Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Philly's Finest

Bankspieler
Gegenfrage: Wuerdest du den 5.Pick - ich nehme an, du beziehst dich nicht auf Memphis - fuer Miller, Carney und weniger Cap Relief traden? Also einen moeglichen Franchise-Spieler gegen 30-jaehrigen Point Guard und einem durchschnittlichen Talent? Die Antwort ist: Nein.

Ich wuerde es uebrigens jedem anderen in diesem Thread zu Herzen ziehen, dass man zuerst die Sinnhaftigkeit des Trades fuer das andere Team untersucht, bevor man hier absolut utopische Tradevorschlaege suggeriert.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Allerdings ist weder Horford noch Noah oder Brewer die an 5 noch zuhaben sind kommende Franchise Player sondern "nur" solide Starter.
Allerdings glaub ich auch nicht das die Celtics ein Guard bzw. Small Foward wollen. Ihre hauptschwäche ist die Center oder PF Position also der Big Man neben Jefferson.

Philly's Finest

Bankspieler
Was ist mit Yianlian und co? Die Jungs gibt's wohl noch immer auf der 5.

Egal ob Franchise-Spieler oder nicht, ein 5.Pick hat einen deutlich hoheren Wert als Miller und Carney. Darueber muessen wir uns nicht unterhalten.

TheAnswerAI

Bankspieler
aber wir haben doch sowieso noch so einen Kettenhund in Bobby Jones in useren Reihen. Zumindest, das was ich von ihm gehört hab, lässt mich auf das schließen...

Du kannst in keinem Fall Bobby Jones mit Corey Brewer vergleichen. Ersterer wird vielleicht höchstens mal ein Mann für 15min pro Spiel von der Bank im best case. Mehr potential hat er einfach nicht.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Du kannst in keinem Fall Bobby Jones mit Corey Brewer vergleichen. Ersterer wird vielleicht höchstens mal ein Mann für 15min pro Spiel von der Bank im best case. Mehr potential hat er einfach nicht.

Ich denke Jones kann durchaus mal ein wichtiger Spieler ähnlich wie Bruce Bowen werden. Brewer könnte sich in die Richtung eines Artest bewegen. Hätte ja generell nichts gegen Brewer, würde ihn aber nicht soweit oben picken.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
@all:

sorry, ihr habt ja recht das wir mit so schwachsinnigen Trades (Vorschlägen) auch nicht weiter kommen...:cry:

TheAnswerAI

Bankspieler
Ich denke Jones kann durchaus mal ein wichtiger Spieler ähnlich wie Bruce Bowen werden. Brewer könnte sich in die Richtung eines Artest bewegen. Hätte ja generell nichts gegen Brewer, würde ihn aber nicht soweit oben picken.

Jones hat im moment offensiv keine Veranlagungen und auch Defensiv reicht er nicht annäherend an Bowen ran. Jones ist kein mieser Defender aber so gut wie ihn alle reden ist er bei weitem nicht... Nicht auf dem Level der NBA. Dazu fehlt im halt offensiv zuminderst der eine go to move wie bei Bowen der Dreier der ihn offensiv zuminderst nicht zum null faktor macht.

Aber vielleicht entwickelt er sich ja noch, aber ich sehs in ihm einfach nicht vom potential her und was ich von ihm letzte Saison gerade in der Endphase gesehen hab wo er ja mehr spielzeit bekommen hat.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Eine große Chance ist mmn Atlanta. Sie stehen vor einer großen Entscheidung. Ich bleib dabei, entweder sie ziehen Conley an #3 oder sie traden runter um ihn sich dann zu holen. Allerdings wäre Conley an #3 verdammt hoch, doch was wollen sie mit Wright, Yi oder Horford?

Ein Trade ist durchaus drinnen. Miller gegen Pick #3 ist das "Gründgerüst" des Trades, was dann an Spielern und Picks noch den Verein wechselt ist belibig. Die Hawks bekommen endlich den gesuchten PG, der die junge Truppe führt, wie bekommen an #3 unseren gewollten Power Forward. Done Deal.

Philly's Finest

Bankspieler
Jones hat kaum Potenzial. Seine Defense ist, wie TAAI bereits schon sagte, ueberschaetzt und nicht auf dem Level, wie wir es gerne haetten. Genauso wenig ist seine Offense entwickelt - ein Sprungwurf ist Fehlanzeige und eine Art Integration in der Offense ist auch nicht vorhanden. Mag schon sein, dass er sich verbessert aber es ist ein Irrglaube, wenn man denkt, dass sich jeder von unseren Jungs weiterentwickeln wird. Iguodala und Williams prognostiziere ich gute Entwicklungen, Carney mit Abstrichen und der Rest ist Gemuese.

H

Homer

Guest
Iguodala und Williams prognostiziere ich gute Entwicklungen, Carney mit Abstrichen und der Rest ist Gemuese.

mmhhmm...gemüse.... (als Homer musste ich das jetzt sagen ;) )

Ganz so schlimm würde ich es aber als Philly-Fan nicht sehen, Korver, Green und Dalembert sind schon solide NBA-Player, aber es stimmt schon, man sollte allgemein nicht von jedem Spieler immer glauben das er sich ja noch weiterentwickelt.....

Philly's Finest

Bankspieler
Korver, Green und Dalembert haben schon genug NBA-Erfahrung um nicht mehr als ein "Talent" klassifiziert zu werden. Mag sein, dass sich einer dieser 3 Spieler verbessern wird, aber ich erwarte da einfach von denen nichts mehr, weil die schon genug Erfahrung und genug Moeglichkeiten gesammelt haben.

karmakaze

Bankspieler
Homer schrieb:
Ganz so schlimm würde ich es aber als Philly-Fan nicht sehen, Korver, Green und Dalembert sind schon solide NBA-Player, aber es stimmt schon, man sollte allgemein nicht von jedem Spieler immer glauben das er sich ja noch weiterentwickelt.....
Man sollte von einem 51ten, 41ten und 26ten Pick nicht unbedingt zuviel erwarten. Alle drei haben sich besser entwickelt als man hätte annehmen können, doch Wände ausreißen wird keiner von ihnen...

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Man sollte von einem 51ten, 41ten und 26ten Pick nicht unbedingt zuviel erwarten. Alle drei haben sich besser entwickelt als man hätte annehmen können, doch Wände ausreißen wird keiner von ihnen...

Jeder, der etwas anderes erwartet, muss schlichtweg anfangen umzudenken.

In Iguodala haben wir einen Starter auf dem Flügel, Andre Miller ist auf der 1 gesetzt. Im Draft könnten wir durch Picks und/oder Trades Startermaterial auf der 1,3 und 4 finden. Korver, Sammy und Green sind taugliche Backups, mehr nicht. Daly mit Abschnitten S5-Potenzial, da er mit Hunter einen relativ soliden Backup auf der 5 hat.

Traum-Szenario 2007:

Crittenton | Williams
Iguodala | Carney
Wright/Young | Korver
Wright | Randolph
Dalembert | Hunter

Ist zugegebenermaßen wirklich das Ultra-Best-Case-Szenario, aber möglich ist es. Miller zu den Hawks für #3, Julian Wright fällt zur 12, wenn nicht gibts Thad Young. An 21 holen wir uns Crittenton ...

Philly's Finest

Bankspieler
Du wuerdest also Miller und x fuer #3 und y traden? Na viel Spass bei der Suche nach unserem x.

Morgen geht's fuer mich Richtung Philadelphia fuer ein paar Tage, btw. :clown:

m0nkey

Nachwuchsspieler
"There is a guy at this point I know I would like to have, and he may not be a top-five pick, but he is up there," King said.
zitat von billy king...lasst die spiele beginnen und rätseln welchen spieler er meint. :D

m0nkey

Nachwuchsspieler
hmmm könnte sein, noah wär sofort mein lieblingsspieler...kampfsäue waren mir schon immer sympatisch. :D
imho gibt es drei varianten.
a. er draftet wie wir es erwarten einen großen spieler, noah horford wären da vermutlich erste wahl. den chinesen gebe ich weniger chancen da die sixers eher selten ausländer verpflichten. (die top3 lass ich mal beiseite)
b. er will brewer, er wäre ein toller spieler neben iggy...man könnte ihn auf die besten spieler des gegners ansetzen und iggy könnte sich mehr aufs punkten konzentrieren.
jeff green und julien wright wären auch noch möglichkeiten nur schätze ich nach den ganzen spielerbewertungen corey am stärksten ein. (meinungen erwünscht da ich nicht wirklich viel plan vom collegeBB habe)
oder
c...billy überrascht uns alle und will conley jr.?
hab nix vom college mitbekommen aber der muss ja verdammt stark gewesen sein...evtl würde er dann im gegenzug miller traden und voll auf louis und conley bauen?

so und nun haut mal in die tasten ich will eure meinungen lesen, is ja nix mehr los hier. :D

Oben