Aber andererseits. Welches Spitzenteam kann mehr als die MID bieten? Mir fällt momentan keines ein. Philadelphia ist und bleibt für Marshall ein heißer Kandidat neben den Chicago Bulls. Er selber ist der Ansicht, dass er dem Team mit seinem Shooting weiterhelfen könnte.
“When they penetrate and kick the ball, I think I can hit the shot and help open the floor,” said Marshall, who is averaging 11.7 points this year. “Right now, they have [Kyle] Korver on one side. Put someone else on the other side, and it’s a lot harder to guard [Allen] Iverson.”
Am Ende wird in meinen Augen ausschlaggebend sein, welches der beiden Teams das meiste Geld bietet.
Dalembert zu signen, wird kein großes Problem. Comcast um Ed Snider bleibt nichts anderes übrig als ihn zu verpflichten, da Philly mit C-Webb und AI um die Finals spielen möchte und daher jeden Spieler brauchen. Außerdem hätte es jetzt kaum Sinn, wenn die Sixers großartig auf den Salary Cap achten, da sie diesen mit hohen und überteuerten Verträgen ala McKie etc. verbaut haben.
Für Kyle und Willie besitzt man die Early Bird Rights. Das heißt, dass man beiden jeweils nur die MID bieten, also um die 4.6 Millionen $. Ersterer wird wohl diese bekommen und Green höchsten einen Betrag um die 3 Mio $. Letztendlich hat Philly noch die MID übrig. Wen sie damit verpflichten werden, steht noch in den Sternen.
Mein Tipp ist, wie gesagt, Donny Marshall oder vielleicht auch unser Boy Eddie Griffin.