Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also wenn Dalembert das , was er bis jetzt abgeliefert hat, einigermaßen konstant in der Saison bringt dann stufe ich die Sixers sehr viel stärker als letzte Saison ein.

Und wenn dann noch André und Korver ne Schippe drauflegen dann sehe ich die Playoffs.

Ich weiss ist sehr optimistisch aber Hoffnung stirbt zuletzt .
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich glaube nicht das die Playoffs ein SEHR optimistisches Ziel sind. Das Team hat absolut das Potential um die Playoff Plätze ab Platz 6 mitzuspielen. Da sind einige Mannschaften auf gleicher Stufe zu stellen und dann kommt es halt darauf an welches die bessere Saison 06/07 spielt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Naja ich weiss nicht.

Ich hoffe immer auf das beste ,erwarte aber das schlimmste.

Letzte Saison dachte ich auch ,dass die Sixers in die playoffs kommen.Aber daraus wurde leider nichts.
 
K

King Handles

Guest
Iggi war heute gut, dalembert hat viele guten Szenen, aber auch sehr sehr viele schwache Szenen...Ai war außer 2-3 Turnover der stärkste Sixer heute..Webber muss weg !!!!!!!!!!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
12step schrieb:
Also wenn Dalembert das , was er bis jetzt abgeliefert hat, einigermaßen konstant in der Saison bringt dann stufe ich die Sixers sehr viel stärker als letzte Saison ein.

Und wenn dann noch André und Korver ne Schippe drauflegen dann sehe ich die Playoffs.

Ich weiss ist sehr optimistisch aber Hoffnung stirbt zuletzt .

naja, in der NBA wird Sammy ja leider gegen doppelt so gute Big Men spielen jede Nacht, weiß nicht, ob er da so dominieren werden kann. Im Moment wär er ja was fürs Fantasy Game, aber da warten wir mal lieber noch die weiteren Preseasonspiele ab, gegen die Suns vorgestern wars ja auch nicht so überragenden...
 
K

King Handles

Guest
Weiss nur ein paar Scores:
Iverson: 28 Punkte, 9 Assists und 5 Rebounds
Dalembert: 15 Punkte, 18 Rebounds und 5 Blocks
Webber: 13 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists
Korver: 10 Punkte und 4 Rebounds
Iguodala: 6 Punkte, 7 Rebounds und 4 Assists
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Sam mit 2 guten Spielen in Europa, gegen Phoenix, sprich NBA-Center sah er da nicht so gut aus, wobei man auch sagen muss, das er da nicht so viel gespielt hat...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Denke,dass Sammy vorallem das punkten in der NBA nicht so zeigen kann,da die Gegner halt viel kräftiger sind.
Da sollte aber Philly's kleisntes Problem sein.
Das Rebounden wird er bestimmt auch auf die Liga übertragen,zwar wohl nicht so dominant, aber von 10-13Reb pro Spiel halte ich durchaus für möglich.
Beim Blocken war er letztes Jahr ja schon eine "Macht", wenn man überlegt,dass er in der Liga fast die NR1 war,was Blocks pro Spiel angeht,trotz vieler Fouls.
Die Fouls wird er wohl reduzieren können,da auffällig war,dass er nicht bei jedem Fake sofort in die Luft geht.

Ich denke,die Saison kann uns anhängig vom Ergebniss eine Menge Spaß machen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Nichts zum Knicks spiel? Naja, dann schreib ich hier halt ein paar Zeilen.

SammyD und C-Webb haben nicht gespielt aufgrund von Verletzung bzw. Grippe. HOffen wir mal das beide schnell wieder fit werden, vor allem DAlembert, ihm tut die Vorbereitung gut.

Randolph und hunter starteten für beide. Randolph hat mit 13 Punkten, 7 Rebounds und 4 Blocks gut gespielt. KK wieder mit starken Scoring ovn der Bank und AI hatte in 24min 12 PUnkte und 8 Assists was auch sehr ordentlich ist. Iggy mit 21 ebenfalls gut dabei.

Schön zu sehen das Randolph sich in der Vorbereitung zeigt, ich hoffe er bekommt so seine 15-20min in der regular season. McFarlin gefällt mir auch gut mit 9 Rebounds in 20min.

Crawford macht am ende den entscheidenden Wurf. Naja, doffe Niederlage, aber dafür haben sich ein paar der jungen ganz gut verkauft. Trotzdem, jeder Sieg ist für dieses Team im moment wichtig...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mcfarlin scheint ein spieler zu sein der volles rohr auf den ball geht, genau so einen können wir brauchen.
smith durfte zwar noch nicht oft spielen trotzdem würde ich derzeit mcfarlin bevorzugen, wir dürfen nicht vergessen das sich c-webb sehr schnell verletzen kann und dann könnte er für uns als backup gold wert sein. vorrausgesetzt er kann die gleiche leistung in der nba zeigen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke nicht, das die Entscheidung zwischen McFarlin und Smith, sondern zwischen Smith und Brunson fallen wird. Oder vielleicht sogar zwischen Ollie und Brunson...Denn wenn man Ollie behält, braucht man Brunson eig. nicht und andersrum gilt das gleiche. Von McFarlin muss ich sagen bin ich doch positiv überrascht, auch wenn es nur Preseason ist. Gleiches gilt für Shav.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
unwahrscheinlich weil genau ein spieler zuviel ist und brunson wegen seiner erfahrung bleiben wird.
"McFarlin, Smith battling for spot on Sixers' roster" ist ne überschrift von philly.com
ollie wird nicht gewaived, weshalb auch? er war immerhin der einzige der konstant leistung brachte neben ai und c-webb.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, gegen die Nets ohne Sammy und Hunter verloren.
Webber hat als Center gespielt, Shav als PF:
Randolph sogar Topscorer mit 13Punkten.
Das schönste an der Niederlage war,dass AI in rund 24min 8Assists hatte.
So wüncht man sich das doch. Leider sehr schwache Quote von ihm.
Iggy hatte die meisten Würfe(13) konnte aber auch nur 5treffen.
Immerhin bekommt er Würfe. AUßerdem hatte er wieder ungefähr 7 Rebounds.
Carney hat auch keine Angst WÜrfe zunehmen. 5stück.
Zwar nicht soviel, aber erstmal OK.

Mit McFarlin haben die Sixers bisjetzt einen echten Steal geschafft.
Was der junge den an Rebounds holt ist echt super. 8Stück in 15minuten.
Leider hat er manchmal noch Foulprobleme.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Du solltest auch die 10 Punkte die er sich in 15min erarbeitet hat nicht vergessen.:thumb:

McFarlin macht bisher echt großen Spaß genauso wie Shavlik Randolph. Wenn McFarlin vor der Saison gecuttet werden sollte flip ich aus. Von der Bank hätten wir dann wirklich ordentlich viele Arbeiter im Frontcourt, was uns letzte Saison gefehlt hat. McFarlin, RAndolph und Henderson sind alles hustler. Das einzige was mir sorgen macht ist dann die Spielzeit für Randolph und McFarlin, ich hoffe das die beiden WEbber und DAlembert als erste von der BAnk ersetzen und dann erst Hunter. Henderson ist ja eh mehr da um Erfahrung fürs Team zu bringen.

Carney hat derzeit nicht wirklich ne Treffsicherheit. Ich hoff das kommt noch und er zieht mehr zum Korb. Smith hat in den wenigen Minuten auch überzeugen können.

Mein cut im moment wäre Brunson. Ich hoffe wir behalten 15 Spieler.

Williams sollte in die NBDL um da mal bisl Zeit zu sehen....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
TheAnswerAI schrieb:
Du solltest auch die 10 Punkte die er sich in 15min erarbeitet hat nicht vergessen.:thumb:

Wie ich das geschrieben habe wusste ich nicht mehr,wie viele es waren und nachgucken wollte ich nicht.
Deswegen fehlten die.
Schätze aber mal,dass die Meisten Punkte durch Durchstrecker zu Stande kamen,denn ein richtiges Off.Post Spiel hat er auch nicht.
Aber wen kümmerts,wenn er Punkte macht:D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
TheAnswerAI schrieb:
Mein cut im moment wäre Brunson. Ich hoffe wir behalten 15 Spieler.

Williams sollte in die NBDL um da mal bisl Zeit zu sehen....

sehe ich nicht so, wäre evtl. für Ollie, weil Brunson ähnlich gute Defense spielt und im Angriff zumindest nen passablen Mitteldistanzwurf hat.

und LW hätte ich letztes Jahr in die NBDL gesteckt, aber nachdem er so eine beeindruckende Summerleague gespielt hat, möchte ich nächstes Jahr zumindest 10 Minuten oder gerne etwas mehr sehen und dafür AI lieber einige Pausen mehr geben...:belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
[...]und LW hätte ich letztes Jahr in die NBDL gesteckt [...]
Sowas wie die NBDL gibt's nichts. Was du meinst, ist die NBBL, jedoch ist das ein dieses Jahr eingeführtes, langjähriges deutsches Projekt, der BBL und des Deutschen Basketball Bundes, das langfristig für bessere Förderung und für besseren Nachwuchs sorgen soll. Ins Langform heißt das Ganze Nachwuchs Basketball Bundesliga. Was du im Sinn hattest, ist die D-League. Das ist eine Liga in der wie der Name (Developement League) schon sagt, junge Spieler spielen, die sich dort verbessern sollen, um dann irgendwann "ready-to-go" zu sein.

Warst wohl etwas konfus, oder?
 
Oben