Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Jo, bei einem Sieg gegen die Celtics wäre noch ne Menge drin. Vor allem wenn man bedenkt, das die auch grad in ner Krise stecken. Genauso wie die Wizards. Mal schauen. Ich hoffe Obrien lässt jetzt öfters Green spielen und baut ihn in seine Rotation ein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
So morgen gegen die Celtics. Wieder ein wichtiges Spiel, das aber wahrscheinlich ohne AI stattfinden wird. Dafür wird erwartet das C-Webb wieder spielen kann. DAs Game ist extrem wichtig im Playoff rennen. HOffen wir mal da die jungen Spieler weiterhin so tollen Basketball spielen können.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
und jetzt auch eine interessante situation:
mit c-webb, aber ohne den anführer, allen iverson.
mal sehen, wie er das team führen kann und ob er die leistungen bringen kann, die er in guten zeiten gebracht hat, dazu noch die guten leistungen der anderen jungspunde, wie als sie gegen WAS gewonnen haben.
hoffen wir auf einen sieg für die sixers. dann wird man noch 3. im osten! :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
muju90 schrieb:
und jetzt auch eine interessante situation:
mit c-webb, aber ohne den anführer, allen iverson.
mal sehen, wie er das team führen kann und ob er die leistungen bringen kann, die er in guten zeiten gebracht hat, dazu noch die guten leistungen der anderen jungspunde, wie als sie gegen WAS gewonnen haben.
hoffen wir auf einen sieg für die sixers. dann wird man noch 3. im osten! :thumb:

ist es fix, dass Iverson ausfällt?

Ich glaube, er wird spielen und man möchte Boston einfach nur ein bisschen verarschen..
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er in dieser wichtigen Phase der saison kneifen tut. Er hat vorher mit Verletzungen gespielt, denke mal das er das dieses mal auch tut, wobei das Boston game wohl das entscheidende für den Division Titel sein dürfte.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
"It's a lot better than it was on the day of the Wizards game, but the way I feel right now...I don't think I'll be able to go," Iverson said after sitting out Monday's practice.

wen man dieser aussage glauben darf wird er wohl nicht mitspielen, bei den bisherigen verletzungen hat er immer gesagt er will spielen aber abwarten...

heute gehts um die wurst, also mal kräftig die daumen drücken und hoffen das die tolle form von dalembert/iguodala auch webber ansteckt :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Iverson hat zwei gebrochene? Daumen! Da würde wohl kein normaler Mensch mehr Basketball spielen können. Es war ja schon ne Sensation das er die ganzen Spiele mit der verletzung am linken Daumen, seiner nicht Wurfhand spielen konnte. Aber jetzt ist ja auch noch der andere Daumen verletzt, der wichtige, und wisst ihr wie es ist, wenn man nur ne leichtere Verletzung hat am Daumen dann zu werfen? Das ist bullshit. Das schmerzt unheimlich.

Webber ist doch auch noch nicht zu 100 % dabei oder? Er war doch erkältet oder so und seine Schulter scheint auch noch nicht wieder richtig fit zu sein. Naja mal abwarten. HOffen wir das beste.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
naja das wars dann mit dem dritten Platz in den POs und dem Divisonstitel. Kanppe, unnötige Niederlage. Pierce und Walker haben es den Celtics gewonnen.

AI war zurück, sehr ordentliche Leistung, Webber auch, aber eher schwach. Ihn hätte ich eh nicht starten lassen, das man die letzten beiden Spiele sehr gut gespielt hat. Webber hätte dann von der Bank sicher mehr bringen können.

Naja was solls. Nun zählt einfaach nur noch der Einzug in die POs. Egal ob Platz 7 oder acht. Das spiel gegen die Nets wird wahrscheinlich den Auschlag geben. Sonst hat Philly eingentlich ein recht anständiges Restprogramm. Gegen die Heat ist sicher was drin, da die nicht mehr 100 Porzent geben werden. Gegen die Pacers wird es auch schwer, da die noch um den Heimvorteil kämpfen, aber gegen Indiana sahen die Sixers immer gut aus. Gegen Mil und Atl muss einfach gewonnen werden.

Es bleibt spannend
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Dumme Niederlage. Wenn man das 4 Viertel mit 7 Punkte verliert dann isses kein Wunder das es mit dem Division Titel mnichts wird. Korver war heut dstark 5-9 dreiern. Aber naja 7 Platz ist noch drin. Hauptsache nicht gegen die Heat.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir die Außenseiter waren! Ein Team mit 2 angeschlagenen Stars (noch dazu die einzigen) darf gegen die gesunden, wenn auch strauchelnden, Celtics verlieren. Punkt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
schade hatte mir den 3 platz doch erhofft doch payton, pierce walker und davis sind nunmal 4 gute spieler das muss man auch sehen. doch entscheidend war heute in meinen augen die bank und die rebounds: 31 Philadelphia 41 Boston Bankpunkte 33 Philadelphia 44 Boston Rebounds, dann noch die schlechteren Wurfquoten (mal abgesehen von den 3ern), und das sind faktoren die ein spiel entscheiden können, die paar fouls mehr die man gemacht hat haben auch ihren teil dazu beigetragen, doch man muss es sosehen das man den sieg wieder mal im letzten viertel verschenkt hat (war ja unentschieden nach 3Q). naja das es mehr assists und blocks und weniger TO auf seiten der sixers gab ist eine der wenigen positiven sachen, jetzt ist es wichtig gegen New Jersey, Milwaukee und Atlanta zu gewinnen, Indiana ist so ein 50:50 spiel und bei miami muss man mit einer niederlage rechnen ich hoffe auf ein 4:1 doch ich sehe ein 3:2 als realistischer
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ich denke, dass ein war ein knappes Spiel, jedes Team hätte den Sieg verdient. Boston und Philly sind meiner Meinung nach gleichstark einzuschätzen. Von daher, kann man schlecht sagen, welches Team weiter in den PO's kommen wird, und vielleicht kann sich ja aus dem 7ten Platz bezüglich der möglichen Gegener auch ein Vorteil ergeben (wenn man mal vom Heimrecht absieht). Ich glaube, Philly ist da noch für ein paar Überraschungen gut. Faktor wird natürlich Webbers sein und die Form der jungen Wilden.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
schadeschade scheint ein spannendes spielchen gewesen zu sein :)
der letzte spieltag wirds wohl eintscheiden, spannung pur :thumb:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Monkey schrieb:
schadeschade scheint ein spannendes spielchen gewesen zu sein :)
der letzte spieltag wirds wohl eintscheiden, spannung pur :thumb:
Das Spiel war von zahlreichen runs auf beiden Seiten geprägt und hatte in der Tat PO Charakter.

Für mich unverständlich, warum Samuel Dalembert nach sehr gutem 1Q (5-5, 10 P, 4 Reb) so lange auf der Bank saß, danach war er kalt. Ein bad pass alleine zu Ende des 1Q kann ja wohl nicht der Grund gewesen sein (und dieser Pass hätte auch nicht zum TO führen müssen, der Passempfänger darf sich auch einmal etwas bemühen).
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Jo wirklich dumme Niederlage. Und wenn die Nets heute Nacht gewinnen siehts überhaupt nicht mehr gut aus. Dann hätten wir nur noch 1/2 spiel vorprung auf die. Das wird echt ein spannender Schlussspurt. Morgen gehts weiter gegen die Heat. Ein sehr schweres Spiel. Dann kommen noch mit den Pacers und vor allem Nets die entscheidenden Spiele der regular Season.

Go Sixers.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Für mich unverständlich, warum Samuel Dalembert nach sehr gutem 1Q (5-5, 10 P, 4 Reb) so lange auf der Bank saß, danach war er kalt. Ein bad pass alleine zu Ende des 1Q kann ja wohl nicht der Grund gewesen sein (und dieser Pass hätte auch nicht zum TO führen müssen, der Passempfänger darf sich auch einmal etwas bemühen).
da bist du nicht der einzige der sowas nicht versteht aber da kann man nix machen, o´brien ist unser trainer und damit müssen wir wohl oder übel leben ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philadelphia trades: Jamal Mashburn (No games yet played in 2004/05)
SF Aaron McKie (2.3 ppg, 2.6 rpg, 1.6 apg in 16.4 minutes)
PG Kevin Ollie (1.1 ppg, 0.7 rpg, 0.7 apg in 6.2 minutes)
Philadelphia receives: C Kurt Thomas (11.5 ppg, 10.4 rpg, 2.0 apg in 36.0 minutes)
SF Tim Thomas (12.2 ppg, 3.5 rpg, 1.5 apg in 27.9 minutes)
Change in team outlook: +20.3 ppg, +10.6 rpg, and +1.2 apg.

New York trades: C Kurt Thomas (11.5 ppg, 10.4 rpg, 2.0 apg in 36.0 minutes)
SF Tim Thomas (12.2 ppg, 3.5 rpg, 1.5 apg in 27.9 minutes)
New York receives: Jamal Mashburn (No games yet played in 2004/05)
SF Aaron McKie (2.3 ppg, 2.6 rpg, 1.6 apg in 16.4 minutes)
PG Kevin Ollie (1.1 ppg, 0.7 rpg, 0.7 apg in 6.2 minutes)
Change in team outlook: -20.3 ppg, -10.6 rpg, and -1.2 apg.

TRADE ACCEPTED

es ist unrealistisch, aber webber würde ich nicht für thomas abgeben weil man sonst eine riesen große lücke auf der 4 hätte und ich thomas nicht auf der 4 spielen lassen würde, vielleicht macht isiah thomas noch so ei ****** trade und baut auf "Erfahrung" :D :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Diesen Trade würde ich nicht machen. Tim Thomas hat schon einmal nicht hier funktioniert und mit AI scheinte er damals nicht zu harmonieren. Und Kurt Thomas werden die wohl auch nicht mit drauflegen. Vor allem wenn man dann nur den Verletzten Jamal Mashburn bekommen würde. Salary Cap mäßig würde es den knicks auch nichts helfen da sie meilenweit überm Cap sind. Also ein eher unwahrscheinlicher Trade.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja New York nimmt doch gerne Verträg an.

Also Boston hat gewonnen gegen Milwaukee, das heißt das das das entgültige aus für unsere Träume auf die Division Crown sind. Naja kanns ja sowieso nur noch um den 7 PLatz gehen. Aber gegen Miami wirds schwer heute.
 
Oben