Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

karmakaze

Bankspieler
weil sie auch horford nicht richtgi brauchen können. klar er ist ein 4rer, aber er ist recht klein und ob er sich in der nba auf der 4 durchsetzen kann? zudem haben sie noch marvin williams der für mich pf ist und shelden williams. und josh smith ist ebenfalls ein pf und sf. das würde nur spielzeit für die anderen jungen spieler kosten. außerdem kriegen sie mit miller ihren lang gesuchten pg der sie schon richtung playoffs hievt.
Dabei gehst du doch davon aus, dass die Hawks mit ihrem jetzigen Roster zufrieden sind. Natürlich brauchen sie einen PG und einen C, aber warum sollten sie diesen Bunch von Forwards unter allen Umständen behalten wollen? Warum nicht Wright oder Horford nehmen, Marvin, Chill oder Shelden traden und dabei Claxton's Vertragsfehler ausbügeln? Es kann genauso gut ein Team um Johnson+Smith+Wright aufgebaut werden.

Hinzu kommt, dass die Hawks Sammy und Miller nicht einfach schlucken können. Irgendwann müssen sie Josh und co. mit Non-Rookie-Verträgen ausstatten und dafür brauchen sie Capspace, den sie sich mit den beiden eigentlich nur zumüllen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
gut dann nehmen wir jemanden anderen als sam. wer wäre interessant für die hawks? korver, aber sfs haben sie genug. willie green vielleicht. naja man wird sehen was billy king so darausmacht

m0nkey

Nachwuchsspieler
also erstmal freuts mich das boston und memphis weder oden noch durant bekommen werden.:thumb:
es gibt doch noch gerechtigkeit. :D
wir haben wie erwartet pick nr.12, vielleicht fällt auch dieses jahr wieder der ein oder andere pick aus der top10.

furchtbar finde ich hingegen die tradevorschläge...miller und pick12 für sämtlichen schrott dieser welt. :skepsis:
erstmal abwarten was man an 12ter stelle bekommt, nicht umsonst wird behauptet das es ein sehr guter draftjahrgang ist...topspieler gibts bestimmt nicht nur unter den ersten 3.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ja, kobe ist ja auch erst an 13 gedraftet worden. in 10 jahren wissen wir mehr:D

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
das stimmt ja alles soweit, aber wenn mir ein Team vorstelle mit B. Wright, L. Williams und Iggy...:ricardo: ich liebe einfach junge Spieler. Lieber die nächsten 2 Jahre immer noch wenig erfolgreich, aber dafür entwickeln sich diese Jungs wahnsinnig gut. Und in 3-4 Jahren holen wir uns dann noch einen richtig guten Free Agency und zack bum, könnte man sich ganz langsam zurück an die spitze schleichen. Klar, alles sehr utopisch. Aber da blüht einfach mein Herz auf, wenn ich mir vorstelle, das Louis, Iggy und Wright irgendwann weit oben stehen werden, denn alle drei haben Anlagen :ricardo: :ricardo: :ricardo: WOW!!!!

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Horford ist mehr der Kämpfer, der Beißer, der Fighter unterm Ring der sich seine Punkte "erwurstelt", so wie es ein Boozer beispielsweise auch tut und Wright eher der leichtfüßige, athletische PF von beiden, der gerne mal nen Mid-range-Jumper nimmt, seinen Gegenspieler überläuft, gute Help-D spielt und ein unheimliches Timing hat.

m0nkey

Nachwuchsspieler
das stimmt ja alles soweit, aber wenn mir ein Team vorstelle mit B. Wright, L. Williams und Iggy... ich liebe einfach junge Spieler. Lieber die nächsten 2 Jahre immer noch wenig erfolgreich, aber dafür entwickeln sich diese Jungs wahnsinnig gut. Und in 3-4 Jahren holen wir uns dann noch einen richtig guten Free Agency und zack bum, könnte man sich ganz langsam zurück an die spitze schleichen. Klar, alles sehr utopisch. Aber da blüht einfach mein Herz auf, wenn ich mir vorstelle, das Louis, Iggy und Wright irgendwann weit oben stehen werden, denn alle drei haben Anlagen WOW!!!!
keine frage wer würde nicht gern ein junges erfolgreiches team haben, dennoch muss man ne gute mischung haben um oben mitzuspielen und louis williams z.b. hat noch einige lehrjahre vor sich bis er das abrufen kann was ihm an talent nachgesagt wird.
ich sehe miller einfach als wichtigen baustein um ein junges talentiertes team in die zukunft zu führen, so einen klasse pg wie ihn bekommt man halt nicht alle tage. (davon können gerade wir als sixers fans ein lied singen ;) )

TheAnswerAI

Bankspieler
Roy Hibbert hat seinen Namen aus dem Draft zurückgezogen, damit wird wohl ein anderer spieler noch vor uns weggeschnappt werden da Hibbert sicherlich vor 12 gezogen worden wäre. So ein mist:wall: :wall:

sefant77

Schweineliga
Bin zwar kein Sixers-Fan, aber wenn die noch in der Lottery gestiegen wären, wäre der Draft perfekt gewesen in Sachen Anti-Tanking :D

Schade. Aber mit dem Pick geht auch was.

Philly's Finest

Bankspieler
Bin zwar kein Sixers-Fan, aber wenn die noch in der Lottery gestiegen wären, wäre der Draft perfekt gewesen in Sachen Anti-Tanking :D
Fortuna war nur selten auf unserer Seite. Und glaube mir: Die Kugeln bzw. die Zahlenkombinationen waeren so ausgelegt worden, damit wir wieder leer ausgegangen waeren. Wir haben einfach die *******e an unseren Schuhen kleben.

Ansonsten wird King - nach seinen Aussagen urteilend - nach dem bpa suchen, sprich er geht nach Talent. Das ist auch die einzig vernuenftige Loesung, da es in unserem Team einfach nichts hoffnungsvolles gibt: Iguodala und das war dann auch der Spass.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
der Ausgang der Lottery hat für mich auf jeden Fall auch was gutes: Ich werde endlich mal wieder beten, zwar nur, dass wir einen Deal einfädeln können, der uns Wright oder Horford bringt, aber immerhin...;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ist wright aber noch an 12 zu haben? wei ibbert sich jetzt noch zurück gezogen hat verschiebts sich alles ein bisschen. aber es wäre wichtig wenn man einen talentierten pf (eben wright) draften könnte

unsere leute im draft wären:

Thaddeus Young
Julian Wright
Jeff Green
Mike Conley Jr.
Al Thornton

wenn man einen von denen bekommen könnte wäre es spitze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Ich denke dass Billy King Trades mit den Teams machen wird die entweder Noah, Horford oder Wright draften.

Er hat auch schon in einem Interview angedeutet dass er hinauftraden will.

Meine Wunschvorstellung ist dass wir mit den best möglichen Pick einen PF draften und danach noch einen SF mehr will ich nicht.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Es wird einige Möglichkeiten geben, da bin ich mir sicher. Grizzlies, Celtics, Bucks, Wolves, mit denen wäre definitiv ein Trade drinnen.

@ theanswer3:

Falls Conley an 12 noch zu haben ist (was utopisch ist, da er spätestens an 10 oder 11 weggeht) dann würde ich ihn ohne zu zögern nehmen. Bleiben wir an 12, sieht meine Reihenfolge so aus:

1. Julian Wright
2. Thaddeus Young
3. Jeff Green
4. Spencer Hawes
5. Al Thornton

Mmn sollte einer aus den Top3 hier available sein. Und dann wäre ich auch schon zufrieden ...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ich würde jeden der jungs außer Iggy und Williams hergeben, um an Pick 3 oder 4 zu kommen. Dazu am besten unseren 12. behalten bzw. wenn wir den 12. mit abgeben, sollten wir mit 21 + 30 hochtraden, um wieder in die Region um 12 zu kommen.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
meint ihr, würden die Celtics mit uns einen Deal eingehen, der ihnen Andre Miller und Rodney Carney bringt. Wir erhalten im Gegenzug den Vertrag von Ratliff und den 4. Pick. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich sehr schweren Herzens die beiden abgebe. Carney würde ich gerne noch etwas bei uns sehen. Bin überzeugt, das er bei den C's den Durchbruch schaffen könnte, da Wally doch die meiste Zeit verletzt ist und damit viel zeit auf der 2 bzw. 3 frei wird. Ob Horford es überhaupt wert ist, so ein Opfer zu bringen, will ich eh anzweifeln. Und die Hawks würden wohl Wright auf der 3 nehmen. Ich denke dass Horford nicht soviel Upside haben wird, wie Wright. Denke, Horford ist ein 15-10 Typ. Aus Wright kann meiner Meinung nach eiin 20-12-3 Mensch werden. Statistisch gesehen in die Nähe von D. Howard.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Meine Wunschvorstellung ist dass wir mit den best möglichen Pick einen PF draften und danach noch einen SF mehr will ich nicht.
im großen und ganzen sehe ich das genauso.
wenn man bei dem 12ten pick bleibt würde ich allerdings schwanken...thad young wird megaviel potential nachgesagt, er wäre aber ein project.
Ich denke dass Billy King Trades mit den Teams machen wird die entweder Noah, Horford oder Wright draften.
eventuell würde ich noch corey brewer dazunehmen, hängt natürlich davon ab was die spieler in den trainingcamps so zeigen. (wer weis schon wie stark der chinese tatsächlich ist)
iggy/brewer wäre schon ein richtig geiles defensiv duo, da würden manche stars gegen uns mächtig probleme bekommen imho.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
aber wir haben doch sowieso noch so einen Kettenhund in Bobby Jones in useren Reihen. Zumindest, das was ich von ihm gehört hab, lässt mich auf das schließen...

m0nkey

Nachwuchsspieler
das stimmt schon aber brewer ist halt ein besserer spieler als bobby jones.
hängt alles davon ab in welcher region wir draften dürfen und welche spieler noch vorhanden sind.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ja,aber wie gesagt, ich hoffe, BK versucht alles an den 3. oder 4. Pick zu kommen. was denkt ihr, wäre bei meinem vorigen Vorschlag der Einsatz zu hoch für den 4. Pick oder wären Miller und Carney zuviel.

Oben