Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

m0nkey

Nachwuchsspieler
guggstdu
am interesantesten ist die stelle
"The Bobcats hold the 8th pick and auditioned him on Friday along with Brandan Wright and Jason Smith. Lucas says that Williams outplayed the other two power forwards and that it “wasn’t even close.” Charlotte also drafts 22nd, but it is likely he will be selected somewhere between their two first round picks.

ich denke mal wenn das wirklich stimmt wird sean früher gedraftet als so mancher mock vorhersagt.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
scheint so, als hätte ich den Kerl wirklich unterschätzt...ich bin gespannt, wie das heute ablaufen wird.

TheAnswerAI

Bankspieler
Richtig mieser Draft bisher für die Sixers. An #6 nicht gekommen, Yi wird also in Milwaukee wohl bleiben. NOah ging an #9 weg und für mich sehr überraschend, nehmen die Kings tatsächlich Hawes. HÄtte schwören können das der dann noch durchrutscht. So ein f*ck.

Und wer ist es am Ende an #12 geworden? Thad Young^^. Al Thornton also tatsächlich ne Art smokescreen. Gefällt mir besser als Thornton. Young ist ein Signal das man langfristig denkt und sich einstellt das es halt ein REbuild ist und nicht ein "quick fix".

Thad Young neben Iguodala gefällt mir wirklich gut. Jetzt MÜSSEN wir von #21 hochtraden um nen big zu bekommen. Smith, Williams, ****** egal wen, aber es muss ein richtiger big her!

Wirklich enttäuschender Draft bisher. Auch von der Spannung her. Der verlief bisher wirklich fast wie die Mocks auch waren.

Der Sonics trade war krass. Boston ist so dumm. Allen - Pierce - Jefferson ist zwar nice, aber niemals ein Championship team und in 2 jahren ist Allen 34! Sonics richtig geiler move. Durant und Green passen gut zusammen. Green hätte ich mir wirklich bei den Sixers gewünscht. Thad Young kann ich auch mitleben auch wenn er nicht mehr so hoch auf meiner Liste war wie vor ca. 3 Woche als ich ihn unbedingt wollte.

Edit:

Achja, Julian Wright war auch noch da, aber gut, antscheinend hat er nicht wirklich überzeugt. Vielleicht war er Billy King einfach zu ähnlich mit Iggy. Mal schaun. Hoffentlich kann young auch an einem bestimmten Punkt sein massiges Talent abrufen.

TheAnswerAI

Bankspieler
OMG was machen die Blazers? High nach dem Oden trade? Verschenken! Verschenken Zach Randolph! 23/10 für Frye und FRANCIS!!! OMG.

Für Randolph hätte man doch was besseres bekommen. Nen guten SF? Warum Frye? WARUM FRANCIS? Krasser Trade. Bekommt man Oden und dann macht man sowas... Hätte man lieber Randolph behalten. Respekt an Isiah Thomas. Auch wenn keine Defense mit Curry und Randolph, aber krasses Scoring Duo.

TheAnswerAI

Bankspieler
Sixers nehmen mit #21 Daquen Cook. ABER, sie trade ihn zusammen mit Cash nach Miami die uns an #20 Jason Smith vor der Nase weggeschnappt haben. Smith ist sehr nice. Auch ne menge upside. 16/10 am College. Guter Rebounder. Fehlt noch die Kraft im Oberkörper aber guter Trade.

#12 Young
#20 Smith

#30 wird jetzt wohl verkauft:rolleyes:

aber 12 und 20 gefallen mir schonmal. Schade das man nicht mehr an #6 oder #8 rangekommen ist:(

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Jetzt McRoberts an 30 wäre klasse. BK kann den Pick doch jetzt nich verkaufen wenn man mit den 3 Picks wirkliche verstärkungen geholt hat...

TheAnswerAI

Bankspieler
Säh ich auch so, aber ich befürchte er wird ihn verkaufen. Aber McRoberts an #30 kann man wirklich nicht einfach ziehen lassen. Big Baby an #38 wäre auch noch drin. Hol ich lieber die zwei auch noch, oder an #38 den Bryars, der ja n guter Shooter sein soll, was uns auch noch fehlt und lass dann Smith ziehen und trade Green und Ollie für zukünftige 2nd rounder bzw. Cash... Wäre in meinen Augen wesentlich Sinnvoller...

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Ist doch ein richtig geiler Draft für die 76ers.

KEIN Al Thornton, KEIN Julian Wright. Thad Young war eine exzellente Wahl von BK. Achja; props für den - bereits weltbekannten - Smokescreen King :cool4: :D ;)

An #20 Jason Smith ist genial. Der beste (Big Man) available, erfüllt zudem haargenau ein Need von uns ...

An #30 mit Koponnen nen Aufbau für die Zukunft. Klasse Scouting, Koponnen kann noch in Europa bleiben :jubel:

Mal ganz ehrlich: Zieht man den Fakt, dass wir nicht hochtraden können, in Betracht, dann war das mit das Best-Case-Szenario was hätte passieren können.

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
und jetzt lässt man sich McRoberts durch die lappen gehen. Nichts gegen Koponen aber an 30 noch die chance auf MCRoberts....

TheAnswerAI

Bankspieler
Seh ich wie Chucks. Nur um Kohle zu sparen macht man so nen Move, geht mir nicht in den Kopf. Man will ja schließlich auch für die Zukunft bauen. An #38 denke ich wird Fazekas, McRoberts oder Big Baby verpflichtet. Das McRoberts so fällt hätte ich nie gedacht.

sonic00

Doppel Nullagent
In meinen Augen, alles ******* Picks. Nichts was man wirklich brauchte. Kein potentieller Starter, alles leute die noch ewig brauchen.
Typisch Billy King....schlechter Draft!

TheAnswerAI

Bankspieler
Ok man kanns auch übertreiben:confused:

Wo ist da kein Starter Material? Bin ziemlich sicher das Thad Young schon im laufe der kommenden Saison sich einen STarter Platz erkämpfen wird. Potential hat er ja richtig viel. Jason Smith hat auch nicht dermaßen konkurrenz auf der Pf Position deswegen hat er auch dort gute Chancen. Dafür das man nicht hochtraden konnte war das ein richtig guter Draft von BK.

Vor allem wenn man von Potentialen Startern spircht waren das klasse Picks. Thad Young hat das Potential sogar ein Star zu werden.

TheAnswerAI

Bankspieler
Wie angekündigt verkaufen die Sixers ihren 30ten Pick und zwar an Portland!

Die haben damit Oden, Fernandez, Koponen und jetzt gerade eben McRoberts gedraftet. Einfach nur krass was die machen. Richtig guter GM.

Die Sixers bekommen dafür Cash und den pick an #42

Jetzt sollten die Sixers wirklich Byrus nehmen oder wie er heißt^^

Philly's Finest

Bankspieler
Diesen Byars haben wir genommen. Der war doch in allen Mocks ziemlich hoch gehandelt und dann rutscht er zu uns. Na ja, whatever ... :D

Ich bin teilweise recht irritiert mit den Picks. Erstens: Wer ist dieser Kyrylo Fesenko? Das war wohl sicher kein Spaß-Pick, da noch bspw. interessante Leute wie Byars es hätte geben können. :D Die haben sich sicher dabei was gedacht. Über den Young kann ich mir ebenfalls nicht viel denken. Wie bei allen anderen Spielern habe ich einfach zu wenig gesehen um eine Meinung über ihn zu bilden. Selbiges gilt für Smith. Ich vertraue mal wieder darauf, dass die Sixers ein gutes Händchen in der Draft hatten. Die haben sicherlich irgendeinen Plan geschmiedet..

Schade, dass wir in all den Trades nicht in irgendeiner Form involviert waren...

edit: Wir haben noch Herbert Hill, lol...wtf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
In meinen Augen, alles ******* Picks. Nichts was man wirklich brauchte. Kein potentieller Starter, alles leute die noch ewig brauchen.

Ruhig Blut junge ...

Kein potentieller Starter? Ginge es nur nach Talent, wäre Thad Young wohl unter den ersten 5 weggegangen. The Skys the Limit, auch wenns 2-3 Jahre brauchen wird - was der junge an Skills hat ist phänomenal.

Mit Jason Smith und Derrick Byars hat King mmn exzellente Leute geholt. Für die Draftpositionen (Smith - #20; Byars - #42) kann man schon beide als Steals bezeichnen. Smith und Byars können mmn beide gute Rollenspieler werden. 20-25 Minuten von der Bank sind da sicher mal drin, aber abwarten.

Zu guter letzt:

Ich hoffe die Emotionen haben die zu diesem Postion geritten. Denn wenn King eins kann, dann ist draften. Er mag die **********sten Verträge der Welt raushauen, aber beim Draft ist auf ihn verlass.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ein Traum wird war mein Lieblingsspieler in meinem Lieblingsteam..

Thaddeus Young:jubel: :jubel: :jubel:

Und wieso ist Byars auf 42 gerutscht, dass könnte sehr gut ein Steal werden immerhin war er mal an 23 gelistet.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
also ich war im ersten Moment ebenfalls teilweise geschockt. Zum einen habe ich einen Trade definitv erwartet, aber anscheinend hätten sie zuviel aufgeben müssen. Zum anderen las ich zunächst Young, Cook, Kopponen und Fesenko. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor Schreck. Habe mir gedacht "F..k, kann BK jetzt nicht mal mehr draften?". Aber nachdem den 1. Schock überwunden und 1. Kaffee getrunken habe, bin ich auf hoopshype und dort kam auch ne versöhnliche Auflösung. Hab dann erst bemerkt, das sie den Kopponen und Cook abgegeben haben. Dafür den Jason Smith und Derrick Byars ist vollkommen in Ordnung. Ich glaube, das Byars der absolute Steal in diesem Draft sein wird. War ja in manchen Mocks zwischen 16-21 gehandelt. Er ist zwar nicht der schnellste, ist aber ein guter Schütze und außerdem sehr solide und erfahren. Also von diesem Pick bin ich echt begeistert. Allerdings ärgert es mich, das "Big Baby" an 35 weggegangen ist und wir ihn nicht verpflichten konnten. Das ist wirklich sehr bescheiden...Jason Smith an der 20 ist echt ok, denke, der hat auch noch einiges an Upside...
Und unser Pick #12...Thad Young. Gleich mal vorne weg: Zum Glück nicht Thornton...Es wurde also wirklich auf Rebuild gestellt. Und über das Potenzial von ihm müssen wir nicht sprechen...Wie schon gesagt wurde: "The sky is the limit"

Im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein, wie sich dieser Draft entwickelt hat. Beim derzeitigen Stand würde die Aufstellung denke ich so aussehen:

Miller-Iggy-Byars-Joe Smith-Sam
LW-KK-Young-Jason Smith-Hunter
Ollie-Green-Carney-Jones-Shav

D-Rose

Nachwuchsspieler
Byars wird sicherlich nicht starten...er wird auch nicht vor Carney von der Bank kommen mMn

Oben