soul position
Nachwuchsspieler
ich check nicht, warum king nicht einfach reggie evans die midlevel bietet. der nimmt das angebot doch sofort an und 25 min sind hinter webber und dalembert auf jeden fall drin!
Vielleicht weil BK keine Spieler von der Art eines Reggie Evans mag? Mir ist es jedoch genauso ein Rätsel...wahsi schrieb:ich check nicht, warum king nicht einfach reggie evans die midlevel bietet. der nimmt das angebot doch sofort an und 25 min sind hinter webber und dalembert auf jeden fall drin!
Kannst du das mal nachprüfen und den Link posten? Danke!Flash3 schrieb:Reggie Evans hat eine Qualifying Offer oder eine Player Option (ich weiß es gerade nicht) und hat schon beschlossen in Denver zu bleiben.
D.W.A schrieb:@ Big Bad Ben 3
kann es sein, dass du in der five bist?
So, ich konnte für Reggie keine derartige Option finden. Er ist ein stinknormaler Free-Agent, hat aber gesagt, dass er sich zwischen Cleveland, Minnesota und Denver entscheiden will. Ferner haben die Wolves, so zumindest die Star Tribune, erfahren, dass er sich wahrscheinlich für Denver entscheidet.Flash3 schrieb:Reggie Evans hat eine Qualifying Offer oder eine Player Option (ich weiß es gerade nicht) und hat schon beschlossen in Denver zu bleiben.
Mist! Ich hab wiedermal schneller gedacht als geschrieben. Es heißt natürlich Cleveland, Denver und Minnesota...TheAnswerAI schrieb:Also auf gut deutsch entscheidet er sich einfach zwischen Denver und minnesota, da die Nuggets ja in Denver spielen
Nun ja, von Verstärkung kann man dann aber nicht mehr sprechen. Dafür hätte BK mal Geld in die Hand nehmen müssen...Man wird keinen Free Agent mehr holen, der die MLE verlangt.
Sehe ich genauso. Einfach beschämend, wieso sie sich nicht für ein Extrem entscheiden können. Entweder Rebuild oder aber sinnvolle Verstärkung - das was derzeit abgeht, bringt keinen weiter.Was für eine traurige offseason der 76ers
Schade, dass es nur ein Traum ist...Big Bad Ben 3 schrieb:[träum]
Die Sixers spielen richtig *******e, Iverson spielt statistisch aber weiterhin klasse und liefert 28/10. Webber verletzt sich, und Iggy erfüllt die Rolle als zweiter Star perfekt. Zum All-Star Break sind die 76ers Vorletzter im Osten, und Iverson wird zu einem Contender getradet. Weil er eine gute Saison spielt, und mehr zum John-Stockton-Pg wird, bekommen die Sixers sogar einen guten Gegenwert. Der rest der Saison wird dafür verwendet, den young guns Spielzeit zu geben und möglichst viele Spiele zu verlieren. Daraufhin bekommen wir einen Top-5-Pick und Webber zieht im Sommer nicht seine Option auf ein weiteres Jahr.[/träum]
also ich finde es ziemlich unangebracht jemandem eine verletzung zu wünschen!!!Big Bad Ben 3 schrieb:Folgendes Szenario wäre mmn ein Traum:
[träum]
Die Sixers spielen richtig *******e, Iverson spielt statistisch aber weiterhin klasse und liefert 28/10. Webber verletzt sich, ...
C-Webb87 schrieb:also ich finde es ziemlich unangebracht jemandem eine verletzung zu wünschen!!!
uuaarrgh schrieb:Würde mir schon wünschen, das noch etwas bei den Sixers passieren würde. Beispielsweise Green für einen PG traden, beispielsweise Calderon von den Raptors + Filler (Humphries). Und Jumaine Jones für die Veteran Exception für die 3 + 4 verpflichten. Nur junge Talente auf dem Flügel bringens halt auch nicht, da könnte JJ schon weiter helfen, gerade weil er auch die 4 ganz passabel spielen kann.
AI/Calderon/Ollie
Iggy/KK/LW
Carney/J.Jones/B.Jones
C-Webb/Shav/Humphries
Sam/Hunter