Cash schrieb:
Das hat Ai gesagt:
Am liebsten würde ich dieses Spiel schnell wieder vergessen, aber ich werde wohl den Rest meines Lebens daran denken".99 Prozent habe ich im Angriff falsch gemacht. Und die Assists sind nur das eine Prozent, das ich richtig gemacht habe."
Es wurde eigentlich auch mal wieder Zeit, dass er mal grottig trifft. Das ist jetzt aber alles andere als negativ gemeint. Wie mit deiner Aussage deutlich wird, hat er seine Fehler erkannt und da ist es besser trotz eines Sieges mal richtig schlecht zu spielen und seine Lehren zu ziehen als vielleicht 5 mal geradeso aktzeptable Quoten abzuliefern und zu verlieren, weil man eben nichts daraus gelernt hat.
Webber's Quoten sollte man auch noch nicht überbewerten. Derzeit, was ich zumindest gesehen hab, operiert er fast nur mit Jumpern und da kann es schonmal vorkommen, dass der eine oder andere mehr nicht reinrollt. Man ist aber auf dem richtigen Weg und je mehr er in das Team eingespielt werden kann, desto bessere Möglichkeiten wird er auch bekommen und damit werden auch seine Quoten hoffentlich steigen. Beide, AI und C-Webb sind aber nunmal anfällig für schwarze Tage, weil sie eben eher schlecht als recht mit dem Werfen aufhören können wenn es mal nicht so klappt. Damit muss man einfach leben.
@Mystikal: Wäre es denn möglich Marshall
und zB Bo Outlaw zu verpflichten?