Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

TheAnswerAI

Bankspieler
So auch bei den Sixers gehts wieder los. Gestern war Media Day, auch wenn Sixers.com wohl noch in der sommerpause steckt:rolleyes:
Lediglich 10 Bilder wurden von gestern gepostet, alle anderen Teams drehen dagegen mächtig auf.

Immerhin wurde die Nummer von Thad Young veröffentlich, und es ist die #21 geworden, für die ich auch gestimmt habe:jubel: :D

Sam Dalembert hat seinen Schutz am Fuß wegbekommen und wird jetzt langsam im Training Camp aufgebaut. Auch Thad Young, der sich den Fuß verdreht hatte wird im Training Camp wieder voll fit sein, wo ja im moment wohl die erste Trainings Einheit absolviert wird.
BK hat in nem INterview gemeind das man die vollen 15 Spieler tragen will über die Saison. Das heißt das 2 Spieler gecuttet werden müssen. Wir haben nämlich noch einen 7'3 Center namens Shagari Alleyne zum Camp eingeladen. Der wird denke ich auf keinen Fall ins Team schaffen, wird sich der letzte Platz also unter den bereits auf den forderen Seiten genannten Spielern ausmachen.
Bei der Vertragsverlängerung von Iguodala gibt es im moment auch nichts neues. Angeblich fordert er und sein Agent mehr als 65 Millionen über 5 Jahre was maßlos überzogen ist.
Im Sommer soll AI2 antscheinend jeden Tag um die 700 Würfe genommen haben, mal schaun ob sich sein Wurf wieder weiterentwickelt hat.

Am 8. Oktober ist das erste Preseason Spiel, also am nächsten Montag und zwar gegen die Knicks. Bin schon echt gespannt und richtig heiß auf die neue Saison.:thumb:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Also wenn Iggi ein weiteren Schritt nach vorne gemacht hat, dann würde ich ihn schon 55 Mio bezahlen. Ich bin der Meinung, dass er es diese Saison schaffen kann in der Reihen der Allstars anzukommen.(z.b Arenas, Joe Johnson oder Michael Redd)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich hoffe wenn iggy jetzt einen großen vertrag bekommt, das er dann nicht abkackt sondern weiter an sich arbeitet.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Angeblich fordert er und sein Agent mehr als 65 Millionen über 5 Jahre was maßlos überzogen ist.
anders wirds aber nicht gehen, iggy wird bestimmt nicht auf zig millionen verzichten nur weil er billy gut leiden kann.
es wird nicht nur ein team geben das ihm das geld mit freude bezahlt, siehe joe johnson oder rashard lewis.

laut realgm forum soll evans starten...surprise surprise. :laugh2:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
zurzeit ist ja tote Hose hier!!Keiner der übers erste Preseason Game was zu schreiben hat?Ich hab leider nichts mitbekommen, nur eben, das sie mit 9 verloren haben gegen die Knicks.

Meint ihr tut sich eig. noch was mit unserem Roster?Wohl nicht mehr, schließlich ist schon Traininingscamp. Wenn dann erst wieder im Dezember. Bin mal auf Iggy, Carney, LW und Young gespannt, wie die ausm Sommer zurückkommen (bei Young wie sie sich überhaupt präsentieren).

Denke, das die Starting Five bei Saisonbeginn die gleiche wie gegen die Knicks sein wird mit Miller, Green, Iggy, Evans und Sam. Bin mal auf den Impact von der Bank gespannt, wenn Carney und KK aufs Parkett kommen. Denke, Thad wird nicht viel mehr Spielzeit als 6-8 Mins auf der 3 und 4 bekommen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
naja gibt ja auch nix großartiges zu diskutieren.
starting 5 dürfte deine sein, gespannt bin ich auf green da er wieder die form von früher haben soll, heißt er attackiert das brett hart.

jason smith hatte beim workout mit den sixers den "bigbaby" davis ziemlich alt aussehen lassen darum waren die sixers heiß auf ihn.

sonst fällt mir grad nix ein, ich stell mich mal auf eine langweilige saison ein...gewinnen wird man nicht den teufel, daher hoffe ich auf viel spielzeit für die jungen und große fortschritte bei unseren älteren spielern.

TheAnswerAI

Bankspieler
Warum sollte das eine langweilige Saison werden? Wir haben ein recht attraktives Team (spielerisch), bei dem wir sicher sein können das es nie aufstecken wird.

Zu diskutieren gibt es wohl im moment den fünften Platz in der S5. Miller, Iguodala, Evans und Dalembert seien antscheinend bereits gesetzt, die fünfte Position soll sich zwischen Green, Carney und Young entscheiden. Laut PHil Jasner von philly.com ist im moment ne Idee das man Young starten lässt, da er so mit den Veteranen spielen könnte und sichergestellte Minuten bekommen würde und von der Bank Korver, Green und Carney dann kommen. Das hört sich in meinen Augen für die beste Lösung an, hoffentlich setzt sich Thad am Ende auch durch.

Zudem hat Smith im Preseason opener wirklich beeindruckt mit 7 PUnkten und 7 Rebounds. Für Cheeks der Gewinner der Vorbereitung soweit soll antscheind Herb Hill sein der sich einen Platz im Team so gut wie sicher erspielt haben soll. Für Byars siehts dagegen nach abschied aus.

Williams im ersten Spiel mit 16 Punkten von der Bank auch wirklich stark. Und das obwohl er auf einem Auge nach einem Unfall im Training nicht sehr viel sehen konnte.

Booth im ersten Spiel mit 7Pkt, 7REb und 3 Blocks in nicht mal 15min:D

Alleney den man noch als 17Mitglied ins Camp eingeladen hat wurde bereits gecuttet damit steht unser Kader bei 16 Spieler. Der wird sich wohl zwischen Shav, Byars und Hill ausmachen, wobei wie bereits erwähnt Hill sehr gute und Byars sehr schlechte Karten hat.
Heute gehts gegen die Nets. Vielleicht wirds ja gestreamt, ich werd auf jeden Fall die Augen aufhalten.
Dalembert wird in dem Spiel fehlen. Hatte wieder etwas stärkere Schmerzen in seinem operierten Knöchel.
Auch Korver ist fraglich für das Spiel. Hat am Mittwoch etwas überzogen im Training. An diesem besagten Tag war übrigens auch ein Training an dem die FAns kostenlos zuschauen konnten. Ca. 2000 haben dies genutzt, hier ein paar Videos von einem User von realgm.com:

http://youtube.com/watch?v=Lp77YnmNwg0

http://youtube.com/watch?v=KhTCtIJI_fk

Die wo von realgm.com dort waren meinten das REggie Evans wirklich sehr dominant am Brett ist, Amundson wieder gut dabei war, genauso wie Kevin Ollie. Byars dagegen soll nicht so beeindruckend gewesen sein, der ist aber nach wie vor am Rücken angeschlagen

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Lou Will!:love2: 33 Pkt, 5 Assists, 5 Rebounds und 3 Steals. Ich hoffe er hat nicht das John Salmons Syndrom und bringt ähnlich gute Leistungen auch in der Regular Season.

Jason Smith hat anscheinend auch wieder gute Ansätze gezeigt. 4 Reb, 3 Assists, 4 Blk und 11 Pkt.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Lou Will!:love2: 33 Pkt, 5 Assists, 5 Rebounds und 3 Steals. Ich hoffe er hat nicht das John Salmons Syndrom und bringt ähnlich gute Leistungen auch in der Regular Season.

Jason Smith hat anscheinend auch wieder gute Ansätze gezeigt. 4 Reb, 3 Assists, 4 Blk und 11 Pkt.

ich liebe LW einfach. Sehr geniales Spiel, klasse Quoten, dazu 5 Assists, 5 Rebs und 3 Steals. Auch 2 To's in knapp 40 Minuten sind aller Ehren wert, zumal er diesbezüglich ja enorme Schwierigkeiten hatte. Ich freu mich tierisch auf die Saison und vor allem auf unsere jungen Wilden...Angeführt von Dre wird das schon...

m0nkey

Nachwuchsspieler
Warum sollte das eine langweilige Saison werden? Wir haben ein recht attraktives Team (spielerisch), bei dem wir sicher sein können das es nie aufstecken wird.
mag schon sein aber recht viel wird halt nicht rausspringen.
tolles spiel von louis, ich bin sehr gespannt ob er solche leistungen auch gegen richtig gute gegenspieler zeigen kann.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
yeah, ich wusste doch das louis rockt:jubel: wenn er solche leistungen jetz noch in der regular und post :)cool3: ) season bringt, mannmannmann der junge is gold wert. nur thad young nich so stark und auch iggy etwas schwächer. aber jasons mith ist ein lichtblick:thumb:

Oben