Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
"we would only take on camby if they took dalembert"


Da haste es Finest.
So würde es aussehen: Iverson + Dalembert für Camby + x. Zumindest habe ich es so verstanden. Außerdem wäre es nur schwer zu glauben, dass man Camby für Dalembert bekommen könnte. Das ist nahezu eine Illusion.

EDIT: Quote:
Larry (Toronto): Hey Chris, have you heard any new news on the snag with the Salmons deal? Do you think Salmons is re-evaluating his choice, or BC has a possible deal in the works involving Salmons would-be cap space?

Chris Sheridan: (2:11 PM ET ) Ran into Billy King less than an hour ago, and he indicated John Salmons seems to be having second thoughts about taking the deal and heading to Toronto. Yewsterday, by the way, Billy told me he's not trading Allen Iverson

link
http://proxy.espn.go.com/chat/chatESPN?event_id=12352
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja ich habs so verstanden, es geht ja nicht um die Illusion, sondern allein darum das wir Camby nur nehmen würden wenn sie Sammy nehmen würden.

Ich habs ja gesagt, Iverson wird nicht getradet, und ich halte weiterhin daran fest.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Naja ich habs so verstanden, es geht ja nicht um die Illusion, sondern allein darum das wir Camby nur nehmen würden wenn sie Sammy nehmen würden.
Dann hast du es mEn falsch verstanden. Laut dem Insider würden wir bei einem Iverson-Trade nur Camby wollen, wenn sie im Gegenzug auch noch Dalembert nehmen. Letzterer wäre mit seinem dicken Vertrag auf der Bank einfach eine Verschwendung. So sehe es aus: Iverson + Dalembert für Camby + x

Wenn wir schon Iverson nicht traden, dann soll man Dalembert für etwas Anständiges traden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wie willste Sam für was anständiges traden, nach einer solchen Saison???

der perfekte Trade wäre für mich weiterhin einer mit den Clippers. Hätte so ne Idee, die Sixers wollen ja einen 3 Team Deal einfädeln. Die Sonics sollen ja ebenfalls Interesse an AI haben. Wenn der Deal nun folgendermaßen aussehen würde:

AI to Seattle
Lewis, Wilkins and Ridnour to LA Clippers
Livingston, Maggette(Mobley) and Rebraca to Philly.

Weiß nicht ob das möglich wär, aber es hieß eben schon einige male, dass die Sonics an AI interessiert wären und Philly nen 3 Team Deal anleihern will. Denke für die Clippers wäre es ebenfalls ein sehr guter Deal. Maggette wollen sie ja bekanntermaßen abgeben. Das Loch auf der 3 wird von Lewis gestopft, der gleichzeitig Räume für die PGs und SGs der Clippers reißen würde, da er ein sehr guter 3-er Schütze ist. Mit Ridnour hätten sie wieder einen talentierten Backup mit Potenzial und Wilkins von der Bank zusammen mit Ross für die 2 und 3. Denke, wäre für alle Beteiligten ein guter Deal.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, das ist ja das Problem bei Dalembert. Teams sind nach dieser erschreckenden Saison von ihm etwas abgeneigt. Dennoch, es wird doch unter 29 GM's einen Dummen geben, der Interesse an einem athletischen und jungen Center hätte. Ich hoffe das zumindest.

Deinen Vorschlag kannst du vergessen, weil a. die Clippers Livingston nicht traden wollen (Elgin Baylor hat das angeblich vor einer Woche bestätigt) und b. sie einfach zu wenig bekommen. Sonics sind außerdem überflüssig.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Insider schrieb:
guys.........my buddy called me and basically said he didnt have much to give me....he hasnt really talked to anyone all day..... i asked if i could ask him a few questions....and he said give it a shot...and if he didnt know the answer he will try to get it on monday.

I asked about the salmons situation...he called it weird...and it wasnt the sixers that backed out. they dont want salmons here so it would make no sense for us to stop a deal where we get a 2nd rounder for free. But til he talks to everyone..he doesnt know if it was salmons or toronto that is stalling...he still thinks salmons eventually goes to toronto after this delay.

I told him Chris Sheridan said BK talked to him yesterday and he said he isnt trading Iverson....my buddy's response was.....well not unless someone gives us a realistic offer..he says the i am not trading AI stance is still a front so we dont appear desperate... .i said what about denver........he said....they are the only thing possible right now....he thinks its 60-40 that AI is back... I said if that happens..what about Chris Ford? he says the plan is that he stays in his current role of scout/advisor if AI is here...becomes assistant coach if he AI is traded.

I said what about any of the players we talked about before....he said he thinks JWill wont happen even if we deal AI. He is positive that we will get a PG in an AI deal if we trade him..and even if we didnt.......Jay Williams wants more than the minimum and the max we could offer him is a 1 or 2 year min deal. A team that is willing to spend part of its MLE or has cap room outright will probably be the new home of JWill. He said he heard the Bucks were a possibility.

i said..predict the rest of the offseason based off the what he knows...he said...signing steven smith and alan henderson and trading dalembert for a center with less years on his contract. he hopes he is wrong....but thats his gut feel. Just an fyi..my buddy isnt a big AI fan.

He hopes to get some dirt from the summer league trip on Monday..........when he sees some of the folks in person...he said he will fill me in on Monday.


Sorry its not more uplifting...but hey...its BK.......................................maybe next week will be more promising

Wir können nicht mehr als das Minimum bieten? Sorry, aber WIE ERBÄRMLICH ist denn das den? Traurig, dass wir in dieser finanziellen Lage sind. Mister King hat da eine astreine Leistung abgeliefert, lol...

Mir würde die :kotz: hochkommen, wenn Jay bei einem anderen Team floriert.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@finest

du hast recht, das die Clipps zu wenig bekommen. Vielleicht kann man ja noch Hunter drauf packen und wir bekommen zum Beispiel Petro oder Swift von den Sonics.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Trade surreal ist. Livingston wird nicht getradet!

Ich träume ja auch gerne, aber es bringt absolut nichts, wenn man sich darüber Gedanken macht. Dann ist man umso mehr enttäuscht, wenn der gute King einen auf Layden macht und Iverson für Trash tradet. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Salmons ist einfach nur fürchterlich bescheuert. Nein, mir fehlen da sogar die Worte.

Anfags entscheidet er sich für Toronto und im Endeffekt lässt er es wieder sein. Tja, jetzt muss sich der Sack nicht wundern, wenn er nicht mehr annähernd so viel Geld bekommt. Selber schuld!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Salmons ist einfach nur fürchterlich bescheuert. Nein, mir fehlen da sogar die Worte.

Anfags entscheidet er sich für Toronto und im Endeffekt lässt er es wieder sein. Tja, jetzt muss sich der Sack nicht wundern, wenn er nicht mehr annähernd so viel Geld bekommt. Selber schuld!

Und uns geht der "kostenlose" 2nd-Rounder flöten panik: :mad:

Drecks Lachs ...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja gut, nen 2nd bekommt man so oder so relativ leicht.

Jetzt ist er ein unrestricted Free Agent, was so viel bedeutet, dass er an uns nicht mehr gebunden ist. Das heißt auch, dass wir im Gegenzug nichts mehr bekommen werden.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Nun, Salmons hätte auch nicht unbedingt die tolle Position im Toronto-Kader gehabt. Bargnani und Graham spielen auf der 3, Peterson ist auf der 2 gesetzt und Ford, Calderon und Williams nehmen ihn die Möglichkeit wie in Philly auf der 1 zu aggieren. Dazu kommt noch Antony Parker, der zeitgleich mit Salmons verpflichtet wurde. Was bleibt ist also der Backup auf der 2 mit nicht einmal annähernd vielen Möglichkeiten auch einmal woanders viele Minuten zu sehen wie bei uns.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
a. kein Team wird ihm mehr 23 Mio/5 Jahre anbieten
b. in keinem (Borderline-)Playoff-Team wird er mehr als 20 Min spielen; er ist einfach zu schlecht
c. in Phoenix hätte er ne durchaus wichtige Rolle von der Bank gespielt; nach dem Banks-Signing ist auch diese Chance verflogen
d. er hat sich +3 Tage Zeit genommen um eine Entscheidung zu treffen; hätte er mehr Substanz zwischen den Ohren dann wäre es nicht so weit gekommen
e. Salmons stinkt bis zum Himmel
f. kein Grund diese Entscheidung zu rechtfertigen
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nun ja was ich aus us-medien erfahren habe, soll die initiave wohl von den raptors in person von BC ausgegangen sein, da er momentan mehrere andere trades am laufen hat und deshalb der salmons-deal den raptors vorrübergehend zuviel an flexibilität nehmen würde.

werden wir aber bestimmt bald mitbekommen, wer jetzt tatsächlich dafür verantwortlich ist, dass dieser deal auf "hold" gesetzt wurde, vielleicht auch nur vorrübergehend.

edit: ok jetzt habe ich gerade auf realgm.com auch gesehen, dass es wohl doch salmons selber war. gestern abend zumindest gingen die spekulationen noch mehr richtung CB.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
a. kein Team wird ihm mehr 23 Mio/5 Jahre anbieten
b. in keinem (Borderline-)Playoff-Team wird er mehr als 20 Min spielen; er ist einfach zu schlecht
c. in Phoenix hätte er ne durchaus wichtige Rolle von der Bank gespielt; nach dem Banks-Signing ist auch diese Chance verflogen
d. er hat sich +3 Tage Zeit genommen um eine Entscheidung zu treffen; hätte er mehr Substanz zwischen den Ohren dann wäre es nicht so weit gekommen
e. Salmons stinkt bis zum Himmel
f. kein Grund diese Entscheidung zu rechtfertigen
Du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden. Ich rechtfertige keinesfalls irgendwo irgendetwas. Ich gebe vielmehr einen Grund der aus Sicht von Salmons möglich ist. Ob der für dich und mich gelten mag, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Davon abgesehen bist in Sachen Salmons, wie so oft, alles andere als objektiv, auch wenn ich das verstehen kann...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden. Ich rechtfertige keinesfalls irgendwo irgendetwas. Ich gebe vielmehr einen Grund der aus Sicht von Salmons möglich ist. Ob der für dich und mich gelten mag, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Und?

Ich habe meine Sichtweise einfach nur geschildert. Ob der Post mit deinem im Zusammenhang steht oder nicht sei mal dahingestellt. Habe dich nicht einmal angesprochen, zitiert oder sonstwas.
karmakaze schrieb:
Davon abgesehen bist in Sachen Salmons, wie so oft, alles andere als objektiv, auch wenn ich das verstehen kann...
Fasse dich lieber zuerst an deine eigene Nase. Danke.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Und?

Ich habe meine Sichtweise einfach nur geschildert. Ob der Post mit deinem im Zusammenhang steht oder nicht sei mal dahingestellt. Habe dich nicht einmal angesprochen, zitiert oder sonstwas.
Du schreibst 12 Minuten nach meinem Beitrag einen Post, der inhaltlich genau dann passt, wenn du dich mal wieder verlesen hast. Sorry, natürlich war ich gemeint. Und da du natürlich nicht zugeben kannst, dass du mich falsch verstanden hast (was andersherum sehr wohl geht), kommt so ein Blödsinn hinterher...
Fasse dich lieber zuerst an deine eigene Nase. Danke.
Und? Wer X einseitige Trades befürwortet und so über Salmons herfällt, der ist nicht gerade objektiv. Wo habe ich denn so etwas mal gemacht? Richtig, nirgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Du schreibst 12 Minuten nach meinem Beitrag einen Post, der inhaltlich genau dann passt, wenn du dich mal wieder verlesen hast. Sorry, natürlich war ich gemeint. Und da du natürlich nicht zugeben kannst, dass du mich falsch verstanden hast (was andersherum sehr wohl geht), kommt so ein Blödsinn hinterher...
Ich hatte einen anderen Einwand und nicht sinngerecht auf deinen Post geantwortet. Wo ist dein bescheuertes Problem? Du machst wieder aus einer Mücke nen Elefanten. Ja, ich habe deinen Beitrag nur oberflächlich gelesen. Bist du jetzt befriedigt?
Nun ja, wer X einseitige Trades befürwortet und so über Salmons herfällt, der ist nicht gerade objektiv. Wo habe ich denn so etwas mal gemacht? Richtig, nirgendwo...
Ich versuche zu jedem Zeitpunkt objektiv zu bleiben und imo bin ich es auch. Es wäre schön, wenn du diesbezüglich auch objektiv bleibt und mit nicht Sachen unterstellst, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind. Danke.
 
Oben