Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Das ist nichts besonderes.

Iverson ist doch bekannt dafür, dass er Jerseys von allen möglichen Teams trägt, dieses Mal eben die Atlanta Braves. Who cares? Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren.

So ist es.

Btw: Heute wird es wieder Neuigkeiten geben, der Kerl mit guten Kontakten aus dem RealGM Board ruft heute wieder seinen Kumpel an. Endlich wieder Gerüchte zum labern :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hier eröffnen wir die nächste Runde...

User/RealGM schrieb:
k.....hope everyone had a nice weekend...just talked to my buddy....here is the latest:

First, his news:
Houston has called the sixers about the availability of Kyle Korver. Houston desperately wants a shooter and considers Kyle one of the games best. They would like to move fast on a deal this week for a shooter..Kyle is on their short list of guys they have interest in to come in and be a spark plug off their bench. Damon Jones is another......so keep an eye on this.....I wasnt told who we would get in return..but the way BK has been going....we better check to see if Houston has a trade exception..lol.

Phoenix seems to be more interested in resigning Eddie House or signing John Lucas than they are interested in our Ollie and Hunter for K.Thomas offer.

BK told Seattle he would get back to them in a few days on their offer of Luke and Shard.

Sixers are very impressed with the maturation of Lou Will. They seem to think he can work his way into the rotation this year off the bench.

So far so good for the Steven Smith tryout....BK is impressed and wants to begin contract talks with Smith ASAP.

BK continues to work the phones......but is getting increasingly frustrated at the lack of decent offers out there. He is starting to wonder if the team isnt better off going to training camp with AI still in the fold. I asked what that would mean about the Chris Ford-assistant coach hiring....he said he would try to find out more about that. This is the first I have heard of an Iverson deal not being definite this offseason...so i find that interesting. I asked do you think BK is trying to make it look like he isnt so desperate to trade Iverson.........and is contemplating keeping him.......so that maybe the offers improve for him. He laughed and asked.....next question.....

I asked if there was anything new with the Clips and Iverson and he said......we wouldnt do a deal without Livingston..and they wouldnt trade Livingston......and thats all there is to it.

I asked about JR Smith going to the Nugz and any impact it would have on us talking trade with Denver. He said.....Iverson was gonna play pt guard if he went there(because Andre Miller was part of any deal we get back)....so it really didnt impact the deal one way or the other. They could simply play Iverson at the 1 and Smith at the 2.......Denver is still in the mix.....and the team he hears most often.......but still nothing is close with any team regarding AI.

Last question.....I said.....so who all is interested in AI...he said......teams that have had talks that havent dead ended yet are Seattle and Denver.......talks that have dead ended......boston and laclips......I said what about Atlanta....he said their ownership cant agree on anything right now.....so they havent even talked with BK really. He also said..the other problem is..they have no pt guard to offer..and thats what we really want in any deal........that was the end.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Habs auch grad gelesen. Intressante Sachen dabei. Naja ich geh jetzt ins Training, werd mich dann später in die - hoffentlich stattfindende - Diskussion einklinken :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
I wasnt told who we would get in return..but the way BK has been going....we better check to see if Houston has a trade exception..lol.
hrhr :D
BK told Seattle he would get back to them in a few days on their offer of Luke and Shard.
oh mann das wird was werden.:rolleyes:
Sixers are very impressed with the maturation of Lou Will. They seem to think he can work his way into the rotation this year off the bench.
:thumb:
So far so good for the Steven Smith tryout....BK is impressed and wants to begin contract talks with Smith ASAP.
*hust wer will wetten das er genau wie deng gewaived wird? :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hast du jemals Steven Smith spielen gesehen? Wenn nicht, dann darfst du gleich mal deinen Beitrag editieren. ;)

Mich würde mal brennend interessieren, wen die Rockets uns für Kyle anbieten werden bzw. würden. Ich habe schon mal nen Verdacht, dass der Auserwählte Juwan Howard heißen wird...lol...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
haben randolph,gai oder williams letztes jahr spielen dürfen?
cheeks lässt sicher keine rotation spielen wo smith viel spielzeit sehen wird...bei deng hieß es auch immer man will ihn weil er blocken kann aber den rest der geschichte kennen wir beide.
korver iggy carney jones green...warum zur hölle muss man da noch einen rookie unter vertrag nehmen? willst ne u21 aufmachen? :D
erfahrung...ERFAHRUNG!!11 ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ach, halt dein Maul. :D :D

Wenn wir schon von Erfahrung sprechen. Wirf doch mal paar erfahrene Spieler in die Runde, die uns helfen UND viel Spielzeit, wie du es bei Smith so schön gesagt hast, sehen würden? Ich warte.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
derrmar johnson, evans, songalia, alan henderson, pollard,van horn :laugh2: , shandon anderson, jim jackson, kukoc, lamond murray, bo outlaw..nurmal die free agents auf hoopshype "überflogen" ;)

weis der geier ob die alle noch zu haben sind aber alles leute die diesem team 100mal mehr bringen würden als ein weiterer rookie!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wow, ich bin von deiner Liste fürchterlich begeistert, vor allem von so nem erfahrenen Spieler wie DerMarr Johnson. :laugh2:

Wenn ich Spieler in Erwägung ziehen würde, dann Bo Outlaw, Evans und Alan Henderson. Rest ist Trash bzw. nicht nötig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Oh man, das lustige ist monkey, das Steven Smith besser ist als vielleicht 70-80% deiner aufgezählten Free Agents^^... Das er nicht gedraftet wurde, heißt nicht gleich das er es nicht drauf hat.

Da nehm ich doch lieber einen Steven Smith der noch upside hat und vielleicht ne überraschugn wird, als nen Veteranen, der das gleiche bringt oder noch weniger aber dem Team auch nicht wirklich mehr hilft...



Was die Iverson sache angeht, gefällt mir der momentane Verlauf überhaupt nicht. Langsam aber sicher könnte es durchaus sein, das wir nur mit den Draft picks an neuzugängen und einem kleinem Trade (eventuell Korver) in die neue Saison gehen, und dann mal soviel zum Thema "große Veränderungen... So viele spieler im Kader austauschen wie möglich"...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ohja, nur weil er in der summerleague gut spielt ist er gleich wieder besser als die spieler die ich aufgezählt habe?
da hätte salmons letztes jahr seinen durchbruch haben müssen.

ums zu verdeutlichen, das waren einfach die spieler die mir direkt ins auge gestochen sind..ich beschäftige mich doch keine 10minuten damit welche free agents man verpflichten könnte...bin ich gm oder was?
es gibt sicherlich noch weit mehr free agents die interesant sind für dieses team.

Was die Iverson sache angeht, gefällt mir der momentane Verlauf überhaupt nicht. Langsam aber sicher könnte es durchaus sein, das wir nur mit den Draft picks an neuzugängen und einem kleinem Trade (eventuell Korver) in die neue Saison gehen, und dann mal soviel zum Thema "große Veränderungen... So viele spieler im Kader austauschen wie möglich"...
si.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
@ m0nkey :

Ich verstehe deine ganze Veteranen-Sache nicht. Glaubst du im Ernst, dass uns ein paar Vets zum Contender machen? Gluabst du wirklich an einen Titel mit AI und Webber? 2 Veteranen bringen uns vielleicht in die Playoffs, wenn Gott will sogar in die 2. Runde, aber dann ist definitiv Schluss. Gefällt dir diese Vorstellung ? Mir nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich frage dich noch einmal, monkey. Hast du Steven Smith schon spielen sehen? Ich rede hier zwar von keinem nächsten MJ oder sonstwas sondern von einem recht soliden Spieler mit großartiger Einstellung. Nicht von ungefähr ist Oakland an den Diensten von ihm interessiert.

Die Sache mit Iverson ist in der Tat nicht optimal. Wir bekommen nicht die Angebote, die wir uns vorstellen oder die uns langfristig helfen könnten. Aber gut, wir sind imo nicht in der Position, dass wir Iverson traden müssen. Wenn die Teams nicht aus einem Iverson-Deal Kapital schlagen wollen (bspw. die Clippers, die mit Iverson locker und leicht zu einem Contender aufsteigen könnten; sie müssten nur Rebraca, Maggette und Livingston anbieten), dann sind sie selber schuld.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
@ m0nkey :

Ich verstehe deine ganze Veteranen-Sache nicht. Glaubst du im Ernst, dass uns ein paar Vets zum Contender machen? Gluabst du wirklich an einen Titel mit AI und Webber? 2 Veteranen bringen uns vielleicht in die Playoffs, wenn Gott will sogar in die 2. Runde, aber dann ist definitiv Schluss. Gefällt dir diese Vorstellung ? Mir nicht.
komm wann hab ich was von contender gesagt? denkt euch keine sachen aus.
nur für dich erkläre ich dir meinen standpunkt.;)
vor nich allzu langer zeit wurde hier geheult was das zeug hält weil man nicht meister usw. wird...jeder war enttäuscht weil das "dreamteam" ai/webber nicht den erhofften erfolg gebracht hat.
ich bin hier wohl der einzige der mit ai/webber leben kann weil ich das problem nicht bei den beiden sehe sondern bei den restlichen nulpen. (coach und gm inkl.)

ich kann damit leben wenn wir nächstes jahr wieder nur um den einzug in die playoffs spielen, im gegensatz zu großteil hier der glaubt iggy sei der messias obwohl er eine mehr als enttäuschende saison gespielt hat.
ich sehe keinen großen sinn darin den besten spieler zu traden wenn am restlichen team nicht geändert wird. (ich verstehe aber durchaus das ai value hat.)
2 veteranen bringen uns nicht den meistertitel aber sie hätten uns zumindestens in der letzten saison den einzug in die playoffs gesichert, siehe vorherige saison mit jackson, rogers, williamson usw.
letztes jahr hatte man solche leute nicht und wie oft man spiele verschenkt hat durch dumme fehler der jüngeren generation dürfte jedem bekannt sein.;)

smith hab ich nicht gesehen muss ich aber auch nicht da man mit korver, iggy, carney, jones, green schon genügend sg/sf´s hat die spielzeit benötigen.
da verpflichte ich lieber einen erfahrenen mann der im lockerroom für gute stimmung sorgt und den jungspunden tips gibt.
dabei habe ich den vorteil das wenn ich ihn aufs feld schicke kommen keine turnovers, goaltending und was sonst noch alles in entscheidenden spielphasen vermasselt wurde zustande.
sieht vielleicht lustig aus wenn man ne halbe u21 auf der bank sitzen hat aber so baut man nunmal kein team auf. die mischung machts imho!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Äffchen schrieb:
ich kann damit leben wenn wir nächstes jahr wieder nur um den einzug in die playoffs spielen, im gegensatz zu großteil hier der glaubt iggy sei der messias obwohl er eine mehr als enttäuschende saison gespielt hat.
Niemand stellt Iggy als den nächsten Messias dar. Also lass mal deine Kirche in deinem Dorf.
letztes jahr hatte man solche leute nicht und wie oft man spiele verschenkt hat durch dumme fehler der jüngeren generation dürfte jedem bekannt sein.
Du führst das Versagen in der Schlussphase auf unsere Jungspunde? Ich finde das weit hergeholt, denn auch unsere 2 Veteranen haben einen großen Anteil daran. Wie soll man "Stopps" in der D machen, wenn die beiden nicht einmal meine Oma verteidigen könnten?
smith hab ich nicht gesehen muss ich aber auch nicht da man mit korver, iggy, carney, jones, green schon genügend sg/sf´s hat die spielzeit benötigen.
Genau, und deswegen hast du bei deiner "Veteranen-Liste" Power Forwards wie DerMarr Johnson, Lamond Murray oder Jim Jackson vorgeschlagen. I got you. :D
da verpflichte ich lieber einen erfahrenen mann der im lockerroom für gute stimmung sorgt und den jungspunden tips gibt.
Nun ja, welche Funktion haben dann die Coaches?
dabei habe ich den vorteil das wenn ich ihn aufs feld schicke kommen keine turnovers, goaltending und was sonst noch alles in entscheidenden spielphasen vermasselt wurde zustande.
Jepp, und andere schlagen ihre Freundin wie der gute Lee Nailon.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Niemand stellt Iggy als den nächsten Messias dar. Also lass mal deine Kirche in deinem Dorf.
ich gebe zu ein wenig überspitzt formuliert aber so is das nun mal im eifer des gefechts. ;)

Du führst das Versagen in der Schlussphase auf unsere Jungspunde? Ich finde das weit hergeholt, denn auch unsere 2 Veteranen haben einen großen Anteil daran. Wie soll man "Stopps" in der D machen, wenn die beiden nicht einmal meine Oma verteidigen könnten?
*hust ich könnt jetzt einfach sagen geh ca. 50? seiten zurück und die wirst dich selber schreiben sehen wie du über salmons und co. seitenweise schimpfst. schon wieder vergessen wieviele knappe niederlagen wir letztes jahr eingesteckt haben wegen den kleinen fehlern am ende?
ich behaupte auch nicht das ai und webber überragend waren aber sie hatten nunmal einen sehr schlechten supporting cast wie man so schön sagt.
Genau, und deswegen hast du bei deiner "Veteranen-Liste" Power Forwards wie DerMarr Johnson, Lamond Murray oder Jim Jackson vorgeschlagen. I got you.
du kannst mir noch hundertmal meine worte im mund umdrehen aber solche spieler würden diesem team immernoch mehr helfen als ein weiterer rookie.;)
Nun ja, welche Funktion haben dann die Coaches?
ach komm soll das jetzt dein ernst sein?
Jepp, und andere schlagen ihre Freundin wie der gute Lee Nailon
:skepsis:

mir gehts hier nicht darum wie supertoll ein gewisser smith ist den kein nba team draften wollte, sondern darum das man ein gut zusammengestelltes team in die nächste saison schickt welches vernünftig verstärkt wurde. (ob mit oder ohne ai spielt dabei keine rolle)
das DERZEITIGE team hat 2 neue talente hinzubekommen +2 alte hasen die es wissen wollen + 2 talente die sicherlich einiges leisten können (williams/iggy) und einige kanidaten bei denen sich noch raustellen wird ob sie jemals mehr als nur durchschnitt sein werden. (welche aber talent haben)
dazu wünsche ich mir jetzt noch 2 "alte säcke" die wissen wie der hase läuft.
ob man dann noch einen weiteren rookie verpflichtet (der nicht gedraftet wurde:D ) ist mir wurscht, dennoch ärgert es mich wenn ich lesen muss mr. king will schon wieder jemanden unter vertrag nehmen den man nicht unbedingt benötigt.
dieses team hat soviele löcher zu stopfen...was will ich da mit smith? :ricardo:

so jetzt genug schabernack..ich geh jetzt pennen! :clown:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
smith wäre eine hervorragende Ergänzung wenn wir auf der 2 bzw. 3 unterbesetzt wären, allerdings haben wir auf dieser Position schon Iggy, Green, Carney, Jones, KK und möglicherweise LW.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
*hust ich könnt jetzt einfach sagen geh ca. 50? seiten zurück und die wirst dich selber schreiben sehen wie du über salmons und co. seitenweise schimpfst. schon wieder vergessen wieviele knappe niederlagen wir letztes jahr eingesteckt haben wegen den kleinen fehlern am ende?
Wie alt ist Salmons? 26, 27? Nichts für ungut, aber Salmons hat genug College- und NBA-Erfahrung um nicht mehr als ein junger Spieler dargestellt zu werden. Im Übrigen sehe ich keinen Grund, warum du dich ausschließlich auf die jungen Spieler einschießt. Das ist Quatsch. Das ganze Team hat elementare Fehler gemacht und nicht irgendeine einzelne Gruppe oder was weiß ich.
ich behaupte auch nicht das ai und webber überragend waren aber sie hatten nunmal einen sehr schlechten supporting cast wie man so schön sagt.
Der diesjährige Free Agent-Markt würden keine gravierenden Verbesserungen ermöglichen. Wen stellst du dir denn vor? Bo Outlaw, Lamond Murray oder andere klingende Namen, die uns zum Erfolg verhelfen würden? Höchste Evans hätte noch nen guten Impact aber der wird noch ne Stange an Geld verdienen.
du kannst mir noch hundertmal meine worte im mund umdrehen aber solche spieler würden diesem team immernoch mehr helfen als ein weiterer rookie.;)
Höchstens nur minimal und das ist es mir - ehrlich gesagt - nicht wert.
ach komm soll das jetzt dein ernst sein?
Klar ist das mein ernst. Ich glaube nicht, dass die Coaches während der Halbzeitpause eine Kaffee-Pause machen oder Däumchen drehen.
mir gehts hier nicht darum wie supertoll ein gewisser smith ist den kein nba team draften wollte, sondern darum das man ein gut zusammengestelltes team in die nächste saison schickt welches vernünftig verstärkt wurde. (ob mit oder ohne ai spielt dabei keine rolle)
Wenn man dieses Team vernünftig verbessern möchte, dann müssen noch unzählige Moves getätigt werden. Wie schon bereits gesagt werden uns Free Agent nicht auf ein besseres Level heben können. Da fehlt es einfach an Qualität.
dieses team hat soviele löcher zu stopfen...was will ich da mit smith? :ricardo:
Das einzige Loch, das wir noch stopfen müssten bzw. was noch realisierbar erscheint, ist die des Back-up PFs. Bis auf Shav, den ich bekanntlich schätze, haben wir da recht wenig zu bieten. Das war's dann auch schon.

Also, du machst eindeutig aus ner Mücke einen Elefanten. :D ;)
 
Oben