Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
3 Sieh in Folge....ist das vielleicht Saisonrekord?? :laugh2:
Iverson mit 15 Asissts und Webber auch mit guter Leistung.Anscheinend hat Obrien echt was verändert :jubel:
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Cash schrieb:
3 Sieh in Folge....ist das vielleicht Saisonrekord?? :laugh2:
Iverson mit 15 Asissts und Webber auch mit guter Leistung.Anscheinend hat Obrien echt was verändert :jubel:

Sorry, aber außer den 15 Assists steht bei Iverson noch:
5-28 Würfe und 0-6 Dreier!!!!!!
und bei Webber steht:
7-20 Würfe!!!!!!
Beides nicht so berauschend, aber dafür hat Iggy wohl mal wieder richtig geil gespielt!
8-13, 9 Rebounds :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
karmakaze schrieb:
Es wäre uns beiden geholfen, wenn man vielleicht beides hinbekommt. Marshall für die MLE + einen Free-Agent für einen möglichst minimalen Contract, Lonny Baxter oder Bo Outlaw würden mir da völlig genügen...

das is auch meine meinung, denn es geht darum, einen guten zu holen (griffin oder marshall, u.U. auch k. brown), und einen der einfach da ist und der die position gelernt hat. also geht es in fall zwei um die quantität, denn die qualität eines griffin etc. haben baxter und outlaw sicher nicht. wenn man so einen spieler holen könnte, wäre man für den notfall gerüstet und würde wenig capspce draufschippen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das hat Ai gesagt:
Am liebsten würde ich dieses Spiel schnell wieder vergessen, aber ich werde wohl den Rest meines Lebens daran denken".99 Prozent habe ich im Angriff falsch gemacht. Und die Assists sind nur das eine Prozent, das ich richtig gemacht habe."
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gute vorstellung !!!!!
Na ja nur Igoudala aber 15 Assist von Iverson sind Career - High !!!!!!!
Die Quote war nicht so gut von Webber und A.I.
Aber in ein paar tagen redet keine Sau mehr wie sie das Spiel gewonnen haben = Hauptsache playoffs
[SIZE=5]Ist ein net schlecht drin Cold as Ice nigga[/SIZE]
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Cash schrieb:
Das hat Ai gesagt:
Am liebsten würde ich dieses Spiel schnell wieder vergessen, aber ich werde wohl den Rest meines Lebens daran denken".99 Prozent habe ich im Angriff falsch gemacht. Und die Assists sind nur das eine Prozent, das ich richtig gemacht habe."
Es wurde eigentlich auch mal wieder Zeit, dass er mal grottig trifft. Das ist jetzt aber alles andere als negativ gemeint. Wie mit deiner Aussage deutlich wird, hat er seine Fehler erkannt und da ist es besser trotz eines Sieges mal richtig schlecht zu spielen und seine Lehren zu ziehen als vielleicht 5 mal geradeso aktzeptable Quoten abzuliefern und zu verlieren, weil man eben nichts daraus gelernt hat.
Webber's Quoten sollte man auch noch nicht überbewerten. Derzeit, was ich zumindest gesehen hab, operiert er fast nur mit Jumpern und da kann es schonmal vorkommen, dass der eine oder andere mehr nicht reinrollt. Man ist aber auf dem richtigen Weg und je mehr er in das Team eingespielt werden kann, desto bessere Möglichkeiten wird er auch bekommen und damit werden auch seine Quoten hoffentlich steigen. Beide, AI und C-Webb sind aber nunmal anfällig für schwarze Tage, weil sie eben eher schlecht als recht mit dem Werfen aufhören können wenn es mal nicht so klappt. Damit muss man einfach leben.

@Mystikal: Wäre es denn möglich Marshall und zB Bo Outlaw zu verpflichten?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Da wir gerade bei playoofs sind: Wir sind 7!!!
Aber ob das ein Vorteil ist :confused:
Immerhin müsste man jetzt gegen die Pistons ran und da haben wir meiner Meinung nach weniger chancen als gegen die Heat, da die Pistons weitaus tiefer besetzt sind.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, sicherlich besteht die Möglichkeit, dass wir beiden bekommmen, da Bo höchstwahrscheinlich das Minimum und Marshall die Midlevel-Exeption bekommen werden. Ersterer wird aber imo in Phoenix bleiben.

BTW: AI und seine legendären Kommentare:

"As far as the offensive effort, I did 99 percent wrong. The assists was just that one percent that I had right. But I'm glad I was able to do something to help us win."

oder the sky is the limit" nach der Frage, ob die Sixers (damals vor dem Webber-Trade) eine Chance auf den Titel hätten.
...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ersterer wird aber imo in Phoenix bleiben.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bo Outlaw nicht sonderlich zufrieden ist mit seiner Rolle in Phoenix. Er spielt selbst für seine Verhältnisse viel zu wenig und passt überhaupt nicht zum System. Wieso sollte er unbedingt dort bleiben? In Phila wäre er wenigstens der "Feuerwehr-Mann" und kann auf mehr als 5 Minuten hoffen, besonders wenn Donyell kommen und auch auf der 3 spielen sollte.
Seine Defense ist trotz seiner körperlichen und technischen Defizite erstklassig und genau das, was Tyrone Hill schon einmal für Philly war.
Wenn's überhaupt keine Möglichkeiten gibt, kann man immerhin noch Lonny Baxter nehmen, der ist zwar noch nicht so weit wie Bo, aber er hat allemal die Anlagen dazu.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das denke ich nicht, mit diesem Team in bestform ist alles möglich. Also jeder hier der das Spiel nicht live mitferfolgt hat, kann sich glücklich schätzen, sowas schelchtes habe ich selten gesehen. Das wir bei solch miesen Quoten noch gewinnen ist schön, muss sich aber ändern, sonst wird´s trotzdem nichts mit den Playoffs.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
da muss man sich ja direkt die augen reiben so oft wie die im moment gewinnen ;)
man sieht was es ausmacht wenn man einen webber im team hat, vorher spielte man nur mit iverson und der hoffnung das mal ein zweiter wenigstens ein paar würfe macht, nun spielen sie schön langsam als team.
nun kann iverson auch mal ein grottiges spiel hinlegen ohne das man gleich chancenlos verliert. :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
76er Fan schrieb:
Da wir gerade bei playoofs sind: Wir sind 7!!!
Aber ob das ein Vorteil ist :confused:
Immerhin müsste man jetzt gegen die Pistons ran und da haben wir meiner Meinung nach weniger chancen als gegen die Heat, da die Pistons weitaus tiefer besetzt sind.
Wenn die pistons ihre form noch schön 3 wochen so beibehalten könnten dann gibts ein 4 zu 2 für die sixers aber garantiert :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Warum sollte Marshall denn ausgerechnet zu den Sixers gehen?
Der würde wohl lieber bei einer Topmannschaft anheuern!

Eddie Griffin ist doch nicht soviel wert wie er, Marshall ist ein Musterprofi, der regelmässig double-doubles abliefert und wie hier schon erwähnt von der 3-5 alles ordentlich spielen kann, Griffin ist zwar talentiert, doch er ist schon ein Risiko für die Teamchemie und seine Verpflichtung könnte auch ein Reinfall werden...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
er kommt wohl aus philly und ich glaube webber + iverson + talentierte truppe ist für jeden free agent interesant :)
ob es klappt wird man sehen, ich glaube eher nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eben, er kommt aus Philadelphia. Des Weiteren würde er perfekt in unser System passen, er würde von der Bank eine große Rolle spielen oder gar als SF starten und mit Marshall wären die Sixers im Osten ein Spitzenteam falls auch Korver, Dalembert und Green weiterverpflichtet werden. Im Grunde spricht sehr viel dafür, dass er hier unterschreibt. Die Bulls sind ebenfalls ein heißer Kandidat.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also von der Bank will er bestimmt nicht kommen und für Korver wäre das auch unsinnig!
Das mit der Heimatstadt ist schön und recht aber meistens nicht gerade das grösste Argument, bei den Bulls hätte er (wenn C+C bleiben) auch wohl nur die Bankrolle, ich finde aber er hat eindeutig eine Starterposition verdient und viele Teams können ihn auch gut gebrauchen!
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
White russian schrieb:
Warum sollte Marshall denn ausgerechnet zu den Sixers gehen?
Der würde wohl lieber bei einer Topmannschaft anheuern!

Die Sixers sind eine Topmannschaft wenn sich Iverson, Webber, Mashburn und Marshall eingespielt haben, zudem gibt es noch einen haufen an Talenten in diesem Team. Es ist jedenfalls deutlich besser als die Raps.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Fastbreak

Da hast du abslout recht!

Aber dahinter steht ein extrem dickes Fragezeichen!
-Mashburn könnte sie extrem verstärken, momentan ist leider ein Karriereende wahrscheinlicher
-Webber muss annähernd seine alte Form finden, aber die vielen Verletzungen fordern ihren Tribut...
-Iverson spielt ein klasse Saison, hoffen wir, sein Körper kann das Derzeitige weiterhin leisten...
-Marshall muss ersmal kommen
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
White russian schrieb:
Also von der Bank will er bestimmt nicht kommen und für Korver wäre das auch unsinnig!
Das mit der Heimatstadt ist schön und recht aber meistens nicht gerade das grösste Argument, bei den Bulls hätte er (wenn C+C bleiben) auch wohl nur die Bankrolle, ich finde aber er hat eindeutig eine Starterposition verdient und viele Teams können ihn auch gut gebrauchen!

Eddie Griffin ist gemeint nicht Marshall das ist dir klar?
 
Oben