Philly's Finest
Bankspieler
Werden wir im Laufe des Sommers sehen.
TheAnswerAI schrieb:Ich denke je länger es kein signing der Sixers auf dem FA markt gibt, desto wahrscheinlich ist ein (Iverson) trade.
Danach könnte ein entsprechendes Signing folgen. Falls wir AI traden wollen wir sicherlich nicht unnötig salary aufnehmen und in einem möglichen Trade unseres Superstars würden wir eh mehr spieler zurück bekommen...
Also bleibts weiter spannend...
Billy-King-Trades kommen eigentlich immer sehr überraschend. Also weiter abwarten...uuaarrgh schrieb:dein wort in gottes Ohr. Wenn sich nur mal was tun würde...
karmakaze schrieb:Billy-King-Trades kommen eigentlich immer sehr überraschend. Also weiter abwarten...
76er Fan schrieb:Wenn BK einen Rebiuld vor haen sollte und Ai tradet, glaubt ihr,dass er dann auch Webber per "Houston-Regel"(mensch,wie hieß das nochmal...) rasuwirft??
Wenn du fragst, wie die offiziell heißt: Ich glaub, die nennt sich Amnesty Rule. Und Webber damit rauszuschmeißen, wäre das mit Sicherheit nicht schlecht, denn ein Rebuild mit einem 33-Jährigen, der nur noch 70% seiner eigentlichen Leistung bringen kann, wäre nicht so doll.....76er Fan schrieb:Wenn BK einen Rebiuld vor haen sollte und Ai tradet, glaubt ihr,dass er dann auch Webber per "Houston-Regel"(mensch,wie hieß das nochmal...) rasuwirft??
Das ist aber normal. Die Realität bzw. Manager ticken halt eben oft anders. So gibt es mMn einfach auch gewisse Beziehungen, die besser oder schlechter gepflegt werden. Manche GMs können sich nicht riechen oder sind sehr vorsichtig, andere sehr offensiv. Man denke nur an Isiah Thomas, Brian Collangelo oder Billy Knight...uuaarrgh schrieb:das weiß ich, das is ja das schlimme, man rechnet mit irgendwelchen Trades und malt sich schöne Szenarien aus und am Schluss is es doch komplett anders...oft zu Ungunsten von uns:kotz:
Keinen Nachteil? Wie gesagt, hör mit deinen schlechten Scherzen auf.76er Fan schrieb:Naja, es geht. Aufjedenfall haben die Sixers keinen nachteil.