Absichtlich verlieren ist relativ. Wenn sich die Situation ergibt und wenn dieser dann auch noch zum Erfolg fuehrt - warum nicht?
Ich habe gestern in der Tat das Spiel gesehen bis, ja bis, der dumme NBA League Pass so 10 Minuten vor Schluss den Geist aufgab. Daher beschraenken sich meine Eindruecke auf die ersten 38 oder so Minuten.
Andre Iguodala war mal wieder unsere Konstante im Spiel. Wenn wir ihn brauchten war er zur Stelle - meistens in Form von Jumpern, die er richtig gut trifft. Grundsaetzlich hat er sich um 180 Grad verbessert. Das kann man jetzt nach vielen Spiele schon bestaetigen, also kein Fluke oder so.
Dalembert war teilweise eine Katastrophe. Die Jumpers fielen dieses Mal nicht in den Korb und auch sonst hat er sich relativ duselig angestellt. Teilweise konnte er nicht Baelle fangen oder Paesse verwerten. Sein Einsatz war aber erstklassig.
Ansonsten war Joe Smith sowas von durchsetzungswillig und effektiv in der ersten Haelfte. Er hatte in den ersten 24 Minuten fast nen Double-Doouble. Wenn wir einen nach einem idealen Back-up suchen, dann sind wir hier an der richtigen Adresse.
Alles in allem war es eine gute Leistung von unserem Team. Solange wir uns noch um den 3 Platz befinden sehe ich hinter all diesen Siegen kein Problem. Immerhin sind unsere Jungs schon jetzt faehig Spiele zu gewinnen.