Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
da surf ich nach einer ewigkeit auf espn und les bisserl die artikel und was seh ich da...76ers, Nuggets partner again with 2-for-2 trade :eek:
um bobby jones ist es nicht schade, er wär nicht zum zug gekommen.
mit hunter geben wir vermutlich unseren besten verteidiger ab und holen dafür ein reboundmonster. gott weis wie lange ich auf einen "echten" pf warte der die arbeit unterm korb übernimmt(und sogar kann^^) und nich ständig distanzwürfe nimmt!
ob evans auf lange sicht ein starter sein wird sei dahingestellt aber als pf von der bank wird er uns gute und wichtige dienste erweisen.
von sanchez weis ich nix...ha da lohnt es sich direkt mal wieder sich über verschiedene spieler im i-net zu informieren.
guter trade billy! :thumb:
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Na, endlich was los hier!

Komische Trade aber immerhin ist Evans ein Mann der Massig Rebounds holt, das war die letzten Jahre immer unser Problem (mal abgesehen von unserer schlechten Defense).

Leider wurde mit Hunter mein Lieblingspieler weggetradet:cry:, werde den Sixers aber natürlich treu bleiben:).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was noch positiv sein könnte ist das wir jetzt platz haben dürften für hill und byars.
byars könnte ein riesen steal werden und hill würd ich auf jedenfall mal eine chance geben, in der summerleague hat er in meinen augen überzeugt und ob wir nun dieses jahr ihn oder irgend einen alten sack auf der bank sitzen haben wird keine rolle spielen.
Über die Sinnhaftigkeit lässt es sich aber streiten, weil wir eben mit Shav und Louis ähnliche Spielertypen auf der 4 auflaufen haben.
ob shav jemals mehr als ein bankwärmer sein wird müssen wir erstmal abwarten (stichwort verletzungen)
arbeiter kann man in meinen augen nie genug haben, mit jason smith hat man ja schonmal einen weiteren spielertyp.
was ist überhaupt mit amundson? hat der schon einen vertrag bekommen? kann gut sein das ich in der "aufregenden" offseason der sixers etwas verpasst habe! :D

bzw. nu wird bb angeschaut..go nowe go!111 ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wiedersprichst dud ir incht etwas in diesem beitrag?

ich hab das vllt ein wenig unschlüssig ausgedrückt. also ich bin der meinung, dass dieser trade dafür spricht, so schnell wie möglich ein konkurenzfähiges team aufzubauen, da jedes team welches erfolg haben will leute für die drecksarbeit braucht und ich denke evans ist der perfekte mann dafür.

ich wollte damit nur sagen, dass es für mich speziel nach diesem trade nicht danach aussieht als würden die sixers einen plan verfolgen indem sie z.B. erst in 5 jahren wieder oben mitspielen wollen. und wenn man einen überaus langfristigen plan hätte, würde man sicherlich nicht so einen trade machen, der zwar einen erfahrenen aber im verhältniss teuren spieler nach philly bringt.
stattdessen hätte man einen genauso erfahrenen, aber nicht mehr so starken veteranen für das minimum holen können.

versteht ihr jetzt was ich meine?;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja man hat sich so kaum verbessert und wird so immernoch die nächsten 2 Jahre in den Top 5 der Draft landen. Nur Evans wird wenigstens mal was unter dem Korb abgreifen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
davon abgesehen das er bei den zuschauern sehr viel besser ankommen wird als hunter. die leute in philly lieben spieler die härte zeigen und mit vollen einsatz spielen.
für mich ist es ein erster schritt in die richtige richtung, klar wunder wird evans sicher nicht bewirken aber endlich zeigt die front office mal den willen das team zu verstärken.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich denke schon, dass Evans Starter werden kann...wenn er das macht, was von ihm erwartet wird, und sich in der Defense reinhängt und Rebounds holt und vllt auch mal Offenisv nen Rebound plfückt und verwertet, warum sollte man ihn dann nicht starten lassen? Als Starter mit ca. 25 mins pro Spiel sind bei ihm auf jeden Fall 2stellige Reboundwerte drin. Ich glaube auch, dass Evans in einem Team wie den Sixers durchaus zu 10/10 fähig ist, immerhin gibt es keine klar definierten Optionen wie in Denver.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Calvin Booth wurde von den Sixers gesignt. Was heißt das im Klartext? Byars oder Hill wird wieder kein roster spot garantiert.

:rolleyes:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was ich davon halten soll, weis ich nicht. Aber Philly hat,jetzt wo Hunter weg ist, natürlich nru einen Center gehabt. SO sind s wieder 2. Booth ist glaube ich ganz solide ohne etwas überragend zu können.

Hill kann man von mir aus nicht signen. Denke auch,dass einer aus der Gruppe Shav,Smith und Amundson noch gehen muss. 6 Leute am Brett sind einfach zu viel. Tendiere da zu Amundson. er ist zwar ein guter arbeiter, aber die anderen haben wohl noch mehr Potenzial als er, daher würde ich sie behalten.


Byars würde ich echt gerne im Team sehen, hoffe er nimmt den Platz von Jones ein.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Evans ist offensiv aber eher ein Defizit. Hab noch nie ein paar Putbacks oder so gesehen. Wenn er die Möglichkeit einfach zu scoren würd er gefoult und trifft die Freiwürfe dann mit einer Sicherheit über die selbst Shaq lachen würde...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Calvin Booth wurde von den Sixers gesignt. Was heißt das im Klartext? Byars oder Hill wird wieder kein roster spot garantiert.

:rolleyes:

Billy King hat gesagt das er beide signen wird. Mit Boot haben wir 14 Spieler im Kader und noch einen frei. Amundson ist soweit ich weiß auch noch kein Vertrag zugesichert also könnte er am Ende ausscheiden oder Hill wird in Europa geparkt wobei BK gesagt hat das beide 2nd rounder zum Start des Trainings Camp dabei sein werden. Also folgt vielleicht noch ein Trade mit Ollie, Green, Amundson oder dergleichen.

Booth signen war natürlich nicht berrauschend, aber was mit dann wirklich umgehauen war das der Vertrag mit Booth beinhaltet das dieser eine Option für ein weiteres Jahr nach diesem haben wird. Das heißt das wir nächstes jahr eine weitere Millionen weniger haben könnten.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
laut philly.com kann es passieren das byars und hill "overseas" spielen werden.
kann natürlich auch passieren das 1-2 spieler noch getradet werden, mal abwarten.

booth is ne solide verpflichtung. ob er nächstes jahr ne option ziehen wird kann uns egal sein da wir
a. auch nächstes jahr einen backup-center brauchen werden und
b. trotz capspace keinen überragenden spieler verpflichten werden, da in philly ganz einfach das talent fehlt um einen star zu locken imho.

auf jedenfall finde ich eine rotation mit booth-sam-evans-smith und co. schonmal besser als die von letzter saison.
mo kann ein wenig experimentieren da ich glaube das sich die verschiedenen spielertypen gut ergänzen werden.
vor alllem hat man mit booth und evans endlich mal physische spieler unterm korb. :thumb:

wir müssen halt bedenken das king vor einer schwierigen aufgabe steht weil er quasi aus sch.... gold machen muss um ein konkurrenzfähiges team zu schaffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Na na na, nur weil wir fans sind müssen wir nicht alles Krampfhaft positiv sehen monkey;)

Booth war im moment ein Witz als Verpflichtung. Der Spieler taugt nichts. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Genausogut hätten wir Kevin Willis verpflichten können. Und das man dann nächstes Jahr ne weitere Millionen verschenkt könnte sich rächen. Durch den Deal mit den Nuggets und durch Evans haben wir bereits eine Millionen weniger und wenn Booth die Option zieht ist es ne weitere Millionen weniger. Wenn wir nächstes Jahr ungefähr 8 Millionen an Cap hätten würden wir durch diese 2 Millionen weniger nur noch 6 haben und das ist wiederrum nur minimal weniger als die MLE und dann können wirs gleich vergessen. Von daher war Booth nicht die schlauste Entscheidung.

Was die 2nd rounder angeht, wie gesagt, BK meinte das beide beim TrainingsCamp dabei sein werden.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
booth is nen billiger backup c mit erfahrung....imho optimal für dieses saison.
je nachdem wie sich die "anderen" großen entwickeln wird er vielleicht nur unregelmäßig spielen.
booth ist bekannt als guter shotblocker der physisch spielt...für 1mio kann ich gut damit leben, davon abgesehen das es sicher kein problem sein wird ihn zu traden. somit könnte man notfalls caproom schaffen, wenn man wie von dir erwähnt, ein bisschen mehr geld benötigt.
da stört mich ein randolph schon ein wenig mehr, kostet auch nur eine mille wenn ich mich recht erinnere aber seine ständigen verletzungen bringen den sixers auch nix.
ich hoffe es wird dieses jahr nicht nur auf sein potential geschaut (was er ohne frage hat), sondern ob er mal eine ganze saison halbwegs fit und gesund bleiben wird.

"King expects to sign second-round picks Derrick Byars and Herbert Hill soon. It was believed that Byars or Hill might play overseas, but King said he expected both to be in training camp when it begins on Oct. 2 at Duke University."

hab ich mich verlesen, einer von beiden wird in übersee spielen.
ich schätze mal das byars die bessere wahl sein wird, wir brauchen noch jemanden der 3er werfen kann und hinten seinen mann steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich finde den Nuggets-Deal klasse. Ich habe mir schon so lange Evans gewünscht und nun wurde mein "Traum" war. Einer der ackert und ein unheimliches Timing und Gespür hat, wohin der Ball prallt.

Is zwar schade um Hunter, aber ich denke, das Evans die weitaus bessere Lösung ist. Über Sanchez kann ich wenig sagen und ich glaube, er wird dieses Jahr auch nicht in unserem Kader stehen, sondern eher in Europa geparkt. Und mit Jones wurde außerdem ein weiterer Rosterspot freigeräumt.

In meinen Augen ein perfekter Deal, endlich bekommen die Sixers jmd. auf der 4, der D spielt, ausboxt und sich die Pille pflückt. Bin mal gespannt, wie er sich mit Sam ergänzt. Ich freu mich auf jeden Fall sehr über diesen Deal (p.s. Evans hab ich mir bei NBA 2k7 immer ins Team geholt...:thumb: )
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
king hat auf der presekonferenz zum nuggets deal angekündigt das man calvin booth unter vertrag nehmen wird. nachlesen kannst du das auf philly.com. :)
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
So sieht der Roster nun also aus:

Miller | Williams | Ollie
Iguodala | Carney | Green
Korver | Young | Byars
Evans | Randolph | Smith | Admundson
Dalembert | Hill | Booth

16 Leute - die Vergangheit zeigt, dass King gerne 13, maximal 14 Leute mit in die Saison nimmt. Heißt es wird/werden ein oder mehrere Cuts/Trades folgen ...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Meine Top bzw Lieblingskandidaten wären dafür Amundson und Ollie.

Amundson unterscheidet sich nicht sehr von Shav und hat wohl weniger Potenzial.
Ollie spielt/ist mir zu langsam und hat dazu nicht den besten Wurf. Außerdem ist seine Verteidigung auf Grund seiner Langsamkeit auch nicht so gut.
Desweiteren ist er dank Williams errsatzbar
 
Oben