Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich hatte einen anderen Einwand und nicht sinngerecht auf deinen Post geantwortet. Wo ist dein bescheuertes Problem? Du machst wieder aus einer Mücke nen Elefanten. Ja, ich habe deinen Beitrag nur oberflächlich gelesen. Bist du jetzt befriedigt?
Auf so einen Müll muss im nicht eingehen. Mit so einer Einstellung disqualifizierst du dich selbst für eine weitere Diskussion bezüglich dieses Themas. Du hättest einfach nur sagen müssen: "Gut, Karma, hatte das anders von dir interpretiert." Ich hätte das akzeptiert und wir hätten ganz normal weitergemacht. Zu solch einer Leistung bist du aber offensichtlich nicht fähig...
Ich versuche zu jedem Zeitpunkt objektiv zu bleiben und imo bin ich es auch.
Du versuchst es, bist es aber mMn nicht.
Es wäre schön, wenn du diesbezüglich auch objektiv bleibt und mit nicht Sachen unterstellst, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind. Danke.
An den Haaren herbeigezogen? Nur mal dein letzter Post dazu:
Finest schrieb:
e. Salmons stinkt bis zum Himmel
Wie kann man bei solchen Sprüchen objektiv sein? Gut, vielleicht hat Johnny Schweißfüße...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Auf so einen Müll muss im nicht eingehen. Mit so einer Einstellung disqualifizierst du dich selbst für eine weitere Diskussion bezüglich dieses Themas. Du hättest einfach nur sagen müssen: "Gut, Karma, hatte das anders von dir interpretiert." Ich hätte das akzeptiert und wir hätten ganz normal weitergemacht. Zu solch einer Leistung bist du aber offensichtlich nicht fähig...
Bisschen feinfühlig? Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin. :wavey:
Du versuchst es, bist es aber mMn nicht.
Ja, (zum Glück) nur deine Meinung.
Du versuchst es, bist es aber mMn nicht.An den Haaren herbeigezogen? Nur mal dein letzter Post dazu:

Wie kann man bei solchen Sprüchen objektiv sein? Gut, vielleicht hat Johnny Schweißfüße...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Richtig, dass hat ja fürchterlich viel mit Trades zu tun. Das nächste Mal muss ich wohl ein Smiley hinzufügen, damit auch bei dir ein Lichtchen aufgeht. (wie kann man bis zum Himmel stinken, wenn man in Phoenix (zur Info: Meisterschafts-Kandidat) eine wichtige Rolle spielen würde?) Aber gut, du nimmst gerne alles in die Waagschale...ich hätte damit rechnen müssen...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Bisschen feinfühlig? Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin. :wavey:
Nö, aber mit Kraftausdrücken solltest du dich im Forum zurückhalten. :belehr:
Ja, (zum Glück) nur deine Meinung.
Genau, Meinung gegen Meinung. Und was ziehen wir daraus? Deine Objektivität ist umstritten... :rolleyes:
c-daddy schrieb:
ihr wisst schon dass ihr mit euren persönlichen streitereien ganz schön nerven könnt oder?
Ich hab damit nicht angefangen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Nö, aber mit Kraftausdrücken solltest du dich im Forum zurückhalten. :belehr:
Ja, sind auch böse Wörter, die ich da verwendet habe...:D
karmakaze schrieb:
Genau, Meinung gegen Meinung. Und was ziehen wir daraus? Deine Objektivität ist umstritten... :rolleyes:
Richtig. Ausnahmsweise gut erkannt. Sind aber lediglich nur 2 Meinungen. :wavey:
Ich hab damit nicht angefangen.
rofl.gif
rofl.gif


Weil ich angeblich angefangen habe, dann muss ich auch die Diskussion schließen. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
man ihr zwei nervt langsam echt gewaltig, bei jedem ****** fangt ihr an über was zu streiten nur weil ihr euch nicht riechen könnt... macht sowas über pn oder sonst wo, aber lasst das endlich mal aus dem thread heraus. Hier soll vernünftig über die Sixers diskutiert werden und ihr nervt da jedes mal mit euren kindereien wenn ihr anfangt grundsätzlich über jeden mist 2 seiten lang unnötig zu diskutieren:rolleyes:

macht euch nen eigenen thread auf, nennt ihn "Karma vs. Finest, der wir haben grundsätzlich verschiedene Meinungen thread" und lasst uns hier mit dem kack in ruhe:wall:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Versteh ich nicht. Das Problem ist doch hier entstanden,also können sie es doch auch hier ausdiskutieren. Warum sollten sie Rücksicht auf Leute nehmen,die nur posten,um ihrem Ärger darüber Luft zu machen und selbst Nichts zum Thread beitragen? Betrifft natürlich auch mich.:) Oder haben die Beiden damit irgendeine Diskussion "blockiert"? Ich denke nicht.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
realgm schrieb:
ESPN - Hawks forward Marvin Williams has been named Most Valuable Player of the Rocky Mountain Revue, after averaging a Revue-best 23.2 ppg, 5.0 rpg, 3.2 apg and 0.6 spg in 31.8 mpg (.549 FG%, 2-2 3FGs, .879 FT%), playing in five of the six games.

The rest of the all-tournament team consists of Utah's Ronnie Brewer and Paul Millsap, Philadelphia's Steven Smith and Louis Williams and Seattle's Andre Emmett.

Steven Smith macht sich gut in der Summer Leauge ist zwar nur Summer leauge aber immerhin.Ich denke Billy King wird bis zur Trading Deadline warten und wenn es dann nicht gut läuft AI tradet.Wie bei New Orleans mit Baron Davis.Sammy sollte man versuchen jetzt zu verdealen,selten einen so dummen Verteidiger gesehen. Mal schaun was Billy King macht,wie lang läuft sein Vertrag?Bis 2007 oder,dann wäre man ihn bald los.
Trotzdem kann ich es jetzt kaum erwarten bis die neue Saison wieder beginnt :love2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert's Vertrag läuft bis 2011, sprich wir hätten ihn rein theoretisch 5 Jahre.

Trades zur Trading Deadline würde ich übrigens nicht empfehlen. Wenn man nen Franchise-Spieler dealt, dann ist es meistens eine Entscheidung, die man über mehrere Tage fällt. Gerade zur Deadline ist Zeit Geld und dementsprechend hat man da wenig Raum zu überlegen.

Der Insider meinte gestern/vorgestern, dass die Warriors Steven Smith mehr Geld als wir anbieten. Deshalb wäre es nicht überraschend, wenn er in Oakland sein Geld verdienen wird. Da hilft imo auch der Heimat-Bonus relativ wenig.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ich glaube auch, dass Smith in Oakland signen wird. Dort ist auf der 3/4 nicht so viel los wie in Philly und dort würde er deswegen mmn auch mehr Minuten sehen. Die Kohle kommt auch noch hinzu. Aber es wäre - sofern es sich für GS entscheidet - verschmerzbar. Sicherlich ein netter Spieler, aber ob er sich bei uns richtig entwickeln kann, ich weiß ja nicht ...

Zz sieht echt alles danach aus, dass AI 2006/07 ein Sixer sein wird. Ich finde mich mehr und mehr mit dem Gedanken ab - leider. Denn King wird nicht den Mumm haben auch einen risikoreichen Trade einzugehen, und ein Paket, dass ihm zusagen würde, wird es wohl nicht geben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gibt euch mal das hier:

Our plays are pretty simple, nothing too complex when it comes to the plays and our defensive schemes. Once you are in the game and it's time to implement those things that’s when we will find out if it has all been paying off or not.

http://www.nba.com/sixers/features/jones_blog.html

rofl.gif
rofl.gif


Das sagt schon sehr viel über unser Coaching Staff und über unsere Spieler aus. :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Gibt euch mal das hier:

Our plays are pretty simple, nothing too complex when it comes to the plays and our defensive schemes. Once you are in the game and it's time to implement those things that’s when we will find out if it has all been paying off or not.

http://www.nba.com/sixers/features/jones_blog.html

rofl.gif
rofl.gif


Das sagt schon sehr viel über unser Coaching Staff und über unsere Spieler aus. :D
Sehe ich auch so, nur was können wir mit diesem Coaching Staff dagegen tun?

(Ich will ja positives Feedback geben :) )
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
witzig witzig, aber wunderdinge erwarten wir von unserem Coaching Staff doch wohl sowieso nicht...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut BK wird Salmons auf jeden Fall nicht zu den Sixers zurückkehren.Quelle: Realgm
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
laut BK wird Salmons auf jeden Fall nicht zu den Sixers zurückkehren.Quelle: Realgm
Wäre es nicht möglich, ihn für einen fairen Vertrag zu verpflichten und ihn dann baldmöglichst weiterzutraden? Derzeit ist er Free-Agent und damit bekommt Philly nichts für ihn...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du musst dich in die Lage von Salmons reinversetzen. Warum sollten ihn die Sixers für einen Sign and Trade verpflichten, wenn er selber die freie Wahl für ein neues Team hat? Das würde einzig und alleine die Sache erschweren.

Glaube sogar, dass es rein theoretisch gar nicht mehr möglich ist, weil wir unser Rechte an ihm fallen gelassen haben. Was soll's, Salmons hat sich die Chance seines Lebens entgangen lassen. Selber schuld!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Du musst dich in die Lage von Salmons reinversetzen. Warum sollten ihn die Sixers für einen Sign and Trade verpflichten, wenn er selber die freie Wahl für ein neues Team hat? Das würde einzig und alleine die Sache erschweren.
Stimmt, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er gar nicht mal so viele, um genauer zu sein: kein, Angebot(e) sehen wird und froh ist wenn er irgendwo unterkommt. Wenn dem so wäre, könnte man ihm ruhig weitertraden. Das muss ja nicht sofort passieren, vielleicht aber zur Trade-Deadline.
Was soll's, Salmons hat sich die Chance seines Lebens entgangen lassen. Selber schuld!
Sehe ich auch so, auch wenn mich die Hintergründe nachwievor interessieren würden...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wieder relativ wenig aber paar interessante Sachen dabei...die Sache mit Jay Williams fuckt mich an. Ich hab's im Urin, dass er eine starke Saison spielen wird.

Insider schrieb:
well well well..its a new week..but same old story.... there is little new information brewing. I myself was expecting some dirt from the summer league....but there really isnt much.

Ivan Mc Farlin and Glen Mc Gowan are likely to get training camp invites.......

Edin Bavcic may very well have shown the sixers enough to be the new rentzias(last man on bench). The sixers are now leaning towards signing him and having him here on the roster this season. If they dont keep Bavcic..they will turn their attention to the Baxter and Henderson options at PF like we discussed last week.

there are 4 teams interest in steven smith to a guaranteed deal...we are one of them....and the favorite at this point.

milwaukee and memphis are believed to be the two teams that jay williams is considering. the sixers are out of the running......

there is virtually no market for AI right now..... Sixers are planning on AI being back this year. Denver talks never completely broke off..but they kept reaching dead ends so BK has backed off the aggressiveness on trading AI.

BK has talked to Dallas about a Sammy for Dampier swap......its something Dallas is considering....

BK offered Ollie and future considerations for Brevin Knight and Charlotte rejected.

The Sixers have taken Kyle Korver off the market and plan on him being the sparkplug off the bench this year

Not exactly the active offseason we were expecting.

my buddy said he will get back to me in a couple days........zzzzzzzzzzz
 
Oben