Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich bin gespannt ob wir überhaupt nen FA signen... Bald gibts ja gar nichts mehr aufm Markt...

Der Iverson zu Boston trade ist jetzt auch schon so gut wie vom tisch wies aussieht...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Zendon Hamilton würde mir schon reichen. :clown:

Grundsätzlich denke ich, dass wir letztendlich die volle Midlevel Exception bei Jared Jeffries an den Mann bringen. Die Wizards matchen (natürlich) das Angebot nicht und letztendlich haben wir einen weiteren überbezahlten Spieler.

Ne, was ich damit sagen will. Wenn es keinen passenden Free Agent mehr auf dem Markt gibt, dann sollen wir von den restlichen die Finger weghalten. Ganz einfach.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich denke je länger es kein signing der Sixers auf dem FA markt gibt, desto wahrscheinlich ist ein (Iverson) trade.

Danach könnte ein entsprechendes Signing folgen. Falls wir AI traden wollen wir sicherlich nicht unnötig salary aufnehmen und in einem möglichen Trade unseres Superstars würden wir eh mehr spieler zurück bekommen...

Also bleibts weiter spannend...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
TheAnswerAI schrieb:
Ich denke je länger es kein signing der Sixers auf dem FA markt gibt, desto wahrscheinlich ist ein (Iverson) trade.

Danach könnte ein entsprechendes Signing folgen. Falls wir AI traden wollen wir sicherlich nicht unnötig salary aufnehmen und in einem möglichen Trade unseres Superstars würden wir eh mehr spieler zurück bekommen...

Also bleibts weiter spannend...

dein wort in gottes Ohr. Wenn sich nur mal was tun würde...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
karmakaze schrieb:
Billy-King-Trades kommen eigentlich immer sehr überraschend. Also weiter abwarten...

das weiß ich, das is ja das schlimme, man rechnet mit irgendwelchen Trades und malt sich schöne Szenarien aus und am Schluss is es doch komplett anders...oft zu Ungunsten von uns:kotz:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wenn BK einen Rebiuld vor haen sollte und Ai tradet, glaubt ihr,dass er dann auch Webber per "Houston-Regel"(mensch,wie hieß das nochmal...) rasuwirft??
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
76er Fan schrieb:
Wenn BK einen Rebiuld vor haen sollte und Ai tradet, glaubt ihr,dass er dann auch Webber per "Houston-Regel"(mensch,wie hieß das nochmal...) rasuwirft??

die "Houston-Rule" galt nur für letztes Jahr, dieses Jahr wird es diese Möglichkeit nicht geben.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
76er Fan schrieb:
Wenn BK einen Rebiuld vor haen sollte und Ai tradet, glaubt ihr,dass er dann auch Webber per "Houston-Regel"(mensch,wie hieß das nochmal...) rasuwirft??
Wenn du fragst, wie die offiziell heißt: Ich glaub, die nennt sich Amnesty Rule. Und Webber damit rauszuschmeißen, wäre das mit Sicherheit nicht schlecht, denn ein Rebuild mit einem 33-Jährigen, der nur noch 70% seiner eigentlichen Leistung bringen kann, wäre nicht so doll.....

Edit: Ups, das wusste ich noch gar nicht.....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ach,die gibts dieses jahr garnicht.
Das ist natürlich blöd.
Hoffe,dass falls Ai weg sein sollte, Webber dann wenigstesn mit seinen Pässen die Jungen Spieler ins Spiel bringt...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wäre natürlich wünschenswert, aber das Loch in der Defense muss trotzdem gestopft werden.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hab jetzt des öfteren gelesen, dass Milwaukee Magloire los werden will.
Vllt könnte man AI ja zu den Bucks verschiffen.
Dann müsste außer magloire natürlich noch Mr X kommen,
dann hätte man wieder etwas teife am Brett und magloire kann gleub ich PF spielen und verteidigt ordentlich(besser als Cwebb)

EDIT: Hiermal eine Trade ID für realgm.com
denke jedoch,dass die Sixers dabei zu gut wegkommen.
iD:3236837
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, es geht. Aufjedenfall haben die Sixers keinen nachteil.
gadzuric kann rebounden, vorallem am offensiven brett. magloire kann in der Offense auch was und rebounden auch. außerdem ist seien D garnicht mal schlecht. Und Williams hat echt gute Spiele dieses Jahr gehabt.
Udn wennAi weg sein sollte, wer soll dann den aufbau anch Ollie übernhemen?
Louis Williams ist bestimmr noch nicht für pber 15minuten bereit.
Und so verschifft man ihn und bekommt Williams.
Milwaukee hätte nen weiteren Scorer.
Und die S5 könnte sich echt sehen lassen.
Bogut
Villanueva
Simmons
Redd
AI

Hier ist nochmal ein leciht überarbeiteter: 3236862
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
das weiß ich, das is ja das schlimme, man rechnet mit irgendwelchen Trades und malt sich schöne Szenarien aus und am Schluss is es doch komplett anders...oft zu Ungunsten von uns:kotz:
Das ist aber normal. Die Realität bzw. Manager ticken halt eben oft anders. So gibt es mMn einfach auch gewisse Beziehungen, die besser oder schlechter gepflegt werden. Manche GMs können sich nicht riechen oder sind sehr vorsichtig, andere sehr offensiv. Man denke nur an Isiah Thomas, Brian Collangelo oder Billy Knight...

Mir ist es vorallem wichtig das ganze nicht ausufern zu lassen. Letzte Off-Season gab es z.B. im Lakers-Thread eine dermaßen Hohe Menge an Wunsch-Trades, dass es unübersichtlich wurde und die Trefferquote zu tatsächlichen Trades arg zu wünschen übrig lies. Das führt mMn nur zu Verwirrung und dem üblichen "Sieh mal, in dem anderen Thread wird das auch diskutiert - da muss was dran sein!".

Deswegen lieber weniger Trades vorschlagen und mehr die vorhandenen diskutieren oder auf die jetzige Situation eingehen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke dass dieses Jahr, was Wunschtrades betrifft, dieser Thread doch sehr realitätsnah ist. Beim Basketballforum, wurden immer 10.000 Trades vorgeschlagen die einfach net klappen konnten bzw. von amerikanischen Usern ins Netz gestellt wurden und jeder gleich meinte, wenn er Ami is, wird er schon etwas mehr ahnung haben als wir. Hier bezieht man sich meist auf Gerüchte die von realgm oder hoopshype stammen.

Übrigens: Weiß jemand von euch noch andere NBA Seiten?

hoopsworld is mir auch noch ein Begriff.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Einmal folgende Liste für Spieler die ich als Verstärkungen für sinnvoll halten würde:

C: Wenn es denn unbedingt ein weiterer Center sein muss, sollte der nicht so viel kosten. Hinter Dalembert und Hunter ist nicht so viel Spielzeit vorhanden.
-Zendon Hamilton (grundsolide, kennt Phila)
-Jarron Collins (ebenfalls solide, wird in Utah wohl nicht mehr gebraucht)
-Scot Pollard (hat seine besten Jahre hinter sich, hat aber Erfahrung)

PF: Ein Webber-Backup wäre hilfreich, der entweder besser verteidigen kann oder im Falle eines Ausfalls diesen ersetzt. Vorzugsweise natürlich beides.

-Alan Henderson (erfahren, defensiv ordentlich, verletzungsanfällig)
-Aaron Williams (bringt viel Einsatz, sonst wie Henderson)
-Bo Outlaw (sehr guter Defender, langsam, schlechter Freiwerfer)

SF: Vielleicht ein Spieler der auch die 4 spielen kann. Ansonsten ist hier eigentlich nicht viel nötig, da mit Korver, Carney und notfalls Iggy genug Spieler vorhanden sind.
-Jarred Jeffries (guter Defender, kann die 4 spielen, vielseitig)

SG: Kein Bedarf, mMn.

PG: Kein Bedarf, sollte Iverson nicht getradet werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Naja, es geht. Aufjedenfall haben die Sixers keinen nachteil.
Keinen Nachteil? Wie gesagt, hör mit deinen schlechten Scherzen auf. :D

Erinnerst du dich an den Barkley-Trade? Nach diesem Deal waren wir für Jahre weg aus dem Fenster und tümpelten lange im Sumpf umher, weil wir einen Franchise-Spieler für Rollenspieler ohne Potenzial abgegeben habe. Sowas macht man einfach nicht. In diesem Fall wäre es ähnlich. Wir sind nicht in der Position um Iverson für gestandene Leute zu verscherbeln. Primär brauchen wir, falls wir Iverson traden, junge Spieler mit Potenzial, welche uns in 2-3 Jahren auf ein deutlich höheres Niveau hieven könnten. Wally + Green + Jefferson wäre so ein Deal gewesen.

Das nächste Mal die Finger vom Trade-Checker lassen. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Mit dem Center Collnis wird das wohl nichts.Angeblich will utah ihn doch (unbedingt) halten.

@Philly's Finest: Nein,an den Trade erinnere ich mich so nicht. Habe ihn nicht wargenommen ,da ich da noch kein Basketball Fan war. Aber was damals passiert ist, muss nicht nochmal passieren.
Und diesen Zukunfts Trade wird es ja wohl nciht geben.
AUßerdem hatte ich langeweile ;-)
 
Oben