Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wenn das wirklich so ist, dann wäre das mehr als lächerlich... HOffenltich verkacken wir so richtig die nächste Saison...

Langsam aber sicher vergeht mir die lust an der aktuellen Situation... Wenn wir ERNEUT nur mit den draft picks in die neue Saison starten, dann bin ich mehr als enttäuscht und hoffe das wir so richtig abkacken und BK umgehehnd gefeuert wird...

Wie armsellig!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Wenn das wirklich so ist, dann wäre das mehr als lächerlich... HOffenltich verkacken wir so richtig die nächste Saison...

Langsam aber sicher vergeht mir die lust an der aktuellen Situation... Wenn wir ERNEUT nur mit den draft picks in die neue Saison starten, dann bin ich mehr als enttäuscht und hoffe das wir so richtig abkacken und BK umgehehnd gefeuert wird...

Wie armsellig!

dann könnte man sich ja isiah thomas hohlen...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
habs leider grad eben erst gelesen, für mich ist der Tag schon wieder gelaufen...

keine Neuverpflichtungen außer Smith...dazu evtl. fürs minimum Henderson oder Baxter...

mir gehts ähnlich wie den meisten hier, ich bin sprachlos...

ich hol mir jetzt erst mal nen Kaffee um des zu verdauen (am besten mit Schuss)

meld mich im Laufe des Vormittags nochmal zu Wort. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht. :wall: :idiot: :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Sammy für Camby wäre sicherlich ne verstärkung für uns, wobei ich Sammy immernoch nicht wirklich aufgeben will.
Davon war nie die Rede. :wavey:
A local group of Sixers fans is tired of the Allen Iverson trade rumors and they're taking their protest to the street.

Avenue, actually.

The group plans to hit City Avenue, near Monument Road, tomorrow to drum up support to keep the Sixers' star in Philadelphia. The "Don't Trade Allen Iverson" campaign begins at noon and, organizers say, will last all day.
Kiddies...

Ich verstehe nicht ganz, warum ihr alle so dermaßen enttäuscht seid. Was habt ihr euch den großartig erwartet? Es ist gut, dass Billy King seine Fühler nicht Richtung Free Agents ausstreckt, weil die a. nicht gut sind und b. er sie überbezahlen würde.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Das heißt doch eigentlich nur, dass wir weiterhin ein Lottery-Team sind und das wir dadurch unseren Pick erhalten würden, falls wir dort landen. Selbst wenn wir nen Reggie Evans signen würden, dann wären wir bestenfalls ein Borderline-Playoff Team. Das zahlt sich imo nicht unbedingt aus.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
bin deshalb enttäuscht, weil ich eig. nen Umbruch erwartet habe, sprich AI traden und einige junge Talente anhäufen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich bin ja mal gespannt, wahrscheinlich wird es dieses Jahr etliche Teams geben, die um die schlechteste Bilanz wetteifern, um an Greg Oden ranzukommen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Teams, die frühzeitig Probleme bekommen, relativ schnell "tanken" gehen... ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
bin deshalb enttäuscht, weil ich eig. nen Umbruch erwartet habe, sprich AI traden und einige junge Talente anhäufen.
Wie lange dauert denn noch die Offseason? Es ist noch nichts in Stein gemeisselt. Teams pokern und hoffen, dass sie Iverson für einen geringen Preis bekommen können - zumindest denke ich es. Wie gesagt, kein Grund zur Panik.

Ich finde es gut, dass man augenscheinlich Dalembert shoppt. Das nenne ich nen Schritt in die richtige Richtung.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
A local group of Sixers fans is tired of the Allen Iverson trade rumors and they're taking their protest to the street.

Avenue, actually.

The group plans to hit City Avenue, near Monument Road, tomorrow to drum up support to keep the Sixers' star in Philadelphia. The "Don't Trade Allen Iverson" campaign begins at noon and, organizers say, will last all day.

:laugh2: :laugh2: Was ist das? Hat man die ganzen Kindergärten aus Philly mobilisiert?:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Angeblich gibt es noch Probleme mit dem Salmons Sign-and-Trade. Die Gründe liegen noch in der Luft.

Egal was passiert, ich hoffe doch stark, dass wir ihn nicht mehr sehen müssen. :kotz:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@finest

du hast recht, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und anders rum genauso. vielleicht spielen wir ja wirklich um die hinteren Ränge, vielleicht besteht ja die Chance, unter die schlechtesten 5 zu kommen. Für AI Talente holen, die genügend Spielzeit sehn, für C-webb nen auslaufenden Vertrag und fertig wär der Run um die goldene Ananas. :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das Problem ist aber, dass King auch ein wettbewerbsfähiges Team auf die Füße stellen möchte. Das ist das große Problem, was eben gegen einen "echten" Rebuild spricht. Außerdem denke ich, dass er sich nicht wirklich eine weitere Lottery-Saison erlauben darf.

Wie auch immer, er möchte wohl nicht aus seinen Fehler lernen, dass man nicht zweigleisig ein Team aufbauen kann. Entweder macht man einen Titel-Run oder man konzentriert sich komplett auf einen Rebuild. Mittelwege bringen sich ABSOLUT nichts, weil man da einfach nicht alle Möglichkeiten ausschöpft, sprich man erreicht nicht das Maximale.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Mein Problem besteht darin, das wenn wir AI und C-Webb behalten, das wir dann durchaus gute chancen hätten um platz 8 mitzuspielen und ich hab mit diesem team kein bock als letzte mannschaft in die playoffs zu wandern und möglicherweiße unseren 07er pick zu verspielen nur um in der ersten runde rauszufliegen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Mein Problem besteht darin, das wenn wir AI und C-Webb behalten, das wir dann durchaus gute chancen hätten um platz 8 mitzuspielen und ich hab mit diesem team kein bock als letzte mannschaft in die playoffs zu wandern und möglicherweiße unseren 07er pick zu verspielen nur um in der ersten runde rauszufliegen...
Als letztes Playoff-Team hätten wir mWn sogar noch den Pick. :wavey:

Ja es suckt, dass die beiden wahrscheinlich in Philly bleiben. Trotzdem denke ich, dass wir mit dieser Mannschaft wenig zu melden haben werden, weil sich die meisten Mitkonkurrenten verstärkt haben. Und im Zweifelsfalle verspielen wir in der letzten Sekunde Spiele...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Als letztes Playoff-Team hätten wir mWn sogar noch den Pick. :wavey:

Ja es suckt, dass die beiden wahrscheinlich in Philly bleiben. Trotzdem denke ich, dass wir mit dieser Mannschaft wenig zu melden haben werden, weil sich die meisten Mitkonkurrenten verstärkt haben. Und im Zweifelsfalle verspielen wir in der letzten Sekunde Spiele...

ich liebe es...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich mag unser jetziges Team nicht, aber ich traue jedem TEam mit Iverson zu im Osten um Platz 6 bis 8 zu spielen und da ist eben die Gefahr sehr sehr groß, das man den 07er pick verspielt, was in dem kommenden mega tiefen Draft mehr als eine sünde wäre...

Und ich glaube durchaus, dass das jetzige team besser spielen wird als letzte Saison. Willie Green wird wieder bei fast 100% ankommen und dann ist er eine wichtige stütze von der bank mit weniger kravierenden Fehlern wie ein Salmons vergangene Saison. Zudem werden AI und Webber nochmal einiges beweißen wollen und Carney verpasst diesem Team schon mehr qualität...

Ich will damit nicht sagen, das wir auch nur irgendeine Chance auf den Sieg der Atlantic hätten, aber das ich mir durchaus vorstellen könnte, das wir 6ter im Osten werden...

Aber das wird uns auch nicht weiter helfen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es stimmt, dass wir mit Iverson ein nicht zu unterschätzendes Team sind aber komm schon, was haben wir in den letzten 3 Jahren großartig gerissen? Nicht viel. Möglich ist alles aber in unseren Fall nicht unbedingt realistisch.

Thema Picks. Generell sollten wir aus unseren Fehlern lernen und keine First-Rounder mehr traden. Vor einem Jahr, als wir den Pick nicht hatten, gäbe es noch Darry Granger und Gerald Green, die wir imo mit großer Sicherheit gepickt hätten. Der nächstjährige Draft zählt wahrscheinlich zu den besten überhaupt und auch da könnte der Fall eintreten, dass wir keinen Pick haben. Wenn wir jetzt daran denken, welche Spieler wir für die Picks in Gegenzug bekommen haben, dann war es im Endeffekt ein großer Fehler.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
du hast recht, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und anders rum genauso. vielleicht spielen wir ja wirklich um die hinteren Ränge, vielleicht besteht ja die Chance, unter die schlechtesten 5 zu kommen. Für AI Talente holen, die genügend Spielzeit sehn, für C-webb nen auslaufenden Vertrag und fertig wär der Run um die goldene Ananas.
solange ai ein sixer ist wird man ganz sicher nicht zu den 5 schlechtesten teams gehören...höchstens er verletzt sich und macht nur 10 spiele.
ich hab an sich überhaupt kein problem ai und c-webb nächstes jahr im sixerstrikot zu sehen aber dann sollte man noch die midlevel in irgendwas nützliches investieren...mit 4 bigman gewinnt man keinen blumentopf, gerade wenn man mit dalembert die wundertüte schlechthin hat.

die schlimmste meldung ist aber der salmons trade...wenn der jetzt platzt und er nächstes jahr wieder mit dabei is bekomm ich plak!!!11
 
Oben