Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Starker Sieg gegen die Knicks, aber jetzt, gegen die Bobcats und Bucks, wäre es optimal zwei Niederalgen in Folge zu kassieren:love:

Die coolste Sig derzeit im Umlauf:

andremillersig.jpg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ok, die Sixers machen einen absolut sinnlosen Trade.

Wie schicken Alan Henderson nach Utha, dafür bekommen diese auch noch das Recht mit uns die 2nd rounder zu tauschen (also unseren Knicks 2nd rounder für deren extrem späten 2nd rounder) und wir schicken auch noch KOhle nach Utha.

Also traden wir Henderson + 2nd rounder + Cash für emm.. NICHTS!!!:kotz:


Das kann nur ein Trade für die Luxury tax grenze sein, und selbst wenn ist das ein armutszeugnis in meinen Augen. Da will wohl jemand keine 4 Rookies nächstes jahr haben. Hätte gern einen 2nd rounder ala Shakur gesehen oder dergleichen, naja, so kann man das wohl knicken..
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Was soll dieser Schwachsinnige Trade :kotz: :idiot: :gitche: :eek: panik:
mit unserem second round pick hätten wir shakur holen können was soll das
wir haben eigentlich nichts außer einen freuen platz im roster.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
und ein paar dollar weniger luxury tax. Naja, antscheinend ist noch nicht alles klar bei den 2nd rounder, im moment hoff ich noch das sich realgm täuscht:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Maedels, macht mal nicht auf Panik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Second-Rounder behalten, nicht mehr und nicht weniger.

Zum letzten Spiel kann man nur einen Namen nennen: Kyle Korver. Der Junge hat aber so eine geile Leistung auf das Tablett gebracht, wow. Die Dreier traf er selbst gechallenged und selbst in der D hat er das ein oder andere Mal sich behaupten koennen. Die Fussverletzung ist nun anscheinend ausgeheilt.

Iguodala war bis auf seine Passqualitaeten sehr schlecht und Dalembert zeigt mal wieder tendenziell sehr schwache Leistungen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ok, antscheinend haben wir doch das REcht mit Utha und nicht Utha mit uns, die picks zu tauschen:

Philadelphia 76ers President Billy King announced today that the Sixers have traded forward Alan Henderson to the Utah Jazz for the rights to exchange second round draft picks in the 2007 NBA Draft. In addition the Jazz will receive cash considerations from the Sixers.

"This move gives us increased flexibility and provides us with additional options on draft day," said King.

A 6-foot-9 forward, Henderson has averaged 7.9 points and 5.0 rebounds in 648 career games (220 starts) with four teams: Atlanta (1995-2004), Dallas (2004-05), Cleveland (2005-06) and Philadelphia (2006-07). Playing in his 12th NBA season, Henderson is averaging 3.5 points and 3.1 rebounds in 34 games (5 starts).


Dann gehts ja noch:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Kevin O'Connor - from the radio.

"We get Alan Henderson, and get cash considerations for taking him, and get the opportunity to improve either this year or next in the 2nd round."


Jazz offiziellen sagen jetzt also doch das sie das Recht haben dieses oder nächstes Jahr den 2nd rounder zu tauschen. Also jetzt doch, man ist das kompliziert^^. Jetzt versteh ich den Move wieder nicht:rolleyes:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
ok, antscheinend haben wir doch das REcht mit Utha und nicht Utha mit uns, die picks zu tauschen:

Philadelphia 76ers President Billy King announced today that the Sixers have traded forward Alan Henderson to the Utah Jazz for the rights to exchange second round draft picks in the 2007 NBA Draft. In addition the Jazz will receive cash considerations from the Sixers.

"This move gives us increased flexibility and provides us with additional options on draft day," said King.

A 6-foot-9 forward, Henderson has averaged 7.9 points and 5.0 rebounds in 648 career games (220 starts) with four teams: Atlanta (1995-2004), Dallas (2004-05), Cleveland (2005-06) and Philadelphia (2006-07). Playing in his 12th NBA season, Henderson is averaging 3.5 points and 3.1 rebounds in 34 games (5 starts).


Dann gehts ja noch:D


Und wo ändert sich dadurch etwas?
Wenn euer Pick besser ist als der der Jazz (und das wird so sein, ohne jedne Zweifel) bringt euch das recht nen Keks, aber auch nicht mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rofl, wenn die Kommentare tatsaechlich 100 pro richtig uebernommen wurden, dann kann man wohl mit einem Pick-Tausch rechnen.

Die Sache ist ja aber, dass sie eventuell eine Chance auf unseren Pick im naechsten Jahr haetten. In anderen Worten, wenn wir noch immer stinken dann haben die einen sehr guten 2nd-Rounder fuer nichts geschenkt bekommen.

Am besten sollte einmal abgewartet werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und wo ändert sich dadurch etwas?
Wenn euer Pick besser ist als der der Jazz (und das wird so sein, ohne jedne Zweifel) bringt euch das recht nen Keks, aber auch nicht mehr.
Auch fuer dich noch einmal. Dieser Deal hat ein rein finanzielles Motiv. Nicht mehr und nicht weniger. Damals vor gut einem Jahr haben die Sixers Lee Nailon auch fuer nicht verschachtert. Als Cleveland Fan solltest du das noch in Erinnerung haben. Daher kann man davon ausgehen, dass die Sixers hier das gleiche Spiel spielen.

Selbst wenn wir den Pick behalten, dann wuerde der Deal fuer die Jazz eigentlich wenig Sinn machen. (wenn man mal davon ausgeht, dass die Cash Consideration niedriger als der Vertrag von Henderson ist, den sie mWn ja waiven werden)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Und wo ändert sich dadurch etwas?
Wenn euer Pick besser ist als der der Jazz (und das wird so sein, ohne jedne Zweifel) bringt euch das recht nen Keks, aber auch nicht mehr.

naja, dann hätten wir die möglichkeit nicht das Recht zu gebrauchen und würden somit den 2nd roudner der KNicks behalten. So liegt das halt nun in der Hand der Jazz. Mir schon klar das es schwachsinnig wäre den besseren Pick gegen den schlechteren einzutauschen...
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
@Philly's Finest:

Das ist mir alles klar, aber TheAnswerAI stellte es so dar, als ob der Trade daurch besser würde, dass ihr das Recht habt mit Utah zu tauschen, nicht umgekehrt. was allerdings vollkommen irrelevant ist. Um nichts anderes ging es mir.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
entweder blick ich grad nicht durch, oder ich sehe es einfach anders:D

wenn die jazz das recht haben zu tauschen, dann kriegen sie unseren 2nd rounder, wenn wir das recht haben wäre es zwar einerseits unsinnig, aber andererseits könnten wir auf dieses recht verzichten und würden somit unseren pick behalten...
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ah ok.
Ich muss gestehen von der Seite habe ich es nicht gesehen und so dargestellt hast du natürlich Recht.
Denn in dem Fall hättet ihr euren Pick behalten können-
daher bitte ich demütig um Entschuldigung und verabschiede mich wieder aus dem Philly-Thread ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
wieviel cap haben die sixers denn nach dieser saison? reicht es um rashard lewis zu signen falls der aus seinem vertrag aussteigt?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was wollen die sixers außerdem mit lewis? ihr habt iggy, carney und korver. 3 (junge) leute für 2 positionen, reicht doch. da braucht ihr euch keinen all-star auf SF holen.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Eben. Wir brauchen einen Aufbau und einen Big Man, vorerst sollten wir diese Lücken per Draft schließen. Dass man mit dem Top5-Pick nen Big holt, ist ja quasi sicher, aber danach kann es passieren, dass man an keinen guten PG mehr herankommt. Acie Law wird mit dem Pick der Nuggets wohl nicht mehr zu haben sein, das wäre ein traum. Mustafa Shakur, der zweite PG den ich im Auge hab, das ist auch so ne Sache mit dem. Die Frage ist, ob er an 30 zu hoch ist, wenn bessere Spieler noch da sind, und mit dem 2nd Rounder können wir ihn sicher nicht bekommen.

Mein Traum-Draft wäre aktuell: Oden/Durant | Law | Almond/Williams | Shakur

Mit Law und Shakur hätten wir dann unsere Talente für die 1, Oden/Durant wär der ersehnte Franchise-Player und je nachdem ob man Oden oder Durant pickt, nimmt man mit dem Dallas Pick nen Flügel oder nen Big Man.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also, in meinen Augen sollte man das Augenmerk primaer auf die Positionen PF und C legen. Beide Positionen sind in dieser Draft sehr gut vertreten und auf beiden Positionen haben wir so unsere Schwaechen. Einen PG brauchen wir - da widerspreche ich BBB3 - mEn nicht. Mit Miller sollte man langfristig plannen und auch von Williams erwarte ich mir bessere und konstantere Leistungen. Da ist meines Erachtens nach kein Raum fuer einen weiteren Spieler.

Man sollte auch ein up-traden in Erwaegung ziehen. Also ggf. sollte man die beiden Picks, der von Denver und Dallas kombinieren, und auf einen besseren Pick hoffen. Ansonsten tritt der Fall ein, dass wir nur mit (mittelmaessigen) Talenten zugestopft sind. Das wuerde mich sehr stark an die Celts erinnern.

So, bald faengt das Spiel in Charlotte an.
 
Oben