Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Argh Sarkasmus im Sixers Thread.

Pierce Aussage von heute wird die Celtcs verantwortlichen wohl aufhorchen lassen, mal schauen was da so in nächster Zeit passiert. Verwundert hat mich dann nur das er auch noch Peterson und Boozer will, wenn das alles so kommen würde würden die Celtics weit oben mitspielen.

Eines davon ist realistisch, mehr nicht.
Der Wunsch nach Boozer ist sehr realistisch, wird doch damit das Hauptproblem der Celtics behoben. Auch ist hier Tradematerial mit Jefferson und Wally vorhanden. Wie sie aber Peterson verpflichten wollen, ist mir ein Rätsel.
Kannst du mir mal die Quelle nennen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
karmakaze schrieb:
Der Wunsch nach Boozer ist sehr realistisch, wird doch damit das Hauptproblem der Celtics behoben. Auch ist hier Tradematerial mit Jefferson und Wally vorhanden. Wie sie aber Peterson verpflichten wollen, ist mir ein Rätsel.
Kannst du mir mal die Quelle nennen?

realgm.com
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mir gings auch mehr darum das Pierce im Moment sehr viel fordert, Iverson, Mo Pete und Boozer.

Ob sie sich darauf einlassen und dem nachgehen werden wir ja sehen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut Ainge wollen sie Pierce zufrieden stellen und das werden sie wohl nur schaffen, wenn sie Topverpflichtungen holen. Denke, dass sie genügend Talente (Green, Jefferson, Telfair, West, Rondo, Gomes, Perkins) und große Verträge (Ratliff, Wally) haben, um große Deals durchzuziehen.

Vielleicht Ratliff, Rondo, Gomes und Green für AI und Wally und Jefferson für Boozer.

PG West
SG AI
SF PP
PF Boozer
C Perkins (wenn dieser nicht getradet wird)

Wär ne klasse S-5 für die Celtics!!!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
laut Ainge wollen sie Pierce zufrieden stellen und das werden sie wohl nur schaffen, wenn sie Topverpflichtungen holen. Denke, dass sie genügend Talente (Green, Jefferson, Telfair, West, Rondo, Gomes, Perkins) und große Verträge (Ratliff, Wally) haben, um große Deals durchzuziehen.

Vielleicht Ratliff, Rondo, Gomes und Green für AI und Wally und Jefferson für Boozer.

PG West
SG AI
SF PP
PF Boozer
C Perkins (wenn dieser nicht getradet wird)

Wär ne klasse S-5 für die Celtics!!!

Gar nicht so unrealistisch. Für die Bank bräuchte man noch Verstärkungen auf der 4 und 5, aber das sollte auch möglich sein ...

Auch für die Sixers macht der Trade Sinn. Gomes ist ein klasse Mann, wenn auch nicht das erhoffte Superstar-Talent für die 4. Dafür mit Green einen Future-All-Star und Rondo einen ordentlichen PG. Done Deal.

Rondo | Williams
Iguodala | Carney | W. Green
G. Green | Korver | B. Jones
Webber | Gomes | Randolph
Dalembert | Hunter

Dann noch Jay Williams für die 1 signen und wir können in einem Atemzug mit Orlando - vom Potenzial her - genannt werden. :love:

Und auch für die Jazz würde der Deal Sinn machen. Wally gibt ihnen neben Fisher das erhoffte Shooting und mit Big Al haben sie einen Big Man mit Zukunft. Boozer konnte in Utah nie richtig aufspielen...

Wirklich gar nicht so unrealistisch !
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Big Bad Ben 3 schrieb:
Gar nicht so unrealistisch. Für die Bank bräuchte man noch Verstärkungen auf der 4 und 5, aber das sollte auch möglich sein ...

Auch für die Sixers macht der Trade Sinn. Gomes ist ein klasse Mann, wenn auch nicht das erhoffte Superstar-Talent für die 4. Dafür mit Green einen Future-All-Star und Rondo einen ordentlichen PG. Done Deal.

Rondo | Williams
Iguodala | Carney | W. Green
G. Green | Korver | B. Jones
Webber | Gomes | Randolph
Dalembert | Hunter

Dann noch Jay Williams für die 1 signen und wir können in einem Atemzug mit Orlando - vom Potenzial her - genannt werden. :love:

Und auch für die Jazz würde der Deal Sinn machen. Wally gibt ihnen neben Fisher das erhoffte Shooting und mit Big Al haben sie einen Big Man mit Zukunft. Boozer konnte in Utah nie richtig aufspielen...

Wirklich gar nicht so unrealistisch !

manchmal bin ich gar nicht so doof wie ich ausschau...:laugh2:

vielleicht auch gomes zu den Jazz und Al zu uns aber das wäre nur kleinere Spielereien im Endeffekt. Wäre meiner Meinung nach denkbar...Oder die Jazz bzw. Sixers legen noch nen Spieler mit nem geringen Gehalt mit drauf...

man muss auch berücksichtigen, das die Celtics weiterhin eine durchschnittliche Bank hätten:

PG Sebastian Telfair
SG Tony Allen, Allan Ray
SF
PF Brian Scalabrine
C Brian Grant, Dwayne Jones

Sollte man noch nen Spieler in diesen Deals bekommen (am besten ne 3, 4, oder 5) und noch einen Spieler aus der Free Agency ziehen, wäre ein gutes Team mit weiterhin Potenzial zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Heute am frühen Abend dürften wieder News vom Sixers-Insider eintreffen. Er sagte am Dienstag, dass er am Donnerstag früh wieder mit seinem Kumpel sprechen wird. Themen werden wohl Jay Williams, natürlich AI, die Sache dass Pierce Iverson will, und noch viele mehr sein.

Ich bin schon sehr gespannt :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich auch, hab grad schon mal geguckt, nur leider hat er noch nix geschrieben...:cry:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was haltet ihr überhaupt von gomes...als hab ihn nich spielen sehen, aber seine stats am ende der saison sahen vielversprechend aus
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
kann mich leider auch nur auf die Stats beziehen, aber die waren sehr vielversprechend.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
der sixers insider schreibt übrigens auch, das er unter anderem nach Magloire und Evans fragen wird. Wird also ein heißer Abend heute...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
c-daddy schrieb:
was haltet ihr überhaupt von gomes...als hab ihn nich spielen sehen, aber seine stats am ende der saison sahen vielversprechend aus
Ich hatte mal ein Celtics-Spiel gesehen, wo er Starter war. Daher kurze Einschätzung: Er erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Kenny Thomas (pessimistisch) und Shawn Marion (optimistisch). Er ist ein sehr guter Rebounder, hat einen etwas merkwürdigen Wurf, trifft aber auch, und ist sehr engagiert bei der Sache. Defensiv einschätzen kann ich ihn aber nicht. Auf ESPN wird er als "Corliss Williamson with a jumpshot" beschrieben. Er ist also irgendwo eher ein SF, der wohl wegen seiner Athletik und Reboundstärke aber auch ein PF sein kann. Das bestätigt auch SportsIllustrated:

Gomes emerged as one of the nation's top college players in 2004, earning All-America honors and leading Providence to the NCAA tournament. Led the Big East in scoring (22.3) as a senior, and finished as the Friars' all-time leading scorer with 2,138 points. Added a good perimeter game in 2005, shooting 38 percent from beyond the arc. Has natural athleticism, but his lack of a true position can lead to inconsistency. May be too small to play power forward and too slow to guard small forwards. His strength is scoring in the low post, where he can be aggressive against bigger opponents and if overmatched, is capable of stepping out and taking mid-range jumpers. Displays strong work ethic, but still needs to mature. Expected to be picked in the late first round or early second.

http://sportsillustrated.cnn.com/basketball/nba/2005/draft/players/12.html
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Here we go:

Insider schrieb:
ready to be depressed? here is a recap of the latest

No interest in Reggie Evans.......

we actually called MIL weeks ago to see if they had interest in a dalembert for magliore deal and they laughed at us. They dont want the sammy contract when they can just let magliore walk end of year. We dont have any other contracts we can give them to match up that are close to ending...so no dice there.

Forget free agency.....Will not sign anyone noteworthy other than maybe Steven Smith....any additions are by trade unless some vet big wants a minimum contract for 1 year closer to training camp. I asked like who.....and he said we talked to the agents Lonny Baxter and Alan Henderson among others about getting in touch with us if they havent found a home yet in September as camp nears.

Overall da brass is very happy with the coming out party during the summer league of Lou Will. However, worried about Louis Williams turnovers in summer league....want him to focus on slowing down the game...making smart passes....they think he can be a star in a few years.......good kid etc

season ticket plans for 2006-2007 season are projected to be at a 10 year low......

nothing going on with boston......denver is the only active trade talk right now for AI...and it aint real close(though still talking daily) In our talks with denver........we would only take on camby if they took dalembert.....otherwise..we want a 3 team trade.....

Any trade we do with any team...we have to get less or the same years back on the deals on the players we receive or else...we wont do it.(its about friggin time..now lets stop the 5 year deals for our own free agents)

If AI stays(which looks more likely by the day), BK is gonna try and move Dalembert seperately for a useable big. BK has been trying to package AI and Sammy together in deals recently..but not having any luck.(obviously)

We suck(thats my dialogue......not his of course)

tomorrow before 5 is the next attempted chat with him....................who needs a beer after that sad report....I do.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
also wenn smith wirklich die einzige verstärkung sein soll dann bin ich definitiv sprachlos und das will was heißen!:skepsis:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also heißt das jetzt auch kein Jay Williams, oder hab ich mich verlesen.

Sammy für Camby wäre sicherlich ne verstärkung für uns, wobei ich Sammy immernoch nicht wirklich aufgeben will.

Ich brauch erstmal nen Bier, ihm gehts ja ähnlich.


Heute kommts zu nem protest einiger Sixers Fans.

A local group of Sixers fans is tired of the Allen Iverson trade rumors and they're taking their protest to the street.

Avenue, actually.

The group plans to hit City Avenue, near Monument Road, tomorrow to drum up support to keep the Sixers' star in Philadelphia. The "Don't Trade Allen Iverson" campaign begins at noon and, organizers say, will last all day.

quelle: philly.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben