Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In erster Linie brauchen wir einen defensivstarken Big Man, welcher bei Pick and Roll/Pop gut rotiert (Stichwort Dalembert), der beim Rebounding sich gut positioniert und ausboxt und der auch bestenfalls ein Inside-Game hat. Das sind so Faktoren, die uns in der letzten Saison gefehlt haben. Wenn wir diese Schwachstellen füllen, dann ist das Team deutlich ausgewogener und unberechenbarer.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Mit dem Center Collnis wird das wohl nichts.Angeblich will utah ihn doch (unbedingt) halten.
Muss mir entgangen sein. Vor einigen Wochen (nach dem Araujo-Trade) klang das aber noch anders.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
karmakaze schrieb:
Muss mir entgangen sein. Vor einigen Wochen (nach dem Araujo-Trade) klang das aber noch anders.

Hier ist ein auszug aus einem Text von realgm.com
Spurs Still Looking For Center
[...]
Collins earned only $1.7 million last season, making him an affordable option, but the Jazz also hope to re-sign him.
[...]


Ok, ist nicht grade die Tpaussage,dass sie ihn halten wollen, aber immerhin ein Indiz.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Hier ist ein auszug aus einem Text von realgm.com
Spurs Still Looking For Center
[...]
Collins earned only $1.7 million last season, making him an affordable option, but the Jazz also hope to re-sign him.
[...]


Ok, ist nicht grade die Tpaussage,dass sie ihn halten wollen, aber immerhin ein Indiz.
Kein Widerspruch. Ich meinte nur mal gelesen zu haben, dass die Jazz hinter Okur und Araujo nicht mehr unbedingt auf Collins angewiesen sind.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hab ich auch gehört, das die Jazz Collins gerne behalten würden...

Ich füge mal meine Liste mit möglichen Verstärkungen an:

C:
Tony Battie (defenisvstark, beweglich, allerdings längerer und hoher Vertrag)
Jackie Butler(Lowpostscoring, Härte)
Dale Davis (Defense, Erfahrung, verletzungsanfällig)

PF:
Jared Jeffries (defensivstark, kann mehrere Position spielen, schnell, aber für die 4 eig. zu dünn, bräuchte ein paar Muskeln; erinnert mich an Sheed)
Kwame Brown(verbesserte Defense, gute Athletik, aber Einstellung und Robustheit mies)
Reggie Evans (defense, Rebounds, aber Rebounds sind seine einzige Anteilnahme am Spiel

SF:
Caron Butler (defensivstark, guter Scorer aus der Mitteldistanz, athletisch; 3er zu unkonstant)

SG:
kein Bedarf, falls auf der drei nochmal nachgerüstet wird. Die drei is mir mit KK, Jones und Carney zu seicht, bräuchten da doch noch einen.

PG:
angenommen, wir traden AI: Andre Miller (guter Ballverteiler, richtiger General)
Marcus Banks (talentiert, guter Mitteldistanzwurf, aber Konstanz)
Delonte West
???
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
uuaarrgh schrieb:
C:
Tony Battie (defenisvstark, beweglich, allerdings längerer und hoher Vertrag)
Jackie Butler(Lowpostscoring, Härte)

PF:
Kwame Brown(verbesserte Defense, gute Athletik, aber Einstellung und Robustheit mies)

SF:
Caron Butler (defensivstark, guter Scorer aus der Mitteldistanz, athletisch; 3er zu unkonstant)
Sind das Deine Wünsche oder realistisch gemeinte Kandidaten?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
bei Brown und Butler war wieder der Wunsch der Vater des Gedankens.

Battie sehe ich allerdings schon als realistisch. Auf PF evtl. mit viel Glück Jeffries und des wärs dann auch schon, weil er die SF-Position doch auch recht gut bekleidet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
uuaarrgh schrieb:
Battie sehe ich allerdings schon als realistisch.

Battie hat seinen Vertrag für 4 Jahre in Orlando verlängert und sogar auf Kohle verzichtet, da ihm einige Teams die volle MLE angeboten haben. Er will bei den Magic bleiben, dass war sehr wichtig für Otis und Hill.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
von karmas vorschlägen gefallen mir pollard und henderson am besten!
scott wäre sofort der neue publikumsliebling, echter arbeiter mit nen wahnsinns bartwuchs! :D
ist er überhaupt free agent? ich kann mir nicht vorstellen das er in indiana nicht mehr gebraucht wird.
henderson wäre als backup für webber optimal, zugleich könnte er randolph noch was lernen.
was ist überhaupt mit laettner los? spielt der noch oder hat er seine karriere schon beendet? den würd ich auch gerne in einem sixers trikot sehen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
m0nkey schrieb:
von karmas vorschlägen gefallen mir pollard und henderson am besten!
scott wäre sofort der neue publikumsliebling, echter arbeiter mit nen wahnsinns bartwuchs! :D
Scot hat mir schon in Sacramento gut gefallen. Er ist nicht sonderlich talentiert, aber sehr, sehr engagiert. Damit wäre er eine gute Ergänzung, da er sowohl Center als auch Power-Forward spielen kann und nicht nur auf Blocks aus ist.
Alan Henderson, ehemaliger MIP, ist zwar recht anfällig für Verletzungen, kann aber auch beide großen Positionen bekleiden und ist ein exzellenter Offensiv-Rebounder und Arbeiter. Dazu kommt noch seine Erfahrung.
ist er überhaupt free agent? ich kann mir nicht vorstellen das er in indiana nicht mehr gebraucht wird.
Sowohl Pollard als auch Henderson werden bei about.com als Free Agents geführt. Sie stehen auch nicht mehr im Trade-Checker von RealGM.
Scot ist in Indiana entbehrlich geworden, mMn. O'Neal (wenn er denn Center spielt), Foster und der langsam an Erfahrung gewinnende David Harrison sind eigentlich genug Center mit Format, ganz besonders wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass Al Harrington wieder nach Indiana zurückgeht...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@karma

da hast du recht, diese beiden zwei unheimliche Fighter und wären auf jeden Fall ein Gewinn für unser Team.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut realgm denkt BK über einen AI für Murphy Deal nach :wall: :wall:

Ich bete zu Gott, dass dieser nicht vollzogen wird :kotz:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja..wenn man ai gegen murphy + pietrus/dunleavy

oder ai+ korver/sammy/hunter/ka wenn außer rookies und AI² gegen murphy und richardson

dann gerne...


mir gehts irgendwie drum, dass iverson wegkommt, auch wenn ich ihn sehr mag...aber es muss sich einfach was verändern in der mannschaft...und man sollte eben von dem gedanken wegkommen, dass man durch iversons weggang nicht an qualität einbüßt...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
was wollen wir denn mit Spielern ohne jegliche Defense und passende Einstellung. Haben wir wirklich schon genug...Von denen hab ich die schnauze voll
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
c-daddy schrieb:
und man sollte eben von dem gedanken wegkommen, dass man durch iversons weggang nicht an qualität einbüßt...
Sehr gut auf den Punkt gebracht, auch wenn uuaarrgh...
uuaarrgh schrieb:
was wollen wir denn mit Spielern ohne jegliche Defense und passende Einstellung. Haben wir wirklich schon genug...Von denen hab ich die schnauze voll
...damit auch recht hat. Etwas mehr sollte dabei schon rauskommen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke, entweder muss im Gegenzug ein Star her, oder eben 2-3 junge Talente. (wofür ich eindeutig wäre)Allerdings kann man das bei den Warriors nicht erkennen, außer mit Pietrus, Diogu und Biedrins, aber 1. geben die, die Warriors nicht ab und 2. sind sie zwar talentiert, aber ich glaube nicht, dass sie je mehr als gute Roleplayer werden.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ein star wird nicht kommen, vielleicht jemand wie francis..also jemand der gute stats hatte aber keinen erfolg.
talent hin oder her auch damit werden wir nicht überschüttet werden und talent alleine macht noch kein gutes team.
ich bleib weiter bei meiner aussage das ai nächstes jahr ein sixer sein wird, es wurden 2 spieler gedraftet die das loch auf sg oder sf füllen könnten und es wurde versucht einen starken center zu verpflichten...das deutet imho alles darauf hin das man es mit ai weiterhin versuchen möchte.
auf yahoo kann man sich videos zu den einzelnen rookies ansehen, carney macht definitiv lust auf mehr! :thumb:
 
Oben