Shakey Lo
Bankspieler
Ich bezweifle was ganz anderes. Sollte mit dem Blake-Beispiel eigentlich klar sein... oder hätte ich besser Kevin Ollie nehmen sollen? Steve Blake wird ja seit geraumer Zeit ebenfalls unter "Heiland" geführt, weiß der Himmel warum.Meine Güte, wenn das nunmal der Teamneed der Hawks ist. Willst du das allen Ernstes bezweifeln?
Ich bin mir sicher, wenn ich hier ein wenig zurückblätter (zu Zeiten des Iverson-Trades), dann find ich genügend Postings im positiven Bezug zu André Miller in Philly. Einerseits zurecht, denn natürlich profitieren die jungen Spieler von einem derartigen Klasse-PG (darauf will ich ja hinaus), andererseits wäre ein Miller in Atlanta sicherlich besser eingesetzt. Mehr Jugend, mehr Talent. Ich mag mir kaum vorstellen wie das Forward-Duo Smith & Williams unter André hopst und schießt... und ja, was ist in 4-5 Jahren? Ich traue einem Law oder einem Crittenton jedenfalls zu, dass er ein solider PG werden kann. Du nicht. Ich sage: Conley ist (ebenfalls) unsicher. Du nicht. Du kannst jedenfalls einsehen, dass deine Variante schief gehen kann - oder die Augen zu machen und feste dran glauben. Bei mir weiß ich wenigstens, dass zumindest André Miller *kein* Bust mehr wird.Es sagt aus, dass der Kern der Mannschaft jetzt in einem Alter ist das nicht unbedingt die absolute sportliche Reife bedeutet. Joe, die Joshes, Marvin, usw. werden ihr volles Potential erst in Jahren entfallten. Das war schon seit Jahren, seit dem Rebuild, so beabsichtigt und da passt Miller mit seinen über 30 Lenzen nunmal nicht rein.
Klar. Beweise das All-Star-Niveau. Ein BrüllerEs ist auch nicht mein Problem, wenn du von "Allstar"-Niveau keine Ahnung hast. Miller ist gut, keine Frage, aber ein Allstar ist er bei leibe nicht. Beweise mir dochmal, dass er im Moment Allstar-Niveau haben soll. Die Antwort möcht ich sehen... :laugh2:
Aha. Keiner buhlt derzeit um Billups, aber bei Atlanta ist das der ultimative Beweis :laugh2:Es ist mir völlig egal wer um Billups buhlt, Atlanta tut es nicht und warum, das wurde schon dargestellt. So what?
Ach was. Mach Sachen. Haut mich jetzt echt von den Socken.29 Teams sind nicht Atlanta. Muss ich noch mehr sagen? Atlanta braucht am besten einen Pass-First-PG. Punkt.
(...warum will ich eigentlich André Miller traden...?).
...und versteifst dich dermaßen darauf, dass nix mehr anderes geht.Außerdem, ich halte Conley überhaupt nicht für das "Wahre". Ich sehe seine Defizite genauso, bin aber völlig im Klaren welche Chance er bietet.
Außer einem "Conley ist sooo ein toller Passer und in ein paar Jahren ist André Miller alt (!)" kam von dir auch nichts. Stattdessen soll man deiner Ansicht nach immer alles nach hinten schieben, lieber noch ein bisschen jünger, in ein paar Jahren könnte das mal für was gut sein... Philly-Kenner? Hawks-Kenner? Obwohl du mich mit deinem Fachwissen unglaublich beeindruckt hast solltest du dir noch einmal die Clippers von vor ein paar Jahren vor Augen führen, a.k.a "Ein Schei*-haus voll mit Talent und nix bei rumgekommen". Langfristiger Erfolg könnte so schön planbar sein... isses aber nicht. Und solange du das nicht einsiehst kannst du soviel "Experte" sein wie du willst.Tschuldigung, aber du diskutierst mit einem Philly u. Hawks-Kenner über die Sinnhaftigkeit eines Trades und willst mir dabei weiß machen, dass du alles so viel besser verstehst. Nur, wo ist dieses "viel besser"? Ich kann davon überhaupt nichts sehen... Außer ein paar Floskeln und ein paar unpassenden Beispielen kam da nicht viel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: