Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man sollte in der naechsten Draft mEn nach Talent draften und nicht nach unserem groessten Gebrauch. D.h., dass wir nicht zwingend einen PF holen sollten, wenn es einen deutlich besseren Spieler auf einer anderen Position gibt. Bis auf Iguodala haben wir talentmaessig wenig zu bieten. Wir haben da mehr an Quantitaet als Qualitaet.

Nun ja, das Ganze ist eh nur Zukunftsmusik...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wenn ich mir die anderen Picks des diesjährigen Drafts anschaue hab ich immer mehr die Angst das Carney ein Fehltritt war. Ich hoff ich irre mich... Talent mäßig ist bei uns echt nicht viel los. Iguodala und dann kommt mal längere Zeit nichts. Und der nutzt nur 40-50% seiner Möglichkeiten:wall:

Ich hoffe das sich RAndolph noch gut entwickelt. Der junge hat ja defenitiv das Talent n guter zu werden. Letzte Nacht mit 9/9 echt sehr gut dabei gewesen. Warum ihn Mo nur 26min spielen hat lassen fragen sich sicherlich auch mehrere.... Hoffetlich bekommt er irgendwann während der Saison seine festen 20min pro Spiel. Das wäre schon ne feine Sache....

Wenn Kevin Durant tatsächlich schon nach einem Jahr College in die NBA kommen würde, wäre das schon genial ihn zu bekommen im nächsten Draft.

???-Iguodala-(Carney)-Durant-Dalembert/Randolph

wäre schon sehr nett für die Zukunft...

Wenns so weiterläuft wies im moment aussieht gibts hoffenltich zur trade deadline nen Trade der aufn Rebuild hinführt... Oder man kommt jetzt endlich mal in die Puschen...


Letzte Nacht war echt n interessantes Spiel, auch wenn ich es nicht gucken konnte. Man kämpfte sich auf 72-78 wieder ran und hatte 5!!! Chancen weiter zu verkürzen, aber dann hat man nen dummen TO und schon lag man wieder 11 hinten... Die Dreier von Rip, Chancey und Prince haben uns am Ende gekillt...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich hoffe dass sich AI noch etwas länger schonen muss, damit die Jungen (Iggy, Green, Carney und auch Sam) Verantwortung übernehmen müssen bzw. Spielzeit bekommen. C-Webb sollte auch länger ausfallen, so dass Shav, Ivan und Alan einige Minuten bekommen. Dann ab und an einen Sieg einfahren und gut is. Aber viel würde man so wohl nicht reißen. Würd gerne mal ein paar Spiele mehr von Sam sehen, ohne einen AI. Bin auf jeden Fall schon mal auf heute abend gegen die Bucks gespannt. Vor allem wie wir Redd in den Griff bekommen wollen, Iggy spielt derzeit ja nicht seine beste Defense. Vielleicht stellen wir ja Ollie gegen ihn und Green übernimmt den Aufbau.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was bringt uns iggys talent wenn er keine leistung abliefert?
wieder nur 9 würfe...da behaupte bitte nochmal einer er würde durch ai oder cwebb am scoren gehindert. :rolleyes:
der kerl is offensiv ne mumu!
soviel über willie green gejammert wurde, der hat wenigstens eier...er wusste unsere 2 besten scorer fehlen also hat er einsatz gezeigt und würfe genommen.

wenn iggy jemals ein spiel mit +20würfen hat mach ich mir ein fass bier auf...der kerl macht mich echt fertig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was meint ihr? verlängert andré (oder hat er schon verlängert?) bei den sixers oder sucht er sich eine andere manschaft. Ich wünsche ihm ,dass er bei den Lakers unterschreibt:)D) . Einfach nur aus dem Grund, dass sich Kobe und André anscheinend gut verstehen. Ist aber eher ein wunsch von mir , da es in lala schon eine 3. option gibt ...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Andre soetwas wie Wuerde hat, dann wird er sicherlich nicht in LA unterschreiben. Das geht einfach nicht. ;)

Ohnehin koennen wir ihm das meiste Geld anbieten, falls er einen Wechsel in Erwaegung zieht. Daher denke ich einmal, dass wir ihn halten werden koennen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, die Bucks sind aber erbaermlich. Gerade einmal mit Mueh und Not haben sie ein NBDL-Team geschlagen...Und wenn wir schon gerade bei erbaermlich sind. Wie hat unser Boy Dalembert gespielt? Richtig, wieder einmal eine richtig reife Leistung von "the Haiti Sentation". Bei keinem Spieler variert meine Laune dermassen als bei ihm.

Dennoch, trotz der Niederlage und trotz der Leistung unseres Centers gab es Lichtblicke in Person von Iguodala, Shav und eventuell Green. Ueber ersteren muessen wir keine Worte verlieren. 2.Triple-Double in seiner Karriere, bei kranken 16 Rebounds...wow...Shav auch sehr stark. Nach der Leistung urteilend muesste er starten, ohne Frage. Und Willie hatte ebenfalls eine gehobene Leistung.

Nun gut, nun sind bei 4-7. Wenn wir weiterhin verlieren, dann steht einer guten Draft nichts in Wege... :)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
aber wir bekommen doch unseren Pick nur zurück, wenn wir unter die letzten 5 kommen oder?:confused: Willies Quote hätte besser sein dürfen, aber ich denke dennoch, es war ein ordentli hes Spiel. Verstehs nur einfach nicht, das er 23 mal auf den Korb wirft und Iggy und KK zusammen nur 24 mal(jeder 12)???Kyle hat ebenfalls vom Scoring ein sehr gutes Spiel geliefert mit 19 Punkten bei 6-12 aus dem Feld und 4-5 Dreier. Nur die 3-6 Freiwürfe sollten sich eig. noch steigern. Iggy zwar mit einem schönen Triple-Double, (als 1,98 m großer SF pflückt sich der Junge 16 Boards und verteilt noch 10 Assists) nur war seine Quote mieserabel (4-12 FG; 1-5 3pt). Shav rein von den Statistiken her auch stark mit 11 Boards und 4 Blocks, allerdings muss sein Scoring besser werden.

-->Die Enttäuschung des Abends war wieder einmal Sam. Einen Abend zuvor pflückt er sich gegen die Pistons 15 Boards, gegen die Bucks schafft er es, in 15 Minuten ausgefoult zu sein und gane 2 Boards und 2 Punkte zu erzielen. :gitche: :wall:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
heftig, wie krank manche Menschen sind, einen wegen nem Jersey anzuschießen. In dieser Welt leben einfach zu viele kranke, assoziale W.....Schöne Geste von AI, die Kosten zu übernehmen, Hut ab.
 
O

Oaktree

Guest
Als wenn ihm das was ausmachen würd. Das ist in etwas so, als wenn ich einem Musiker auf der Straße einen Euro in den Geigenkaste werfe. Da berichtet auch keine Zeitung darüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Feine Sache von Iverson.

btw... waren die 76ers nicht einmal das einzige ungeschlagene Team im Osten.

Dalambert ist eine Katastrophe, muss man mal so deutlich sagen. Anscheinend hat er gar nichts gelernt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Oaktree schrieb:
Als wenn ihm das was ausmachen würd. Das ist in etwas so, als wenn ich einem Musiker auf der Straße einen Euro in den Geigenkaste werfe. Da berichtet auch keine Zeitung darüber.

da hast du vollkommen recht...aber wieviele Leute gehen an diesem Musiker vorbei und legen ihm keinen Euro in den Geigenkoffer???War jetzt das perfekte Beispiel.

es ist schon klar, das die Übernahme dieser Kosten AI nicht in den Ruin stürzt, aber es war eben eine Geste, die möglicherweise die Familie dieses Opfers auch bitter nötig hat. Also war es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig, so einen Vergleich anzustellen. Oder hätte er es tun müssen. Er hat eben zufällig davon Wind bekommen und hat eben seine Hilfe angeboten und ich finde es ehrlich gesagt sehr nobel von ihm, denn wieviele andere NBA Zocker hätte das nicht gejuckt und wären daran vorbeigegangen. (um wieder den weg zu deinem Beitrag zu finden). Vielleicht nicht immer auf Leute einknüppeln, nur weil er diese Person nicht leiden könnt, sondern honoriert es vielleicht auch einmal. durch leute wie dich, ist so eine ellbogen-gesellschaft, wie wir sie derzeit überall auf der Welt haben, entstanden. und dann würdigst du eine solche Aktion nicht einmal dementsprechend.

:thumb: für AI!
 
O

Oaktree

Guest
uuaarrgh schrieb:
durch leute wie dich, ist so eine ellbogen-gesellschaft, wie wir sie derzeit überall auf der Welt haben, entstanden. und dann würdigst du eine solche Aktion nicht einmal dementsprechend.

Warum werden viele Leute hier immer gleich persönlich?

Meine Meinung ist, dass man es nicht an die große Glocke hätte hängen müssen. Iverson hätte das Geld rüberschieben können, ohne dass die Presse hierüber hätte berichten müssen. Denn genau das ist mein Punkt. Sicher ist die Geste toll, die Familie mag das Geld gebrauchen können. Aber warum wird er (oder stellt er sich) jetzt als so tollen Menschen hin? Um auf mein Beispiel zurück zu kommen, wenn ich dem Musiker Geld in den Kasten werfe, stelle ich mich dann hin und sage "Schaut, ich habe ihm Geld geschenkt"? Nur so nebenbei, ich werfe Musikern tatsächlich Münzen hin - das zum Thema Ellenbogengesellschaft.

Ich lese grad, dass es die Crossover-Foundation gibt, mit der AI einkommenschwachen Kindern helfen möchte. Okay, Respekt. Damit relativiert sich das, was ich vorher gesagt habe schon deutlich. Damit gehört er dann doch in die Riege von Leuten wie Mutombo, Houston, Stich und anderen. Sorry, AI.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Oaktree schrieb:
Warum werden viele Leute hier immer gleich persönlich?

was hat das mit persönlich werden zu tun?finde es einfach lächerlich, eine solche Aktion mies zu reden bzw. sie so darzustellen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit...Diese Familie ist ja nicht der 1. Fall, in dem AI für Unterstützung sorgt, daher stört es mich ein wenig, es als eine ganz normale Aktion abzustempeln. Aber bei manchen Leuten kann ein bestimmter Spieler Sachen machen was er will, und trotzdem kreiden sie es ihm nicht positiv an...

und zu dem Thema, wenn du Geld in den Kasten wirfst, stellst du dich auch nicht davor hin und profilierst dich, da hast du schon recht. Aber meinst du AI hat bei der Presse angerufen und gesagt, hey, ich zahl dieser Familie diese Beerdigung aber dafür berichtet ihr über mich???Das bringt das Leben als Basketballstar eben so mit sich, das solche Aktionen in den Medien laufen...Denn wenn du prominent wärst und solche Aktionen liefern würdest, würdest du auch auf der Mattscheibe auf und ab laufen...

Die Promis beschweren sich ja oftmals, kaum Privatsphäre zu haben, auf der anderen Seite kann man auch kaum Aktionen wie diese zu machen, ohne sich vor hunderten Fernsehmoderatoren rechtfertigen zu müssen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Richtig uuaarrgh. Als ob AI sich selbst um die Medien gekümmert hat. Echt schade das man immer den gleichen Spieler angreifen muss. Wie schon bei der Webber geschichte^^. Aber gut, damit wissen wir ja jetzt bescheid.;)


Zum Spiel:

Knapp verloren. Aber mir gefällt was ich da sehe. Shav bekommt endlich Minuten und nutzt diese auch sehr sehr gut. Hoffentlich bekommt er in Zukunft immer seine festen Minuten. Hat ja in den letzten 5 Spielen immer mehr bekommen.

Auch wurde hier schon die Leistung von Iguodala zurecht wieder relativiert. Klar war das Trible double stark, aber man sollte auch seine Quote beachten. Ich bin auch einer derjenigen die fordern, das AI2 mehr werfen sollte, aber seine Quoten sind schon deutlich runter gegangen. Seine treffer Anzahl sind in den Spielen wo er mehr Würfe genommen hat echt bescheiden. Ich hoff das wird noch besser. Aber auf jeden Fall gut zu sehen das er mehr Würfe nimmt. Für mich aber viel wichtiger ist die Sache das er auch viele Freiwürfe in dieser Saison zieht. Letzte Nacht warens 12. Das macht er mittlerweile echt deutlich besser. 18/16/10 ist schon ne sehr starke Vorstellung...

Green war ok, hatte ENDLICH auch mal mehr als nur 1 Assist. Das ist halt der Nachteil wenn man immer mit dem Kopf auf den Ball blickend anfängt zu dribbeln. Und ja, genau da liegt das Problem von WG als einer unser backcourt Leute. Wenn ihr das nächste Spiel anschaut, bitte achtet darauf mal ganz deutlich. Green hat nie den Kopf oben wenn er anfängt zu dribbeln und 1 gegen 1 geht. Das ist ne enorme schwäche, und genau das ist eben auch einer der haupt Kritik Punkte derzeit an ihm. Die letzten beiden Spiele waren aber schon sehr ordentlich.

Kk hat sich wieder gefangen nach der schwachen Nacht zuvor. Dalembert einfach nur ne katastrophe. HOffenltich wird der bald getradet. Ja, jetzt bin ich wirklich 100% dafür.

Diese Saison war das jetzt schon die dritte dumme Niederlage wenn ich richtig gezählt habe. Erst der verrückte Game Winner von Bosh gegen uns, dann die Niederlage gegen die Clippers in Overtime nach 16 Punkte vorsprung und dann jetzt gegen die Sonics verloren nach drei starken Vierteln... Das muss besser werden. Auch wenn man im Spiel gegen die Raptors nicht viel anders hätte machen können. Das war halt ein starker Wurf von Bosh.

Am Freitag dann gegen die Bulls. Wohl wieder mit AI und Hunter. Ich hoff Webber muss nochmal pausieren^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
doch war wohl ein "verschreiberli". passiert. naja wenigstens iggy mit triple double aber es darf nicht so weiter gehen. 7 spiele in folge verloren (oder waren es 6?) naja auf jednefall hoff ich am freitag das man gegen die bulls gewinnt. und die chancen stehen gar nicht mal sos chlecht. die bulls spielen ja auch eher bescheiden und iverson und hunter sind ja wieder dabei
 
Oben