Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Ollie ist ein sehr guter Defender, soviel mal dazu. Nichts desto trotz muss mind. 1 Cut folgen, bin ebenfalls der Meinung entweder Ollie, Shav oder Amundson...

Freu mich übrigens sehr, das wir beide gesigned haben. Weiß jemand was, ob Ricky Sanchez gesigned wird oder in Europa geparkt...?

TheAnswerAI

Bankspieler
Der bleibt in Europa, und das ist auch besser so, wir haben auf der 4 und 5 eh schon mehr quantität als Qualität. Denke auch das es sich zwischen Ollie, Shav, Amundson und Hill entscheiden wird, wer im Kader bleibt und wer nicht...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
denke nicht, das wir Hill signen, um ihn dann wieder zu entlassen. Denke es entscheidet sich eher unter den ersten 3 genannten.

P.S. Jetzt fehlt nur noch Maxiell, und ich würde vor BK auf die Knie gehen. (So schaut nämlich meine Rotation auf der 4 aus bei NBA 2k7; Maxiell-Evans-Shav(wenige Sekündchen))

karmakaze

Bankspieler
Booth war im moment ein Witz als Verpflichtung. Der Spieler taugt nichts. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Na, TAI, du bist in einem Forum - da geht es ums Diskutieren...
m0nkey stellte ja schon klar, was Booth für dieses Team ist.

Zum Topic: Ich würde Green und Amundson kicken.

TheAnswerAI

Bankspieler
denke nicht, das wir Hill signen, um ihn dann wieder zu entlassen. Denke es entscheidet sich eher unter den ersten 3 genannten.

P.S. Jetzt fehlt nur noch Maxiell, und ich würde vor BK auf die Knie gehen. (So schaut nämlich meine Rotation auf der 4 aus bei NBA 2k7; Maxiell-Evans-Shav(wenige Sekündchen))

Hill und Byars haben nur Verträge für das Rookie Minimum und 1 Jahr unterschrieben wobei bei beiden Verträgen nicht die volle Summe garantiert ist. Die Verpflichtungen wurden wohl erstmal fürs Trainingscamp gemacht und dann wird man sehen wer sich durchsetzt, aber ich hoffe genauso wie du das Hill und Byars es packen werden.

@karma

das ist mir schon klar, ich wollte eigentlich nur sagen, das gerade die Spieleroption im moment sinnlos war, da Booth sicherlich nicht viele Angebote auf dem Tisch hatte.

m0nkey

Nachwuchsspieler
so wie ich das rauslese war es so gedacht das man die rechte an byars und hill behalten wollte aber minimum einer sollte in europa spielen.
da sich aber beide geweigert haben im ausland zu spielen wurden beide unter vertrag genommen fürs trainingscamp.
gerade auf hill bin ich gespannt, summerleague ist natürlich kein maßstab aber er war sehr effektiv als insidepräsenz und ich würde ihn bei einem guten verlauf des trainingscamps lieber im kader sehen als z.b. randolph.
byars wär mir das "risiko" ohne wenn und aber wert, ein spieler der in sämtlichen mockdrafts in die top 20 gezählt wird und dann bis ~40 fällt bekommt man nicht alle tage.
von booth gibt es laut philly.com auch noch nix offizieles das er unter vertrag genommen wurde, nur eben die aussage von king das man ihn "unter vertrag nehmen werde".
mal abwarten vielleicht kommt er ja doch nicht, der hunter trade mit den hornets hat gezeigt das es manchmal ganz anders kommt als man denkt.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ich denke, das man auf Booth verzichten sollte...dann doch lieber Henderson für 1 Jahr und das Minimum weiterverpflichten und nicht Booth ne Million in den Rachen werfen...

Weiterhin hoffe ich, das sich noch etwas tut, im Sixerskarusell...:D

Vielleicht geht ja noch irgendein Deal mit Sam oder Dre Miller...sollte einer mit dem 2. kommen, hätten wir natürlich enorme Sorgen im Aufbau, aber warten wirs mal ab, was sich bis Ende nächsten Monats noch alles tut...

m0nkey

Nachwuchsspieler
ich glaube die mille is schon das minimum...das steigt ja immer mehr je länger man in der nba gespielt hat. deswegen kann es gut sein das henderson sogar noch "teuerer" ist.

m0nkey

Nachwuchsspieler
nochmal, weshalb lässt er sich reinlegen? nächstes jahr werden wir immernoch einen backup center brauchen und was an der einen mille so schlimm sein soll werd ich wohl nie verstehen.
manchmal bekommt man den eindruck, dass hier der ein oder andere am liebsten 15 rookies aufstellen würde und man mit dem freien caproom spieler wie kobe bryant locken könnte.

ich für meinen teil kann nur sagen "die mischung machts".

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Passt doch alles. Meiner Meinung nach wirklich ein nahezu perfekte Offseason von King - kommt jetzt noch eine Iguodala-Extension die im Rahmen ist, bin ich 100% zufrieden.

1. Der Trade für Evans war perfekt. Hunter ist ein Sammy-Double mit noch weniger Defense, Jones war Verschwendung. Evans bringt Energie, Einsatz und Rebounds im Post, alles das, was uns bisher ein Fremdwort war.

2. Das Signing von Booth verstehe ich durchaus. Einerseits hat man falls Sammy entweder noch nicht fit ist oder sich wieder verletzt auf der Position 5 mit mehr als einem Rookie (Hill / Smith) besetzt. Und zweitens kann Booth den jungen Helfen. Shav, Smith, Hill, ja sogar Sammy und Evans können einiges lernen. Zu dem Preis wirklich ok.

3. Alle Rooks wurden gesignt, hätte mich auch gewundert wenn King zwei potenzielle 2nd-Round-Steals auslässt...

Jetzt fehlt noch der Cut von Admundson und ein Trade von Green/Ollie, dann ist der Roster perfekt...

Miller | Williams | Trade
Iguodala | Korver
Carney | Young | Byars
Evans | Randolph | Smith
Dalembert | Hill | Booth

Philly's Finest

Bankspieler
@BBB3
Zu Punkt 1: Energie, Einsatz und Rebounds? Lass mich raten: Wo unterscheidet sich Evans dermaßen von Amundson, Randolph und Dalembert? Evans ist praktisch nur beim letzten Punkt überlegen aber der Rest ist Haarspalterei. Man kann von keinem "Fremdwort" sprechen, wenn die Jungs die gleichen Attribute verkörpern.
Zu Punkt 2: Das Signing ist nur in dem Sinne verständlich, weil Dalembert momentan angeschlagen ist und man nicht ohne einen einzigen Center die Saison beginnen kann. Absurde Konturen nimmt es erst an, wenn man sich Booth's Vertrag anguckt: Player Option? WTF? Und inwiefern er den "Jungen" helfen könnte ist mir ebenfalls ein Rätsel: Booth hat in seiner Karriere absolut nichts gerissen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
phillys du willst doch jetzt nicht wirklich amundson/randolph mit evans vergleichen?
evans hat bewiesen das er ein gestandener nba spieler ist, weder randolph noch amundson haben in irgend einer weise auf seinem level gespielt.

booth bekommt das minimum...wenn man ihn nächstes jahr loshaben möchte wird er einfach getradet, weder du noch ich können beurteilen was für einen einfluss booth auf ein team hat.
nur weil er so schön ist wird er nicht ständig unter vertrag genommen auch wenn er, wie du sagst, in seiner karriere noch nichts gerissen hat.
booth isn spezialist fürs blocken, er hat erfahrung und ist bestimmt kein "cancer".

ich mein wir diskutieren hier über einen spieler der fürs minimum? unterschrieben hat...LOL.

Philly's Finest

Bankspieler
Du verstehst nicht, worauf ich bei 1. hinauswollte. BBB3 konstatierte, dass Evans unsere sog. "Schwachstellen" bestens ausmerzen könnte. In der Tat haben wir schon eigentlich ähnliche Spielertypen, die sich auch durch harte Arbeit und Einsatz auszeichen. Ob Evans nun besser ist oder nicht, war unter diesem Kontext irrelevant.

Es ist mir reichlich wurscht, ob Booth das Minimum bekam oder nicht. Ich denke für meine Teil, dass man einfach keinen Spieler eine Player Option anbieten darf, der in der NBA nichts gerissen hat bzw. reißen wird. Solchen Typen wirft man keine längeren Verträge in den Rachen sondern nur kurze und ungarantierte. Dumme Aktion von unserem "General Manager". Solche kleinen Fehler summieren sich...

karmakaze

Bankspieler
Du verstehst nicht, worauf ich bei 1. hinauswollte. BBB3 konstatierte, dass Evans unsere sog. "Schwachstellen" bestens ausmerzen könnte. In der Tat haben wir schon eigentlich ähnliche Spielertypen, die sich auch durch harte Arbeit und Einsatz auszeichen. Ob Evans nun besser ist oder nicht, war unter diesem Kontext irrelevant.
Da muss ich m0nkey unterstützen. Randolph und Amundson sind solide Spieler die sich alle Mühe geben und dadurch Leistung bringen. Das ist deswegen aber nicht vergleichbar mit Reggie. Evans ist ein klasse Rebounder, weil er Timing hat und sich exzellent positioniert. Außerdem ist er extrem giftig und verteidigt ausgezeichnet innerhalb seiner beschränkten Möglichkeiten. So war es zumindest bei den Sonics und auch in einigen Spielen bei den Nuggets. Kann man das von Shav und Amundson auch so sagen? In meinen Augen: Nein.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Iguodala wird dieses Jahr ein großen Schritt nach vorne machen und zweigen, dass er ein Franchise Player sein kann. Hoffentlich schlägt Thaddeus ein, denn er könnte sowas wie Josh Smith für Johnson sein in 2-3 Jahren.
Ist Dalembert wieder gesund, in den Kanada Spielen hat er ja durchaus überzeugt.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Iguodala wird dieses Jahr ein großen Schritt nach vorne machen und zweigen, dass er ein Franchise Player sein kann. Hoffentlich schlägt Thaddeus ein, denn er könnte sowas wie Josh Smith für Johnson sein in 2-3 Jahren.
Ist Dalembert wieder gesund, in den Kanada Spielen hat er ja durchaus überzeugt.

sehe ich genauso. Muss dir auch beim Vergleich zwischen Smith und Young zustimmen. Sehe sein Potenzial mindestens genauso wie bei Josh...

Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison. Bin mal gespannt, ob noch ein Trade durchgehen wird...Ich würde gerne noch jemand anders auf der 4 sehen (Diogu, Maxiell, Turiaf, Shelden Williams) Dafür würde ich einen Carney und Amundson opfern...

Jason Smith rutscht meiner Meinung nach auf die 5, ganz einfach weil wir auf der 4 genug Spieler haben und diese nur schwer auf die 5 rutschen können. (Amundson, Evans, beide zu klein für die 5).

Denke das Jason Smith hinter Sam und Reggie (und hoffentlich weiterem 4er) gute 15-20 Mins bekommen dürfte...

Oben