Watson wird wohl etwas mehr verlangen als wir übrig haben. Zudem wäre er als Backup verschwendet, sollte Iverson annähernd soviel auf dem Platz stehen wie diese Saison. Ich dachte da eher in den Regionen von Kenny Anderson, Milt Palacio und Frank Williams. Besonders letztere dürften billig zu haben sein und könnten die eine oder andere Minute effektiv und teamdienlich spielen.Cash schrieb:Earl Watson ist ein heißer Kandidat!
Der Meinung war ich auch. Nun sieht es aber nunmal danach aus, dass Donyell der Wunschkandidat der Sixers ist. Mit Sammy, Chris, Donyell und Jax hat man die 4 und 5 minutentechnisch voll. Ein weiterer Forward/Center ist also kaum sinnvoll. Höchstens ein preiswerter Arbeiter wie Outlaw oder Baxter ist da noch geradeso vorstellbar.Monkey schrieb:ich würde mir einen defensivstarken backup für sammy und webber wünschen sobald mal einer der beiden ausfällt. jackson ist zwar nicht schlecht aber auch nur offensiv, defensiv schätze ich ihn schwach ein.
aber wie immer alles rein spekulativ daher abwarten und tee trinken
Das wäre schon allein wegen Iggy nicht wünschenswert. Ollie ist derzeit aber völlig unterbeschäftigt. Den Grund sehe ich dafür aber in O'Brien, der scheinbar nicht so richtig weiß was er mit Ollie anfangen soll. Ein etwas talentierterer PG würde O'Brien vielleicht eher überzeugen und Iverson wenigstens ein paar Minuten mehr Verschnaufpause geben. Green ist in meinen Augen da der Falsche. Er ist ein Tweener zwischen 1 und 2, aber kein Spieler der für einige Minuten den Spielaufbau übernehmen kann während AI auf der Bank sitzt. Ein Pass-First-PG mit Talent wäre hier wünschenswert. Nur, die sind rar gesäht und sonderlich viel Platz unterm Cap wird man nicht investieren können...dazu müsste iverson wieder auf die 2 rücken was sicherlich nicht passieren wird da er nun wirklich eine sehr starke saison spielt auf der 1...backup haben sie mit ollie auch keinen schlechten
BigDog schrieb:So, mit diesem Sieg sind wir erstmal auf Platz 7 vorgedrungen, was in den Playoffs ein Duell mit den Detroit Pistons zur Folge hat.
Nach meinem Eindruck der Pistons im Spiel gegen Orlando sind sie als Gegner nicht weniger schwer als die Heat (auch wenn wir vor einigen Tagen schon mögliche Siegtheorien für Philly aufgestellt haben...).
Ich glaube sogar, dass eine Serie gegen Miami mehr Chancen hervorbingen könnte, denn im Moment ist ja nicht raus, ob Shaq zu den Playoffs wieder 100% fit sein wird und ein Miamiteam, welches nur mit Wade als Topscorer auftritt und zudem in der D erheblich anfälliger ohne Shaq ist, ist für die Sixers mit einem AI in guter Form, Webber und Sammy allemal schlagbar!
Kenyon Martin schrieb:ja, aber playoffspiele zählen nicht als karriere-bestleistung.
weil dann der noch besser spielen de igoudala entweder SF oder gar nicht spielen müsste. Vor allem der Endspurt hat mir gefallen, 6 Spieler punkten 2 stellig Iggy, Green und Jackson mit 20, dann noch gute im rebounding, mehr steals, mehr assists und weniger TO und dass ohne über 35 Millionen ^^. dann noch über 50% FG. Ich bin richtig stolz auf dieses Team, und gewonnen obwohl arenas 44 und hughes 23 gemacht haben, sie haben mit ihrer ursprünglichen s5 gespielt und trotzdem verloren, wenn man jetzt noch gegen boston gewinnt, dann sind sie nur ein spiel hinter dem 3 Platz ^^Monkey schrieb:feinfein die gefallen mir im moment sehr gut :thumb:
green mit einem super spiel, schade das man ihn scheinbar nicht mit iverson gleichzeitig spielen lassen kann