Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Trotzdem wäre ein Oden besser als #1 Pick
Das war ja auch nur ein Scherz.
Allerdings bezweifle ich das Oden dieses Jahr rauskommen wird.
Gib mir mal bitte schnell die Quelle dazu. Habe vor lauter Prüfungen keine Zeit...
Das wäre ziemlich fatal. In so einem Fall würde No.1-Pick mit ziemlicher Sicherheit Durant heißen und die nachfolgenden Spieler (Wright, Noah) sind nicht so stark.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kurz und knapp meine Meinung zum Spiel:

Wir haben uns eigentlich nicht schlecht verkauft. Nummer 9 wieder auf einem Teufelsritt. Seine Leistungen sind momentan ohne Frage allstar-wuerdig. Er beendete das Spiel mit dem 3.Triple-Double in seiner Karriere, wobei er schon 9 seiner 13 Assists nach der ersten Haelfte hatte! Sein Offensiv-Game wird immer besser, Wuerfe aus dem Dribbling werden sicherer.
Ansonsten haben mir noch Carney und Williams gefallen. Carney war eigentlich ueberall aufzufinden - mit Punkten im Post, Distanz oder Penetration - und Williams schloss seine Lay-ups sehr gut ab + er spielte gute und aggressive Defense.

Miller war solide wie immer und Dalembert's Leistung hat nen leichten Knack erlitten.

Wir haben zwar nen spielentscheidenen Call nicht bekommen, weil ein out of bounce Ball uns haette gehoeren sollen. Aber da wir uns ohnehin nach unten orientieren ist das kein Problem.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
schönes ding von iggy soweit ich das als boxscore leser sagen kann. der junge iggy ist ungluablich. ich hoffe er wirds sich doch noch zum star entwickeln.

durant wir kommen:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Man was ne bittere Niederlage. Ich weiß das wir verlieren müssen, aber solche Spiele wären schon gut diese als Sieger zu verlassen. Vor allem wenn Iguodala so ne monster Partie spielt. Das die Schiedsrichter das Spiel entscheiden ist natürlich sehr traurig. Wird mal langsam Zeit das ich wieder n Sixers Spiel sehe...

Dalembert war am Ende des Spiels nicht aufm Feld, und das ist völlig unverständlich für mich. Unser shotblocker hätte aufm Feld stehen müssen, dann hätte das Harringtons Move und Wurf komplett verändert. Aber warum Cheeks SammyD auf der Bank gelassen hat ist mir echt ein Rätsel.

Schön die Entwicklung von Williams und Carney zu sehen. Beide werden langsam aber sicher immer stärker. Vor allem Williams hat sich toll durchgekämpft diese Saison. Korver offensiv zwar weiterhin schwach, aber in der Defense mit tollen plays wie der Block oder der steal nach Punkten für uns und Miller konnte gleich nochmal scoren zum ausgleich glaub.

Was mich aber besonders beeindruckt ist das Iguodala wirklich clutch ist. Dieses Drei-Punkte-Spiel war schon der Hammer. Leider hats dann mit dem Buzzer Beater nicht mehr geklappt. Das wärs natürlich gewesen.

Naja, jetzt gehts am Montag gegen die Nets weiter, mal schaun was man da schafft. Irgendwie kann ich langsam nicht mehr gegen dieses Team hoffen. Es spielt einfach mit zu viel Einsatz. Heute Nacht hab ich mich über die Niederlage richtig aufgeregt, echt nervig so ne Saison wo man gar nciht wirklich mitfiebern kann. Früher wenn ich dsa Spiel nicht live sehen konnte bin ich in der Früh aufgestanden, gleich an den PC und geguckt wies ausging, und dann war der Tag entweder gut oder schlecht, je nach Sieg oder Niederlage^^, diese Saison hab ich meist auf ne Niederlage gehofft, und das suckt gewaltig.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Also, ich verfolge mehr oder weniger die 76ers seit der Rookie-Saison von Allen Iverson, (ja genau, in der er 90% den Ball hatte und jeden aus den Socken fakte) aber diese zeiten sind lange vorbei. Sie bekamen mal mehr mal weniger Aufmerksamkeit von mir, jedoch war ich ganz gespannt auf den Draft von 2003. Als sie Andre zogen, war ich mir sicher das er die Reinkarnation von Scottie Pippen sei, jedoch konnte er diesen Erwartungen all die Jahre nicht gerecht werden, er verbesserte sich nicht. Das lag an Allen Iverson, der seiner Enwicklung im Weg stand. Nun freut es mich, dass sich das was ich von Andre erwartet habe nun endlich bewahrheitet. In einem anderen Forum (in der Draftnacht) schrieb ich, das Igoudala mal ein 18/8/5 Spieler werden kann und ich glaube, er ist auf dem besten Weg sogar noch besser zu werdem. A.I - der Franchise-Player.
Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, jedoch sympatisiere ich mit den 76ers. Wobei ich mag auch noch die Portland Trailblazers oder die Cleveland Cavaliers, also nicht das ihr denkt, das nächste Fan-kiddie ist bei euch gelandet.:wavey:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Sie bekamen mal mehr mal weniger Aufmerksamkeit von mir, jedoch war ich ganz gespannt auf den Draft von 2003. Als sie Andre zogen, war ich mir sicher das er die Reinkarnation von Scottie Pippen sei, jedoch ....gelandet.:wavey:

Sie haben Andre 2004 gepickt:belehr:

Edit : theanswer3 du hast post
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@Chosen
Willkommen hier! Ich wuerde mich freuen, wenn du auch hier das ein oder andere Mal vorbeischaust. Dieser Thread braucht ohnehin ein bisschen Abwechslung. ;)

Ansonsten kann ich nur so unterstreichen, was TAII so gesagt hat. In meinem Fall laesst das Mitfiebern auch nach, weil wir eben stinken bzw. weil doch Losses hier gewuenscht sind. Aber dennoch werde ich kein Sixers-Spiel verpassen. ;)

Dalembert war uebrigens zurecht NICHT auf dem Spielfeld in der letzten Spiel-Sequenz. Smith ist a. der bessere Spieler und b. defensiv auch mehr auf die Fundamentals ausgerichtet, sprich er macht weniger Fehler. Und es war auch nicht wirklich vorherzusehen, dass man ueber Harrington geht (Baron Davis haette eigentlich den letzten Spielzug ausfuehren muessen), weil er doch recht schlecht an diesem Tag war. Sogesehen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Man was ne bittere Niederlage. Ich weiß das wir verlieren müssen, aber solche Spiele wären schon gut diese als Sieger zu verlassen. Vor allem wenn Iguodala so ne monster Partie spielt. Das die Schiedsrichter das Spiel entscheiden ist natürlich sehr traurig. Wird mal langsam Zeit das ich wieder n Sixers Spiel sehe...
In dieser Situation? Es ist mMn völlig gleichgültig ob man mit einem Punkt verliert oder gewinnt, die Leistung die unser Team gebracht hat wird dadurch nicht geschmälert. Es zeigen sich an vielen Enden Verbesserungen wo wir sie nicht so schnell vermutet hätten (Iggy als Scorer, Sammy mit mehr IQ, Kyle mit D, Louis mit mehr Praxis) und nur das ist wichtig. Basketball ist so ein enger Sport, da können unglückliche Niederlagen immer passieren. Ärgern muss man sich deswegen nicht, ganz besonders nicht in der Situation (Rebuild, Lottery)...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war wohl wieder die Andre Iguodala-Show, wenn man alles nach den Stats beurteilt. Ich habe leider nur die ersten 3 Viertel gesehen + OT und da war der gute Andre eher schwach bis mittelmaessig. Daher gehe ich einmal davon aus, dass er im 4.Viertel in Schwung gekommen ist, da er nach 3 Spielabschnitten so um die 12 Punkte und 5 Assists hatte. ;)

Das Spiel an sich war eigentlich nicht besonders. Selbst mit einer eher mauen Leistung hielten wir uns ueber lange Strecken sehr gut im Spiel, weil die Nets einfach nicht auf der Ebene sind, auf der man sie erwartet. Das Team muss um die Playoffs bangen, nachdem sich die Heat wieder aufgerabbelt haben. Aber gut, das tut nichts zur Sache.

Joe Smith ist uebrigens ein grossartiger Spieler von der Bank. Unter den Koerben hustlet und trifft er seine Hakenwuerfe und obendrein hat er noch einen guten Touch von der Mittel bis Weit-Distanz. Er hat die perfekte Veteran-Rolle im Team uebernommen, der auch auf dem Spielfeld immer wieder fuer gute Leistungen sorgt.

Langsam schliessen wir auf die anderen Lottery-Teams zu. Daher darf man aber bald die Notbremse ziehen, bevor man dann absolut den Kontakt zu Boston oder Memphis verliert.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Das war wohl wieder die Andre Iguodala-Show, wenn man alles nach den Stats beurteilt. Ich habe leider nur die ersten 3 Viertel gesehen + OT und da war der gute Andre eher schwach bis mittelmaessig. Daher gehe ich einmal davon aus, dass er im 4.Viertel in Schwung gekommen ist, da er nach 3 Spielabschnitten so um die 12 Punkte und 5 Assists hatte. ;)
Er hat halt Verantwortung übernommen. So wie sich das für den neuen Pippen, äh pardon, Igoudala gehört...

Denn an genau ihn hat mich das gestrige Spiele erinnert: An einen Scottie Pippen. Er hat seine Mitspieler immer im Auge, ist reboundstark, defensiv präsent und obendrein scort er wenn es darauf ankommt...

Sehr gut hat mir auch wieder Sammy gefallen. Effizient und unter dem Korb immer bemüht zu Rebounden und Blocken. Gerade gegen die schwachen Center und Forwards der Nets kann er sich durchsetzen und weiß seine Stärken zu nutzen ohne unnötig Fouls zu ziehen.

Joe Smith ist uebrigens ein grossartiger Spieler von der Bank. Unter den Koerben hustlet und trifft er seine Hakenwuerfe und obendrein hat er noch einen guten Touch von der Mittel bis Weit-Distanz. Er hat die perfekte Veteran-Rolle im Team uebernommen, der auch auf dem Spielfeld immer wieder fuer gute Leistungen sorgt.
Ganz meine Meinung. Sollten wir nicht gerade einen PF picken, ist es eine Überlegung wert ihn für nächste Saison einen neuen, vernünftigen Vertrag anzubieten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Hab das Spiel auch mal wieder gesehen. Iguodala war die erste Halbzeit kaum im Spiel, ist dann aber aufgewacht. Ich finde nicht das er in der Overtime mittelmäßig war wie du sagst Finest. Er trifft den vorentscheidenden Dreier, legt nen guten Pass für Joe Smith auf und macht es VC hinten trotz 5 Fouls sehr schwer... Einfach ne klasse Vorstellung im zweiten Abschnitt von ihm, er findet die Spieler immer da wo sie scoren können. Hoffentlich bleiben seine Assist werte weiter hoch.

Dalembert hat viele Rebounds nach den meisen Freiwürfen der Nets gepflückt. Ich denke mal von den 17 kamen 6-7 unbedrängt und easy, aber die anderen hat er schön erkämpft und wirklich mit seiner Athletik beeindruckend runter gepflückt. IN der Crunchtime dann VC zweimal schön beblockt, da sage noch einer das Block overrated wären...
Offensiv ist er um den Korb herum sehr effektiv. Zwar sieht seine Spielweise immer etwas unsicher aus, aber dennoch kommt er immer zum Erfolg^^...

Miller war teilweiße gar nicht im Spiel. Da hat Louis Williams wo er drin war im 3ten Viertel dem Team sogar bisl mehr geholfen. Auch wenn ich an Williams nach wie vor kritisiere, das er recht oft hinter der Dreierlinie steht und nur 5-6 sekundne rumdribbelt, anstatt den Ball in Bewegung zu bringen. Daran muss er noch arbeiten, aber sonst hat er mir gut gefallen. Auch Carney hat mich überzeugt, sein Dribbling ist deutlich weiter als das von Iguodala als dieser in die Liga kam. Er kann aus dem Lauf und dem Dribbling hochsteigen und scoren, aus ihm könnte durchaus ein sehr potenter Scorer werden, auch am Brett hat er besser als zuletzt gearbeitet.

Defense war ok. Korver aber nach wie vor sehr schwach derzeit ausm Feld. Willie Green war einfach horror, weiß nicht warum der überhaupt derzeit Minuten sieht.

Ansonsten müssen wir jetzt wirklich aufpassen. Seattle, Bobcats und Hawks könnten bald an uns vorbei ziehen. Das TEam wird von Spiel zu Spiel besser, was einerseits sehr schön ist, aber unsere Lottery Chancen stark senken...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
http://www.philly.com/mld/philly/sports/basketball/16630627.htm

Sehr sehr guter Artikel von David Aldridge wie ich finde und dem ich immer mehr zustimme.

Wir müssen einer Gewinnermentalität schaffen oder wir werden ewig unten stehen wie Teams aus Atlanta, Portland usw.

Ich finde es gut das wir einige Spiele gewinnen und die Spieler an sich glauben. Es macht spaß diesen jungs zuzuschaun weil sie jedesmal alles geben. Und genau das ist das richtige Rezept. Vielleicht bekommen wir nicht den top pick, vielleicht nichtmal einen der top 3, aber selbst dann kann man mit 4 Pick im kommenden Draft genügend Talente draften aus denen was werden kann. Ich mein was gibt es besseres für uns als das dieser junge Kern bereits jetzt in den meisten Spielen sich selbst die Chance gibt das Spiel für sich zu entscheiden? Das heißt für uns das wir womöglich nur ein paar Lücken füllen müssen mit talentierten jungen Spielern um bald wieder um die Playoffs zu spielen. Ich denke das Team kann wesentlich effektiver sein, wenn junge Spieler in ein TEam kommt, das eine Gewinnermentalität hat, als zu einem Team wie den Hawks die schon ganz unten sind.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Das heißt für uns das wir womöglich nur ein paar Lücken füllen müssen mit talentierten jungen Spielern um bald wieder um die Playoffs zu spielen. Ich denke das Team kann wesentlich effektiver sein, wenn junge Spieler in ein TEam kommt, das eine Gewinnermentalität hat, als zu einem Team wie den Hawks die schon ganz unten sind.
Vorsicht, Vorsicht! Ein Rebuild ist nicht mal eben so nach einer verpatzen Saison und einem Draft abgeschlossen.

Ein Beispiel: Was passiert wenn wir Oden doch noch erwischen? Er ist dann mittel- und langfristig der Center der Zukunft, Dalembert hin, Dalembert her. Das heißt, dass wir den auch leider "abstoßen" müssen und dann geht das Spielchen wieder von vorn los. Welcher Spieler soll es stattdessen sein, was bringt er uns? ...und das Ganze muss auch so getimed und ausgewählt werden um später noch Cap für Weiterverpflichtungen, erst Iggy, dann irgendwann Oden zu haben.

Ein anderes Beispiel: Es wird kein Top-Pick und "nur" ein Spieler wie Noah, Thabeet, Horford, Hawes oder McRoberts. Das sind fast alles Spieler die ein Upgrade darstellen, doch wohl kaum kurzfristig für Playoff-Teilnahmen garantieren können. Ein Jahr später könnte man also wieder in der Lottery stehen, mit genau denselben Problemen wie jetzt. Das "Atlanta-Syndrom" lässt grüßen: Welchen Spieler nimmt man jetzt? ...und wenn man sich entschieden hat: War es auch der Richtige?

Es gibt keine Garantien, nur gute Grundlagen. Auch die Hawks haben gute Grundlagen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich will doch nur deutlich machen, das sich die Leute hier über siege wieder mehr freuen sollten, da das gute Anzeichen für unsere Zukunft sind.

Wenn wir Oden bekommen sollten, warum sollten wir dann Dalembert abschieben müssen? Warum sollte dieser nicht zusammen mit Oden starten? Ich glaub das würde ner menge TEam Probleme bereiten. Oder ein Dalembert als backup auf den 2 großen Positionen wäre auch nicht derart übel. Also da würde absolut kein Handlungsbedarf bestehen, zumal wir im Frontcourt nun wirklich nicht derart qualitativ besetzt sind.

Cap sollte nach 08 genug vorhanden sein, einer Iguodala Weiterverpflichtung wird auf jeden Fall nicht der Geldbetrag im Weg stehen, so wie der im Moment spielt.

Natürlich kann kein Spieler im Draft die Playoffs garantieren, das hab ich auch nicht behauptet, aber wenn wir jetzt schon mithalten können, dann ist das eben eine gute Grundlage, und den Kern kann man mit guten Drafts und Signings dann eben dementsprechend weiter verstärken um die besagten Lücken zu schließen.
Ich glaube kaum das wir das Problem hätten welchen Spieler wir nehmen würden. Im moment haben wir Iguodala als top talentierten Spieler, danach kommt lange nichts. Deswegen können wir schön nach Best player avaible gehen. In Atlanta ist das ne andere Sache, da die in Joe Johnson, Josh Smith, Josh Childress usw. schon soviele talentierte Flügel hatten und dann noch Williams holten. Das haben wir in Philly nicht.

DAs andere Atlanta Syndrom, das ständige Verlieren, müssen wir eben gleich im Kern ersticken, indem das Team weiter sich von Spiel zu Spiel steigert und verbessert. Das ist eine fast genauso wichtige Grundlage für die Zukunft in meinen Augen, wie eine gute Position im Draft, das im Endeffekt eh nur Glücksspiel ist, deswegen sollte man sich lieber auf das jetzige Team konzentrieren und dies weiter nach vorne bringen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Ich will doch nur deutlich machen, das sich die Leute hier über siege wieder mehr freuen sollten, da das gute Anzeichen für unsere Zukunft sind.
Das bestreite ich auch nicht. Es geht nur darum, dass ein Jahr Rebuild und ein guter Pick keine Playoffs garantiert.
Wenn wir Oden bekommen sollten, warum sollten wir dann Dalembert abschieben müssen? Warum sollte dieser nicht zusammen mit Oden starten?
2 reine Center nebeneinander? Sammy und Oden sind meines Wissens nur unter dem Korb wirklich effektiv. Sammy hat zwar zuletzt einige nette Würfe getroffen, primär ist er aber immernoch ein Spieler der sich seine Punkte unter dem Korb holt. Oden ist vom Offensiv-Potential auch noch ziemlich eingeschränkt und ähnlich fokussiert.
Oder ein Dalembert als backup auf den 2 großen Positionen wäre auch nicht derart übel.
Ein 10-Millionen-$-Backup! :rolleyes:
Es wäre mMn in diesem Fall wesentlich sinnvoller Sammy mit seinen zuletzt guten Leistungen zu traden und sich dafür einen Forward zu angeln. Als Backup sind Hunter und Joe Smith ja nicht die schlechtesten.
Natürlich kann kein Spieler im Draft die Playoffs garantieren, das hab ich auch nicht behauptet, aber wenn wir jetzt schon mithalten können, dann ist das eben eine gute Grundlage, und den Kern kann man mit guten Drafts und Signings dann eben dementsprechend weiter verstärken um die besagten Lücken zu schließen.
Das ist die gute Idee hinter jedem Rebuild...
In Atlanta ist das ne andere Sache, da die in Joe Johnson, Josh Smith, Josh Childress usw. schon soviele talentierte Flügel hatten und dann noch Williams holten. Das haben wir in Philly nicht.
Die Hawks scheiterten diese Saison nicht an einem inhomogenen Team, sondern an Verletzungen. Die Probleme um Lue, Childress, Smith und Williams haben ihnen das Genick gebrochen und dem jungen Kader viel Selbstvertrauen gekostet. So etwas kann dir in Philly genauso passieren und dann sind wir wieder genau bei dem was ich sagte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Wie gesagt, ich habe nie behauptet das ein Jahr REbuild und Draft die Playoffs versprechen. Nicht immer Worte in den Mund legen;)

Wie ich das sehe spielen derzeit Hunter und Dalembert auch nebeneinander und keiner von ihnen hat ein wirkliches midrange game. Und das müssen sie auch nicht. Man sollte halt dann einen big man von der Bank bringen können, der diese Qualität mit sich bringt, wie es derzeit ein Joe Smith tut, aber es spricht nichts dagegen Dalembert und Oden nebeneinander spielen zu lassen. Zumal das eh nur zukunftsmusik ist und wir nicht mal wissen ob Oden rauskommt oder nicht. Das ist eben das riskante an den Drafts, wir verlassen uns auf eigentlich ein hohes Risiko. Es ist bei weitem nicht sicher ob Oden, Durant usw. rauskommen...

Dalembert als backup ist auch nichts dagegen zu sagen. Nur weil er 10 Millionen macht, heißt das noch lange nicht das er auch nicht von der BAnk kommen kann. Wenn er da seine 25-30min bekommen sollte, warum nicht? Und für Dalembert bekommst du trotz seiner gestiegenen Leistungen zuletzt, derzeit so gut wie nichts im Gegenzug. Zumal auch das je nach Draft dann beurteilt werden müsste, wir können jetzt nicht mit Oden planen und nicht mal sicher sein, welchen Pick wir überhaupt haben, ob er rauskommt oder ob er dann auch tatsächlich gepickt wird.

Heute gegen die Bobcats. Ich hab zwar nichts gegen Siege, aber hier wäre eine Niederlage doch ganz wünschenswert.

Bucks haben zum Glück gewonnen, damit die schonmal wieder einen Sieg mehr auf ihrem Konto haben und mit REdd sollten das schnell wieder ein paar mehr werden, damit die uns nicht noch bedrohlich werden können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wie wäre ien trade sammy + 2ndrounder + x gegen joe johnson.:) das wär geil
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Wie gesagt, ich habe nie behauptet das ein Jahr REbuild und Draft die Playoffs versprechen. Nicht immer Worte in den Mund legen;)
Das heißt für uns das wir womöglich nur ein paar Lücken füllen müssen mit talentierten jungen Spielern um bald wieder um die Playoffs zu spielen.
Natürlich hast du nicht von einem Jahr gesprochen, doch wer hier über Oden und Durant redet, wird wohl sicher nicht von "in 5 Jahren" reden...
Wie ich das sehe spielen derzeit Hunter und Dalembert auch nebeneinander und keiner von ihnen hat ein wirkliches midrange game. Und das müssen sie auch nicht.
Wobei das auch nicht gerade optimal ist. Würde Hunter neben Sammy starten, wenn wir vernünftige Forwards hätten? Wohl kaum. Natürlich kann man das gegen gewisse Frontcourts machen, doch nicht gegen alle.
aber es spricht nichts dagegen Dalembert und Oden nebeneinander spielen zu lassen.
Sehe ich anders. Wenn man sich mal die Defizite von Oden und Dalembert anschaut, verwundert das auch nicht. Außerdem, von einem mehr oder weniger funktionierenden Duo Dalembert-Hunter auf ein funktionierendes Duo Dalembert-Oden zu schließen, ist mMn völlig abwegig.
Das ist eben das riskante an den Drafts, wir verlassen uns auf eigentlich ein hohes Risiko. Es ist bei weitem nicht sicher ob Oden, Durant usw. rauskommen...
Das habe ich schon vor Monaten in diesem Thread festgestellt.
Dalembert als backup ist auch nichts dagegen zu sagen. Nur weil er 10 Millionen macht, heißt das noch lange nicht das er auch nicht von der BAnk kommen kann. Wenn er da seine 25-30min bekommen sollte, warum nicht?
10 Millionen $ für 25 Minuten? Das ist aber happig. Oden würde am Anfang seiner Karriere sicherlich einige Minuten mehr auf der Bank verbringen, mittel- oder langfristig sollte er aber auf weit über 30 Minuten kommen. Das heißt, dass Sammy dann maximal 15 Minuten auf seiner Stammposition spielt und die restlichen auf einer Position herumkrebst, die eigentlich nicht seinen Stärken entspricht.
Und für Dalembert bekommst du trotz seiner gestiegenen Leistungen zuletzt, derzeit so gut wie nichts im Gegenzug.
Ja, wir haben ja einen echten Center-Überschuss in der NBA! ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Deswegen bekommst du trotzdem nicht viel für Dalembert...

Wie gesagt, deine Argumente basieren auf dem Standpunkt das wir Oden bekommen, und das ist bei leibe noch nicht sicher. Genauso die Spielzeit von Dalembert. Das bleibt alles abzuwarten. Man weiß nicht wie schnell ein Oden ein midrange game bekommen könnte, oder wie sich Dalembert weiter entwickelt. Ich würde trotz alledem nicht das riesige Problem darin sehen, Oden und Dalembert nebeneinander zu starten, auch wenn keiner von beiden ein midrange game hat. Aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein. Aber wie gesagt, wir sollten erst mal den Draft abwarten.
 
Oben