Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich glaube du hast zu wenig ahnung von den Spielern der Sixers um wirklich sagen zu können wer spielzeit verdient hat udn wer nicht. LW ist noch mind. 2 jahre davon entfernt in der NBA irgendwelche guten Leistungen zu bringen.

WG scort wie die sau? Ja, guck dir mal paar sixers spiele dann siehst du das Green kein derart guter spieler ist wie du ihn machst. Mehr würfe als Punkte sagt doch schon eigentlich alles. Klar scort er ab und an sehr gut, aber das bei weitem nicht konstant und er hat absolut nicht die eigenschaften um ein Starter zu sein.

Wie gesagt, es würde bei weitem nicht das Problem geben wie du es machst. Außerdem wird ja neben AI wohl auch noch n anderer Spieler dasd Team verlassen..


OMG!!!
Ed Snider hat gerade gesagt auf eSPN das AI tatsächlich nachm trade gefragt hat. Vielleicht hätte er sich mal mit BK absprechen sollen. Ich bin geschockt!:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ach du kacke! die News überschlagen sich. AI hat gesagt er will nach Minnesota! Sagt hallo zu RAndy Foye our hometown kid!!!:D das wär ja mal geil. Ich hoff aber auf n 3 way trade da die T-Wovles sonst nicht großartig was gutes hätten.

Wenn Ed Snider das so sagt, wird AI in 2-3 tagen weg sein. Ich packs nicht, was für schockende nachrichten!

Ed Snider zeigt Eier und gibt klipp und klare antworten wärhend BK da oben rumgurkt. Das könnte auch dann das Ende von BK sein. DAmn, wenn das mit AI jetzt wirklich so schnell geht dann wäre das krass.

Foye-Iguodala-Carney-Dalembert-Oden

Go for it^^
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Billy King MUSS weg. Der Mann ist sowas von unfähig.

Und W. Green ist solide. Mehr nicht. Korver ist eindimensional. Krasser Shooter, mit der schlechteste Verteidiger in der Liga. Dalembert = :kotz: :kotz: , Webber ist n Wrack, der muss auch weg. Carney ist noch viel zu jung um da etwas zu prognostizieren. Viel bleibt da wirklich nicht. Vielleicht blüht Iggy ja auf? Auf jeden Fall ist das Team SCHROTT!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Korver ist sicherlich nicht einer der schlechtesten Defender der Liga. Kein Guter, aber sicherlich nicht unter den 10-20 schlechtesten

Der Reporter der angeblich mit Iverson geredet hat wo er erfahren aht das AI zu den T-Wolves will usw. hat nicht mit AI telefoniert sondern mit einem der sich für AI ausgegeben hat:laugh2:

Sowas nennt sich Reporter:idiot:

Nichtsdestotrotz hat Ed Snider gesagt das AI nen Trade gefordert hat, mal schaun wie lang es dauert bis n Deal passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Tradevalue von Iverson dürfte so gering sein, wie noch nie. Und man wird ebenfalls dicke und lange Verträge schlucken müssen.

Da bin ich einmal gespannt....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gratulation an die Sixers, endlich haben sie es erkannt.

Der Zeitpunkt ist eigentlich hinsichtlich der Draftstärken der nächsten 1-2 Jahre sehr gut ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Korver ist sicherlich nicht einer der schlechtesten Defender der Liga. Kein Guter, aber sicherlich nicht unter den 10-20 schlechtesten
Da kann ich dir nur zustimmen. Er ist ein mäßiger Verteidiger, der sich bemüht, die nötige Klasse aber einfach nicht hat.
ricard schrieb:
Der Tradevalue von Iverson dürfte so gering sein, wie noch nie. Und man wird ebenfalls dicke und lange Verträge schlucken müssen.
Begründung? Die Saison lief für Iverson persönlich nicht so schlecht und er ist nachwievor recht gesund (an den Stellen wo es darauf ankommt)...
Einzig sein Wille zur Abwanderung senkt den Tradewert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Begründung? Die Saison lief für Iverson persönlich nicht so schlecht und er ist nachwievor recht gesund (an den Stellen wo es darauf ankommt)...

Die Sixers sind jetzt unter Zugzwang und das wissen die anderen GM´s.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Iverson war schon den ganzen sommer aufm Trademarkt und wohl auch schon jetzt während der Saison. Das wussten so gut wie alle hier und das wusste auch jeder GM der Liga. Jetzt ist es halt nur öffentlich, und es ist klar, das AI demnächst gehen wird. Ob jetzt in den nächsten 2 Tagen, 1Woche oder in 2 Woche, fakt ist das er wohl sehr bald wo anders spielen wird. Klar ist aber auch, das man ihn nicht für nichts traden wird. Es haben ca. 15 Teams die Sixers bereits kontaktiert. Vielleicht mag im ersten Augenblick die Tradevalue gering erscheinen, aber am Ende wird mehreren GM die Angst ergreifen, AI doch nicht zu bekommen, und dann werden die Pakete für AI auch wieder besser. Denn klar ist auch das es ein wettbieten wird. Vielleicht nicht mehr ein derart gutes für die Sixers wie es vielleicht vor 2 jahren gewesen wäre, aber es sollte dennoch noch ein anständiges Paket rausspringen.

Boston und Minnesota scheinen sich derzeit am meisten um AI zu bemühen. Mal schaun was passiert. Ich hoffe nur das es schnell von statten geht, damit die Sixers sich wieder auf basketball konzentrieren können und bereit dafür sind, so schlecht zu sein, um Greg oden oder Kevin Durant zu bekommen. :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
versteh nicht, was Boston mit AI will. Die sind doch sowieso irgendwo zwischen Umbruch und Verzweiflung. Wenn ein Deal mit Minnesota zustande käme, dann bitte ein 3-Team-Deal oder er könnte evtl. grade noch so aussehen:

AI, Smith, McFarlin für Foye, James, Griffin, und Blount, Davis oder Hassell. (+ evtl. 1st Rounder)
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
versteh nicht, was Boston mit AI will. Die sind doch sowieso irgendwo zwischen Umbruch und Verzweiflung. Wenn ein Deal mit Minnesota zustande käme, dann bitte ein 3-Team-Deal oder er könnte evtl. grade noch so aussehen:

AI, Smith, McFarlin für Foye, James, Griffin, und Blount, Davis oder Hassell. (+ evtl. 1st Rounder)

Diesen Trade mit Minny würde ich nicht machen.
Wir bekommen zwar Foye aber das wars auch schon, den Rest könne wir garnicht gebrauchen, ihre Verträge laufen in 3-5 Jahren aus, und was bringt uns das? Nichts. Der Trade mit Dallas gefällt mir immer besser, da wir 2 auslaufende Veträge bekommen würden und vllt. mit etwas Glück Harris mit dazu.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Antscheinend würde AI am liebsten zu den Bulls oder Celtics getradet werden. Minnesota scheint langsam aus dem Bild zu rutschen. Die Knicks haben auch interesse:laugh2:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Die Sixers sind jetzt unter Zugzwang und das wissen die anderen GM´s.
Du hast es nicht ganz verstanden: Jeder Trade von Iverson führt zwangsläufig zu einem geringeren Tradevalue, ganz gleich ob er getradet werden will oder nicht, da ein solcher Trade nichts anderes sein kann als der Beginn eines Rebuilds. Im Endeffekt wird sein Tradevalue nur durch seine Leistungen und seine Fitness bestimmt, das Ende seiner Zeit in Philadelphia ist davon aber völlig unberührt zu ende...

(Der "Zugzwang" besteht auch, wenn die Sixers ihn loswerden wollen ohne dass er will)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Antscheinend würde AI am liebsten zu den Bulls oder Celtics getradet werden. Minnesota scheint langsam aus dem Bild zu rutschen. Die Knicks haben auch interesse:laugh2:


Bitte nicht zu den Bulls. Die würden ihr immer besser spielendes Team für einen Spieler zerstören, den sie sicherlich nicht benötigen. Die Bulls benötigen einen guten großen und nicht AI.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also zu den Bulls passt AI einfach nicht.

Achso, möchte euch jetzt alle mal wieder auf den Boden holen, ihr denkt ja, dass wir wohl Talente +Picks bekommen, was uns wohl auch am meisten helfen würde.
Aber iwie ticken die GM's anders als wir, Philly bekommt bestimmt zum großteil einfach nur Müll..
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Als Bostonian sage ich auch ganz klar: AI brauchen wir einfach nicht, weil er Boston erstens nicht unmittelbar zum Titelaspiranten macht und zweitens wir zum Xten Male unseren Neuaufbau abbrechen würden...Leider ist Danny Ainge alles andere als geduldig.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Super, die nächste Niederlage, diesmal aber sehr knapp.
Niederlagen sind das,was die Sixers jetzt brauchen, wenn es einen neu Anfang gibt.
Was mic hstört ist, dass Webber seitdem AI Trade Wünsche ausgesprochen hat, loslegt und gut spielt.
Heute wieder 16-11-8 oder so (bei den pKt bin ich mir nucht mehr sicher)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
76er Fan schrieb:
Was mic hstört ist, dass Webber seitdem AI Trade Wünsche ausgesprochen hat, loslegt und gut spielt.
Heute wieder 16-11-8 oder so (bei den pKt bin ich mir nucht mehr sicher)

Wieso sollte das einen Sixers Fan stören?
Jedes gute Spiel erhöht die Möglichkeit ihn doch noch traden zu können.
Momentan will ihn nämlich keiner haben, nicht mal geschenkt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
supafly03 schrieb:
Wieso sollte das einen Sixers Fan stören?
Jedes gute Spiel erhöht die Möglichkeit ihn doch noch traden zu können.
Momentan will ihn nämlich keiner haben, nicht mal geschenkt.


Das was mich daran stört ist, dass BK auf die Idee kommen könnte, dass man CWebb nicht traden muss, weil er ja (jetzt) gut spielt.
 
Oben