LOL, Sammy hat Marion verteidigt und wir haben heute förmlich gesehen, dass dies gründlich in die Hose gegangen ist. Ein Johnny Salmons oder ein Matt Barnes, der leider auf der IL platziert ist, wären wohl bessere Alternativen gewesen. Und nein, Hunter ist keinesfalls ein 2.Dalembert. Letzterer hat die Fähigkeit Midrange-Jumper zu treffen und ist des Weiteren der athletischere und schnellere Spieler. Beide sind im Prinzip nur in Sachen Blocking und Spielvermögen (Bball IQ) gleichzusetzen. Eine Sache hat mich an O'Brien heute gestört. Nachdem Sammy bei dem Spielstand von 33:32 für Philly das 3.Foul gezogen hat und (logischerweiße) aus dem Spiel genommen wurde, starteten die Suns einen Run und die Sixers konnten in keiner Weise antworten. In diesem Fall hätte ich Sammy, trotz seiner Fouls, wieder eingesetzt. Damals gegen die Orlando Magic war es ähnlich. O'Brien ließ ihn trotz 5.Fouls Mitte des 3.Viertels weiterspielen und bis zum Schlusspfiff wurde ihm kein weiteres Vergehen angehängt. Außerdem gefällt mir die Rotation von Jim O'Brien nicht. Jedes Mal wechselt er Ende des 1.- und 3.Viertels den Frontcourt aus, egal bei welchen Spielstand. Zumindest war dies in den letzten Spielen der Fall.
Nun, nach den letzten beiden Spielen sind wir wieder auf dem Nullpunkt angelangt. C-Webb hat sich am Knie verletzt, unsere Defense suckt wieder, obwohl ein Aufwärtstrend vor ein paar Tagen zu erkennen war, und unser Playoffplatz ist nicht mehr abgesichert. Die nächsten Spiele gegen die Mavericks und Celtics schauen nicht gerade rosig aus.