Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. am liebsten ein Deal mit den Celtics oder mit den Sonics, die ja auch schon mal Interesse gezeigt haben. (Wilcox, Ridnour, Petro, Robert Swift, Collison; es wären einige interessante Talente dabei.)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wir werden wohl heute oder morgen FA Jay Williams signen.... Eigentlich war ja angenommen worden, das er zu den Nets geht, aber die haben sich ja Marcus Williams geholt...

Find ich echt gut, das was ich auf draftexpress über ihn gehört haben über die workouts hat sich echt sehr sehr gut angehört...

Hatte shcon gehofft das wir ihn holen, hoffenltich stimmts jetzt auch:D

http://thebiglead.com/?p=611
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, Talent verliert man ja nicht, welches er zweifelsohne hat. Grundsätzlich denke ich, dass er - falls Jay in die NBA kommt - einen schweren Stand in der NBA haben wird. Meines Wissens nach basierte sein Spiel eher auf Penetration und Schnelligkeit weil sein Wurf nicht unbedingt zu seinen größten Stärken gilt/galt. Sogesehen darf man anfangs von ihm nicht allzu viel erwarten.

Dennoch, wenn die Source stimmt, dann dürfen wir uns auf ein gutes Signing freuen. Er wurde nicht umsonst #2 des Draft 02 :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wäre schön jay williams wieder in der NBA sehen zu können. seine eigene dummheit hat ihm einige jahre seiner karriere gekostet und den bulls ein top-pick sowie viel kohle ruiniert, dennoch fände ich es klasse ihn wieder über dne court rennen zu sehen. dem bericht zufolge scheint er ja bereit zu sein und einige seiner damaligen schwächen wegtriniert zu haben.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Ist dieses Signing eurer Meinung nach ein Zeichen für einen Iverson-Trade? Ich kann mir gerade nicht vorstellen wozu die Sixers Jay brauchen, solange sie noch Allen und Kevin Ollie haben.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Für mich ist das in aller erster Hinsicht ein Zeichen dafür, dass Salmons (endlich) nicht mehr bei den Sixers spielen wird.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Ist dieses Signing eurer Meinung nach ein Zeichen für einen Iverson-Trade? Ich kann mir gerade nicht vorstellen wozu die Sixers Jay brauchen, solange sie noch Allen und Kevin Ollie haben.
Es ist eigentlich nur die Spitze des Eisberges.

Lies dir mal das durch:

Sixers Listen To Murphy For Iverson Deal
Delco Times - 07/06 - 9:02 AM EST
Billy King continues to brace the city of Philadelphia for the possibility of an Allen Iverson trade.

"I think my job is to do what I think is best for this organization," King said. "Some people may disagree with what I think is best, or what our staff thinks is best. But we have to listen. We can’t base it on ‘This guy is way too popular to do anything’. The thing about it is, Kareem (Abdul-Jabbar) was traded. Wilt (Chamberlain) was traded. Jason Kidd was traded. A lot of teams make decisions based on what is best for the franchise. Nobody ever thought Shaquille O’Neal would leave L.A."

siehe wiretap von realgm

:wavey:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Es ist eigentlich nur die Spitze des Eisberges.
Du bist also der Meinung, dass Jay als Allen-Ersatz gesigned werden soll? (Ich sehe das grundsätzlich ähnlich.)
Lies dir mal das durch:

Sixers Listen To Murphy For Iverson Deal
Delco Times - 07/06 - 9:02 AM EST
Billy King continues to brace the city of Philadelphia for the possibility of an Allen Iverson trade.

"I think my job is to do what I think is best for this organization," King said. "Some people may disagree with what I think is best, or what our staff thinks is best. But we have to listen. We can’t base it on ‘This guy is way too popular to do anything’. The thing about it is, Kareem (Abdul-Jabbar) was traded. Wilt (Chamberlain) was traded. Jason Kidd was traded. A lot of teams make decisions based on what is best for the franchise. Nobody ever thought Shaquille O’Neal would leave L.A."

siehe wiretap von realgm

:wavey:
Hmm, schwierig. Es steckt eigentlich nur die schon bekannte Aussage drinn, dass Iverson nicht untradebar ist. Oder?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich hab mir J-Will so sehr gewünscht, kann jetzt nur beten, dass er wirklich bei uns unterschreibt.

Ich denke, wir werden KO auf jeden Fall behalten, denke der sollte den jungen Williams-brüdern *gg* noch was beibringen können. Denke, es ist dahingehend ein Indiz das sie Salmons evtl. per Sign-and-Trade eintauschen wollen. Ob AI bleibt oder geht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, BK lässt sich null in die Karten schauen, er sagt zwar, er ist für jedes Angebot offen, auf der anderen Seite will er nen Superstar im Gegenzug und ich denke er weiß selbst, das er den für AI nicht bekommen wird...

Find die Offseason der Sixers dieses Jahr so heiß wie Frittenfett!!!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
m0nkey schrieb:
dein wort in gottes ohr! :D

hey monkey, von wem hast du den spruch geklaut???Kann mich erinnern, das den 1 seite vorher so ein gutaussehender und höchst intelligenter Kerl gebracht hat...
:thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
hey monkey, von wem hast du den spruch geklaut???Kann mich erinnern, das den 1 seite vorher so ein gutaussehender und höchst intelligenter Kerl gebracht hat...
:thumb:
...ich kann mich gar nicht erinnern sowas gesagt zu haben... :D :D :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
man wäre das genial, Jay bei uns zu haben...*träum*

der Artikel war ja von gestern, jetzt warte ich schon die ganze Zeit, das heute die Neuverpflichtung verkündet wird.Ich glaub dann mach ich BK nen Heiratsantrag. J-Will wird zwar vielleicht kein All-Star mehr, aber wer die Kraft hat nach so einem Unfall zurückzukommen, der hat ein Riesenkämpferherz (vielleicht sogar größer als das von AI)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
ich meinte auch nicht dich...

sondern finest :jubel: :love3:
Wie recht du hast. :love2: :love3:

Ich weiß nicht, wie ihr es sieht aber ich habe so meine Zweifel, ob die Quelle tatsächlich seriös ist. Einerseits kannte ich diese Webseite im Vorfeld noch nicht und zum anderen darf man Free Agents - Jay ist einer - erst am 12.Juli verpflichten. Aber gut, wer will denn nicht für uns spielen? Sogesehen wird er schon hier signen, da bin ich mir ziemlich sicher. :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
vielleicht meinen sie mit signing ja ne verbale Zusage, genauso wie es Ben bei den Bulls auch gemacht hat. Ich fänds einfach genial. Ich mag ihn sehr gern, bleibt nur zu hoffen, das er sich vom Unfall gut erholt hat und wieder an alte leistungen anknöpfen kann. Der Beitrag hört sich ja vielversprechend an. Und zu der Quelle???Ich kannte sie zwar schon, kann aber leider auch nicht beurteilen, wie seriös sie ist, da ich nicht sonderlich auf dieser Seite aktiv war.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
so seriös kann die Seite nicht sein, laut dieser hätte er gestern eine Zusage erteilen sollen. :wall: :wall: Ich will Jay bei uns!!!
 
Oben