Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Also ich muss sagen, dass die neuen Sixers mir sehr sympathisch sind, nicht zuletzt macht sich das auch in meinem Fantasy-Game bemerkbar, immerhin habe ich dort drei Sixers.

Ihnen fehlen einfach noch vernünftige Bankspieler, dann könnte das wieder was werden..
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Iggy spielt die letzten von Spiele klasse immer mindestens 20 Punkte erzielt.
Aber sie sollten jetzt auch mal wieder 10 Spiele verlieren ich habe zwar keine Angst um nen Top 3 Pick aber trodtzdem.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fast schon peinlich still hier geworden :ricardo:
Nun ja, da hast du schon recht. Zumindest ich werde mcih jetzt bei mehr Diskussion beteiligen, weil ich jetzt mehr Zeit habe bzw. die Moeglichkeit dazu habe. ;)

Seit wir den Iverson-Deal getaetigt haben sind wir nun bei 9 Siegen und 11 Niederlagen, sprich wir haben auf Playoff-Niveau gespielt. Vor allem die beiden Leistungen von Iggy und Dalembert sollte man in Erwaegung ziehen. Letzterer hat sich ueber weite Strecken verbessert. Seine Offense ist potenter und in der D ist er nicht mehr so faulanfaellig wie zu alten Zeiten. Ueber Iguodala muessen wir keine Worte verlieren. Sein Mindset und seine Leistungen haben sich um 180 Grad gedreht. Er zieht deutlich mehr Freiwuerfe, was fuer eine erhoehte Aggressivitaet spricht, und er nimmt auch schon das Zepter in die Hand, wenn wir ihn brauchen.

Ich werde ab Montag wohl alle restlichen Sixers-Spiele sehen. Daher duerft ihr auch mit ein paar Recaps und Eindruecken rechnen. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
ich glaub wir gewinnen ein bisschen zu viel. naja jetzt kommen bald wieder n paar große brocken.

also iggy und sammy gehen wirklich geil ab. ein schöner blick in die zukunft. glaubt ihr korver könnte 6th man werden?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Dalembert und Iguodala spielen echt klasse. SammyD zwar nach wie vor mit antscheinend dummen Fehlern, zumindest deuten das die 7TOs an, aber 19 Punkte, 10 REbounds und 7 Blocks sind schon der wahnsinn und das auch noch ohne Fouls. Wenn wir zu Sammy noch Oden bekommen würde, omg^^... Aber der rückt wohl derzeit genauso außer reichweite wie Durant. Sollte das tatsächlich passieren, hätten wir aber dennoch 3 1st rounder im Draft, womit man sich ordentlich verstärken könnte.

Hoffentlich bekommt Carney jetzt trotzdem weiterhin mehr Spielzeit auch wenn Green zurück ist...

Man, fast bei 50% an Siegen. Das ist besser als mit AI und Webber. Die Nuggets haben mit AI gerade mal ne 0,5 bessere Bilanz. Echt erschreckend
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Es müsste heissen: Die nuggets haben mit iverson aber ohne melo und anfangs jr gerade mal eine 0,5 bessere bilanz. Wobei ich nicht weiss worauf die 0,5 bezogen sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
DAs heißt das sie eine Niederlage oder Sieg weniger bzw. mehr haben.

Mal schaun wieviel besser sie mit Melo und J.R sein werden. Hoffentlich nicht allzu sehr, damit wir noch nen 2ten guten Pick bekommen. Go Nuggets for Lottery!:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
wow, sammy mit 13/11. aber was mich wundert sind die 0 turnovers in 30 minuten. ist auch gut das wir mal wieder verlieren. außerdem gönne ich es den rockets. carney solide mit 11 punkten, ich glaube aus dem kann noch was werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Carney ist in der bisherigen Saison leider nur was Sachen PUnkte angeht relativ konstant. In den Bereichen Assists, Rebounds usw. kommt leider so gut wie gar nichts.

Iguodala und vor allem Dalembert spielen weiter sehr stark. Aus SammyD scheint doch noch was zu werden, und führt er seien rasche entwicklung seit dem Iverson trade fort, können wir mit einem sehr starken Dalembert nächste Saison rechnen, vor allem wenn er viel mit Moses Malone arbeitet, der ihm wirklich sehr viel weiter gebracht hat, ähnlich wie Jabbar in Los Angeles mit Bynum...

Jetzt wage ich es sogar: Für die Zukunft haben wir schonmal Iguodala, Dalembert und Korver + eventuelle Carney, wenn er sich weiterentwickelt, aber das muss man abwarten. Der Draft muss jetzt echt gut klappen.

Morgen gegen die Hornets, Paul vielleicht schon zurück bei denen. Ne Niederlage ist möglich...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weshalb sollte carney recht viel bessere assistswerte haben? immerhin spielen miller und iggy neben ihm welche die meiste zeit den ball verteilen.
die sixers sind nebenbei das schlechteste team beim rebounden fällt mir gerade auf. :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe gestern das Spiel gesehen und ich war wirklich von Louis Williams stark beeindruckt. Der Junge hatte echt ein Haendchen von der Mitteldistanz und traf mehr oder weniger hochprozentig. Auch sein Passing-Game und seine Turnoveranfaelligkeit (ein Turnover war aber dumm) haben sich zum Guten gewendet.

Dalembert war ueber weite Strecken des Spieles recht solide. Vor allem am Anfang traf er einfach so aus dem Nichts 3 starke Jumper, darunter 2, welche gechallengened waren. Dennoch, bei ihm muessen wir ueber seinen weiteren Entwicklungsverlauf vorsicht sein. Seine Entwicklung ist mehr oder weniger ein Abbild der Alpen. Mal geht's runter, mal wieder rauf. Tendenz geht momentan Richtung Grossglockner. :D

Iguodala hatte auch ein gutes Spiel. Er traf paar nette Jumper und so. Auffallend ist dabei jedoch, dass er seinen Wurf richtig hoch ansetzt. Wenn er einen Jumper danebensetzt, dann gibt es aber nen ordentlichen Brick.

Natuerlich ist hinter diesen Leistungen auch ein bitter Nachgeschmack, weil uns die Rockets verpruegelt haben. Wir haben uns aber dann von einem 40 Punkte Defizit recht ordentlich in die 20iger-Range zurueckgekaempft. Immerhin haben sie mit Einsatz gespielt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Aus SammyD scheint doch noch was zu werden, und führt er seien rasche entwicklung seit dem Iverson trade fort, können wir mit einem sehr starken Dalembert nächste Saison rechnen, vor allem wenn er viel mit Moses Malone arbeitet, der ihm wirklich sehr viel weiter gebracht hat, ähnlich wie Jabbar in Los Angeles mit Bynum...
Hat Malone ihm das Werfen beigebracht? Der Long-Range-Jumper gegen die Raptors war keine Ausnahme, auch wenn ich mir die Augen reiben musste...
Sammy hat in vielerlei Hinsicht Verbesserungspotentiale gezeigt. Er wirkt wie Yao letztes Jahr agressiver und konsequenter am Korb, zudem hat er seine Foulprobleme häufiger im Griff und kann das so gewonnene Selbstvertrauen besser nutzen.

PS: Ich will jetzt auch keinen Oden mehr. Wir haben schon einen starken Center. :clown: ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
sammy heute zwar nur mit 9 punkten dafür aber 4 blocks und 15 rebounds:) iggy fast mit triple double

aber schon wieder gewonnen
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Iggy geht zur Zeit wirklich ab die letzten 7 Spiele immer mindestens 19.
22,19,34,24.....
Genau so wie Samy. Carney heute mit Off- Night.
Aber wir sollten endlich wieder verlieren sonst bye bye Durrant Oden oder Whright wollen sie jetzt noch die Playoffs ereichen:gitche: :idiot:
hab gedacht die wollen nen Neuaufbau machen und dazu sind halt gute Picks nötig.

Edit: Ich will Oden gar nicht ich will Durrant der Junge hatt im letzten Spiel 37p und 23 reb.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Trotzdem wäre ein Oden besser als #1 Pick, sollte man den tatsächlich den ersten Pick bekommen. Allerdings bezweifle ich das Oden dieses Jahr rauskommen wird.

Das Team wird nie und nimmer absichtlich verlieren, und das wäre auch absolut bescheiden wenn sie das tun würden. Wir sind doch nicht die Celtics:D

Zwar gewinnen wir derzeit häufig, aber so gewöhnen sich die jungen Spieler immerhin nicht ans verlieren. Und so lang wir gewinnen aufgrund der Leistung der Jungen Spieler hab ich damit absolut kein Problem. Außerdem sind wir nach wie vor das dritt schlechteste TEam der Liga, also noch keinen Grund hier pannig zu schieben.

Dalembert offensiv zwar nicht gerade berauschend, aber am Brett hat er mit Smith und Hunter ordentlich abgeräumt. Iggy erneut stark, so gefällt mir das.

Mal schaun was Finest dazu sagt, geh mal davon aus das er das Spiel gesehen hat.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
rechtsschreibung ist absolut nicht meine stärke aber das ist sehr sehr geil! :D :thumb:

die sixers spielen derzeit nicht schlecht, schön das sich iggy und co entwickeln...klar wäre der first pick ein traum aber ich glaube mit einem der ersten 5 picks werden wir sowieso einen guten spieler bekommen.
mir ist es daher egal wenn sie das eine oder andere spiel gewinnen.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ja ok absichtlich verlieren ist auch nicht so schön aber mehr wie 30 Siege sollten wir nich aben am Ende da ich wirklich gerne nen Top 3 Pick hätte damit wir irgenwie wenn sie beide rausgehen Durrant oder Oden bekommen und vieleicht
Steele oder James.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Eieieie meine dumme Tastatur:D ;)

Es wäre wirklich ein Traum, Durant oder Oden zu bekommen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das beide auf einmal rauskommen. Bei Oden hab ich da derzeit wieder stärkere Zweifel. Und dann wäre Durant an #1 weg. Der würde aber derzeit optimal in unseren Kader passen...

ABer mit drei Picks mach ich mir irgendwie nicht so große sorgen. Wir werden nächstes Jahr 4 Rookies im Kader haben mit dem 2nd round pick, da wird schon hoffentlich was vernünftiges dabei sein. Kanns kaum erwarten so vielen jungen Spielern beim Entwickeln zuzuschaun, die von einem exzellenten Point Guard geführt werden. Trotzdem sollten sich die Sixers jetzt wieder bisl zurück nehmen und sich die ein oder andere Niederlage mehr ruhig erlauben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Absichtlich verlieren ist relativ. Wenn sich die Situation ergibt und wenn dieser dann auch noch zum Erfolg fuehrt - warum nicht? ;)

Ich habe gestern in der Tat das Spiel gesehen bis, ja bis, der dumme NBA League Pass so 10 Minuten vor Schluss den Geist aufgab. Daher beschraenken sich meine Eindruecke auf die ersten 38 oder so Minuten.

Andre Iguodala war mal wieder unsere Konstante im Spiel. Wenn wir ihn brauchten war er zur Stelle - meistens in Form von Jumpern, die er richtig gut trifft. Grundsaetzlich hat er sich um 180 Grad verbessert. Das kann man jetzt nach vielen Spiele schon bestaetigen, also kein Fluke oder so.

Dalembert war teilweise eine Katastrophe. Die Jumpers fielen dieses Mal nicht in den Korb und auch sonst hat er sich relativ duselig angestellt. Teilweise konnte er nicht Baelle fangen oder Paesse verwerten. Sein Einsatz war aber erstklassig.

Ansonsten war Joe Smith sowas von durchsetzungswillig und effektiv in der ersten Haelfte. Er hatte in den ersten 24 Minuten fast nen Double-Doouble. Wenn wir einen nach einem idealen Back-up suchen, dann sind wir hier an der richtigen Adresse.

Alles in allem war es eine gute Leistung von unserem Team. Solange wir uns noch um den 3 Platz befinden sehe ich hinter all diesen Siegen kein Problem. Immerhin sind unsere Jungs schon jetzt faehig Spiele zu gewinnen.
 
Oben