Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das team schlägt sich gut.:thumb:
miller wie erwartet ein toller pg und iggy spielt immer konstanter.
sam scheint im moment auch einen lauf zu haben, am ende lernt er doch noch aus seinen fehlern und wir müssen uns alle bei ihm entschuldigen. :D
carney sieht jetzt auch mehr spielzeit und scheint diese auch gut zu nützen.
irgendwie hat es schon einen nachteil das wir in der schlechtesten division spielen, bei den ganzen teams die da drinnen sind weis man nie welches team ne losingstreak hinlegen wird und wer die nächsten spiele gewinnt.
new york und boston können uns immer noch gefährlich werden...das ist nicht gut. ;)

*edit frohe weihnachten, auf das der sack vom nikolaus prall gefüllt ist! ^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Auch von mir Frohe Weihnachten.

Guter Sieg, aber es sollten halt nicht zuviele sein^^... Aber es waren ja auch die Celtics ohne Pierce und Szczerbiak und halt... hm.. ach ja die Knicks:laugh2:

Folende Aussagen von Iggy machen mir sorgen:

On his personal confidence level with Andre Miller at point guard…
“I am feeling really confident out there. I think tonight was the easiest 20 points I’ve had. I credit it that to not really having to work to hard for my baskets because Andre’s in there, and he’s looking for me. He was telling me where to be at and finding me...I didn’t really have to do a lot to score. I think that’s going to help my game out a lot, not having to make an extra dribble or do something fancy or go around a couple screens to score – it was just basic.”

Man, der Junge muss kapieren das er trotzdem scoren muss und sich jetzt nicht wieder verstecken darf. Immerhin war das sein 4tes 20+ Punkte Spiel in Folge:thumb:

Dalembert mit drittem starken Spiel in Folge. 11/8/6blocks. Langsam wird er zudem was wir hoffen. Defensiv hatten die Knicks echt schiss teilweiße^^.

Positiv aufgefallen ist mir bei Dalembert:

- Er springt nicht mehr wenn der Gegenspieler nen pump fake macht. Gestern Malik Rose bestimmt 4 mal versucht, Sammy springt nicht hoch, offensiv 3 Sekunden für die Knicks.

- Er selber wendet auch den pump fake mal an und spielt intelligenter

- Sein passing game hat sich ein wenig entwickelt.

- bis auf die zwei Würfe am Anfang hat er n starkes Spiel hingelegt und die ARbeit mit MOses Malone scheint sich langsam auszuwirken. Man stelle sich nur mal Oden unter den fittichen von Malone vorpanik:


Wenn sich Iguodala und Dalembert so weiter entwickeln dann kann ich auch mit ein paar mehr Siegen leben. Beiden machen derzeit große Schritte nach vorne, was mich vor allem bei Dalembert freut da nicht nur ich bei ihm die Hoffnung schon aufgegeben habe...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hat einer von euch ne ahnung, wo man sich die spiele in voller länge anschauen kann?bei nba.com ist es ja nun kostenpflichtig. mir wären aber wiederholungen ganz lieb, weil ich live fast nie dabei sein kann, weil ich ja zum einen arbeiten muss (controller, und wenn ich da den ganzen tag vor meinem PC sitze und ich mir in der Nacht ein Live game reinziehe, ich wohl die kompletten Kaffeevorräte meiner Firma aufbrauchen würde), zum anderen ne Freundin zuhause hab, die davon nicht sonderlich begeistert ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fröhliche Weihnachten!

Dre hat mit einer Energie gespielt... Er und C-Webb waren sogar ein nettes Combo...
Andre sieht im 76ers Jersey komisch aus...das ist einfach nicht richtig so
PATM10412240140.jpg


Aber wenn Philly Oden kriegen würde, wäre das echt krank. So viele Lob-Passes, mit Iggy links und Greg rechts...

Viel Glück mit ihm, ich denke Spaß wird er euch schon bereiten:thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Finde auch das Miller in dem Jersey nicht unbedingt super aussieht. Aber er soll ja auch hauptsächlich super/gut spielen und nicht aussehen.
ABER..a wir beim Aussehen sind, warum sieht Miller eig. so...ääh..dick aus?
Julio, unsere Freude hatten wir zum Teil gestern schon :thumb:


@all: Frohe Weihnachten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh, du kannst Spiele eventuell auf mixmakers.net und davka (Torrent...) runterladen. Inwiefern dieser Service noch vorhanden ist kann ich nicht sagen aber vor gut 4 Monaten war alles noch moeglich...

Miller sieht doch putzig aus. :love2:

Auch von mir Froehliche Weihnachten. Die "Guten Rutsch"-Glueckwuensche werden auch bald folgen... :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
12step schrieb:
Das ist nicht miller, das ist Kobe, der ein bisschen sein passing-game trainieren will und somit ab und zu für die sixers spielt.

Spass beiseite aber er sieht #24 schon ähnlich.



Wo? Wann? Warum? Wieso?
Also ich sehe da keinen Unterschied...doch einen...MIller hat nen Ball in der Hand und spielt BBall....
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut realgm.com und hoopshype.com ist C-Webb der nächste Sixer, der seine Koffer packen muss. leider heißt es auf realgm.com, das sogar ein Buyout denkbar ist. Ich finde, das wäre wohl die schlechteste Möglichkeit, da wir sowieso keinen jungen talentierten Spieler auf der 4 haben, dem er unnötig Spielzeit nehmen würde. Da er aber mit Abstand der beste 4er ist, den wir haben und er die jungen mit vielen Pässen füttern kann, sähe ich es als absolut schwachsinnig an. Aber es wäre wohl sogar denkbar, bei BK :wall:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
anscheinend denken die Verantwortlichen, das es komplett ohne Veteranen auch geht. schließlich steht ja ein Andre Miller Trade im Raum...wohl für nen weiteren auslaufenden Vertrag. Ich weiß nicht, was sie sich dabei denken, sollten sich die Sachen mit Miller und C-Webb nur annähernd bewahrheiten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
miller zu traden wäre schwachsinn. und bei webber halt ichs auch net für vernünftig. oh billy...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weis jetzt auch net was ein buyout bringen würde. ok nächsten draft wird man bei der auswahl sowieso nen c oder pf draften aber ihn deswegen jetzt schon entlassen? najo die wollen wohl mit aller gewalt als schlechtestes team abschneiden und webber vielleicht die chance geben bei einem contender zu unterschreiben.
ich halte zwar überhaupt nix davon nen neuaufbau ohne erfahrene leute zu starten aber scheinbar reichen ihnen henderson und ollie. mal sehen was passiert.
*edit weil ichs gerade lese das er angeblich stunk macht...auf die bank setzen für die komplette saison und abwarten ob er tatsächlich seine option im sommer zieht. dann kann man ihn immer noch entlassen imho.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also, wenn Webber eine "Distraction' fuer die jungen Spieler darstellt, dann darf man ihn gut und gerne abschieben. Und grundsaetzlich helft er uns eh kaum weiter. Spielt jedes zweite Spiel und stellt eine Liability in der D dar - mit oder ohne seiner Paesse.

Und wir haben in Person von Joe Smith, Alan Henderson, Andre Miller und Kevin Ollie genug erfahrene Spieler.

Wenn die Sixers durch diesen Buy-Out bisschen Geld sichern, dann waere ich definitiv dafuer.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wenn er ne distraction fürs team ist auf die bühne und gammeln lassen, er hat immerhin nächste saison einen gewissen wert für andere teams.
soweit ich mich erinnern kann hat er die möglichkeit ne option zu ziehen für nächstes jahr, wenn er wirklich weg möchte soll ers einfach bleiben lassen, wir sparen uns 22mille und er kann bei einem contender unterschreiben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was erwartest du dir fuer Webber als Gegenzug? exp.Contracts? Den haben wir ja schon in Webber. :wavey:

Die Option hat er schon in diesem Sommer gezogen. Eine weitere gibt es nicht, sprich er wird die 40 Mille so oder so bekommen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ok das wusste ich nicht das er die option schon gezogen hat.;)
dann solls mir egal sein was sie mit ihm anstellen. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Eben, die Sixers wollen ja selber den auslaufenden nutzen und müssten nur Salary zurück nehmen, was sie nicht wollen. Also bringt uns C-Webb im moment nichts, außer dumme Sprüche im Lockerroom.

Da cut ich ihn lieber und zahl ihn aus, damit man seine Ruhe hat, und die jungen mehr Verantwortung in der Offense bekommen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Ein Cut wäre eine verdammt teure Angelegenheit. C-Webb wird sich jeden Vorteil dieser "Erlösung" (und für mich ist es mit seiner schwachen Defense und seiner mangelnden Einstellung zum Team nichts anderes) teuer bezahlen lassen, zumal er ja auch nicht die Chancen hat bei einem neuen Team die erste Geige zu spielen.

Ich weiß auch nicht ob die finanzielle Lage des Teams einen Cut ermöglicht...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Das müsste ja Comcast bezahlen, die haben schon genug Geld;) ... Ob sies jetzt bezahlen oder innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre macht nicht den riesen Unterschied für ne Firme wie diese, zumal sie es so oder so bezahlen müssten. Bei nem Buyout würden sie wahrscheinlich nicht mal alles bezahlen müssen... So hab ich das zuminderst bei anderen Spielern mitbekommen die ausgezahlt wurden.

Heute dann gegen die Warriors. Das erste auf dem 7-game-langen Roadtrip. Ich hoffe wir gehen nicht besser als 2-5, wäre zwar schön fürs Team aber mies für die Ping Pong Balls:D

Hoffentlich kann Dalembert und Iguodala weiter überzeugen. Das wäre schon ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk neben dem Eagels Sieg gegen die Cowboys gestern:jubel:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Heute wieder verloren.
Carney mit gutem Spiel 25 Punkte und er stand in der Staring Five aber heute hatte Iggy eine nicht so gute Nacht 14 Punkte in 28 minuten warum durfte er nur so wenig spielen Foulproblme hatte er keine ich habe das Spiel leiter nicht gesehen aber im letzteb viertel hatte er null punkte und ich glaube auch keinen Wurfversuch.
 
Oben