Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

muju90

Bankspieler
Ich habe ganz andere Prioritaeten fuer die Draft. In erster Linie hoffe ich, dass Boston keinen 1st oder 2nd bekommt. Alles andere waere mir recht.

Und gluecklicherweise ist bei mir morgen die Schule schon um 12.15 oder so zu Ende. Dann kann ich den ganzen Spass live auf ESPN auf bester Qualitaet gucken. :D

Das kann ich auch, nur dass ich bis dahin schlafen kann, weil ich seit zwei Wochen keine Schule mehr habe :D

Genug angegeben, back to topic:
Natuerlich hoffe ich auf den ersten/zweiten Pick, allerdings ist das unrealistisch. Von daher gehe ich eigentlich ohne Erwartungen in die Lottery.

TheAnswerAI

Bankspieler
Auf nba.com steht das die Lottery allerdings erst um 8:30 pm amerikanischer Zeit ist, sprich 2:30 in der Früh deutscher Zeit. Die Lottery ist also kurz vor dem Jazz- Spurs game...

da hat sich myp2p wohl vertan:(

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
naja ich schau mal um halb 8 rein und wenn nicht dann halt heute nacht oder erst morgen früh

TheAnswerAI

Bankspieler
Schade schade sollte mal wieder nicht sein das die Sixers ein wenig glück haben... Naja mal schaun was Billy King jetzt zaubern kann:(

Portland mit #1 Pick. Roy, Aldrige und Oden werden n krasses drio in der Zukunft bilden. Dann noch Seattle mit Durant. Passt da irgendwie überhaupt nicht hin.

Mussten ja auch ausgerechnet beide top picks im Westen landen, das schön der osten weiter keine attraktionen bekommt:rolleyes:
WEnigstens Boston auf #5 gefallen nach ihrer absichtlichen tankerei:D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
verdammt. portland gönn ich es ja, aber seattle stinkt. da passt durant gar nicht hin. man könnte aber unseren nummer 12 pick gegen den nummer 3 pick der hawks traden, das wäre doch auch was da die hawks sowieso traden müssen (ihren pick oder manche spieler)

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Hoffe, dass sich da ein Deal einfädeln lässt, bestenfalls mit den Hawks auf der 3. Die brauchen einen PG, wir hätten ihn in A. Miller.

Miller, Hunter Pick 12 gegen Claxton, Cash od. A. Johnson und Pick 3. Die Hawks hätten dann Pick 11+12 und könnten damit hochtraden. beispielsweise für einen Horford oder Noah.

Wir könnten versuchen, #21 + #30 für einen um die #15 zu bekommen. Smith wird verlängert. #38 Sean Williams.

Aufstellung:

Claxton/Williams/Ollie
Iggy/Green/B. Jones
Carney/T. Young/KK
Wright/Smith/Shav
Sam/Williams

Iggy bliebe der Leader mit ein paar Minuten für Green; L. Williams bekäme weiterhin mehr Spielzeit, Claxton wäre Starter; Carney, Young und KK teilen sich die Zeit auf der 3. Wright die Zukunft auf der 4. Zur Entlastung Joe Smith für ihn und Shav muss man abwarten, ob und wie lange er fit ist. Dieser könnte auch auf der 5 aushelfen und Thaddeus Young bekäme ein paar Minuten auf der 4. Sam weiterhin unser Starter auf der 5 und Willams als Backup. Für die Center Position bräuchten wir noch einen Backup. Möglicherweise mit Hilfe von Carney einen 5er Backup holen.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
vielleicht etwas Träumerei, aber soll ja net verboten sein. Würde entweder Wright oder Horford gerne bei uns sehen und mit Hilfe von Miller und unserem Pick sollte was möglich sein in diese Richtung. Einer dieser beiden, Iggy und T. Young wären die Säulen, um die das Team aufgebaut wird. Dazu irgendwann vielleicht noch Louis Williams, je nachdem wie er sich weiterentwickelt. Auf der 5 bleibt Sam unser Mann. In 3-4 Jahren wären wir evtl. wieder oben mit dabei. Allerdings brauchen die Jungs auch mindestens diese Zeit. Dazu wichtige Roleplayer wie KK, Joe Smith und Speedy Claxton und schon hätten wir einen Stamm von 7-8 Spieler, die sich über Jahre hinweg einspielen können mit wichtigen Neuverpflichtungen aus der Free Agency bzw. dem Draft. Carney für Hilton Armstrong wäre ne Alternative. Dieser könnte unter Moses Malone einiges lernen. Backup hinter Dalembert. Wird aufgrund der von Zeit zu Zeit hohen Foulbelastung von Sam auch genügend Minuten auf der 5 sehen.

karmakaze

Bankspieler
Hoffe, dass sich da ein Deal einfädeln lässt, bestenfalls mit den Hawks auf der 3. Die brauchen einen PG, wir hätten ihn in A. Miller.
Warum sollten die Hawks das machen wollen? Sie können sich Wright oder Horford holen und haben mit Pick 11 noch vor uns die Chance einen der 3 guten PGs zu bekommen, Conley, Crittenton, Law...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
soweit ich weiß, kann Lewis ne Option ziehen, das er FA werden könnte...weiß es aber net sicher. Meint ihr gehen die Grizzlies nen Deal ein. Die sind mit Gasol auf der 4 eh gut besetzt. Da ist ja Horford auch keiner. Und Gasol ist nicht kräftig genug für die 5.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ja lewis kann seine option ziehen.

gasol passt aber irgendwie nicht in unser team.ich hoffe die hawks geben ihren nummer3 pick an uns ab wenn wir eine gute gegenleistung bringen. man könnte ihnen ja auch sam geben

karmakaze

Bankspieler
gasol passt aber irgendwie nicht in unser team.ich hoffe die hawks geben ihren nummer3 pick an uns ab wenn wir eine gute gegenleistung bringen. man könnte ihnen ja auch sam geben
Never! Sie werden für Sammy keinen 3rd-Pick verschwenden. Sein Salär ist zu hoch und er hilft ihnen auch nicht unbedingt weiter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
naja damit hätten sie einen defensiv starken c der auch potenzial hat. gut er verdient gut 10 mille aber wenn die hawks einen bedeutungslosen filler abgeben, wieso nicht?

samuel dalembert + andre miller + pick nr. 30 + pick nr. 12 für pick nr. 3 + speedy claxton + josh childress+ lorenzen wright bzw. einen anderen filler.

man könnte dann noch kg mit der mle verpflichten und schon sind wir ein playoff team:D

karmakaze

Bankspieler
naja damit hätten sie einen defensiv starken c der auch potenzial hat. gut er verdient gut 10 mille aber wenn die hawks einen bedeutungslosen filler abgeben, wieso nicht?
Welcher bedeutungslose Filler? Mit Pick No 3 können sie Wright oder Horford draften. Beide sind mehr als nur Rollenspieler, sondern entlasten das Team offensiv wie defensiv, und sie sind die nächsten Jahre wesentlich billiger als "Almost-Mutombo", etwas worauf Knight achten wird. Childress und Claxton stehen eh auf der Trade-Liste, völlig unabhängig von Pick No 3. Was macht dich also so sicher, dass die Hawks einen Pick traden?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
weil sie auch horford nicht richtgi brauchen können. klar er ist ein 4rer, aber er ist recht klein und ob er sich in der nba auf der 4 durchsetzen kann? zudem haben sie noch marvin williams der für mich pf ist und shelden williams. und josh smith ist ebenfalls ein pf und sf. das würde nur spielzeit für die anderen jungen spieler kosten. außerdem kriegen sie mit miller ihren lang gesuchten pg der sie schon richtung playoffs hievt.

Miller
Johnson
Smith
Williams (egal welcher)
Dalembert

claxton
johnson
smith
hordford
wright

ich finde die s5 nummer 1 besser für die hawks, da sie auch mit dem 11. pick conley draften können und dieser verdammt viel von miller lernen kann.

wenn nicht die hawks dann könnte man mit den celtics traden

Oben