Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Der Sommer scheint langweilig zu werden, in der regular season unterhalten wir uns nie so genau über ne Verletzung:D

Shav hat mich wirklich beeindruckt, und bei ihm glaub ich auch nicht an einen sommer Spieler wie es Salmons war... Shav hat da ne deutlich bessere work ethic. Ich hoffe vor allem für ihn, das er jetzt über ne sehr lange dauer ohne große Verletzung bleibt, damit er sein großes Potential aus Highschool zeiten vielleicht irgendwann voll ausschöpfen kann, und dann wird er ein sehr guter Spieler.

Von Carney erhoff ich mir noch mehr arbeit an den Brettern, das scoring hat mir schon gefallen, zumal es ohne große Anzahl an Freiwürfen kam.

Schade das mit Jones.

Ich hoffe wirklich wir signen Steven Smith, der hat schon bei den Warriors beeindruckend gespielt. Vielleicht will er ja lieber in seiner Heimatstadt Philly bleiben...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
TheAnswerAI schrieb:
Ich hoffe wirklich wir signen Steven Smith, der hat schon bei den Warriors beeindruckend gespielt. Vielleicht will er ja lieber in seiner Heimatstadt Philly bleiben...

Wir sind aber auf der drei schon ausreichendd besetzt...aber wäre auf jeden Fall eine interessante Verpflichtung.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber Steven Smith wäre unnötiger "Balast" in unserem Team. Wir haben nur noch 3 Roster-Spots zu vergeben und dürfen nicht vergessen, dass wir a. noch Jay Williams signen wollen ;) und b. Spieler in Gegenzug für Iverson bekommen würden, falls es zu einem Trade kommt.

Wenn wir nicht z.B. Ollie für die TE nach Phoenix schicken, dann glaube ich nicht, dass es Sinn machen würde.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
sehe ich ganz genauso, wär zwar ein interessanter defensivstarker Spieler, aber uns gehen die Rosterspots aus, sollten wir AI traden.Was ich doch mal ganz stark hoffe.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was wollt ihr mit smith? dieses team braucht erfahrene spieler...jedes jahr leute unter vertrag zu nehmen die nicht einmal gedraftet wurden bringt uns überhaupt nix!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hat er uns effektiv schon irgendetwas gebracht? er hat hin und wieder gute ansätze gezeigt in einem team das einen überragenden spieler hat + einen alten ex-allstar...imho keine wirklich große kunst. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
hat er uns effektiv schon irgendetwas gebracht? er hat hin und wieder gute ansätze gezeigt in einem team das einen überragenden spieler hat + einen alten ex-allstar...imho keine wirklich große kunst. ;)
Er ist der beste Rebounder und der beste Defender unter unseren Big Man. Das heißt zwar nicht viel aber das soll nur zeigen, welchen Stellenwert er für dieses Team mal haben könnte, wenn nichts gravierendes passiert. Momentan ist er hinter Webber als erster Back-up gesetzt, sprich er wird seine +12 Minuten bekommen. Nicht schlecht für einen undraftet Rookie.

@76er Fan: Der letzte Satz ist legendär. :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Er ist der beste Rebounder und der beste Defender unter unseren Big Man. Das heißt zwar nicht viel aber das soll nur zeigen, welchen Stellenwert er für dieses Team mal haben könnte, wenn nichts gravierendes passiert. Momentan ist er hinter Webber als erster Back-up gesetzt, sprich er wird seine +12 Minuten bekommen. Nicht schlecht für einen undraftet Rookie.
shav is ok...
was meine frage weiterhin nicht beantwortet..."was wollt ihr mit smith?"

hier wurde immer von meisterschaft und erfolg gelabert...ein shav oder smith werden dieser franchise bestimmt keinen titel/erfolg einbringen.
wenn bis zum saisonstart nicht minimum 2 erfahrene leute verpflichtet werden geh ich an die decke.
das wirklich schlimme kommt aber erst wenn tatsächlich ein ai trade durchgezogen wird...auf den crap der uns da angedreht wird freu ich mich jetzt schon. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jo, bist doch eh so ein Iverson-Kiddie. Weg mit dir.

:D

Nein, ernsthaft. Um eine Meisterschaft werden wir bei dieser Konstellation nicht spielen. Da fehlt es an allen Ecken und Enden und da ich keine Besserung sehe, bin ich klar für nen Rebuild und da sitzt Allen um kürzesten Hebel - so leid es mir auch tut. Für Crap werden wir aber ihn aber nicht traden, denn ich habe auch KEIN Problem, wenn er für eine weitere Saison in Phila spielt. Es wäre nur nicht ideal.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Jo, bist doch eh so ein Iverson-Kiddie. Weg mit dir.

:D

Nein, ernsthaft. Um eine Meisterschaft werden wir bei dieser Konstellation nicht spielen. Da fehlt es an allen Ecken und Enden und da ich keine Besserung sehe, bin ich klar für nen Rebuild und da sitzt Allen um kürzesten Hebel - so leid es mir auch tut. Für Crap werden wir aber ihn aber nicht traden, denn ich habe auch KEIN Problem, wenn er für eine weitere Saison in Phila spielt. Es wäre nur nicht ideal.

So ist es. King betont oft, dass er ja nicht machen muss. Wenn das Angebot für AI nicht stimmt, dann bleibt er eben ein Sixer.

@ monkey :

Das Problem ist nur, dass uns 2 Vets auch keinen Titel bringen. Auf dem Free-Agent Markt ist nicht mehr viel brauchbares zu haben, und für andere Teams wäre als Gegenwert wohl nur Iggy wirklich intressant. Deswegen will ich den Rebuild. Es macht einfach keinen Sinn, fakt ist doch, mit Iverson werden wir nicht mehr Meister. Da kann passieren was will. Der Supporting-Cast für ein Meister-Team wäre gar nicht vorhanden.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
es geht mir nicht darum das wir meister werden sondern darum das man ein ordentlich zusammengestelltes team in die neue saison schickt.
was man davon hat wenn man nur 3! erfahrene spieler im kader hat sah man doch letzte saison.
dieses team benötigt 2-3 erfahrene spieler sonst lernen die jungen spieler von anfang an rein garnix!
ob ai getradet wird oder nicht geht mir ansich herzlich am popo vorbei solange etwas ordentliches zurückkommt.

und bitte fangt nicht wieder dieses leidige rebuildthema an, das wurd jetzt schon so oft durchgekaut ich kanns nimmer lesen.;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, dann richte deine Maus nicht mehr auf den Philadelphia 76ers-Thread. :D

Erfahrene Spieler wären vorteilhaft aber auch nicht zu 100% nötig. Die Bulls wussten in der letzten Saison auch ohne großen Einfluss von erfahrenen Spielern zu überzeugen. Beinahe hätten sie ja den Meister aus den Playoffs herauskegelt.

Uns käme ein erfahrener Spieler für den Frontcourt entgegen. Jax fällt mir da wieder spontan ein, der trotz seiner physischen Nachteile eine entscheidende Rolle on und off-the-court gespielt hat. Kurt Thomas wurde hier auch schon das ein oder andere Male erwähnt. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch nicht vom Tisch ist.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Erfahrene Spieler wären vorteilhaft aber auch nicht zu 100% nötig. Die Bulls wussten in der letzten Saison auch ohne großen Einfluss von erfahrenen Spielern zu überzeugen. Beinahe hätten sie ja den Meister aus den Playoffs herauskegelt.
chicago hatte im gegensatz zu uns richtig gute spieler bzw. ein eingespieltes team, bis auf ai konnte in unserer starting 5 kein einziger mit den ersten 5 der bulls auch nur ansatzweise mithalten!
alleine schon die bank war 5mal besser als unsere.
*edit vom trainer red ich erst garnich.^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Richtig, mit Malik Allen kann Webber nicht mithalten. Und Iguodala ist sicherlich auch jedem Swingman der Bulls unterlegen. :thumb:

Nichts für ungut, aber wenn man von einem Erfolgsrezept ausgehen kann, dann ist es die Teamchemie, welcher den großen Unterschied gemacht hat. Scott Skiles hat diese Mannschaft einfach perfekt zusammengeschweißt.
 
Oben