Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab mal ne Frage zur aktuellen Situation der Sixers: Wo steht denn Willie Green in eurer Rotation? Startet er neben AI oder kommt er von der Bank? Und wie viel Spielzeit denkt ihr, wird er bekommen?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also WENN Cheeks vor hat mit der S5 zu spielen,die in der Pre-Season spielt,dann WÄRE Green zur Zeit als SG gesetzt.
Kann sein,dass er morgen nicht mehr startet, würde ich mir aber wünschen.
Das wäre gut, da man dann Iggy und Green mit Carney und Korver ersetzen kann, sprich D und Offense gegen D und Offense.
Wenn Green nicht gesetzt ist(was ich übrigens nicht hoffe) , würde ich mir trotzdem 20min pro Spiel wünschen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na sag doch gleich, dass du ihn eventuell fuers FG holen moechtest. :D

Ich hoffe doch stark, dass er seine Verletzung auskuriert hat, da er ansonsten nicht in der Preseason spielen wuerde. Man kann davon ausgehen, dass er nen festen Platz in der Rotation hat. Ob er letztendlcih starten wird werden wir in Laufe der Preseason sehen. Ich vermute aber einmal, dass er von der Bank kommt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, kann es sein, dass man sich bei streamtvnow nicht mehr registieren kann? Interessanterweise kann ich mich nicht mehr anmelden und auf ne Email-Anfrage wird nichts geschickt.

Ich werde gluecklicherweise die zwei Spiele auf ESPN2 sehen koennen aber waehrend der Saison sieht es ziemlich mager aus....da waere es gut, wenn ich mich schon im Vorhinein informieren kann...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Einloggen in Forum müsstest dich eigentlich ohne Probleme...

Die haben nur vieles neu gemacht, also das Forum, weshalb dieses einige Tage down war, und zum anderen wurde ein neuen Zahlungssystem eingeführt. Also über Paypal läuft nichts mehr, keine ahnung was das neue wird, das steckt noch in Arbeit und derzeit nehmen sie also keinen neuen monats abos mehr an. Das Problem sollte allerdings laut deren Aussagen in dieser Woche gelöst werden...

Ich hoff nur dass das neuen Zahlungssystem ähnlich einfach ist wie paypal.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
JO FÜR ALLE SIXERS FANs,WAR EBEN AM HOTEL
HIER PICS:::

cimg4459ac1.jpg


cimg4458ui3.jpg


cimg4461og3.jpg


cimg4468ul6.jpg


cimg4468ul6.jpg


:thumb: :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Yeah was für ein schöner Sieg in einem wirklich sehr sehr gutem Spiel, bedenkt man das es Preseason war. 103-100 nach 22 Punkte Rückstand ist wirklich stark. Vor allem da die Suns fast mit ihrer kompletten S5 im vierten Viertel und die Sixers fast mit ihrer kompletten zweiten TEam gespielt haben bis auf iguodala.

Carney war wirklich bären Stark heute. Gute Defense und vorne eiskalt. Ist auch am Brett ordentlich. Im Vergleich zu Iggy hat er bereits in seinem Rookie Jahr nen akzeptablen 3er Wurf. Der von Iggy hat sich aber auch gemacht. Der hat das Spiel heute sehr schön gelenkt und wird hoffentlich weiter den PG bzw. Point Forward mimen.

Carney wird hoffentlich weiter so spielen können. Ich würde ihn wirklich gerne zusammen mit Iguodala auf der 2 und 3 sehen mit Korver als ihr backup. KK hat heute auch mehr als überzeugt, auch wenn wieder einige überhastete Dreier dabei waren. Sein Turnaround jump shot nachdem er seinen GEgenspieler aufgepostet hat ist absolut tötlich mittlerweile. Sogar noch deutlich sicherer als letzte Saison und das soll was bedeuten. Seine Defense ist auch etwas besser geworden, er hustelt und zieht nach wie vor offensiv fouls. Klar ist er kein Defender ala Iguodala, aber er gibt effort.

Insgesamt muss man ganz klar sagen dass das Team sich in der D deutlich mehr bewegt als letzte Saison. Und zwar jeder Spieler. Iverson hat heute sehr aggressive D gespielt und konnte auch offensiv sehr überzeugen. Der Sieg war wichtig, klar war es nur Preseason aber das Team soll sich ans gewinnen gewöhnen und nicht ans verlieren wies letzte Saison war. DAher ist jedes erfolgserlebnis wichtig und das hat man auch in der REaktion der Spieler nach dem Spiel gesehen.

Cheeks muss man auf diesem WEge auch ein Lob aussprechen. Letztes Jahr hätte er nach einem Run von seinen Bankspielern diese wieder ausgewechselt und Iverson und Webber wären zurück gekommen. Diesmal hielt er an der Formation Brunson-Carney-Korver-Iguodala-Randolph die ganze Zeit fest und hat ihnen so das nötige Selbstvertrauen geschenkt. Die haben das schließlich mit einem fantastischen 3er 10 sekunden vor dem Ende von CArney gerechtfertigt.

Morgen also gegen die starken Moskauer die auch schon die Clippers deutlich geschlagen haben. Mal schaun ob man sich den "Tunier" sieg holen kann. Wär auf jeden Fall ne feine Sache.

Sehr sehr unterhaltsames game:thumb:
 
O

Oaktree

Guest
Bitte was für ein Spiel hast du gesehen? Die Sixers spielten in den ersten drei Quartern überhaupt keine Defense, dies belegen 89 Punkte der Suns. Ich hab selten ein so schlechtes Defensivverhalten gesehen. Die Sixers haben über ihre eigenen Punkte gejubelt und dabei die Transition vergessen. Und schon hats bei ihnen geklingelt! Letztlich waren die Suns einfach zu dumm das Spiel nach Hause zu bringen. Dennoch Kompliment an Korver, Carney und Randolph, die grandios gespielt haben. Wer braucht da noch AI, Webber und Dalembert?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mich würde mal interessieren, was ihr zu den Gedanken aus dem anderen Thread "NBA Turnier in Köln" sagt. Spricht es wirklich für die Sixers, dass sie mit der "2. Fünf" das Spiel gedreht haben oder spricht es nicht einfach für die fehlende Effizienz des Spiels von Iverson und Webber? Ich kann nicht ganz verstehen, wie man AI loben kann, wenn man mit ihm in diesem Spiel untergeht. Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen.
 
K

King Handles

Guest
Iverson war tötlich in Viertel 1 und hätte auch üebrzeugen können...fand aber gut das Cheeks die jungen Spieler spielen lassen hat...

Die Stimmung war so hammer....auf jeden Fall in Block 205 wo ich saß....als Iggi über Amare gedunkt hat:):ricardo:
 
O

Oaktree

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Mich würde mal interessieren, was ihr zu den Gedanken aus dem anderen Thread "NBA Turnier in Köln" sagt. Spricht es wirklich für die Sixers, dass sie mit der "2. Fünf" das Spiel gedreht haben oder spricht es nicht einfach für die fehlende Effizienz des Spiels von Iverson und Webber? Ich kann nicht ganz verstehen, wie man AI loben kann, wenn man mit ihm in diesem Spiel untergeht. Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen.

Die Frage ist, ob die zweite Fünf der Sixers das Spiel wirklich "gedreht" hat. Wenn die Suns im letzten Viertel nur 11 Punkte erzielen, dann grenzt das die Leistung der Sixers-Bank schon ein wenig ein. Die Suns hatten einfach kein gutes Händchen mehr und vergaben selbst die einfachsten Dinger (Barbosa einen Layer im Break z.B.). Das ist die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite stehen die guten Leistungen von Randolph, Carney und Korver. Ohne AI auf dem Feld schienen sie einfach freier zu sein. Der Ball wurde besser bewegt und so Freiräume geschaffen. Zudem gelang es ihnen, eine Defense zu spielen, die den Namen verdient hat - ganz anders, als in den ersten drei Viertel.
 
K

King Handles

Guest
Ich will jetzt nicht als Iverson Kiddie abgestempelt werden...aber Iverson hat nur das erste Viertel gespielt 2... gar nicht und drittes nur 4 min...also kann die schlechte Defense nicht daran liegen das Ai schlecht verteidigt hat....ich würde eher sagen Webber und Dalembert haben es meist vermasselt oder unnötige Fehlpässe wie z.B ein mal von Green und einmal von Williams......Naja ich seh das Spiel sehr positiv...ich konnte das Spiel Live in der Arena verfolgen...Amare ist Back...Iggis Dunk über Amare und Rookie Carney scheint sehr gut zusein.:)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mal ein kurzes Resumee meinerseits:

Die ersten 3 Viertel waren im Prinzip ein Spiegelbild von der alten Saison. Schlechtes Defensivverhalten und Ideenlosigkeit in der Offense. Im 4.Viertel kam der angesprochene Wendepunkt als Carney dsa Heft in die Hand nahm und die Sixers ranbrachte. Er war auch mEn nach Spieler des Tages, der durch gute Defense und Offense glaenzte. Schoen war auch zu sehen, wie er die beiden Tip-Ins antizipierte. Dazu gehoert aber auch ne Menge Athletik...

Spielerisch hat - aus diesem Spiel urteilend - wohl Kyle am meisten verbessert. Von den restlichen war ich nur bedingt zufrieden siehe Iggy, dessen Aggressivitaet bzw der Abschluss noch ausbaufaehig ist.

Alles in allem ein durchschnittliches Spiel...mMn...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@king handles: der dunk von iggy, den du ständig erwähnst, war nicht über amaré. vielleicht sah das von deinem platz aus so aus, aber amaré stand eigentlich nur daneben, und nicht unter oder vor iggy. so sah das zumindest von meinem platz aus.

trotzdem war der dunk nicht von schlechten eltern. :D

respekt and die bank der sixers. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass meine suns im letzten viertel nur so wenig punkte machen (was allerdings nicht nur auf die D der sixers zurückzuführen ist) und noch weniger hätte ich gedacht, dass sie noch velieren...
 
K

King Handles

Guest
The Matrix 31 schrieb:
@king handles: der dunk von iggy, den du ständig erwähnst, war nicht über amaré. vielleicht sah das von deinem platz aus so aus, aber amaré stand eigentlich nur daneben, und nicht unter oder vor iggy. so sah das zumindest von meinem platz aus.

trotzdem war der dunk nicht von schlechten eltern. :D

respekt and die bank der sixers. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass meine suns im letzten viertel nur so wenig punkte machen (was allerdings nicht nur auf die D der sixers zurückzuführen ist) und noch weniger hätte ich gedacht, dass sie noch velieren...
Hier ist das Video:
http://www.sendspace.com/file/xxyr8c

Denke schon das man sagen kann, dass er über Amare ist...aber ist ja auch egal...er war geil;)
 
Oben