Ich will doch nur deutlich machen, das sich die Leute hier über siege wieder mehr freuen sollten, da das gute Anzeichen für unsere Zukunft sind.
Wenn wir Oden bekommen sollten, warum sollten wir dann Dalembert abschieben müssen? Warum sollte dieser nicht zusammen mit Oden starten? Ich glaub das würde ner menge TEam Probleme bereiten. Oder ein Dalembert als backup auf den 2 großen Positionen wäre auch nicht derart übel. Also da würde absolut kein Handlungsbedarf bestehen, zumal wir im Frontcourt nun wirklich nicht derart qualitativ besetzt sind.
Cap sollte nach 08 genug vorhanden sein, einer Iguodala Weiterverpflichtung wird auf jeden Fall nicht der Geldbetrag im Weg stehen, so wie der im Moment spielt.
Natürlich kann kein Spieler im Draft die Playoffs garantieren, das hab ich auch nicht behauptet, aber wenn wir jetzt schon mithalten können, dann ist das eben eine gute Grundlage, und den Kern kann man mit guten Drafts und Signings dann eben dementsprechend weiter verstärken um die besagten Lücken zu schließen.
Ich glaube kaum das wir das Problem hätten welchen Spieler wir nehmen würden. Im moment haben wir Iguodala als top talentierten Spieler, danach kommt lange nichts. Deswegen können wir schön nach Best player avaible gehen. In Atlanta ist das ne andere Sache, da die in Joe Johnson, Josh Smith, Josh Childress usw. schon soviele talentierte Flügel hatten und dann noch Williams holten. Das haben wir in Philly nicht.
DAs andere Atlanta Syndrom, das ständige Verlieren, müssen wir eben gleich im Kern ersticken, indem das Team weiter sich von Spiel zu Spiel steigert und verbessert. Das ist eine fast genauso wichtige Grundlage für die Zukunft in meinen Augen, wie eine gute Position im Draft, das im Endeffekt eh nur Glücksspiel ist, deswegen sollte man sich lieber auf das jetzige Team konzentrieren und dies weiter nach vorne bringen.