Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
12 -28 sind mir zu viele Würfe die er nimmt, 24 Würfe reichen vollkommen aus,
Man kann ja schlecht vor dem Spiel sagen, Iverson kriegt 24 Würfe, Korver 13 etc... Wenn Iverson zwischen 18 und max. 30 Würfen je nach Situation im Spiel nimmt ists schon in Ordnung.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
AFROkaarster schrieb:
tc... Wenn Iverson zwischen 18 und max. 30 Würfen je nach Situation im Spiel nimmt ists schon in Ordnung.

Ja das mag ja sein, aber Iverson nimmt schon öfters mal total unnötige Würfe, ich denke diese sollte er unterlassen, und ich finde John Salmons sollte mehr Würfe bekommen.
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
iverson muss jetzt viele würfe nehmen da korver eine schwächephase hat und iggy sich nicht traut außerdem nimmt er schon jahrelang so viele würfe
das kann man ihm wohl nicht mehr beibringen das wenn er nicht trifft lieber passen solte so ist er eben.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
eigentlich ist do echt egal wieviel A.I. wirft Hauptsache sie gewinnen :thumb:
Ein Sieg gegen Charlotte ist Pflicht dann hätte man wieder eine ausgeglichenne Bilianz !!!! :thumb:
Und Boston muss gegen Washington ran auch schwer
Platz 3 ist auf jeden Fall drinn
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Ja das mag ja sein, aber Iverson nimmt schon öfters mal total unnötige Würfe, ich denke diese sollte er unterlassen
In dieser Beziehung hat sich Iverson doch aber stark verbessert! Früher konnte er es einfach nicht lassen und hat draufgehalten egal wie mies das Ergebnis auch aussehen mag. Heute nutzt er seine Mitspieler, allen voran Webber, Iggy und Korver wesentlich besser. Da er die aber derzeit nicht voll einsetzen kann, muss er viele Würfe wieder selbst nehmen. Grundsätzlich ist das aber richtig was du sagst. Wenn Philly irgendwann mal rund läuft, dann sollte er auch bereit sein mit 20 Würfen zu leben.
und ich finde John Salmons sollte mehr Würfe bekommen.
Ja, das finde ich auch. Nur, Salmons ist nicht gerade in der Form seines Lebens...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jopp du hast auf jeden Fall recht das er sich in dieser Beziehung sehr gebessert hat, aber es gibt immernoch ein paar Situationen die mich manchmal zum verzweifeln bringen. Hoffentlich nimmt er ein paar Würfe weniger iund Webber wird mehr in die offense mit einbezogen. aber ich denke spätestens in der nächsten Saison sollte das egschafft sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tom Moore mustert sich langsam zu meinem Lieblingskolumnisten. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und er äußert seine Meinung. Ein nettes Beispiel ist dieser Auszug von PHILLYBURBS:

Worn-out words

Things I'm tired of hearing Jim O'Brien say:

* How well John Salmons is playing.
* Why Green, who he insists he really likes, isn't playing because of Salmons.
* How many times the Sixers get good shots but don't make them.
* Anything about Josh Davis, who should not be on the active roster ahead of Michael Bradley and Matt Barnes.
* The words "contested shots," "deflections," "adjusted assists" and "it is what it is." "Atrocious perimeter defense" and "Allen can do whatever he wants" would be more accurate.


:D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NJ , indiana , Boston gewinnen
Cleveland, Chicago, Washington und Orlando verlieren
tja jetzt ist natürlich das spiel gegen charlotte ein pflichtsieg und gegen die Wizardz müsste auch gewonnen werden wenn man 3ter werden will weil es ja auch boston tat, trotzdem wird es sehr knapp, man hat ein spiel direkt gegen sie wo man auf 2 verkürzen könnte und dann müsste man noch 2 mal mehr gewinnen als sie, den tiebraker mit 3-1 gegen boston hätte man dann sowieso sicher, doch eine niederlage gegen boston wäre die entgültige entscheidung, man muss aber auch auf die hinter sich aufpassen.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Na ja, jetzt sollten sie erst einmal gegen Cleveland gewinnen, dann sind sie wenigstens mal siebter und nicht mehr als einzige unmittelbar von New Jersey verfolgt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
iverson muss 48 machen damit man überhaupt gegen charlotte gewinnt :idiot: hoffentlich kommt c-webb bald zurück ......
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
es ist traurig, dass man nur mit 3 gegen die bobcats gewinnt, aber sieg ist sieg.
nur was ich sehr hart finde, ist, dass AI das komplette spiel gespielt hat. aber er hatte eine FG % von über 50 %, das ist lobenswert.
jetzt muss man selber gewinnen und darauf hoffen, das boston die nächsten spiele, u.a. zweimal gegen milwaukee, verliert, obwohl ich das nicht glaube.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wen sollten die Sixers draften , ich wäre für Robinson , der kleine, der ist überall in der Mitte der 2ten Runde !!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
SunnyPhilBoy schrieb:
Wen sollten die Sixers draften , ich wäre für Robinson , der kleine, der ist überall in der Mitte der 2ten Runde !!!


hmm gute frage ..... vom neuen draftjahrgang freue ich mich generell nur auf zwei spieler, und dass sind andrew bogut und tiago splitter.

aber für philly ... ich wär für einen point guard, was sonst ? AI braucht einen ausbaufähigen backup, keine kevin ollie, sondern jemanden jungen. ein PF wäre auch ned schlecht (ich halte ja nicht viel von rogers ...... aber naja). Nate robinson wäre sicher eine akzeptable wahl, aber ich bezweifle, dass er an der position, an der philly dran ist (ca. pick nr. 45), noch zu holen ist, ebenso salim stoudamire.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich bin für einen Defensivstarken SF à la
Marvin Williams
Marko Tomas
Ryan Gomes
leider werden diese in der ersten runde weggehen, und wenn nicht dann vor den sixers in der zweiten und wenn auch dass nicht passiert, dann nehmen die sixers keinen von denen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
@ philly's finest

ich dachte wir hätten nen second-rounder ???? laut nbadraft.net is es so ...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also, ich bilde mir ein, dass die Hawks unseren diesjährigen Second-Rounder von dem damaligen Trade mit Rentzias besitzen. Kannst du mir bitte einmal einen Link geben?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
sorry hab mich verschaut. philly wird keinen pick bekommen dieses jahr, der second-round geht nach detroit nach dem Theo Ratliff-Trade aus dem Jahre 1997.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
es wird kein problem sein, dass man niemanden bekommen wird dieses jahr, denn wen sollte man mit der position, an der die sixers draften dürfen, bekommen??
die guten PG's werden weg sein, da sie von z.b. utah, den lakers etc. gedraftet werden.
und die PF's, die einige fordern, sind nicht da, außer Wayne Simien, denn ich eigentlich gut finde, aber jetzt schon so verletzungsanfällig ist wie AI und Webber zusammen.
von Splitter halte ich nicht viel, wer will, kann meinen Draft-2005-post lesen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Wenn ich mir so unser Team anschaue, dann denke ich, dass wir eigentlich derzeit weniger Bedarf nach Rookies haben. Wir haben 3 Leistungsträger (Igoudala, Dalembert, Korver) die gerade aus dieser Phase hinauswachsen. Dazu kommen dann noch einige gute Talente für den Supporting Cast (Green, Salmons, Davis). Wir sollten uns also eher um andere Dinge Sorgen machen. Ich bekomme vorallem beim Backup-PG Sorgenfalten. Ollie ist ein guter Typ, aber er ist nicht gerade der perfekte Backup. Hier sollte man sich vielleicht in der Free-Agency verstärken, falls noch ein wenig Salary nach fest eingeplanten Aktionen (Vertragsverlängerungen, Donyell Marshall?) übrigbleibt.
 
Oben