Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

m0nkey

Nachwuchsspieler
Mal ne Frage: Was findet ihr an Thadeus Young so toll, dass ich häufig seinen Namen hier lese?
ihm wird riesiges potential nachgesagt...evtl das größte nach oden und durant in diesem draft, er wäre allerdings ein project soviel ist klar.

mo hatte lobende worte für den dicken davis, so ein spielertyp würde sicher zu uns passen, uns fehlt einfach ein brocken unterm korb!
mal schauen vielleicht draften wir ihn mit pick 30 oder 38.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Davis ist wohl Rodney Rogers recht ähnlich, und der hat mir recht gut gefallen bei den Sixers. Würde es also begrüßen, allerdings nicht, wenn wir dafür Sean Williams bleiben lassen...

D-Rose

Nachwuchsspieler
Jo Hawes ist das genaue Gegenteil von athletisch...mMn gibts es außer Horford überhaupt kein athletischer Big Man...wenn könnte man mit den 30 Pick Devon Hardin holen und immer noch auf Talent draften.

Pick 12: Thaddeus Young
Pick 21: Javaris Crittenton
Pick 30: Devon Hardin
Pick 38: Glen Davis

Philly's Finest

Bankspieler
Es gibt genug athletische Bigs, sei es von Thornton, Horford bis Oden.

Wie gesagt, wir sind nicht in der Position um nach team-needs zu draften. Der beste noch erhaeltliche Spieler sollte auf der #12 gedraftet werden, egal ob Guard, Forward oder Center. Wenn es ein Spieler waere, der die Big Men-Positionen verbessert, dann waer's nur umso besser aber darauf wuerde ich mich nicht verlassen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Oden und Horford werden aber höchstwahrscheinlich schon weg sein;) und in Thornton seh ich eher ein Luol Deng, also nicht wirklich ein Big Man.

Mein Draft Szenario hab ich ja schon ein Post weiter oben geschrieben.

Mit Young kriegt man ein Megatalent auf dem Flügel, welches in 2-3 Jahre ein starkes Tandem mit Iguodala bilden kann. Crittenton ist auch talentiert und auch schon für 15-20 min ready für PG. Mit Mentor Miller kann eigentlich nichts mehr schief gehen;). Hardin ist ein athletischer Big Man der sehr raw ist(mehr weiss ich nicht). Und mit Davis bekommt man Maß unter dem Korb und ein Hustler.

Damit würde man sich schon mal deutlicht verstärkt haben und wird immernoch genügend verlieren um nächstes Jahr wieder in der Lottery zulanden bzw. ein Top Pick zubekommen.

Philly's Finest

Bankspieler
Oden und Horford werden aber höchstwahrscheinlich schon weg sein;)
Warum hast du dann in deinem obrigen Post Horford erwaehnt, wenn er schon Weg sein sollte? Das macht so keinen Sinn. ;)

Mit der Draft habe ich mich kaum beschaeftigt - so muss ich zugestehen. Ich habe zwar nur das ein oder andere Spiel von Georgia Tech gesehen und da fiel mit Young relativ passiv auf. Da ihm aber grosses Potenzial, gute Work Ethic etc. zugesprochen wird, dann ist er sicherlich eine legitime Option. Crittenton wird auf #14 im Mockdraft von nbadraft gefuehrt. Deswegen ist es kein Selbstlaeufer, dass er mir-nichts-dir-nichts auf unseren 2.Pick zurueckfaellt. Hardin sagt mir absolut nichts und Davis hat mir schon damals bei LSU gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Crittenton ist mächtig am kommen in vielen mock drafts. An #21 wäre er echt nen steal. Manche sehen ihn schon vor Acie Law aber das ist wiederrum diskutier bar. Aber an #21 wirds schwer an ihn ranzukommen.

Athletische Spieler gibts wirklich genug. Brandan Wright, Joakim Noah, Jianlian soll auch ziemlich atheltisch sein und so weiter...

Ich glaub nicht das wir am Ende an #12 draften werden. Bin mir ziemlich sicher das wir noch in die top 10 traden werden. Aber man weiß ja nie. Kann mir sogar vorstellen das King #38 verkauft oder so damit man nicht zu nah an die luxury tax Grenze kommt.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Crittenton ist mächtig am kommen in vielen mock drafts. An #21 wäre er echt nen steal. Manche sehen ihn schon vor Acie Law aber das ist wiederrum diskutier bar. Aber an #21 wirds schwer an ihn ranzukommen.

Athletische Spieler gibts wirklich genug. Brandan Wright, Joakim Noah, Jianlian soll auch ziemlich atheltisch sein und so weiter...

Ich glaub nicht das wir am Ende an #12 draften werden. Bin mir ziemlich sicher das wir noch in die top 10 traden werden. Aber man weiß ja nie. Kann mir sogar vorstellen das King #38 verkauft oder so damit man nicht zu nah an die luxury tax Grenze kommt.

hey taai,

hast du schon wieder Neuigkeiten vom Experten?Sicher, das Dre Miller nicht auf dem Block ist?

Ansonsten würde ich die Bucks als Tradepartner sehen. Dre und Pick 12 + Pick 21 für Simmons und Pick 6. Die Bucks könnten nächstes Jahr einen tiefen Run mit diesem Team machen, wenn sie wieder einen Top-PG haben und Bogut und Villanueva wieder fit sind. Dazu verstärken sie noch die Bank mit den Picks 12 + 21. Denke, das es für beide Seiten eine interessante Alternative wäre. Im Gegenzug würde ich gerne Marcus Williams gerne bei uns sehen. Vielleicht ginge was mit Hunter, Green oder dem nächstjährigen 1st Round Pick. Dafür Collins und Williams oder so...

Zusätzlich würde ich noch Joe Smith weiterverpflichten, weil er wirklich eine sehr gute Alternative war auf der 4+5.

Mit Pick 6 B. Wright oder Noah, mit 30 Alando Tucker und mit 38 Glen Davis, Aaron Gray oder Sean Williams.

TheAnswerAI

Bankspieler
Im moment gibts keine Neuigkeiten. Miller ist nicht auf dem Block. Sonst hätte man ihn schon vor der Deadline letzte Saison weiter getradet. Vielleicht zur Deadline in der kommenden Saison ist was denkbar, aber in der Offseason wird mit Miller nichts passieren.

Von daher wird der Trade mit den Bucks auch nicht passieren und die Nets sind sicherlich nicht so dumm und traden ihren PG der Zukunft gegen Green und Hunter und Billy King sollte gefeuert werden wenn er den 08er pick mit reinpacken würde dafür.

Die ganze Planung ist doch auf den Sommer 08 ausgerichtet. Langsam sollte einigen hier klar werden, dass das hier ne übergangs Saison sein wird;) . Sprich keine großen Signings wirds geben. Smith wird nur bleiben wenn er wirklich auf einiges an Kohle verzichtet, weil wir soviel Cap wie nur irgend möglich in 08 brauchen. Deswegen wird sicherlich auch nicht die MLE verpflichtet, außer man hat damit vielleicht ne Chance an Milicic ranzukommen und selbst dann bezweifle ich das King im darauf folgenden Sommer auf gut 5mio Dollar weniger verzichten will nur um an Milicic ran zu kommen.

Im moment bleibt uns einfach nicht mehr als abzuwarten.

Achja:

Heute wird Spencer Hawes ebenfalls ein privat workout haben ähnlich wie Jeff Green und dann werden Billy King und Co noch nach Californien reisen um nen workout von Yi zu sehen. Julian Wright soll auch noch zu nem workout rein gebracht werden, obwohl man sich sehr sicher ist das er vor #12 weg sein wird, aber man weiß ja nie was in sachen Trades noch passiert bzw. wer im Draft dann fällt.

Gestern wurden glaub 8 spieler in 2 workouts angeschaut. Nick Fazekas, ne Möglichkeit für den Pick an #30, hat dabei Billy King recht beeindruckt. Ist ein big man der ein sehr gutes händchen haben soll...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Im moment gibts keine Neuigkeiten. Miller ist nicht auf dem Block. Sonst hätte man ihn schon vor der Deadline letzte Saison weiter getradet. Vielleicht zur Deadline in der kommenden Saison ist was denkbar, aber in der Offseason wird mit Miller nichts passieren.

Von daher wird der Trade mit den Bucks auch nicht passieren und die Nets sind sicherlich nicht so dumm und traden ihren PG der Zukunft gegen Green und Hunter und Billy King sollte gefeuert werden wenn er den 08er pick mit reinpacken würde dafür.

Die ganze Planung ist doch auf den Sommer 08 ausgerichtet. Langsam sollte einigen hier klar werden, dass das hier ne übergangs Saison sein wird;) . Sprich keine großen Signings wirds geben. Smith wird nur bleiben wenn er wirklich auf einiges an Kohle verzichtet, weil wir soviel Cap wie nur irgend möglich in 08 brauchen. Deswegen wird sicherlich auch nicht die MLE verpflichtet, außer man hat damit vielleicht ne Chance an Milicic ranzukommen und selbst dann bezweifle ich das King im darauf folgenden Sommer auf gut 5mio Dollar weniger verzichten will nur um an Milicic ran zu kommen.

Im moment bleibt uns einfach nicht mehr als abzuwarten.

Achja:

Heute wird Spencer Hawes ebenfalls ein privat workout haben ähnlich wie Jeff Green und dann werden Billy King und Co noch nach Californien reisen um nen workout von Yi zu sehen. Julian Wright soll auch noch zu nem workout rein gebracht werden, obwohl man sich sehr sicher ist das er vor #12 weg sein wird, aber man weiß ja nie was in sachen Trades noch passiert bzw. wer im Draft dann fällt.

Gestern wurden glaub 8 spieler in 2 workouts angeschaut. Nick Fazekas, ne Möglichkeit für den Pick an #30, hat dabei Billy King recht beeindruckt. Ist ein big man der ein sehr gutes händchen haben soll...

woher weißt du das mit den workouts?Auf der Sixersseite kann man ja nichts nachlesen.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
hat sich erledigt, mein I-net hat anscheinend net richtig gefunzt...

P.S. würde trotzdem gerne Marcus Williams bei uns spielen sehen, halte sehr viel von ihm und würde wohl so ziemlich jeden Tradevorschlag der Nets akzeptieren, der nicht Sam, Iggy und KK beinhaltet...

m0nkey

Nachwuchsspieler
dre miller wird ein sixer bleiben. nächste saison kann es passieren das er getradet wird wie finest richtig erkannt hat.

zu den workouts, fazekas ist wohl der beste shooter unter den bigmen im draft.
an selbstvertrauen mangelt es ihm in keiner weise da er denkt er kann genau so gut wie dirkules werfen.;)
hardin soll auch durch seine athletik überzeugt haben der war allerdings lange verletzt.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
So, News zu den Workouts:

Wie TAAI schon sagte hatten wir bereits ein privates Workout mit Hawes und werden eventuell nach Cali reisen, um uns Yi anzusehen. Julian Wright könnte wie gesagt auch nich reinkommen.

Laut der Inquirer von heute werden sicher noch Acie Law, AL Thornton und Rodney Stuckey ein Workout haben. Nicht vergessen darf man J-Critt, mit dem wir auch ein Workout haben werden.

Gefällt mir gut, was der Staff so zu den Workouts reinholt. Stucky wäre an 21 solide, könnte so bis zur 30 rutschen. Glen Davis und Dudley wären solide Picks in Runde 2... Mit Law, Young, Thornton (und Yi + Wright) sind zudem potenzielle Lottery-Picks auch drin gewesen !

TheAnswerAI

Bankspieler
So weiter gehts mitm scouten. Nachdem heute kein Spieler rein kommt, werden morgen folgende Spieler unter die Lupe genommen:

Drei Guards: Sean Singletary, SG Daequeen Cook von Ohio State und SG Brad Newly. Denke Cook wäre ein Kandidat für den Pick an #30. Newly ist im moment eher am Ende der 2ten Runde zu finden genauso wie Singletary.

Samstag dann folgende Spieler: SG/SF Aaron Afflalo, SG/SF Nick Young und PG Javaris Crittenton. Samstag also sehr interessant. Crittenton wäre wirklich super an #21, aber er ist wie gesagt auf den Weg in die top 16 oder so, und Young ist ne möglichkeit für #12. Afflalo eher wohl für #30 oder #38. Also drei sehr interessante Spieler.

Montag: SG/SF Morris Almond, SG/SF Marcus Williams und SF/PF Al Thornton. Almond ist auch ein Kandidat für die #30, genauso wie Williams, der in letzter Zeit doch arg gefallen ist. War zwischenzeitlich in einigen Mocks auch auf #21 , also da muss man abwarten. Al Thornton ist wohl einer der top Kandidaten für den Pick an #12, auch wenn er nicht mein wunschspieler ist:D

Also wieder einiges an Spielern da. Mit 4 Picks ist das schon ein wahnsinns jo was die scout da erledigen müssen.:ricardo:

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Yepp, sehr schöne News, die ich grade lesen durfte...

Afflalo, Critt, Young, Almond, Williams, Thornton, Cook, Singletary, alles Leute die man - natürlich auf die Picks verteilt - sehr gut gefallen würden. Zurzeit sieht alles nach einem klasse Draft für die 76ers aus.

Achja, BIG NEWS :cool4: :

Beim unserem Workout mit Spencer Hawes waren anscheinend auch die Celtics um GM Danny Ainge dabei. Wie es dazu kam, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall haben sie sich zusammen Hawes angesehen. Aufpassen:

“This is the first time we’ve done it, but actually it gave me a chance to talk to Danny about some other things,” King said with a smile.

Euren Teil könnt ihr euch nun denken ...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
unser 12.pick und dre für deren 5.Pick und Ratliff (als Filler). Anders könnte ich es mir nicht vorstellen...Ansonsten sollte keiner von uns für sie interessant sein.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ist aber fast ein bisschen zuviel, dafür, das wir "nur" den 5. Pick kriegen. VIelleicht noch Hunter und West jeweils mit rein ins Paket. Ach, ich hab doch auch keine Ahnung, wenn doch endlich der Draft wäre...5. Pick wäre genial, damit Brandan Wright zu bekommen der absolute Hammer.

Oben