karmakaze
Bankspieler
http://www.realgm.com/src_wiretap_a..._for_2006_2007_season_with_iverson_on_roster/
(Nur so zur Info)
@Zur Diskussion:
2 Punkte will ich da aufgreifen:
(Nur so zur Info)
@Zur Diskussion:
2 Punkte will ich da aufgreifen:
Bo Outlaw und Reggie Evans hätten genau das was dieses Team gebrauchen könnte, und hier stimme ich vollkommen mit m0nkey überein. Sie sind verdammt gute und engagierte Verteidiger und sie haben mehr Karat als Shav Randolph. Besonders Evans weiß wie er einen Gegenspieler binden muss ohne ständig zu foulen. Das ist etwas was du nicht berücksichtigst. Was ist, wenn du mal einen D-Stopper brauchst? Du nimmst Chris herunter und bringst Shav. Schön, der holt sich gegen Chris Bosh, Jermaine O'Neal und co. ganz schnell zwei Fouls ab und sitzt wieder auf der Bank. Und dann? Genau, dann kommt gar nichts. Hunter muss auf der 5 spielen weil Sammy eh zu blöde ist auf Fouls zu verzichten und auf jeden Trick hereinfällt. Ein Reggie kann hier als Backup für Webber wahre Wunder bewirken, egal was er kostet, er kann sogar zeitweise neben Webber spielen. Wenn das nicht geht, nehm ich allemal lieber noch den sehr preiswerten Outlaw, auch er kann als Backup die Probleme der anderen auffedern. Die jetzige Rotation auf der 4 und 5 ist jedenfalls ein schlechter Witz und hier braucht es auch eine große Portion Erfahrung oder Spielintelligenz.Finest schrieb:Der diesjährige Free Agent-Markt würden keine gravierenden Verbesserungen ermöglichen. Wen stellst du dir denn vor? Bo Outlaw, Lamond Murray oder andere klingende Namen, die uns zum Erfolg verhelfen würden? Höchste Evans hätte noch nen guten Impact aber der wird noch ne Stange an Geld verdienen.
Das nicht unbedingt, aber es bestehen bei mir doch arge Zweifel ob Cheeks und King die richtigen sind. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder das Argument, dass wir schon zu viele Coaches hatten und deswegen nicht nochmal tauschen werden. Dann sage ich: Stimmt, nur ändert es nichts daran, dass er immernoch womöglich der falsche ist...Finest schrieb:Klar ist das mein ernst. Ich glaube nicht, dass die Coaches während der Halbzeitpause eine Kaffee-Pause machen oder Däumchen drehen.