Big Bad Ben 3
Nachwuchsspieler
So, bald faengt das Spiel in Charlotte an.
Joa, vorallem macht das ganze kostenlos per League Pass doppelt Spaß :cool4:
So, bald faengt das Spiel in Charlotte an.
Ja, du Fuchs...Joa, vorallem macht das ganze kostenlos per League Pass doppelt Spaß :cool4:
und wie kannst du es kostenlos mit dem league pass anschaun?
na super, war ja klar das es bei mir nicht funzt
hat ders kostenlos oder hat der sich den league pass zugelegt?
Also, in meinen Augen sollte man das Augenmerk primaer auf die Positionen PF und C legen. Beide Positionen sind in dieser Draft sehr gut vertreten und auf beiden Positionen haben wir so unsere Schwaechen. Einen PG brauchen wir - da widerspreche ich BBB3 - mEn nicht. Mit Miller sollte man langfristig plannen und auch von Williams erwarte ich mir bessere und konstantere Leistungen. Da ist meines Erachtens nach kein Raum fuer einen weiteren Spieler.
Und was spricht dagegen sich dieses Jahr einen Big zu holen? Wir werden den Rebuild sowieso nicht in einem Jahr hinbekommen, sondern sicherlich noch die eine oder andere Saison haben wo wir an gute Picks herankommen. Mit diesen Picks kannst du dann auch einen richtig guten PG holen. Einem 20+-Position PG wird hier wahrscheinlich einfach das Talent fehlen.miller ist aber auchn schon etwas älter und wenn wir in 3 jahren den titel holen wollen D ) brauchen wir talent