Elvin Hayes
Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:Stimmt die Sixers sind *******e und stinken nach Fisch!:thumb:
Du bist der provokanteste User in diesem Forum. Einfach unglaublich.:wall:
HermesPhettberg schrieb:Stimmt die Sixers sind *******e und stinken nach Fisch!:thumb:
Elvin Hayes schrieb:Du bist der provokanteste User in diesem Forum. Einfach unglaublich.:wall:
HermesPhettberg schrieb:Danke!:thumb: .......und wer/was bist du?
teamchemie hat damit ganz sicher etwas zu tun aber seien wir ehrlich,niocini oder deng haben eine sehr viel bessere saison gespielt als iggy!Richtig, mit Malik Allen kann Webber nicht mithalten. Und Iguodala ist sicherlich auch jedem Swingman der Bulls unterlegen.
Nichts für ungut, aber wenn man von einem Erfolgsrezept ausgehen kann, dann ist es die Teamchemie, welcher den großen Unterschied gemacht hat. Scott Skiles hat diese Mannschaft einfach perfekt zusammengeschweißt.
Big Bad Ben 3 schrieb:So, gestern Nacht das zweite SL Spiel gewonnen. Louis und Steve mit klasse Spielen.
Btw : Damn. Checkt mal das Bobby Jones Highlight Tape
Sowas nennt man Spammer....aber nichts für ungut, ich habe Mitleid mit solchen Menschen!HermesPhettberg schrieb:Stimmt die Sixers sind *******e und stinken nach Fisch!:thumb:
bist ja schließlich selber einerDanny81 schrieb:Sowas nennt man Spammer....aber nichts für ungut, ich habe Mitleid mit solchen Menschen!
Na ja, wer wäre nicht als Fan der Orlando Tragic depressiv? Egal, war von ihm sicher nicht böse gemeint...Danny81 schrieb:Sowas nennt man Spammer....aber nichts für ungut, ich habe Mitleid mit solchen Menschen!