Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
ich check nicht, warum king nicht einfach reggie evans die midlevel bietet. der nimmt das angebot doch sofort an und 25 min sind hinter webber und dalembert auf jeden fall drin!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
wahsi schrieb:
ich check nicht, warum king nicht einfach reggie evans die midlevel bietet. der nimmt das angebot doch sofort an und 25 min sind hinter webber und dalembert auf jeden fall drin!
Vielleicht weil BK keine Spieler von der Art eines Reggie Evans mag? Mir ist es jedoch genauso ein Rätsel...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Reggie Evans hat eine Qualifying Offer oder eine Player Option (ich weiß es gerade nicht) und hat schon beschlossen in Denver zu bleiben. ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Reggie Evans hat eine Qualifying Offer oder eine Player Option (ich weiß es gerade nicht) und hat schon beschlossen in Denver zu bleiben. ;)
Kannst du das mal nachprüfen und den Link posten? Danke!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Reggie Evans hat eine Qualifying Offer oder eine Player Option (ich weiß es gerade nicht) und hat schon beschlossen in Denver zu bleiben. ;)
So, ich konnte für Reggie keine derartige Option finden. Er ist ein stinknormaler Free-Agent, hat aber gesagt, dass er sich zwischen Cleveland, Minnesota und Denver entscheiden will. Ferner haben die Wolves, so zumindest die Star Tribune, erfahren, dass er sich wahrscheinlich für Denver entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Also auf gut deutsch entscheidet er sich einfach zwischen Denver und minnesota, da die Nuggets ja in Denver spielen:D ;)

Man wird keinen Free Agent mehr holen, der die MLE verlangt. Die Sixers gehen nicht über die Luxury Tax grenze. Es wird höchstens noch ein minimum signing eines Veteranen oder eines jungen spielers der nicht gedraftet wurde oder eben Wagner gesignt.

Mal schaun wer noch ins Trainingscamp eingeladen wird....

Was für eine traurige offseason der 76ers:rolleyes:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Also auf gut deutsch entscheidet er sich einfach zwischen Denver und minnesota, da die Nuggets ja in Denver spielen:D ;)
Mist! Ich hab wiedermal schneller gedacht als geschrieben. Es heißt natürlich Cleveland, Denver und Minnesota... :crazy:
Man wird keinen Free Agent mehr holen, der die MLE verlangt.
Nun ja, von Verstärkung kann man dann aber nicht mehr sprechen. Dafür hätte BK mal Geld in die Hand nehmen müssen...
Was für eine traurige offseason der 76ers:rolleyes:
Sehe ich genauso. Einfach beschämend, wieso sie sich nicht für ein Extrem entscheiden können. Entweder Rebuild oder aber sinnvolle Verstärkung - das was derzeit abgeht, bringt keinen weiter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich finds einfach nur traurig, so große töne zu spucken von wegen man muss die Kultur ändern im Team und es werden große Veränderungen kommen bzw. man will soviele spieler traden wie möglich. Was kam dabei heraus?

2 neue Spieler, die auch noch über den Draft kamen!!!
Die Verlängerung mit Willie Green und Shavlick Randolph
Der Abgang von John Salmons.

Wow, ich bin sprachlos:ricardo:
Da zieh ich ganz gewaltig den Hut vor Mr. Billy King und was er da geleistet hat. Hoffentlich gehts in die Lottery und BK wird gefeuert, die Sixers werden verkauft, bleiben aber natürlich in PHilly und wir starten den REbuild.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Folgendes Szenario wäre mmn ein Traum:

[träum]
Die Sixers spielen richtig *******e, Iverson spielt statistisch aber weiterhin klasse und liefert 28/10. Webber verletzt sich, und Iggy erfüllt die Rolle als zweiter Star perfekt. Zum All-Star Break sind die 76ers Vorletzter im Osten, und Iverson wird zu einem Contender getradet. Weil er eine gute Saison spielt, und mehr zum John-Stockton-Pg wird, bekommen die Sixers sogar einen guten Gegenwert. Der rest der Saison wird dafür verwendet, den young guns Spielzeit zu geben und möglichst viele Spiele zu verlieren. Daraufhin bekommen wir einen Top-5-Pick und Webber zieht im Sommer nicht seine Option auf ein weiteres Jahr.[/träum]

:jubel: :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Big Bad Ben 3 schrieb:
[träum]
Die Sixers spielen richtig *******e, Iverson spielt statistisch aber weiterhin klasse und liefert 28/10. Webber verletzt sich, und Iggy erfüllt die Rolle als zweiter Star perfekt. Zum All-Star Break sind die 76ers Vorletzter im Osten, und Iverson wird zu einem Contender getradet. Weil er eine gute Saison spielt, und mehr zum John-Stockton-Pg wird, bekommen die Sixers sogar einen guten Gegenwert. Der rest der Saison wird dafür verwendet, den young guns Spielzeit zu geben und möglichst viele Spiele zu verlieren. Daraufhin bekommen wir einen Top-5-Pick und Webber zieht im Sommer nicht seine Option auf ein weiteres Jahr.[/träum]

:jubel: :D
Schade, dass es nur ein Traum ist...

Mal so nebenbei: Wer würde denn BK beerben, falls dieser gehen muss?
(bzw.: Wen würdet ihr euch wünschen?)
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
Big Bad Ben 3 schrieb:
Folgendes Szenario wäre mmn ein Traum:

[träum]
Die Sixers spielen richtig *******e, Iverson spielt statistisch aber weiterhin klasse und liefert 28/10. Webber verletzt sich, ...
also ich finde es ziemlich unangebracht jemandem eine verletzung zu wünschen!!!:gitche:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
C-Webb87 schrieb:
also ich finde es ziemlich unangebracht jemandem eine verletzung zu wünschen!!!:gitche:

Natürlich wünsche ich niemandem eine Verletzung, aber imo wäre es das beste was den Sixers passieren könnte. :rolleyes: Glaub mir, so ein Unmensch bin ich auch wieder nicht ...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
tjo was will man zu dieser offseason sagen, immerhin haben wir ne neue marketing kampagne...da soll nochmal jemand sagen billy würde nix ändern ROFL! :D
die gerüchte um ai habe ich immer ein wenig skeptisch beobachtet aber man könnte wenigstens "versuchen" die schwachstellen zu beseitigen!
king hofft ganz einfach das einer der jungen über sich hinauswächt.
sollten sammy oder iggy endlich so spielen wie es jeder von ihnen erwartet würde dieses team sicherlich sehr gut spielen aber das bezweifel ich mal ganz stark.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Würde mir schon wünschen, das noch etwas bei den Sixers passieren würde. Beispielsweise Green für einen PG traden, beispielsweise Calderon von den Raptors + Filler (Humphries). Und Jumaine Jones für die Veteran Exception für die 3 + 4 verpflichten. Nur junge Talente auf dem Flügel bringens halt auch nicht, da könnte JJ schon weiter helfen, gerade weil er auch die 4 ganz passabel spielen kann.

AI/Calderon/Ollie
Iggy/KK/LW
Carney/J.Jones/B.Jones
C-Webb/Shav/Humphries
Sam/Hunter
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
uuaarrgh schrieb:
Würde mir schon wünschen, das noch etwas bei den Sixers passieren würde. Beispielsweise Green für einen PG traden, beispielsweise Calderon von den Raptors + Filler (Humphries). Und Jumaine Jones für die Veteran Exception für die 3 + 4 verpflichten. Nur junge Talente auf dem Flügel bringens halt auch nicht, da könnte JJ schon weiter helfen, gerade weil er auch die 4 ganz passabel spielen kann.

AI/Calderon/Ollie
Iggy/KK/LW
Carney/J.Jones/B.Jones
C-Webb/Shav/Humphries
Sam/Hunter

uuaarrgh, was träumst du nachts?

du verfolgst nicht zufällig die wm, oder was bewegt dich dazu, zu denken, dass man willie green für calderon los werden könnte? der ist ein wahnsinns-pg, der schon ins einer ersten saison absolut überzeugt hat, bis er in die rookie-wall gekracht ist und verletzt war! nach nächster saison wird calderon zudem free-agent und sein marktwert dürfte höher sein als der eines willie greens.

außerdem signt jumaine jones in phx: http://realgm.com/src_wiretap_archives/42066/20060830/suns_expected_to_sign_jumaine_jones/
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wovon träumst du nachts?ein Wahnsinns-PG ist der sicher nicht. Er ist ein guter Mann, aber in der NBA selbst in 2 Jahren höchstens Durchschnitt.und wegen Jones war ich wohl zu spät dran.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Green (wenn fit) gegen Calderon wäre ein mehr oder weniger fairer Deal. Beide haben ihre Stärken und Schwächen, aber alles in allem wäre es ein fairer Deal. Problem: Der Backcourt der Raps steht (Ford/Calderon und Parker/Jones) und dadurch wird sicherlich kein Deal zustande kommen.
 
Oben