Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Weis jmd. von euch,ob und wo das Spiel gestreamed wird?

Hoffentich kann Sammy seine Leistung wiederholen, denke aber nicht,dass es der Fall sein wird.
Wenn Carney heue wieder nicht spielt, verstehe ichdie Welt auch nicht mehr...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Der Plan stimmt aber nicht, da der Streamer aus Philadephia wegen Problemen mit seinem REchner die Spieler nicht mehr streamen wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
ok sry hab ich net gewusst.


so ich hoffe heute abend wirds ein spannendes spiel gegen die nuggets. ich denke schon das wir chancen haben. nene wünsche ichs chon viel glück da iich ihn im managerspiel habe:D aber natürlich bin ich für die sixers:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Nach momentanen Informationsstand wird das Spiel nicht gestreamt, aber das kann man auch im Live Stream Thread im Multimedia Bereich nachfragen;)
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Hoffenlich wird das Spiel gestreamt.

Wenn Samy so spielt wie bei einigen Spielen wo er gezeigt hat, dass er sich doch durchsetzten kann, dann könnten wir das Spiel gewinnen. Natürlich müssen Iverson, Iggy, Korver auch scoren, dann wird das schon...:thumb:
Mo sollte Carney mehr spielzeit geben, denn bis jetzt hat sehr wenig gespielt

Wie kommt das, dass Webber die gleichen Schuhe (die ANSWER 10) wie Iverson an hat? hat?http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p...y-71796608ds007_76ers_raptors_10_21_14_pm.jpg
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
webber trug in der saison 2000/2001 schon iversons, dann kam der deal mit DADA, und er hatte seine eigenen schuhe...keinen play, was daraus geworden ist
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Here we go again .500 basketball!!!

Gut das wir nur seit dem Finals Jahr bis zum Start dieser Saison *Achtung*

203 - 203 in den letzten 5 Jahren.

Jetzt:

3 - 3

Oh wie es doch schön ist Mittelmäßig zu sein. Man ist nicht schlecht genug um nen guten Pick zu bekommen und bei weitem nicht gut genug um oben anzugreifen. Das macht den Abstieg so langsam und schmerzhaft.

3 Siege in Folge werden von 3 Niederlagen gefolgt.

Defense wird immer noch nicht gespielt. Mir stehts bis hier.:wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Maedels, so schnell geht das. Das waren wir auf einen guten Weg und Simsalabim, wir sind wieder bei 50% angedoggt, wie es sich eben 76ers-like gehoert.

Ich habe logischerweise auch die heutige Begegnung nicht gesehen. Zum Glueck koennte man ggf. sagen, weil sich unsere Jungs beim Ballvortrag wohl ziemlich schlecht angestellt haben bzw. Defense nicht wirklich vorhanden war.

Green pfeffert herum wie der gute Allen, nur das er auf konstanter Basis Backsteine wirft. Kann mir bitte einer erklaeren, wieso er so herumrotzt? Oder ist es Cheeks, der von ihm Instant Offense erwartet? (wir haben noch Korver, Kyle btw.)

Alles in allem war das Mal wieder ein typisches Spiel. Da macht man sich mal Hoffnungen und schon darf man sie wieder nach mehreren Spielen wieder (fuer paar Tage/Wochen) vergraben. Wird mal Zeit, dass sich sich fuer paar Spiele wieder fangen, nicht wahr...:sleep:

Warum Shav und Carney nicht spielen ist mir ebenfalls ein Raetsel. Vor allem bei Shav, der ja Skills hat. Vielleicht ist was intern vorgefallen oder so aber anders kann ich es mir nicht erklaeren. Eine 3er-Rotation bei diesem Frontcourt macht wenig Sinn. Carney soll mal auch spielen. Wieso haben wir ihn ueberhaupt gedraftet, wenn er das Spielfeld kaum betritt. Vor allem ist er fuer einen Rookie nicht mehr der Juengste...

Nun gut, warten wir die naechsten Spiele einmal ab. Wir haben einen schweren Spielplan, was vielleicht im Endeffekt sich als Gluecksfall herauskristallisieren kann. Spielen wir schlecht, dann koennen wir auf Veraenderungen im internen Bereich wie auch in der Mannschaft erwarten. Fuer King heisst es ja bekanntlich do or die und wenn der Erfolg ausbleibt, dann darf er wohl mit dem schlimmsten rechnen. Eines ist klar: so darf es nicht weitergehen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Warum in Gottes Namen nimmt Iggy nur 2 Würfe und Green 14 ???
Und von den zwei Würfen trifft er auch noch beide, anstatt es mal weiter zu probieren lässt er lieber Green 10 Backsteine werfen :wall:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Warum in Gottes Namen nimmt Iggy nur 2 Würfe und Green 14 ???
Weil Green versucht das Spiel zu gewinnen?
Es ist nun kein Geheimnis, dass Iggy viel zu uneigennützig spielt. Er hat die Basics, die Skills, die Athletik um 20 PPG zu machen, doch er drängt sich nicht auf und es werden auch kaum bzw. keine Plays für ihn gespielt.
Da steht er dann offensiv in der Ecke und verwendet seine Kraft für die dringend nötige Defense.

Green bekam mehr Spielzeit, da Ollie offensiv ein Loch ist, Allen nichts trifft und außer Korver auch kein anderer etwas Verantwortung übernimmt. Gerade Kyle ist aber kein Spieler der 30 Würfe pro Abend nimmt, er ist nicht der Go-to-Guy. Also muss sich jemand seinen Wurf kreieren. Und wer soll das denn anderes machen als Iverson und Green?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke Iggy sollte bei euch mehr verantwortung übernehmen, vom talent her könnte er locker das Team tragen, aber ihm fehlt meiner Meinung das Killer-Gen.

Er sollte den Ball öfter fordern und ganz klar mehr würfe nehmen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Wie kann man nur nach diesem Spiel green verteidigen?

Der junge hat sich viel zu viel herausgenommen. Wir haben uns innerhalb von 1min von 10 auf 3 Punkte herangekämpft und haben die Chance zum Ausgleich. KK reboundet den Ball und passt zu Green. Anstatt erstmal n Play zu laufen, für AI oder eben den an diesem Abend wieder sehr heißen Korver und mit ABSTAND unser bester Schütze, läuft Green nach vorne und ballert auf den Korb und trifft natürlich wie so oft an diesem Abend nicht.

Wie kann man nur so doff sein. Ich habe keine Ahnung warum Green überhaupt vor Carney spielt geschweigeden annähernd 30min verdient hat. Wir haben nen neuen Salmons für die Saison gefunden:idiot:

Iguodala verwendet seine Kraft für die Defense? Eher wohl nicht. Der junge spielt in der bisherigen Saison ne miese Defense. Gestern hat er sowohl Andre Miller als auch Anthony mehrmals auf EINFACHSTE WEIße zum Korb ziehen lassen. DA war null von ihm zu sehen. Von der offense will ich erst gar nicht anfangen. Er nimmt keinen Wurf, man läuft sehr wohl auch plays für ihn, aber er nimmt KEINEN EINZIGEN ****** Wurf. Er will nicht, ihm fehlt die absolute Aggressivität. Wenn sich das nicht Bald ändert muss man ihn radikal darauf aufmerksam machen und ihn auf die Bank setzen. Das kanns im moment absolut nicht sein.

Kyle muss auch keine 30 Würfe pro Spiel nehmen, denn im Gegensatz zu Green ist er effektiv. Er kann mit wenig Würfen n haufen Punkte erziehlen. Anstatt auf KK abzulegen zieht Green oder wirft Green selbst obwohl er weiß das er nicht hot ist und Korver draußen allein steht. Sowas ist einfach nicht zu glauben. Und MO lässt ihn 30min spielen, während unser 16ter Pick auf der Bank verhungert und so kaum chancen hat sich weiterzuentwickeln.

Dann kommen wir doch auch gleich mal zu Mo. 3 Punkte hinten wie schon gesagt. WAs macht ein normaler Coach? Es sind noch ca. 40 sek zu spielen. Man hat die Chance auf den Ausgleich oder auf 1 Punkt ran zu kommen, aber er nimmt die Auszeit einfach nicht. Sowas ist unfassbar. Wie kann man so etwas nicht machen? Aber hey, man muss ja auch schließlich schaun das man bei 50% Siegen bleibt, sonst würde man sich ja gut präsentieren:rolleyes:

Einfach nur grausam was da an unfähigem Personal gestern gespielt hat. :wall:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was mal wieder auffällt ist dalembert, gegen nen schlechten frontcourt zupft er 18rebounds und gestern gegen campy ganze 6. ok man hat insgesamt eine ausgeglichene reboundstatistik, das zählt auch im endeffekt aber es fällt schon auf das er gegen starke center nicht wirklich effektiv ist.
Wir haben nen neuen Salmons für die Saison gefunden
das habe ich mir auch nach dem ersten blick auf die boxscore gedacht. immerhin ist er mir sympatischer als salmons. ;)
iggy ist und bleibt offensiv das was er ist...purer durchschnitt! keine frage 7 assists sind toll aber er bleibt bisher mal wieder hinter den erwartungen zurück. wer 58% ausm feld und 45% von der dreierlinie wirft muss minimum 10 würfe pro spiele nehmen, ohne wenn und aber!

korver is ne geile sau...alle wegtraden und um ihn ein team aufbauen! :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Wie kann man nur nach diesem Spiel green verteidigen?
Ich habe nur gesagt, dass ich ich Green's Wille zum Wurf verstehen kann, nicht dass ich genauso gehandelt hätte. Willie ist kein Playmaker und auch nicht der Assistgeber. Was also hast du erwartet? Er hat für sich eine Chance gesehen und ist zum Korb gezogen. Dass das in die Hose ging ist wahr, die Absicht dahinter, dem Team zu helfen, sollte aber auch erkennbar sein. Wenn du unbedingt einen Playmaker haben willst, musst du eben andere Spieler aufstellen. Es ist mMn also eher der Fehler des Coaches als der von Green. Green versucht sich nur seinen eigenen Wurf zu kreieren, genau das wofür er bezahlt wird.
Iguodala verwendet seine Kraft für die Defense? Eher wohl nicht. Der junge spielt in der bisherigen Saison ne miese Defense.
So, und was war gegen Wade? Zuletzt war er nicht top, aber wer war das schon?
aber er nimmt KEINEN EINZIGEN ****** Wurf. Er will nicht, ihm fehlt die absolute Aggressivität.
Sag ich doch.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
So, und was war gegen Wade? Zuletzt war er nicht top, aber wer war das schon?
wenn ich mich nicht täusche wurde wade lange zeit von ollie und green verteidigt.
so überragend wie ihn alle reden fand ich ihn nie was seine verteidigung angeht...in einem team in dem so schlecht verteidigt wird ist es nicht wirklich schwierig der beste defender zu sein imho.
gemessen an dem was von ihm erwartet wird ist er für mich die größte enttäuschung der bisherigen saison.
was wurde alles geschrieben das er nun mehr punkten und ins spiel eingreifen wird...alles heiße luft. für einen spieler mit seinem talent macht er ganz einfach zu wenig.
bei dalembert/webber hat mans befürchtet und bei green standen die chancen 50/50 das sie keine konstanten leistungsträger sein würden.
bei iggy herrscht ebenfalls stillstand...entweder will er nie mehr sein als ein rollenspieler oder sein talent wird von uns sixersfans einfach überschätzt.
er ist für mich ein absolutes phänomen in der nba, mir fällt kein einziger spieler ein der bei soviel spielzeit sowenig würfe nimmt obwohl er eine der besseren scoringoptionen im team darstellt.
wäre ich mo cheecks dann würde ich ihm mächtig dampf unterm hintern machen, das grenzt schon fast an arbeitsverweigerung imho!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
m0nkey schrieb:
so überragend wie ihn alle reden fand ich ihn nie was seine verteidigung angeht...in einem team in dem so schlecht verteidigt wird ist es nicht wirklich schwierig der beste defender zu sein imho.
gemessen an dem was von ihm erwartet wird ist er für mich die größte enttäuschung der bisherigen saison.
Er wird mMn etwas von der Teamdefense überschattet. Wenn schon so viele Defizite da sind, was willst du da als einziger dann noch machen?
wäre ich mo cheecks dann würde ich ihm mächtig dampf unterm hintern machen, das grenzt schon fast an arbeitsverweigerung imho!
Du weißt ja, dass ich nicht viel von Cheeks halte. Ein Larry Brown würde wohl auch ganz anders mit Andre umspringen. Grundsätzlich sind Bescheidenheit und Teamplay ja positiv, ähnlich wie du würde ich mir da aber eine ganze Portion Egoismus wünschen. Er muss begreifen was er leisten kann...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Im Bezuf auf Green muss ich teilweise Karma zustimmen. Was kann Green denn schon grossartig bis auf seinen eigenen Wurf kreieren? Nicht viel. Dennoch, wenn er eine schlechte Nacht hat, dann sagt doch der Hausverstand, dass man sich einbremsen sollte, oder nicht? Hierbei kommt natuerlich wieder der Coach ins Spiel, der das Ganze in Kontrolle haben sollte.

Was haben uns bisher die ersten sechs Spiele gesagt? Wir haben mehr oder weniger die gleichen Probleme wie in den letzten zwei Spielzeiten. Iguodala und Dalembert haben ihr Mind-Set noch immer nicht zum Positiven geaendert. Der eine ist seiner Aufgabe in der Offense noch nicht gewachsen und der andere hat noch immer seine elementaren Schwierigkeiten...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Was kann Green denn schon grossartig bis auf seinen eigenen Wurf kreieren? Nicht viel.
Also ich sehe bei Willie Green bei weitem mehr, als nur "den Wurf kreieren" zu können. Sicherlich ist er kein Allrounder, wie Iguadala das sein kann, aber ihn als eindimensional abzustempeln, finde ich auch falsch.

1.) Willie Green kann durchaus verteidigen. Einfach weil er eine ganz starke Athletik hat, die man auch im Fastbreak und beim Dunken sehen kann, hat er die nötigen Grundvoraussetzung an Muskeln, Schnelligkeit, Sprungkraft und Stärke um gegen Guards gegenhalten zu können.
2.) Passen. Greens Passing Game - so habe ich das zumindest ist Köln beobachten können - ist garnicht mal so schlecht. Nach dem Drive zum Korb kann er oftmals den freien Mitspieler finden und auch aus dem Trap kann Green erfolgreich passen. Auch Greens Hoop-IQ ist gar nicht mal so mies...
 
Oben