-Green-Jefferson-Dalembert
6th man Carney

Williams-Brewer-Kirilenko-Jefferson-Okur
6th man WallyWorld

ich denke das wäre was gewesen, wie es die Jazz gemacht hätten, falls das überhaupt jemals zur debatte stand denn wie gesagt die NY Post eben...
Ansich eine gute Idee, aber jetzt sind die Celtics wieder etwas benachteiligt. Sie geben 3 Top-Talente ab und erhalten im Gegenzug eigentlich nur Iverson und einen Spieler, der über die Free-Agency auch zu bekommen wäre...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
fände den Deal mit Theo, (West, Green, Al Jefferson, Rajon Rondo, Perkins. also nur zwei von den jungen Talenten) genial. Aber ich glaube nicht, das sie ihn wieder abgeben. War in meinen Augen ein klasse Deal von den Celtics sich Telfair und Ratliff zu holen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Anscheinend entsprach das Angebot Green + Jefferson + #7 + LaFrentz/ Szczerbiak für Iverson doch der Realität. Jetzt habe ich diesen geplatzen Deal von mehreren Quellen gehört. Umso trauriger ist es, dass King diesen Deal nicht eingegangen ist. Ich meine, unser "Rebuild" käme mit Green, Jefferson, Foye/Gay, Iguodala, Carney, Dalembert und Hunter ins Laufen und auf Anhieb wären wir eines der talentiertesten Teams in der ganzen NBA.

Wie gesagt, wenn das stimmt, dann hat es Billy King versaut - und zwar big time. Wen interessiert schon der Contract von LaFrentz/Szczerbiak, wenn wir diese Fülle an Talent in unseren Reihen hätten?

:cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Billy King hat sich mit den Agenten von Ben Wallace und Jared Jeffris in Kontakt gesetzt. Ben Wallace würde ich natürlich mit Kusshand aufnehmen aber die Wahrscheinlichkeit geht eh gegen 0, dass wir ihn bekommen. Jeffris wäre ebenfalls eine nette Verpflichtung, solange sich der Preis im Rahmen hält. 3-4 Mio wäre wohl das Maximum für ihn, wenn überhaupt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Billy King hat sich mit den Agenten von Ben Wallace und Jared Jeffris in Kontakt gesetzt. Ben Wallace würde ich natürlich mit Kusshand aufnehmen aber die Wahrscheinlichkeit geht eh gegen 0, dass wir ihn bekommen.
Und wenn dann sind wir eh von Det abhängig, denn ohne S&T können wir ihm nur die MLE bieten und ich wüsste nicht was wir interessantes für Big Ben hätten, Iverson will Dumars sicher nicht :laugh2: und Iggy bzw Carney will ich nicht abgeben
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hab von dem Angebot Sam + Filler für Big Ben zwar auch schon gehört, halte es aber für sehr seicht...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja stimmt schon, aber wie osllte es anders gehen?
Webber und AI will Detroit bestimmt nicht.
Iggy und carney will BK nicht abgeben.
sammy wollen "wir" los werden, genauso wie salmons.
Das einzige as Detroit diesem Deal noch versüßen würde,wäre vllt ein Korver statt ein Salmons...
Aber iwie passt der auch nicht nach Detroit.

Die einzige möglichkeit BigBen zu holen ist woh lecht die MLE für ein Jahr und ihn danach für großes Geld zu halten.(wenn möglich)

Mal ne Frage, geht ein S&T eigentlich nru mti dem alten Team? Ode könnte man auch zB mit den Bulls (wenn sie Wallace holen sollten) so einen Trade machen?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hier mal ein Bild von Iverson im Boston Jersey. Stylisch würde er ja aufjeden Fall zu den Celtics passen.



Edit: Shit wurde ja schonmal gepostet
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich lese gerade das reggie evans nicht in denver bleiben wird. billy ruf da an und hol den jungen, er wäre die perfekte ergänzung zu webber!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
m0nkey schrieb:
ich lese gerade das reggie evans nicht in denver bleiben wird. billy ruf da an und hol den jungen, er wäre die perfekte ergänzung zu webber!
Reggie braucht aber auch Minuten, so ab 20, um effektiv zu sein. Hinter Webber wird er die nicht unbedingt sehen, solange Dalembert und Hunter in der Rotation sind.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also wie im gerüchte Thread geschrieben

Dalembert + Lottery Protected 1st Rounder + 1-2 jüngere Spieler außer Iggy und Carney

unter dem Gesichtspunkt dass sie einen Center, einen Firstrounder und einen Jüngeren Swingman für einen Spieler bekommen den sie eh verlieren würden finde ich das OK, die Frage ist ob andere Teams bessere angebote machen für BigBen, denn einen Center mit Potential (und das ist sammy, nur dass er es bisher nicht abgerufen hat) bieten nicht viele Teams, einzig bei chicago mach ich mir sorgen wenn die bspw Chandler + Gordon/Duhon + 1st Rounder abgeben. Außerdem darf man nicht vergessen dass er schon 30 ist. Sprich viel zu viel würde ich für ihn auch nicht bieten wollen auch wenn er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
er wird dieses Jahr sogar 32 und will wohl nen Rentenvertrag. Der sollte bestimmt noch 5 Jahre laufen und wer weiß, wie der Kerl mit 35, 36 spielt, wenn ihm seine Überathletik nicht mehr bzw. nur noch bedingt zur Verfügung steht.....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert + future protected First Rounder + John Salmons wäre das höchste der Gefühle. Mehr würde ich für ihn nicht abgeben, da er langsam aber sicher, auch wenn er weiterhin auf Top-Niveau spielt, abbaut und eben schon 32 Jahre alt ist. Bekommen werden wir ihn aber eh nicht...

Iverson speaks. Allen Iverson, appearing at a charity event held by former teammate Larry Hughes in St. Louis, sounded as if he expected to be traded.

"If you can make that team better, if you can give them a better opportunity of winning, then do what you've got to do," Iverson said in an interview broadcast Friday night on NBC10. "But my heart is always in Philadelphia. I'm a Sixer for life. I've just got to prepare my family and make sure that they know that anything can happen.

"My daughter all the time always talks about she never wants to leave Philly because she has so many friends there, and my son as well. But I just let them know that it's a business and this is how it goes down."

Trade rumors involving Iverson have been rampant, with the Boston Celtics appearing to have the inside track.


www.philly.com

Das ist der Allen Iverson, den ich so schätze. Es gibt keinen anderen Spieler in der ganzen NBA, der nur gute Worte über diese Franchise und Stadt fand. Loyalität pur.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wenn AI geht, bin ich mal gespannt, ob er immer noch so gut redet. Jeder Spieler sagt gute Sachen über sein Team, aber so bald sie weg sind, wird verbal nachgetreten...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
beispielsweise...

oder sagst du in der Öffentlichkeit, das deine Arbeit ******e ist???
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
reggie evans? 20 minuten? war es nicht einer von denen, die desöfteren weniger spielen zwecks fouls?
 
Oben