LeTimmAy
lickface
an dieser stelle:
müssten 215 pfund nciht eigentlich 107,5 kg sein anstatt 97,5?
c-daddy schrieb:an dieser stelle:
Giftpilz schrieb:Das amerikanische Pfund entspricht 454 Gramm. Ob Randolph aber wirklich derart extrem abgenommen hat, weiß ich nicht. Könntet ja im Blazers-Thread fragen oder im allgemeinen Thread.
Nach unter 105 Kilo sieht er mir eigentlich nicht aus, aber das ist das einzige aktuelle Bild, das ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe:
derrick brooks schrieb:an diesem bild sieht man gar nichts, aber 97,5 KG können eigentlich nicht stimmen, das wäre dann auch zu viel desguten mit dem abnehmen..eine gewisse masse müssen die spieler schon haben
Giftpilz schrieb:Richtig, und ich finde, dass man das auf dem Bild ahnen kann: Ein 206cm großer Spieler hätte bei dem Gewicht nicht solche Schultern und Arme. Zumal Muskeln eh noch mehr wiegen als Fett. Da muss man sich nur mal Kyle Korver als Vergleich angucken, denn der wiegt bei 200cm seine 95 Kilo.
Philly's Finest schrieb:Tja Jungs, was habe ich gestern gepredigt? Unsere Offense ist nicht gut genug, wenn wir gegen gute Defensivteams spielen. Gestern war dies der Fall. Was im 1.Viertel noch gut klappte - Defense war sehr gut und Offense war solide - ging in den naechsten 2 Abschnitten komplett in die Hose. Das war schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Allen spielte bisher sein schlechtestes Spiel - war aber an diesem Tag noch einer der besseren. Ihm werfe ich NICHTS vor, weil a. er alles gibt und b. uns die ersten 3 Siege eingefahren hat.
Webber war eine Katastrophe. Nun ja, das ist aber keine Neuigkeit mehr. Ihr kennt ja meine Sachlage zu ihm. Dalembert brachte mich auch auf die Palme. Irgendwie kommt er sich so verdammt gut vor, wenn er aufm Feld steht. Ist das euch auch nicht aufgefallen? Lol...
Green war auch grottenschlecht bis er dann doch seine Wuerfe traf...
Was fuer eine *******-Leistung...
Philly's Finest schrieb:Jo, du hast schon Recht. Ich bin auch waehrend des Spieles regelrecht ausgeflippt, weil wir einfach unter unseren Moeglichkeiten gespielt haben. Haetten wir eine gute Leistung an den Tag gelegt und trotzdem verloren dann haette ich kein Problem damit.
Unser Lichtblick des Tages war McFarlin.