Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nein ist er nicht, da auch andere Teams Interesse an ihm haben und 2. weil er unter O'Briens Fittichen kaum eine Minuten sehen würde. Marshall erscheint mir nachwievor als beste Lösung.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Cash schrieb:
Earl Watson ist ein heißer Kandidat!
Watson wird wohl etwas mehr verlangen als wir übrig haben. Zudem wäre er als Backup verschwendet, sollte Iverson annähernd soviel auf dem Platz stehen wie diese Saison. Ich dachte da eher in den Regionen von Kenny Anderson, Milt Palacio und Frank Williams. Besonders letztere dürften billig zu haben sein und könnten die eine oder andere Minute effektiv und teamdienlich spielen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
also ich denke philly sollte sich unbedingt defensiv verstärken zur neuen saison. auch glaube ich das sie nur korver und dalembert unter vertrag nehmen werden weil green sicherlich spielzeit sehen will aber solange o´brien trainer ist wird das nicht passieren. andere vereine werden ebenfalls interesse haben daher schätze ich das er nichtmehr lange bei den sixers spielen wird(eventuell wird er ja getradet wer weis).
ich würde mir einen defensivstarken backup für sammy und webber wünschen sobald mal einer der beiden ausfällt. jackson ist zwar nicht schlecht aber auch nur offensiv, defensiv schätze ich ihn schwach ein.
aber wie immer alles rein spekulativ daher abwarten und tee trinken ;)

*edit naja wiedermal das wichtigste vergessen^^
zu earl watson:
dazu müsste iverson wieder auf die 2 rücken was sicherlich nicht passieren wird da er nun wirklich eine sehr starke saison spielt auf der 1...backup haben sie mit ollie auch keinen schlechten :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Monkey schrieb:
ich würde mir einen defensivstarken backup für sammy und webber wünschen sobald mal einer der beiden ausfällt. jackson ist zwar nicht schlecht aber auch nur offensiv, defensiv schätze ich ihn schwach ein.
aber wie immer alles rein spekulativ daher abwarten und tee trinken ;)
Der Meinung war ich auch. Nun sieht es aber nunmal danach aus, dass Donyell der Wunschkandidat der Sixers ist. Mit Sammy, Chris, Donyell und Jax hat man die 4 und 5 minutentechnisch voll. Ein weiterer Forward/Center ist also kaum sinnvoll. Höchstens ein preiswerter Arbeiter wie Outlaw oder Baxter ist da noch geradeso vorstellbar.
dazu müsste iverson wieder auf die 2 rücken was sicherlich nicht passieren wird da er nun wirklich eine sehr starke saison spielt auf der 1...backup haben sie mit ollie auch keinen schlechten :)
Das wäre schon allein wegen Iggy nicht wünschenswert. Ollie ist derzeit aber völlig unterbeschäftigt. Den Grund sehe ich dafür aber in O'Brien, der scheinbar nicht so richtig weiß was er mit Ollie anfangen soll. Ein etwas talentierterer PG würde O'Brien vielleicht eher überzeugen und Iverson wenigstens ein paar Minuten mehr Verschnaufpause geben. Green ist in meinen Augen da der Falsche. Er ist ein Tweener zwischen 1 und 2, aber kein Spieler der für einige Minuten den Spielaufbau übernehmen kann während AI auf der Bank sitzt. Ein Pass-First-PG mit Talent wäre hier wünschenswert. Nur, die sind rar gesäht und sonderlich viel Platz unterm Cap wird man nicht investieren können...
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Phily gewinnt gegen Clevland! Iverson 23P 16As 5st 8TO 9/30FG
starkes Spiel von Sammy D. 24p 16R
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
So, mit diesem Sieg sind wir erstmal auf Platz 7 vorgedrungen, was in den Playoffs ein Duell mit den Detroit Pistons zur Folge hat.

Nach meinem Eindruck der Pistons im Spiel gegen Orlando sind sie als Gegner nicht weniger schwer als die Heat (auch wenn wir vor einigen Tagen schon mögliche Siegtheorien für Philly aufgestellt haben...;)).
Ich glaube sogar, dass eine Serie gegen Miami mehr Chancen hervorbingen könnte, denn im Moment ist ja nicht raus, ob Shaq zu den Playoffs wieder 100% fit sein wird und ein Miamiteam, welches nur mit Wade als Topscorer auftritt und zudem in der D erheblich anfälliger ohne Shaq ist, ist für die Sixers mit einem AI in guter Form, Webber und Sammy allemal schlagbar!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
BigDog schrieb:
So, mit diesem Sieg sind wir erstmal auf Platz 7 vorgedrungen, was in den Playoffs ein Duell mit den Detroit Pistons zur Folge hat.

Nach meinem Eindruck der Pistons im Spiel gegen Orlando sind sie als Gegner nicht weniger schwer als die Heat (auch wenn wir vor einigen Tagen schon mögliche Siegtheorien für Philly aufgestellt haben...;)).
Ich glaube sogar, dass eine Serie gegen Miami mehr Chancen hervorbingen könnte, denn im Moment ist ja nicht raus, ob Shaq zu den Playoffs wieder 100% fit sein wird und ein Miamiteam, welches nur mit Wade als Topscorer auftritt und zudem in der D erheblich anfälliger ohne Shaq ist, ist für die Sixers mit einem AI in guter Form, Webber und Sammy allemal schlagbar!

Shaq hat doch nur einen Virus - ich glaube, in den POs würde er sogar damit spielen können, aber er wird sich halt noch ein paar Tagen schon dürfen, die letzten 3-4 Saisonspiele noch mitspielen, damit man dann mit Selbsvetrauen in die POs gehen kann..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
:jubel: :jubel: :jubel:

112 - 106 gegen washington, und das ohne iverson. green, jackson und iguodala mit 20 punkten, 6 scoren zweistellig. so können die POs kommen ;)

boston und washington jetzt nur noch 2 spiele vorn.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo Philly ist im Moment in Topform schon 4 Siege in Folge glaub ich Saisonrekord.Und diesmal ohne Iverson :ricardo:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
feinfein die gefallen mir im moment sehr gut :thumb:
green mit einem super spiel, schade das man ihn scheinbar nicht mit iverson gleichzeitig spielen lassen kann :(
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
SIEG!!!

Hoffentlich holen wir Washington noch ein, dann würden wir gegen Boston spielen.Und wenn wir gewinnen, wäre es so als on wir 3 sind.

Aber mal ne frage:
Iversons career high bei assits is doch 16. und erst einmal,oder????

Weil ich bin noch mal die 2001 palyoff serie im internet durchgegangen. und bin auf folgendes gestoßen:

Allen Iverson didn't need to drop 50 on the Raptors in Game 7. His teammates more than picked up the scoring slack - and Vince Carter's fallaway jumper at the final horn missed - as the Sixers took the 88-87 win at First Union Center. Philadelphia moves on to the Eastern Conference Finals to face Milwaukee. Iverson dished 16 dimes, mostly to Aaron McKie (22 points), Jumaine Jones (16)and Eric Snow (13).
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Monkey schrieb:
feinfein die gefallen mir im moment sehr gut :thumb:
green mit einem super spiel, schade das man ihn scheinbar nicht mit iverson gleichzeitig spielen lassen kann :(
weil dann der noch besser spielen de igoudala entweder SF oder gar nicht spielen müsste. Vor allem der Endspurt hat mir gefallen, 6 Spieler punkten 2 stellig Iggy, Green und Jackson mit 20, dann noch gute im rebounding, mehr steals, mehr assists und weniger TO und dass ohne über 35 Millionen ^^. dann noch über 50% FG. Ich bin richtig stolz auf dieses Team, und gewonnen obwohl arenas 44 und hughes 23 gemacht haben, sie haben mit ihrer ursprünglichen s5 gespielt und trotzdem verloren, wenn man jetzt noch gegen boston gewinnt, dann sind sie nur ein spiel hinter dem 3 Platz ^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
So hab mich hier auch angemeldet. Hi erstmal an alle :jubel:

Sixers sind derzeit echt gut drauf. Und die jungen Spieler gefallen mir derzeit sehr gut. Vor allem Iguodala und Dalembert steigern sich von Spiel zu Spiel. Ich hoffe das Willie Green jetzt mehr einsatzzeit bekommt.

Am Dienstag gegen Boston ist ein wichtiges Spiel. Hoffen wir mal das bis dahin AI und C-Webb wieder fit sind.

Check http://www.just-the-sixers.de.vu
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sieg ist Sieg, aber wiedermal haben wir nicht überzeugend gespielt. Ich mein wenn man mit 21 führt, und dann am anfang des 4 Viertels mit 13 hintenliegt zeigt das mal wieder das wir einfach keine Führungen halten können. Naja wenigsten haben sie Moral gezeigt und noch gewonnen. Ohne Al und Webber das soll dioch schon was heißen. Also gegen Boston muss gewonnen werden, dann hätten wir ja noch Chancen auf den D-Titel.
 
Oben