Ja, der Denver pick ist nur #1 Protectet, also da besteht überhaupt keine Gefahlr. Es wäre sogar genail für uns wenn die Nuggets weiter verlieren. Man stelle sich nur mal zwei Lottery Picks vor
Oder am Ende kommen die Sixers in die Playoffs und die Nuggets nichts
:laugh2:
Naja, was heißt entbehrlich. Also im hinblick auf die kommende Trade Deadline oder den Sommer? Ich glaube kaum das noch ein Move kommen wird vor der Deadline. Im Sommer würde ich geren Green getradet sehen, Smith wird wohl auch nicht weiterverpflichtet, genauso wie Henderson. Nichts desto trotz sollten wir noch einen zusätzlich veteranen holen. Von mir aus Ollie noch ein Jahr fürs Minimum, oder ein anderer, der den jungen etwas helfen kann.
Die Spieler die ich nächsten Sommer noch gern im Team sehen würde, sind folgende:
Iguodala, Korver, Hunter, Dalembert, Williams, Carney, Miller, Randolph und Jones.
Spieler die weg sollen: Green
Spieler die wohl weg sein werden: Smith, Ollie, Henderson
wobei ich es für wichtig finden würde, wenn entweder einer der drei von Smith, Ollie, Henderson für ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen wird, oder das eben ein oder zwei andere Veteranen gesignt werden.
Ein anderes Thema wäre noch Andre Iguodala. Im Sommer könnten wir ihn mit einem neuen Vertrag ausstatten. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das erst im Sommer 08 machen sollte, da wir dann mehr capspace hätten, oder jetzt eben gleich im Sommer 07, um absolut sicher zu gehen und ihn zu halten. Bin mal gespannt was Billy King macht.
@ monkey
ich würd erstmal abwarten wer überhaupt sich für den Draft anmeldet. Man stelle sich nur mal vor, Oden und Durant kommen nicht raus. Dann wäre der Draft bei weitem nicht so berauschend. Nach den Top 5 ist eben schon ein größerer Absturz an Talent zu sehen. Aber dennoch bin ich optimistisch das wir mit 4 Picks zuminderst einen richtig guten Jungen Spieler bekommen. Außerdem haben wir nicht 4 Picks in den top 34
Wir haben nicht unseren eigenen 2nd rounder 07. Den haben die T-Wolves vom Trade für Bobby Jones. Wir haben dagegen den 2nd rounder der Knicks aus dem Carney trade. Also ein paar Plätze schlechter...