Maedels, so schnell geht das. Das waren wir auf einen guten Weg und Simsalabim, wir sind wieder bei 50% angedoggt, wie es sich eben 76ers-like gehoert.
Ich habe logischerweise auch die heutige Begegnung nicht gesehen. Zum Glueck koennte man ggf. sagen, weil sich unsere Jungs beim Ballvortrag wohl ziemlich schlecht angestellt haben bzw. Defense nicht wirklich vorhanden war.
Green pfeffert herum wie der gute Allen, nur das er auf konstanter Basis Backsteine wirft. Kann mir bitte einer erklaeren, wieso er so herumrotzt? Oder ist es Cheeks, der von ihm Instant Offense erwartet? (wir haben noch Korver, Kyle btw.)
Alles in allem war das Mal wieder ein typisches Spiel. Da macht man sich mal Hoffnungen und schon darf man sie wieder nach mehreren Spielen wieder (fuer paar Tage/Wochen) vergraben. Wird mal Zeit, dass sich sich fuer paar Spiele wieder fangen, nicht wahr...
Warum Shav und Carney nicht spielen ist mir ebenfalls ein Raetsel. Vor allem bei Shav, der ja Skills hat. Vielleicht ist was intern vorgefallen oder so aber anders kann ich es mir nicht erklaeren. Eine 3er-Rotation bei diesem Frontcourt macht wenig Sinn. Carney soll mal auch spielen. Wieso haben wir ihn ueberhaupt gedraftet, wenn er das Spielfeld kaum betritt. Vor allem ist er fuer einen Rookie nicht mehr der Juengste...
Nun gut, warten wir die naechsten Spiele einmal ab. Wir haben einen schweren Spielplan, was vielleicht im Endeffekt sich als Gluecksfall herauskristallisieren kann. Spielen wir schlecht, dann koennen wir auf Veraenderungen im internen Bereich wie auch in der Mannschaft erwarten. Fuer King heisst es ja bekanntlich do or die und wenn der Erfolg ausbleibt, dann darf er wohl mit dem schlimmsten rechnen. Eines ist klar: so darf es nicht weitergehen.