Gut, dann also Plan B. Der Insider sagt dass die Iverson Sache ein Done Deal ist, also müssen wir das beste daraus machen. Nicht so wie ich es mit vorgestellt habe, aber da müssen wir eben durch.
Das gute ist, dass man mit Iverson und Webber im Team immer Chancen hat, etwas zu erreichen. Dazu haben Iggy und die anderen Youngsters ein Jahr mehr auf dem Buckel. Louis hat ne klasse SL gepsielt und könnte ernsthafte Minuten bekommen, also nicht nur in der Garbage Time ... Die Rookies Carney und Jones heben unsere Defense auf ein anderes Level. Auf dem Flügel sind wir defensiv sehr gut besetzt, das ist Fakt.
Problemzone wird unter anderem die 1. WIlliams und AI sind beide verdammt klein, da hat der Gegner mit großen Pg's wie Miller einen Vorteil...
Im Froncourt siehts mau aus. Einerseits würde man mit Sammy im Paket per Trade wahrscheinlich etwas gutes zurückbekommen, aber andererseits will ich ihm noch eine Chance geben. Er hat das Potenzial, definitiv. Denn ihn herschenken um dann zu sehen dass er aufblüht, oh das wäre fatal.
MMn sollte King deswegen jetzt noch einen Banger holen der Drecksarbeit macht und Defense spielt. Einer der die 4 und die 5 spielen kann, dass wäre perfekt. Da denke ich z.B. an einen Jahidi White von den Bobcats oder an den Traktor... Extrem geil wäre natürlich Wilcox, aber den wird Seattle wohl behalten wollen.
Wenn wirklich alles perfekt läuft, können wir mit diesem Kader was erreichen, aber dafür muss jetzt was getan werden. Verstehen sich AI und C-Speck, wird Iggy die 3te Konstante, trifft Korver von der Bank, spielen Carney und Jones Defense und verbessern Daly und Hunter ihren IQ auch nur minimal, dann ist was drinnen. *wunschdenk*