@ m0nkey :
Ich verstehe deine ganze Veteranen-Sache nicht. Glaubst du im Ernst, dass uns ein paar Vets zum Contender machen? Gluabst du wirklich an einen Titel mit AI und Webber? 2 Veteranen bringen uns vielleicht in die Playoffs, wenn Gott will sogar in die 2. Runde, aber dann ist definitiv Schluss. Gefällt dir diese Vorstellung ? Mir nicht.
komm wann hab ich was von contender gesagt? denkt euch keine sachen aus.
nur für dich erkläre ich dir meinen standpunkt.
vor nich allzu langer zeit wurde hier geheult was das zeug hält weil man nicht meister usw. wird...jeder war enttäuscht weil das "dreamteam" ai/webber nicht den erhofften erfolg gebracht hat.
ich bin hier wohl der einzige der mit ai/webber leben kann weil ich das problem nicht bei den beiden sehe sondern bei den restlichen nulpen. (coach und gm inkl.)
ich kann damit leben wenn wir nächstes jahr wieder nur um den einzug in die playoffs spielen, im gegensatz zu großteil hier der glaubt iggy sei der messias obwohl er eine mehr als enttäuschende saison gespielt hat.
ich sehe keinen großen sinn darin den besten spieler zu traden wenn am restlichen team nicht geändert wird. (ich verstehe aber durchaus das ai value hat.)
2 veteranen bringen uns nicht den meistertitel aber sie hätten uns zumindestens in der letzten saison den einzug in die playoffs gesichert, siehe vorherige saison mit jackson, rogers, williamson usw.
letztes jahr hatte man solche leute nicht und wie oft man spiele verschenkt hat durch dumme fehler der jüngeren generation dürfte jedem bekannt sein.
smith hab ich nicht gesehen muss ich aber auch nicht da man mit korver, iggy, carney, jones, green schon genügend sg/sf´s hat die spielzeit benötigen.
da verpflichte ich lieber einen erfahrenen mann der im lockerroom für gute stimmung sorgt und den jungspunden tips gibt.
dabei habe ich den vorteil das wenn ich ihn aufs feld schicke kommen keine turnovers, goaltending und was sonst noch alles in entscheidenden spielphasen vermasselt wurde zustande.
sieht vielleicht lustig aus wenn man ne halbe u21 auf der bank sitzen hat aber so baut man nunmal kein team auf. die mischung machts imho!