Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
Also die bank der sixers verdient eigentlich nen award für zurückhaltung, 6 PT unglaublich :eek: :skepsis: :skepsis: . und das 2 - 12 davon 2-5 von downtown :gitche: . Rogers wirft auch nur noch backsteine. Also mit so ner bankleistung wird das nichts in den PO, da sieht man wie ein Marshall benötigt wird, und dass ein green und Jackson fehlt.
Sie haben es aber auch nicht unbedingt leicht. Die gesamte Starting 5 spielt mittlerweile sehr viel, sogar Sammy ( :jubel: ). Da ist es dann auch kein Wunder wenn die Bankspieler nicht mehr so viel Einsatzzeit und Würfe bekommen. Wenn dann auch noch wenig Minuten am Stück gespielt werden können, ist es sehr schwer "kalt" Würfe zu treffen. Früher, also bis Mitte der Saison, war das nicht so schwierig. Webber war nicht da, Sammy hatte jede Menge Foultrouble und Iggy spielte auch noch nicht so viele Minuten wie jetzt wo er sich etabliert hat. Rogers spielt eigentlich bisher sehr anständig, für die paar Möglichkeiten die ihm bleiben. Jax leidet etwas darunter, dass sich Sammy sehr gesteigert hat und McKie muss vornehmlich Defensivaufgaben wahrnehmen, da geht ihm die ohnehin schon recht geringe Puste schnell aus und für die Youngsters, Green und Salmons, sollte man Verständnis haben.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Marshal wäre eine echt geile Verstärkung oder ??? :) :)
Die Verträge von Samy , Korver und Green müssen verlängert werden und vieleicht geht auch noch was bei Mashburn in der nächsten Saison .
Dann hätte man ne echt gute Bankund ne gute Starting 5 weil ssich Dalembert und Korver soch noch enorm verbessern werden und Webber und A.I. noch besser verstehen werden .
Die Playoffs müssten jetzt aber ereicht werden und vieleicht geht noch was zu Boston , bei denen läuft es gerade nicht so gut und Walker schießt wieder schlechte Quoten !!!!!
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hey, mal im ernst:
Die anderen sind doch alle bestochen, oder? Außer den Bulls hat ja heute mal wieder jeder für die Sixers gespielt!!!! So kanns weitergehen!
Miami, Boston, Indiana, Nets und Clevenland verloren, und das alles an einem Tag!
der Wahnsinn! :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Heute nicht gespielt und dennoch gewonnen --- ich liebe es :thumb:

orlando, cleveland, boston und indiana verloren - schöner kanns nicht sein :jubel:

zu der marshall-geschichte: natürlich wäre er eine klasse erstärkung, und zusammen mit korver hätte JOB zwei wahnsinnswaffen von downtown, aber ich bin realist - ich glaube nicht, dass philly marshall das geld bieten kann, dass ein FA seiner Klasse wohl erwartet. schließlich müssen ja auch einige verträge unbedingt verlängert werden - korver, green und ich glaub auch dalembert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber andererseits. Welches Spitzenteam kann mehr als die MID bieten? Mir fällt momentan keines ein. Philadelphia ist und bleibt für Marshall ein heißer Kandidat neben den Chicago Bulls. Er selber ist der Ansicht, dass er dem Team mit seinem Shooting weiterhelfen könnte.
“When they penetrate and kick the ball, I think I can hit the shot and help open the floor,” said Marshall, who is averaging 11.7 points this year. “Right now, they have [Kyle] Korver on one side. Put someone else on the other side, and it’s a lot harder to guard [Allen] Iverson.”
Am Ende wird in meinen Augen ausschlaggebend sein, welches der beiden Teams das meiste Geld bietet.
Dalembert zu signen, wird kein großes Problem. Comcast um Ed Snider bleibt nichts anderes übrig als ihn zu verpflichten, da Philly mit C-Webb und AI um die Finals spielen möchte und daher jeden Spieler brauchen. Außerdem hätte es jetzt kaum Sinn, wenn die Sixers großartig auf den Salary Cap achten, da sie diesen mit hohen und überteuerten Verträgen ala McKie etc. verbaut haben.
Für Kyle und Willie besitzt man die Early Bird Rights. Das heißt, dass man beiden jeweils nur die MID bieten, also um die 4.6 Millionen $. Ersterer wird wohl diese bekommen und Green höchsten einen Betrag um die 3 Mio $. Letztendlich hat Philly noch die MID übrig. Wen sie damit verpflichten werden, steht noch in den Sternen. :D Mein Tipp ist, wie gesagt, Donny Marshall oder vielleicht auch unser Boy Eddie Griffin. :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Letztendlich hat Philly noch die MID übrig. Wen sie damit verpflichten werden, steht noch in den Sternen. :D Mein Tipp ist, wie gesagt, Donny Marshall oder vielleicht auch unser Boy Eddie Griffin. :D
@Mystikal: Wäre es nicht auch interessant, wenn man sich noch ein wenig nach einem defensiv-starken Forward umschaut? Chris ist nun derzeit nicht berühmt für seine D, genauso wenig wie Jax und Rodney. Marshall und Griffin sind beide ebenfalls unterirdische Verteidiger, ich sehe da die Gefahr, dass man sich zu einseitig verstärkt. 3er nehmen kann Chris Webber im Notfall auch und in Sachen Minuten bliebe für Marshall sowieso nicht sonderlich viel Spielzeit. Ich will nicht schon wieder einen neuen Brian Skinner auf der Bank - jede Menge ungenutzte Möglichkeiten...
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
karmakaze schrieb:
...und in Sachen Minuten bliebe für Marshall sowieso nicht sonderlich viel Spielzeit. Ich will nicht schon wieder einen neuen Brian Skinner auf der Bank - jede Menge ungenutzte Möglichkeiten...

Sehr richtig!
Zur Forward Free-Agency:
auch Kwame Brown wird, glaub ich, Free agent. Ich hab aber leider keine Ahnung was er defensiv so drauf hat!

Noch ne Frage: bräuchte man nicht eigentlich einen soliden Aufbau als Backup? Wer kann das schon spielen bei den Sixers?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, jetzt auf jeden Fall ne bessere Bilanz(34-34) als letzte Saison.(33-49).
Is doch schon was tolles.
Die Playoffs haben wir schon sicher, wenn die anderen teams immer verlieren (wie heute).
Und dann is alles möglich.
Das Miami nicht schlagbar ist hat Charlotte ja heute gezeigt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Donny würde defintiv viele Minuten bekommen, da könnt ihr euch sicher sein. Er ist sehr vielseitig und kann von der 3-5(!) alles spielen. Außerdem entspricht er den Spielstil von O'Brien, der ja bekanntlich eine Schwäche für schießwütige Big Man hat. Eines ist aber in meinen Augen klar. Wenn Marshall kommt, wird der Vertrag von Rodney nicht verlängert. Über die Minutenanzahl würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Eine weitere Möglichkeit wäre Reggie Evans, einer der besten Rebounder der NBA. Leider ist er ein Restricted Free Agent, wie Kwame, und Seattle wird mit Sicherheit die MID mitgehen. Marshall und Griffin sind für mich die einzigen richtigen Alternativen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kwame Brown wäre auch keine schlechte Möglichkeit.Entweder Backup für Webber oder für Dalembert.Bin aber auch eher für Griffin oder Marshall.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Donny würde defintiv viele Minuten bekommen, da könnt ihr euch sicher sein. Er ist sehr vielseitig und kann von der 3-5(!) alles spielen.
Glaub ich dir ja, aber die anderen (Sammy, Kyle, Chris) werden wohl auch zukünftig viele Minuten sehen. Da kann er noch so viel wechseln.
Außerdem entspricht er den Spielstil von O'Brien, der ja bekanntlich eine Schwäche für schießwütige Big Man hat.
Der O'Brien, der schon auf dem Raketen-Stuhl gefesselt wird? ;)
Eines ist aber in meinen Augen klar. Wenn Marshall kommt, wird der Vertrag von Rodney nicht verlängert. Über die Minutenanzahl würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
Rodney wird wohl von vielen nur als Cap-Spacer gesehen, schade eigentlich - er spielt ganz gut dafür.
Eine weitere Möglichkeit wäre Reggie Evans, einer der besten Rebounder der NBA. Leider ist er ein Restricted Free Agent, wie Kwame, und Seattle wird mit Sicherheit die MID mitgehen. Marshall und Griffin sind für mich die einzigen richtigen Alternativen.
Reggie hat aber ein ähnliches Problem wie Donyell, er würde meiner Meinung nach nicht ganz so viele Minuten sehen wie du das glaubst. Ein etwas bescheidener Spieler wäre vielleicht eine Lösung - für den muss man auch nicht die (ganze) MLE verwenden. Da hätte man dann noch Luft für was offensiveres.
Diese Spieler würden da halbwegs reinpassen: Obi Ekezie, Malik Allen, Othella Harrington, Alan Handerson, Mark Madsen, Bo Outlaw, Brian Scalabrine, Mike Ruffin
-Es ist also durchaus Auswahl vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Glaub ich dir ja, aber die anderen (Sammy, Kyle, Chris) werden wohl auch zukünftig viele Minuten sehen. Da kann er noch so viel wechseln.
Nun, welcher Spieler hätten wir auf z.B. der 4 als Back-up? Richtig, keinen.:D Das Managment der Sixers wird sich bei der möglichen Verpflichtung von Marshall defintiv etwas Denken. Einen weiteren "Fehler" ala Skinner werden sie sicher nicht begehen, obwohl seine Verpflichtung im Nachhinein goldwert war.:D
Der O'Brien, der schon auf dem Raketen-Stuhl gefesselt wird? ;)
O'Brien sitzt nach den letzten Spielen nicht mehr auf dem Raketen-Stuhl. Er hat in den letzten Spielen sein System das erste Mal geändert, er verhält sich gegenüber der Mannschaft deutlich offener und "kollegialer" und der Erfolg seit der Änderung spricht wohl für ihn. Außerdem läuft sein Vertrag nach dieser Saison noch 2 Jahre, was eine Entlassung erschwert.
Rodney wird wohl von vielen nur als Cap-Spacer gesehen, schade eigentlich - er spielt ganz gut dafür.
Rodney hat letztens leider nicht gute Leistung abgeliefert. Außerdem ist er mit einem Spieler ala Marshall kaum vergleichbar.
Reggie hat aber ein ähnliches Problem wie Donyell, er würde meiner Meinung nach nicht ganz so viele Minuten sehen wie du das glaubst. Ein etwas bescheidener Spieler wäre vielleicht eine Lösung - für den muss man auch nicht die (ganze) MLE verwenden. Da hätte man dann noch Luft für was offensiveres.
Evans war doch nur ein Vorschlag von meiner Seite. Und hier die gleiche Frage noch einmal. Welcher Spieler würde C-Webb, wenn dieser z.B. verletzt, ersetzen? :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.408
Punkte
113
Ort
Schwerin
sesee schrieb:
Sehr richtig!

Noch ne Frage: bräuchte man nicht eigentlich einen soliden Aufbau als Backup? Wer kann das schon spielen bei den Sixers?

Wozu sollten wir jetzt noch einen soliden Aufbau verpflichten? Iverson bekommt seine 42 Minuten pro Spiel, auf der 2 wird er nicht mehr eingesetzt, dafür werden in Zukunft Green und Iguoadala dasein. Außerdem haben wir einen richtigen Point Guard, nur wird der zu wenig eingesetzt, Kevin Ollie. Er spielt solide das reicht. Ich frage mich immer noch warum wir Snow getradet haben, als Backup für Iverson wäre er Ideal gewesen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Wozu sollten wir jetzt noch einen soliden Aufbau verpflichten? Iverson bekommt seine 42 Minuten pro Spiel, auf der 2 wird er nicht mehr eingesetzt, dafür werden in Zukunft Green und Iguoadala dasein. Außerdem haben wir einen richtigen Point Guard, nur wird der zu wenig eingesetzt, Kevin Ollie. Er spielt solide das reicht. Ich frage mich immer noch warum wir Snow getradet haben, als Backup für Iverson wäre er Ideal gewesen.

weil er als Backup zu schade ist und er ist ja auch ein Mensch... heißt: der wird bei seinem Können dann auch eher unruhig und zickig, wenn er als ehemaliger Starter auf einmal nur noch 6 Minuten Garbage-Time bekommt...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Nun, welcher Spieler hätten wir auf z.B. der 4 als Back-up? Richtig, keinen.:D Das Managment der Sixers wird sich bei der möglichen Verpflichtung von Marshall defintiv etwas Denken. Einen weiteren "Fehler" ala Skinner werden sie sicher nicht begehen, obwohl seine Verpflichtung im Nachhinein goldwert war.:D
Ich bin ja nicht gegen Donyell, ich bin nur gegen falsche Entscheidungen. Sollte man weiterhin mit O'Brien planen, dann ist er sicher nicht der falsche - es fragt sich eben nur ob Webber, Marshall und Jackson einen starken Forward halten können wenn dieser gerade mal heißläuft? Ein besserer Defender kann hier nicht schaden.
O'Brien sitzt nach den letzten Spielen nicht mehr auf dem Raketen-Stuhl. Er hat in den letzten Spielen sein System das erste Mal geändert, er verhält sich gegenüber der Mannschaft deutlich offener und "kollegialer" und der Erfolg seit der Änderung spricht wohl für ihn. Außerdem läuft sein Vertrag nach dieser Saison noch 2 Jahre, was eine Entlassung erschwert.
Dort sitzt er dann aber wieder ganz schnell, wenn die Playoffs verpasst werden oder man in einen Loosing-Streak gerät...
Rodney hat letztens leider nicht gute Leistung abgeliefert. Außerdem ist er mit einem Spieler ala Marshall kaum vergleichbar.
Weil Rodney zuletzt seine paar Würfe nicht getroffen hat? Wie soll das bei Marshall anders sein? Mir fehlt jetzt das Verständnis hierfür. Seine Probleme liegen darin, dass er kaum Einsatzzeit bekommt und deswegen "kalt" Würfe nehmen muss. Für Defense oder Rebounding wurde er wohl kaum geholt. Was willst du also von ihm?
Evans war doch nur ein Vorschlag von meiner Seite. Und hier die gleiche Frage noch einmal. Welcher Spieler würde C-Webb, wenn dieser z.B. verletzt, ersetzen? :D
Wer könnte das? Marshall mag dafür besser sein als die von mir genannten, aber es ist eine Abwägungsfrage was wichtiger ist, ein Ersatz für einen Eventualitätsfall oder eine Verstärkung für eine sichere Sache (denn auf starke Forwards, die Webber nicht handeln können wird, wird man ganz sicher irgendwann treffen)?

Es wäre uns beiden geholfen, wenn man vielleicht beides hinbekommt. Marshall für die MLE + einen Free-Agent für einen möglichst minimalen Contract, Lonny Baxter oder Bo Outlaw würden mir da völlig genügen...
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was soll das mit Marshall?
Ich will nicht noch einen ,,Rentner'' im team haben, der nur absahnt und sich dann womögöich auch noch verletzt.
Ich bin definitiv für Eddie Griffin. In dem Kerl steckt so unheimlich viel Talent, das man sich das kaum vorstellen kann. Ein super Shot-Blocker dazu und in der Offense sehr vielseitig. Jung isser auch noch.
Spricht alles deutlich für ihn...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich find man sollte auch eher Griffin holen...da er jünger ist und mehr Talent hat.Allerdings glaub ich auch das die Timberwolves ihn versuchen zuhalten.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fänd Eddie Griffin auch net schlecht er ist im Shotblocken net schlecht Rang 16 in der NBA das ist net schlecht und von Downtown is er au net schlecht und er ist talentiert .
Wäre au net schlecht .
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
SunnyPhilBoy schrieb:
Ich fänd Eddie Griffin auch net schlecht er ist im Shotblocken net schlecht Rang 16 in der NBA das ist net schlecht und von Downtown is er au net schlecht und er ist talentiert .
Wäre au net schlecht .
sorry normalerweise mach ich mich nicht über soetwas lustig aber das sticht dann doch ins auge ;)
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
So schlecht ist Marshall auch wieder nicht. Zusammen mit Korver könnte (fast) immer ein Topdreierschütze auf dem Feld stehen. Damit würden Iverson und Webber in der Zone und in Korbnähe für Furore sorgen und es könnten damit viele offene Dreier für einen der beiden erstehen.
 
Oben