Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Telfair? Der kann mir gestohlen bleieben. Was der bisher in seinen Nba-Jahren geleistet hat, war zwar offcourt viel, aber oncourt umso weniger. Er mag Talent haben, aber der zug ist abgefahren... Außerdem, was bringt er uns?

Louis zeigte gute Ansätze, und sollte er die Offseason ackern, dann traue ich ihm auf jeden Fall knapp 20 Minuten auf der 1 zu. Er hat das Talent, die Anlagen, und wird im Oktober gerade mal süße 21 Jahre alt. Ihn jetzt zu traden, wäre schlichtweg dumm. Wenn er in 2-3 Jahren nicht weiter ist, dann ja. Aber jetzt wäre definitiv der falsche Zeitpunkt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Telfair? Der kann mir gestohlen bleieben. Was der bisher in seinen Nba-Jahren geleistet hat, war zwar offcourt viel, aber oncourt umso weniger. Er mag Talent haben, aber der zug ist abgefahren... Außerdem, was bringt er uns?
Aber was kostet er uns schon? Einen kleinen geringen Deal, mehr nicht. Ich sehe das grundsätzlich ähnlich wie theanswer3. Auch wenn man sich überlegt, dass Miller mittelfristig wegen seines Vertrages getradet werden könnte, ist er kein Verlust. Er kann passen und ist jung. Schnäppchen, zumal Louis Williams nun wirklich nicht starter-tauglich ist und es vielleicht nicht unbedingt für einen Starter-PG im Draft reicht, würde ich sagen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Louis Williams ist in allen Facetten seines Spiels im moment starter tauglicher als Telfair. Nicht erst zu sprechen von seiner Einstellung im off court Bereich.

Wir haben ohne Smith 12 Spieler im Kader, vorausgesetzt Amundson wird gehalten durch die Option, selbst ohne ihn haben wir noch 11 spieler ohne Vertrag. Wie gesagt, ohne Smith den man allerdings gerne halten würde. Dazu kommen 4! Picks, vielleicht "nur" drei neue Spieler falls der 2nd rounder andersweitig verscherbelt wird. Wären wir bei 14 Spieler ohne Smith und Amundson und dem 2nd rounder, mit Miller und Williams (der wie gesagt im moment weiter ist als Telfair).

Also warum sollten wir einen Spieler aufnehmen, der uns erstens nichts bringt, und zweitens mit ihm die Gefahr besteht die gute Atmosphäre im Team zunichte zu machen. Nicht zu vergessen das es durchaus wahrscheinlich erscheint durch einen der 3 1st rounder einen PG zu bekommen. Dazu waren die Zahlen von Williams in fast 10min weniger, fast identisch mit denen von Telfair:

Telfair: 20.2 MPG, 6.1 PPG, 2.6 APG, .371 FG%
Williams: 11.3 MPG, 4.3 PPG, 1.8 APG, .441 FG%

Selbst wenn wir einen PG im Draft ziehen der relativ niedrig ist, sagen wir mal #30 wäre der in meinen Augen wesentlich aussichtsreicher als Telfair überhaupt. Telfair wäre deshalb für mich nicht mal dieses geringe Risiko wert, da er eben einen Roster platz dicht macht für eine Position wo wir für einen derartigen Spieler einfach keinen Nutzen haben, denn wie gesagt ist Williams schon jetzt weiter als Telfair im moment. Der kann sich glücklich schätzen wenn er nächstes jahr überhaupt ein NBA Team findet.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Nicht zu vergessen das es durchaus wahrscheinlich erscheint durch einen der 3 1st rounder einen PG zu bekommen. Dazu waren die Zahlen von Williams in fast 10min weniger, fast identisch mit denen von Telfair:
Es sind ja auch so viele gute PGs im Draft. :rolleyes: Falls du es nicht mitbekommen hast: Es geht darum diese Option nach dem Draft in Betracht zu ziehen.
Selbst wenn wir einen PG im Draft ziehen der relativ niedrig ist, sagen wir mal #30 wäre der in meinen Augen wesentlich aussichtsreicher als Telfair überhaupt.
Das ist deine Meinung. Muss das deswegen zwangsläufig die der anderen sein? Telfair hat Talent. Gut, seine Einstellung ist fraglich, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich da bessern kann. So what?
Telfair wäre deshalb für mich nicht mal dieses geringe Risiko wert, da er eben einen Roster platz dicht macht
Seit wann sind Spieler in der NBA unkündbar?
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wir würden mit Bassy halt schon etwas Rissiko eingehen. Die Spielzeit von Lou Williams würde wieder sinken, und er wird halt einfach nur durch Spielzeit besser.

Außerdem: 2008 ist der allseits bekannte PG-Draft, in dem ein Aufbau, der in knapp 30 Minuten was bringt, zu finden sein sollte. Dann hätte man mit X und Williams eine sehr junge und talentierte Rotation, zudem kann auch Iggy den Aufbau für 5-10 Minuten übernehmen.

Das einzige Szenarion, in dem ich auch nur an Telfair denke, ist ein Trade von Miller am Draft-Day. Doch selbst dann würde ich eher zu einem neien tendieren.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Wir würden mit Bassy halt schon etwas Rissiko eingehen. Die Spielzeit von Lou Williams würde wieder sinken, und er wird halt einfach nur durch Spielzeit besser.
Es geht mir wirklich nur um den Fall dass Miller mal getradet wird und im Draft kein vernünftiger PG zu den Sixers kommt. Dann macht es eventuell Sinn, mit allen Vorbehalten die schon TAI äußerte.

Nennt mich Optimist, aber ich glaube dass Menschen sich ändern können. Warum sollte ich das also nicht für Telfair annehmen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Chancen, das wir Telfair landen, gehen gegen Null. Telfair waere damals im Sommer ein potenzieller Filler fuer einen Iverson-Trade gewesen aber Billy King willigte nicht ein...

Ausserdem sind weitere 28 Teams Alternativen fuer Telfair und aus diesen wird sich sicherlich ein Team finden, dass a. mehr als Philadelphia bieten kann (angenommen, die Sixers wuerden mitbieten) und b. auch im Backcourt schlechter besetzt ist. Wir haben schon zwei Konstanten in Person von Miller und Williams. Da ist gluecklicherweise kein Platz fuer einen Selbstdarsteller wie Telfair.

Daher: Telfair wird nicht nach Philadelphia kommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Karma ich hab meinen post nicht auf dich bezogen sondern allein wie ich das sehe...
und ich hab nur erklären wollen warum ich es vor allem NACH dem Draft für äußerst unwahrscheinlich halte das er zu den Sixers kommt. Natürlich muss nicht jeder meiner Meinung sein, hab ich das behauptet? Es muss ja auch nicht jeder deiner Meinung sein.

Talent haben zudem jeder Spieler der in die NBA kommt. Und allein deswegen Telfair zu nehmen wäre einfach blödsinn, da Williams auch Talent hat, wahrscheinlich um mehr und dazu bereitwillig immer mehr an seinem spiel arbeitet was bei Telfair absolut nicht zu sehen ist.

Natürlich kann sich auch ein Mensch ändern, aber allein deshalb ihn in betracht zu ziehen ist doch schwachsinn, da haben wir an anderern Stellen deutlich mehr needs, zumal BK wohl mit Andre Miller für eine längere Zeit plant, das er a. schon bereits gesagt hat und b. hätte er ihn sonst wohl weiter getradet um nen höheren pick zu sichern.
Mit Law, Conley und Crittenton sind schon mal drei PGs in der ersten Runde an Pick #12 und #21 sehr nah bei uns in vielen mocks gelistet und dann gäbe es noch Shakur in der zweiten runde, den wir nehmen könnten wenn wir unbedingt nen pG haben wollen und den wird wohl BK sogar noch lieber haben als einen der seinen "culture change" wieder in unruhe bringen könnte.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Es muss ja auch nicht jeder deiner Meinung sein.
Wurde ja auch nie von mir behauptet.
Talent haben zudem jeder Spieler der in die NBA kommt. Und allein deswegen Telfair zu nehmen wäre einfach blödsinn, da Williams auch Talent hat, wahrscheinlich um mehr und dazu bereitwillig immer mehr an seinem spiel arbeitet was bei Telfair absolut nicht zu sehen ist.
Wie gesagt, in der Ansicht unterscheiden wir uns. Williams hat sicherlich viel Talent, wo er aber mehr haben soll als Telfair, ist mir ein Rätsel. Da helfen dir auch nicht irgendwelche schrecklich wenig vergleichbaren Stats.
Natürlich kann sich auch ein Mensch ändern, aber allein deshalb ihn in betracht zu ziehen ist doch schwachsinn
Im Gegenteil, es ist schwachsinnig ihn nur deswegen abzulehnen weil er im Moment eine schlechte Attitude an den Tag legte.

Was ist z.B. mit Ruben Patterson? Der war wie Wallace mal ein Bad-Boy und was ist er heute? Eine Konstante bei den Bucks, genauso wie Wallace eines der Puzzle-Teile für die Erfolge der Pistons geworden ist. Noch mehr Beispiele? Was ist mit Ricky Davis, der in Cleveland so seine Probleme machte oder mit einem gewissen Chris Webber? Letzterer wurde hier mal als Locker-Room-Cancer bezeichnet. Wie sehr er das im richtigen Team ist, haben wir ja wohl gesehen. Natürlich ist Telfair kein zukünftiger Franchise-Player, aber ich kann mir für den Fall eines PG-Mangels, sollte dieser mal herrschen, zumindest vorstellen, dass er ein kleines Stück weiterhilft.
da haben wir an anderern Stellen deutlich mehr needs
Nur gibt es an diesen Stellen keine Spieler mit viel Talent und Einstellungs-Problemen die verfügbar wären. Wenn es solche geben würde, würde ich die auch genauso bewerten.
zumal BK wohl mit Andre Miller für eine längere Zeit plant, das er a. schon bereits gesagt hat und b. hätte er ihn sonst wohl weiter getradet um nen höheren pick zu sichern.
Da gab es auch schon andere Gerüchte und ich wüsste nicht wieso das so zementiert sein soll, nur weil BK es sagt.
Mit Law, Conley und Crittenton sind schon mal drei PGs in der ersten Runde an Pick #12 und #21 sehr nah bei uns in vielen mocks gelistet und dann gäbe es noch Shakur
Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du sogar, dass Conley einer meiner Favs in diesem Draft ist. :rolleyes: Dennoch garantiert die schiere Verfügbarkeit von geradeinmal 4 Kandidaten nicht, dass ein anderes Team vorher zuschlägt oder andere Umstände eintreten. Gerade für diesen Fall sage ich ja, dass wir uns diese Option für nach dem Draft offen halten sollten...
und den wird wohl BK sogar noch lieber haben als einen der seinen "culture change" wieder in unruhe bringen könnte.
Wie gesagt, es ist nicht sicher, dass Telfair Ärger machen würde. Außerdem, wieso sollte die Teamkultur nachträglich leiden, wenn er bei Problemen wieder gehen muss? Selbst Chris Webber hatte nicht solch einen Einfluss.
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Wie schon oben erwähnt stehen die Chancen gleich null, denn im Zuge des Iverson Trades wurde er uns Angeboten doch BK wollte ihn nicht. Nachdem er noch mehr *******e gebaut hat wird das seine Chance nicht verbessern.

Der Vergleich Williams vs. Telfair ist natürlich nicht leicht da beide zu wenig spielen um ernsthaft bewertet zu werden. Die Vorteile von Lou bestehen darin dass er mit seinen 1,88 (80kg) im Vergleich zu Telfair 1,83 (73kg) körperlich über ihm steht, nicht zu vergessen ist seine gute Athlethik. In der Offense verfügen beide über einen gesunden Zug zum Korb (auch wenn noch nicht sehr ausgereift) und einen wackligen Jumper:crazy:. Die Defense ist bei beiden noch immer auf Rookie Level aber Zwergpygmäe:cool3: Telfair wird sich wohl immer schwerer tun. Der einzige Vorteil von Bassy ist dass er eine Pass First Mentalität hat(te?)

Ich will jetzt Telfair nicht schlecht machen aber dass sind einfach meine Eindrücke, zumindest von dieser Saison.

Nun aber mal zu einer anderen Interessanten Möglichkeit:

Was hält ihr davon wenn wir uns um Jermaine O`Neal bemühen? Gerüchte besagen dass die Pacers vorhaben ihn zu traden.

Habe irgendwie das Gefühl wenn er am Markt ist wird BK jedenfalls mal anfragen. Fakt ist dass wir von den NBA Teams das größte Loch auf der PF Position haben.

Tradevorschlag: Philadelphia: Samuel Dalembert, Willie Green(Carney), 2 First-Round Picks

Indiana: Jermaine O`Neal + Filler

Natürlich unter dem Wert von Jermaine O`Neal die Starting 5 wäre trotzdem nicht schlecht.

Dalembert/Foster
Diogu/Murphy
Granger/Williams
Dunleavy/Daniels
Tinsley/Armstrong
(+2 x First Rounder)

Rookie(1stRounder)/Hunter
O`Neal/Randolph
Carney/Korver
Igoudala/Korver
Miller/Williams

(Mit Dre und JO ein starkes Duo dazu Camembert weg)

Freue mich schon auf eure Meinungen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.112
Punkte
113
das wäre ein ****** trade für uns. es geht uns doch um die zukunft, was wollen wir da mit o´neal? der spielt zwar sehr gut aber verdient zu viel und ist zu alt. dafür würde ich keine 2 picks rausgeben, das wäre nicht gut. o´neal ist allstar, aber den brauchen wir zur zeit nicht
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin zwar auch dagegen ihn zuholen für 2 First Rounder, allerdings zualt ist er wirklich nicht...er ist 28 1/2 und hat somit noch 3-4 Jahre auf diesen Niveau. Zudem denk ich können andere Teams mehr und besseres anbieten!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rein aus finanzieller und spielerischer Sicht waere das teilweise ein No-Brainer. Wir werden einen ueberbezahlten Spieler los, ein Durchschnittstalent in Carney und eben die 2 First-Rounder. Die Sache ist aber die, ob a. die Pacers bessere Angebote bekommen koennten, was ich glaube, und b. wie seine Physis so ist. Letzteres war doch bei ihm in den letzten 2 Jahren ein Sorgenthema und deshalb denke ich nicht, dass wir an ihm Interesse bekunden werden. Davon abgesehen wuerde gegen einen Trade nichts sprechen.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wenn man volle Pulle auf das jetzt geht, könnte es klappen. JO per Trade am Draft-Day, dann hätte man mit Miller-Iguodala-O'Neal ein Trio, mit dem man sich vor niemandem im Osten fürchten muss. Jedoch wäre dann die Bank einfach zu schwach besetzt. Der Grundgedanke ist nett, aber wir haben zurzeit einfach lange nicht die Assets, um ein Conteder zu sein bzw. zu werden ...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Wurde ja auch nie von mir behauptet.
Wie gesagt, in der Ansicht unterscheiden wir uns. Williams hat sicherlich viel Talent, wo er aber mehr haben soll als Telfair, ist mir ein Rätsel. Da helfen dir auch nicht irgendwelche schrecklich wenig vergleichbaren Stats.
Im Gegenteil, es ist schwachsinnig ihn nur deswegen abzulehnen weil er im Moment eine schlechte Attitude an den Tag legte.

Was ist z.B. mit Ruben Patterson? Der war wie Wallace mal ein Bad-Boy und was ist er heute? Eine Konstante bei den Bucks, genauso wie Wallace eines der Puzzle-Teile für die Erfolge der Pistons geworden ist. Noch mehr Beispiele? Was ist mit Ricky Davis, der in Cleveland so seine Probleme machte oder mit einem gewissen Chris Webber? Letzterer wurde hier mal als Locker-Room-Cancer bezeichnet. Wie sehr er das im richtigen Team ist, haben wir ja wohl gesehen. Natürlich ist Telfair kein zukünftiger Franchise-Player, aber ich kann mir für den Fall eines PG-Mangels, sollte dieser mal herrschen, zumindest vorstellen, dass er ein kleines Stück weiterhilft.
Nur gibt es an diesen Stellen keine Spieler mit viel Talent und Einstellungs-Problemen die verfügbar wären. Wenn es solche geben würde, würde ich die auch genauso bewerten.
Da gab es auch schon andere Gerüchte und ich wüsste nicht wieso das so zementiert sein soll, nur weil BK es sagt.
Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du sogar, dass Conley einer meiner Favs in diesem Draft ist. :rolleyes: Dennoch garantiert die schiere Verfügbarkeit von geradeinmal 4 Kandidaten nicht, dass ein anderes Team vorher zuschlägt oder andere Umstände eintreten. Gerade für diesen Fall sage ich ja, dass wir uns diese Option für nach dem Draft offen halten sollten...
Wie gesagt, es ist nicht sicher, dass Telfair Ärger machen würde. Außerdem, wieso sollte die Teamkultur nachträglich leiden, wenn er bei Problemen wieder gehen muss? Selbst Chris Webber hatte nicht solch einen Einfluss.


Uh, genauso wenig wie es von mir behauptet wurde das man meiner Meinung sein muss. Ich hab damit ja nicht angefangen:D

Ich seh leider auch nicht ansatzweiße wo Telfair mehr talent haben soll als Williams. Wo hat er denn mal derart überzeugt das er ein No-brainer wäre um ihn zu holen falls wir im Draft keinen PG holen. Selbst dann sind wir mit Miller und Williams immer noch ordentlich besetzt.
Ich hab gesagt das Williams im moment in den meisten Facetten seines Spiels starter tauglicher ist als Telfair. Und das beste Beispiel war wohl das letzte aufeinandertreffen beider teams um die derzeitigen Zustände beider Spieler zu vergleichen. Telfair ist im moment an nem scheideweg seiner Karriere und es einfach von seiner bisherigen Karriere und Leistungen nicht WErt in die Sixers planungen mit einbezogen zu werden, zumal wie schon von einigen hier gesagt wurde, BK ihn nicht haben will.

Meine schrecklich wenig aussagenden Stats haben immerhin eine kleine Aussage darüber wer zuletzt besser gespielt hat. Und glaub mir, ich lehne Telfair auch nicht nur deswegen ab, weil er im "moment" eine schlechte Attitude hat, sondern weil auch sein Spiel einfach nicht zu den Sixers passen würde. Seine decision making auf dem court ist wirklich nicht gut, ganz zu schweigen von seiner Defense. Da ist williams zwar auch nicht der burner, hat aber in diesem Bereich doch mehr upside und gute Ansätze offensiv hat er wirklich auch gezeigt in der Saison.

Für jedes Beispiel das du positiv erwähnst, gibts auch wieder ein negatives. Das ist doch kein Argument ein sinnloses Risiko mit Telfair einzugehen, der uns einfach kein Stück weiter helfen würde. Selbst wenn wir Miller traden sollten, denn dann kann man sehr wohl davon ausgehen das ein starter tauglicher PG irgendwo anders herkommt, aus der FA oder eben Draft oder Trade. Und Telfair ist kein starter tauglicher PG, also würde es auch sinnlos sein ihn zu holen, da wir ein ähnliches Projekt bereits in Williams haben. Warum ein zweites dazu holen, das ihm vor allem derart ähnelt? Aus welchem Grund? Weil der eine minimal mehr talent hat als der andere? Damit sie sich die 10min als backup auch noch teilen dürfen damit die entwicklung noch langsamer voran geht? Wo siehst du da nur den Grund?

Ja und ich weiß auch das Conley einer deiner Favs ist, da kannst auch nochmal 5 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von diesen hier bringen damit du es unterstreichen kannst, und ich weiß auch sehr wohl das er keine garantie ist das wir mit nem PG den Draft beenden, aber genauso besteht eben auch die Wahrscheinlichkeit das wir halt doch einen bekommen.

Und selbst wenn wir keinen bekommen, Miller getradet wird und wir keinen Starter PG im Gegenzug bekommen würden wäre Telfair keine geeignete Alternative, da er einfach Williams zu sehr ähnlich ist und es uns keinen schritt nach vorn bringt. Dann lieber noch nen Veteranen in der Free Agency signen als ein weiteres Projekt das noch anfällig ist für trouble zu holen. Aber da man eh nicht Miller traden wird, ohne im Draft oder Free AGency oder im Gegenzug in nem Trade nen anderen PG bekommen wird, erübrigt sich diese Diskussion eh. Und für dich hau ich auch nochmal so einen raus:rolleyes:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Uh, genauso wenig wie es von mir behauptet wurde das man meiner Meinung sein muss. Ich hab damit ja nicht angefangen:D
Es ist aber nunmal so, dass deine Posts immer wie die ultimative Wahrheit klingen, meine eher wie eine Meinung. Entweder ist das beabsichtigt, dann hast du zuviel Selbstbewusstsein, oder es ist es nicht und du hast zu wenig. :smoke:
Ich seh leider auch nicht ansatzweiße wo Telfair mehr talent haben soll als Williams.
Nick hat schon einen Vergleich gebracht, der gar nicht mal so schlecht ist. Dreh es rum wie du willst, ich sehe nicht wo Williams mehr Talent haben soll, du siehst nicht wo Telfair mehr Talent haben soll. Argumentativ begründen kannst du deine Ansicht ja auch nicht gerade.
Wo hat er denn mal derart überzeugt das er ein No-brainer wäre um ihn zu holen falls wir im Draft keinen PG holen. Selbst dann sind wir mit Miller und Williams immer noch ordentlich besetzt.
Meine Güte, hast du Tomaten auf den Augen? Ich sagte klipp und klar, dass ich mir diese Option offenhalten würde, wenn ein PG-Mangel herrschen würde und wir keinen soliden PG im Draft holen können. Das kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes: :wall:
Meine schrecklich wenig aussagenden Stats haben immerhin eine kleine Aussage darüber wer zuletzt besser gespielt hat.
Sie liefern aber Null Ansatz für die Streitfrage wer mehr Talent hat. Sinnlos...
Da ist williams zwar auch nicht der burner, hat aber in diesem Bereich doch mehr upside und gute Ansätze offensiv hat er wirklich auch gezeigt in der Saison.
Telfair ist ja auch sowas von alt und kann sich unmöglich verbessern. :rolleyes: Meine Güte, du wirfst ja jetzt nur noch mit Banalitäten um dich.
Damit sie sich die 10min als backup auch noch teilen dürfen damit die entwicklung noch langsamer voran geht? Wo siehst du da nur den Grund?
Wie oben bereits erwähnt geht es um den Fall, dass eben kein Starter-Guard in Sicht ist. Wo sollen sie sich da 10 Minuten teilen müssen? Meine Güte... :rolleyes:
Ja und ich weiß auch das Conley einer deiner Favs ist, da kannst auch nochmal 5 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von diesen hier bringen damit du es unterstreichen kannst, und ich weiß auch sehr wohl das er keine garantie ist das wir mit nem PG den Draft beenden, aber genauso besteht eben auch die Wahrscheinlichkeit das wir halt doch einen bekommen.
Lies nochmal die oberen Abschnitte, vielleicht kommst du ja dann nochmal darauf. Ich markier das nochmal für dich, lesen scheint ja jetzt nicht gerade deine Stärke zu sein: Ich sagte klipp und klar, dass ich mir diese Option offenhalten würde, wenn ein PG-Mangel herrschen würde und wir keinen soliden PG im Draft holen können. Es wurde von mir nirgendwo gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass wir keinen PG holen können. Gerade das wäre ja in meinem Interesse (Conley). Es geht nur um den Fall wenn das nicht passiert.

So, das reicht jetzt. Wenn du es immernoch nicht verstanden hast, dann klär das bitte per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Und ich hab klar gemacht das selbst wenn wir keinen vernünftigen PG in nem Trade zurückbekommen würden oder im Draft, Telfair immer noch keine geeignete Lösung wäre, da er einfach nicht besser ist als Williams. Das sollten die letzten Jahre doch gezeigt haben. Und was wäre Telfair da für eine Lösung wenn weder er noch Williams starter tauglich sind. Also würden beide auch dementsprechend wenig spielen und würden sich die eh schon knapp bemessene Spielzeit eben teilen müssen. Ich denke das sollte auch dir klar sein.

Ich glaub ich habe oft genug hingeschrieben das die vorherigen Posts meine Meinung sind und die nicht jeder diese teilen muss, antscheinend kannst du wohl auch nicht lesen.

Du kannst halt leider auch nicht begründen wo Telfair mehr talent haben soll als Williams also wälz das nicht immer auf mich ab.:rolleyes:

Was die Defense von Telfair angeht hab ich gesagt das er keine vernünftigen voraussetzungen dort hat um ein guter zu werden. Allein schon wegen seinem Körper. Da hat das alter nichts mit zu tun. Genauso wie Boykins, Iverson und viele anderen kleinen Spieler probleme beim Defenden haben, hat dies eben auch Telfair, vor allem mit so nem schmächtigen Körper.

Von mir aus können wir das auch per PN klären, wobei ich dir eigentlich nichts mehr zu sagen hab, da wir eh nicht auf den gleichen Nenner kommen...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Und ich hab klar gemacht das selbst wenn wir keinen vernünftigen PG in nem Trade zurückbekommen würden oder im Draft, Telfair immer noch keine geeignete Lösung wäre, da er einfach nicht besser ist als Williams. Das sollten die letzten Jahre doch gezeigt haben.
Die letzten Jahre haben gezeigt dass Telfair Einstellungsprobleme hat, nicht dass er kein Talent hat.
Und was wäre Telfair da für eine Lösung wenn weder er noch Williams starter tauglich sind. Also würden beide auch dementsprechend wenig spielen und würden sich die eh schon knapp bemessene Spielzeit eben teilen müssen. Ich denke das sollte auch dir klar sein.
Ich sagte, dass sie nicht starter-tauglich sind. Ich sagte nicht, dass sie deswegen nicht starten. Ohne Miller oder Draft bleibt dir ja auch nicht viel. Genau für diesen Fall ist Telfair besser als nichts. Welche jungen talentierten PGs schweben dir denn vor Augen, die per FA geholt werden könnten? Die nächsten Jahre sind sowieso eine schwere Zeit und ich wüsste auch nicht wo in der NBA gute Aufbauspieler auf Bäumen wachsen...
Ich glaub ich habe oft genug hingeschrieben das die vorherigen Posts meine Meinung sind und die nicht jeder diese teilen muss, antscheinend kannst du wohl auch nicht lesen.
Im Gegenteil, ich habe das sehr genau gelesen. Deswegen ist dieser Punkt ja erst aufgekommen.
Du kannst halt leider auch nicht begründen wo Telfair mehr talent haben soll als Williams also wälz das nicht immer auf mich ab.:rolleyes:
Einen guten Vergleich hat Nick schon gebracht, den ich auch unterstütze. Also was soll ich dazu noch sagen?
Was die Defense von Telfair angeht hab ich gesagt das er keine vernünftigen voraussetzungen dort hat um ein guter zu werden. Allein schon wegen seinem Körper. Da hat das alter nichts mit zu tun. Genauso wie Boykins, Iverson und viele anderen kleinen Spieler probleme beim Defenden haben, hat dies eben auch Telfair, vor allem mit so nem schmächtigen Körper.
Ich habe nie bestritten, dass Telfair Defensivprobleme hat. Wo hast du das nur wieder "gelesen"? :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
man, ich hab auch nie das Talent von ihm bestritten, nur das er keine Fortschritte gemacht hat und so so ziemlich auf dem gleichen Stand ist wie Williams und er uns dementsprechend nichts nützen würde. Wenn wir keinen Starter tauglichen PG hätten, würde auch keiner von den beiden STarten, so einfach ist das. Warum sollte das Cheeks auch machen, wenn er in Iguodala einen hat der den Ball ebenso vortragen kann.

Nick hat lediglich gesagt das Telfair eine pass first mentalität hat(te) und das hatte kann man auch aussprechen, denn wenn man Telfair diese Saison gesehen hat (und ich hab ca. 5 spiele mit ihm gesehen) dann weiß man auch das er sich da eher zurückentwickelt hat und eher sehr fragwürdige dinge auf dem court tut. Also wo genau ist dann sein Vorteil gegenüber Williams nochmal?

Du hast gesagt das Telfair noch jung ist und deshalb seine Defensiven Defizite auch beheben kann, und darauf hab ich mich bezogen also stell dir die Texte nicht so hin wie sie dir passen.:rolleyes:
 
Oben