Neues vom Insider!:
BK und Ainge haben natürlich verhandelt. Ainge will Pick #12, #21, #30 + Steven Hunter (filler würden noch reinkommen von beiden Seiten wegen der Salary) für den Pick an #5. Dort würden die Sixers gerne Horford oder Brewer nehmen, je nachdem wer noch da wäre.
BK ist das aber im moment etwas zu viel, was ich verstehen kann. Mit Pick #12, #21 und #30 wäre sicherlich die wahrscheinlichkeit höher zwei spieler zu finden die im Endeffekt mehr einfluss haben als der 5te pick, aber man weiß ja nie. Wenn noch ein Ryan Gomes oder Delonte West etc. mit reinkommen würde, sähe das natürlich wieder anders aus.
Die Möglichkeit mit Pick #8 von den Bobcats wo man gerne Noah hätte besteht nach wie vor.
Man war wirklich sehr beeindruckt von Hawes. Man könnte ihn sich gleich für 15 -20min von der Bank nächste Saison vorstellen, was ich für nen Witz halte, da er in meinen Augen schon jetzt besser ist als Dalembert^^
Allerdings würden sie nicht wirklich für ihn hochtraden. Wäre er an #12 noch vorhanden, würden sie aber wohl zuschlagen.
Auch Glen "Big BAby" Daivs waren sie sehr beeindruckt. Der war ja mal letzt Woche da. Davis würden sie gerne an #38 picken wenn er da noch da wäre.
Sonst nichts neues, aber immerhin was zum diskutieren
Edit:
Doch noch was neues^^:
Jeff Green hat sich auch absolut überzeugt. Würden sie hochtraden an #8 und Noah wäre da nicht mehr zu haben würden sie wohl Jeff Green nehmen da er in seinem workout wirklich sehr beeindruckt hat.
Wenn einer von Brewer oder Green gedraftet werden sollte, dann wird wohl versucht Willie Green zu traden (juhu^^).
Thad Young ist in ihren Augen ein Projekt das noch einiges an Zeit braucht, hört sich also nicht so begeistert an :-(. Ist in ihrer Liste auch nicht wirklich hoch. Thornton vergleichen sie mit Josh Smith, aber sie würden ihn eher an #21 draften...
Hawes ähnelt in ihren Augen sehr Brad Miller.