Juhu, er ist wieder da! Der sixers insider der auch schon den EXAKTEN Iverson Trade mit den Nuggets voraus gesagt hat und das ca. 3 Wochen davor. Also wird die offseason nicht zuuuu langweilig. Hier seine Infos:
Die Sixers versuchen in die top 5 zu kommen. Al Horford würden sie da gerne bekommen, aber im moment siehts eher nicht danach aus als würde was gehen weil uns ein paar teile fehlen...
Wir verhandeln bereits mit den Bobcats über den 8ten Pick. Zu den Bobcats würden #12 + #30 + Steven Hunter gehen und im Gegenzug eben #8 wo wir gerne Noah picken würden falls es mit #5 nicht klappt.
Andre Miller ist nicht auf dem Trade block diese Offseason
wir wollen Joe Smith weiterverpflichten, aber nur zum richtigen Preis (wegen offseason 08). Im moment siehts aber eher danach aus als ob er woanders hingehen wird.
Horford würde mir super gefallen im TEam. Noah bin ich nicht 100% überzeugt. Aber wenn man in dem Trade die Salary von Hunter abschieben kann ist das vielleicht gar keine sooo schlechte idee. Aber mal sehen was sonst noch an news kommen wird. wird sicherlich noch um einiges spannender je näher der Draft rückt.
Edit:
Ein Satz der mir sorgen macht:
They dont feel like they are rebuilding..they feel they can make playoffs this year......as is..the draft picks are a bonus.
Ein weiterer Teil der mich nur den Kopf schütteln lässt:
Wasnt given specifics on Smith...but they are hopeful he gives a discount in his demands because he really enjoyed his time here after the trade. A.Miller trying to get him to stay as well.
Brewer may go top 4......his stock is on the rise. I like J.Wright too......but they think Carney,Green,Korver,Jones,Iggy is plenty for SG/SF.
You are looking at PG,PF or Center in this draft..best available in those categories.
BK hat einen an der Klatsche wenn er meint das vor allem Green, Jones und vielleicht auch Carney gut genug sind...