Ja genau. Langsam scheinst du ja doch noch dahinter zu steigen, was ich mit "langfristig" meine...
Pass-First, Pass-First, Pass-First... Steve Blake ist auch Pass-First
Meine Güte, wenn das nunmal der Teamneed der Hawks ist. Willst du das allen Ernstes bezweifeln?
Die Argumentation mit Robinson & Co ist irgendwie leicht seltsam... die sind mitunter schon seit Ewigkeiten aus Atlanta weg. Was soll das noch aussagen?
Es sagt aus, dass der Kern der Mannschaft jetzt in einem Alter ist das nicht unbedingt die absolute sportliche Reife bedeutet. Joe, die Joshes, Marvin, usw. werden ihr volles Potential erst in Jahren entfallten. Das war schon seit Jahren, seit dem Rebuild, so beabsichtigt und da passt Miller mit seinen über 30 Lenzen nunmal nicht rein.
Zumal das "Projekt" Marvin Williams schon längst 2stellig scort und - jetzt kommts - von einem erfahrenen PG (Pass First!) sowas von profitieren würde.
Marvin ist aber beileibe nocht nicht fertig entwickelt und bis er das ist, ist Miller auch schon ein Stückchen älter. Aber nochmal: Ich bezweifle gar nicht, dass Andre jetzt nicht hilft. Ich bezweifle, dass er es in einigen Jahren tut.
Ist nicht mein Problem wenn du von sowas keine Ahnung hast.
Es ist auch nicht mein Problem, wenn du von "Allstar"-Niveau keine Ahnung hast. Miller ist gut, keine Frage, aber ein Allstar ist er bei leibe nicht. Beweise mir dochmal, dass er im Moment Allstar-Niveau haben soll. Die Antwort möcht ich sehen... :laugh2:
Buhlt sonst irgendwer um Billups? Er hat bis jetzt noch nicht mal seine Option gezogen. Mal davon abgesehen dass sich Atlanta das nicht leisten kann.
Es ist mir völlig egal wer um Billups buhlt, Atlanta tut es nicht und warum, das wurde schon dargestellt. So what?
Nö. Bin mir aber ziemlich sicher, dass 29 NBA-Teams auch ohne Mike Conley die Möglichkeit haben, den NBA-Alltag zu überstehen. Dieser Hype um ihn von Leuten, die sich vermutlich 5mal pro Tag seine Scouting Reports durchlesen und ihn deshalb für das einzig Wahre halten, nervt mit der Zeit.
29 Teams sind nicht Atlanta. Muss ich noch mehr sagen? Atlanta braucht am besten einen Pass-First-PG. Punkt. Außerdem, ich halte Conley überhaupt nicht für das "Wahre". Ich sehe seine Defizite genauso, bin aber völlig im Klaren welche Chance er bietet.
Okay, und exakt weshalb hab ich jetzt den Trade vorgeschlagen... ach, lass es einfach.
Tschuldigung, aber du diskutierst mit einem Philly u. Hawks-Kenner über die Sinnhaftigkeit eines Trades und willst mir dabei weiß machen, dass du alles so viel besser verstehst. Nur, wo ist dieses "viel besser"? Ich kann davon überhaupt nichts sehen... Außer ein paar Floskeln und ein paar unpassenden Beispielen kam da nicht viel.